Wir suchen noch einmal 10 Bauer FRUCHT+MILCH -Tester!

Es geht munter weiter und wir suchen 10 weitere Bauer FRUCHT+MILCH Tester!

Sanddorn ist DIE vitaminreiche Powerfrucht schlechthin!
Es gibt aber auch viele andere sehr gesunde Früchte, Gemüsesorten, Nüsse, Samen etc…

Und wir möchten wissen:
Welches Lebensmittel gibt Dir regelmäßig den Vitamin- und Mineralstoff-Kick? 🙂
Was ist Dein persönliches Lieblings-„Power-Food“?

Hinterlasse uns Deinen Kommentar bis morgen (1. September) um 24 Uhr!

10 Noozies können dann jeweils eine Flasche Bauer FRUCHT+MILCH kostenlos zu Hause testen!

——————————————————————————————–

Genug gepowert…:) Die 10 Gewinner stehen nun fest:

Herzlichen Glückwunsch an:
Hermeline, jennifer-vanessa, WeLoveLimuh, Heikchen, Line1111, casmai, Icewolf77, Marina88, Lexi85, dreamy1984

Freut Euch auf eine leckere und gesunde Flasche Bauer FRUCHT+MILCH kostenlos nach Hause! 🙂

Euch und allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!

54 Kommentare

  1. schuetzemanja@web.de'
    bibabatzel

    Meine Power beziehe ich aus Obst….egal ob Orange, Apfel, Melone- ich finde sie alle lecker.

  2. dreamy1984@web.de'
    dreamy1984

    mein lieblings-power food ist ganz klar jeden morgen ein selbstgemachter smoothie 🙂
    das macht fit für den tag und hat abwechslung nach lust und laune

  3. sandra.volkmann1978@arcor.de'

    ein leckeres Vollkornmüsli mit Apfel, Banane und Kiwi,dazu einen frischgepressten O-Saft. Perfekt!

  4. anika-claire@web.de'

    also es kommt ganz drauf an was für Power ich brauche:
    Wenn ich das Gefühl habe ich brauch nen Vitaminkick dann gibts ne Mango oder ne Orange
    Wenn ich was arbeiten muß und irgendwie „ausgepowert“ bin dann gibts ne Tüte Cashews oder Erdnüsse
    und manchmal je nach Laune gibts auch nen Shatler`s Kick 😉 da sind auch Vitamine drin, oder????

  5. icewolf77@online.de'

    Natürlich Chilis!!!

    dreimal soviel Vitamin C wie Zitrusfrüchte, reich an wertvollem Beta-Karotin – dem Provitamin A, das für gesunde Augen, den Schutz der Schleimhäute, Infektionsschutz und die Zellvitalität zuständig ist, nachdem der Körper es in das eigentliche Vitamin A gewandelt hat. Auch das für den Eiweißstoffwechsel wichtige Vitamin B6 ist in Chilis enthalten, die Vitamine B1 und B2, B12 (Niacin) und als einzige Gemüseart enthalten sie in beachtlichem Maß Vitamin P, das die Blutgefäße stabilisieren soll.

    Ebenfalls finden sich in den Schoten die Mineralstoffe Kalium sowie – allerdings in relativ geringer Konzentration – Calcium, Magnesium, Phosphor und Zink.

    Und Sie dachten, Chilis wären bloß scharf!

  6. tanine@tanine.com'

    Mein Lieblings-”Power-Food” ist Bananenmilchshake mit einem Schuss Amaretto oder wahlweise auch Waldmeistersirup.

  7. nadine.herrmann@t-online.de'
    Osterbunny

    Mein Lebensmittel wo regelmäßig den Vitamin- und Mineralstoff-Kick gibt?
    Mein persönliches Lieblings-”Power-Food”?

    Da ich mich nicht auf eins reduzieren kann und es von der Jahreszeitabhängig ist, sind meine Favoritten täglich Müsli mit Obst und Obstsalat in verschiedenen Varianten.

  8. poetindernacht78@web.de'
    poetindernacht78

    eine halbe Grapefruit und frischer Rohkostsalat, zum Trinken ein frisch gepresster Orangensaft und als Desert milder Naturyoghurt mit frischen Früchten der jew Saison.

  9. daniela@notroff.com'

    Kommt drauf an, mein Nerven-Power-Food ist ein Schweinsohr vom Bäcker, wenn ich mal durchhänge, dann schwöre ich auf einen Obstsalat garniert mit Sonnenblumenkernen.

  10. sophie@frysworld.de'
    TweetySophie

    Einen schönen leckernen Möhrensalat. Der macht es frisch sonst esse ich gerne eine Kiwi.

  11. Adeline.Dathe@gmx.de'

    Frisch gepresster Blutorangensaft – lecker – gibt mir den ultimativen Vitaminkick:-)

  12. heikofeldhaus@web.de'

    Banane kleinschneiden und eine handvoll grobe Haferflocken hinzugeben, einen Joghurt darübergeben und mit Honig süßen! Das bringt richtig Kraft für einen anstrengenden Tag

  13. jacobi886@googlemail.com'

    Unsere ganze Familie mag sehr gerne Früchtchen-aller Art.Hoffendlich haben wir mal Glück!!!!

  14. gabi.gl@gmx.de'

    Natürlich esse ich gerne viel Obst, Milchprodukte und ne schöne Saftschorle. Da werde ich so richtig munter und habe wieder power!

  15. Bluewhiteangel86@aol.com'
    WeLoveLimuh

    Mein persönliches Power-Food ist ein selbstgemachter Drink! Jeden Morgen gebe ich versch. Obst – und Gemüsesorten (je nach Saison) in den Mixer! Der Drink, so ne Art Smoothie, der dabei dann raus kommt ist super lecker und gesund! Mein Favorit dabei ist: eine geschälte Banane, eine geschälte Orange, 2 Karotten, der Saft einer halben, frisch gepressten Zitrone oder Limette und 50 ml Cranberry Saft!
    Der Power Drink schechthin! Der gibt echt Energie für den ganzen Tag, desweiteren ist man mit der nötigen Tagesration Vitaminen versorgt und die Zubereitung geht ganz schnell und einfach!
    Probiert´s mal aus: Meeeeeeeeeega Leeeeeeeeeeeecker!!! 😉

  16. thw-junge@gmx.de'
    thw-helfer

    Frische Äpfel jeden Tag und dazu immer einen Frucht-Smoothie. Am besten schmeckt die Acerola-Frucht.

  17. jjcom@freenet.de'
    jennifer-vanessa

    Morgens immer frischen Orangensaft und ein Joghurt mit Nüssen und Apfelstücke.

  18. will_stanton@gmx.de'

    Super finde ich Physalis-Früchte, wegen dem hohen Vitamin C Gehalt
    Aber was mir morgens am meisten Kraft für den Tag gibt, ist ein leckeres Körnerbrot mit Butter und selbstgemachter Marmelade von meiner Mami ^_^

  19. gabrielemayer@t-online.de'

    Meine super Power ziehe ich aus Buttermilch und Citrusfrüchten.
    Müsst ihr ausprobieren. Echt genial

  20. sm.szameitat@t-online.de'

    Ich trinke gern Frische Milch; Orangensaft. Morgens gibt es Dinkelbrei mit Obst.
    Shiitake Pilze esse ich gerne und als Nahrungsergänzung gibt es jeden Tag Sango-Basen für des Plus an Cazium

  21. janleschik@gmx.de'

    Ein Würstchen in Käse eingerollt und dazu ein Stück Schokolade und schon hat man für die nächsten Stunden neue Energie.

  22. jasmin.online@gmx.de'

    Erdbeere, Ananas, Mando, Äpfel
    Papaya, Sanndorn

    ..und das alles zusammen in einem großen Obstsalat = herrlich!!!

  23. sumpfnudel@gmx.net'

    Ein tolles Produkt. Ich habe es gekühlt und mit meinen Freunden zusammen probiert. Das Produkt hat uns überrascht. Leicht säuerlich, aber durch den Milch und Sahne Anteil auch wieder mild. Für den Sommer super erfrischend. ein Teil meiner Freunde und ich werden das Produkt auf jedenfall kaufen, auch wenn es etwas teurer ist.
    Ich könnte mir das mit Holunder auch gut vorstellen.

  24. wiepe101@googlemail.com'

    Naturjoghurt mit Knuspermüsli, Walnussstückchen und etwas Rübensaft – dann bin ich wieder voller Power!

  25. tusy25@gmail.com'

    täglich eine banane und aktuell aprikosen und himbeeren, dazu regelmäsig alle paar tage eine Mango und mindestens wöchtenlich eine avocado .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.