Wir schicken Dir gratis Proben direkt nach Hause

Wenn Du gratis Proben erhalten möchtest, bist Du hier genau richtig. Bei uns gibt es Warenproben der neuesten Lebensmittel, die garantiert kostenlos sind.

Solltest Du Dich für Lebensmittel interessieren und außerdem ein Genussmensch sein, dann bist Du hier genau richtig. Denn jeden Monat versenden wir kostenlose Warenproben an unsere Mitglieder. Die Proben werden direkt zu Dir nach Hause geschickt, wo Du sie in aller Ruhe testen kannst.

Alle Proben, die von uns versendet werden, sind tatsächlich gratis. Du brauchst keine Angst vor Gebühren oder versteckten Kosten haben. Die Gratisproben heißen nicht nur so, sondern sind in der Tat kostenfrei. Auch die Kosten für den Versand werden von uns getragen, weshalb für Dich absolut kein Risiko besteht.

Wie Du unsere Warenproben erhalten kannst

Unsere Community ist stark gewachsen. Je nach Lebensmittelprodukt kommt es manchmal zu einer enormen Nachfrage, weshalb der Zufall darüber entscheiden muss, wer gratis Proben erhält. Zu diesem Zweck setzen wir auf das Losverfahren. Sofern Dich unser „brandnooz des Monats“ interessiert und Du es nach Hause geschickt haben möchtest, musst du Dich bewerben. Hierzu reicht es aus, am Wheel zu drehen und ein paar kurze Fragen zu beantworten. Somit nimmst du ganz automatisch an der Verlosung teil.

Natürlich gibt es einen bestimmten Grund, weshalb die Lebensmittelhersteller ihre neuesten Genussprodukte kostenlos zur Verfügung stellen. Es geht darum, Feedback einzuholen. Wir betreiben Marktforschung, an der Du Dich einbringen kannst. Allerdings bist Du nicht zu diesem Schritt verpflichtet. Letzten Endes kannst Du selbst darüber entscheiden, ob Du an unserer Marktforschung teilnehmen und Feedback geben möchtest.

Welche Produkte als gratis Proben versendet werden

Die Warenproben, die unsere Community Mitglieder kostenlos erhalten, sind von Monat zu Monat verschieden. Den Schwerpunkt bilden Genussprodukte, die aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke stammen. Mal kann es sein, dass es leckere Chips zu testen gibt, mal werden Energydrinks oder Schokoladenriegel versendet. Alles in allem erwartet Dich eine vielfältige Auswahl an unterschiedlichsten Lebensmittelproben.

Du hast übrigens die Möglichkeit, deine Chancen auf den Erhalt der gratis Proben maßgeblich zu verbessern, indem Du Dich in unserer Community einbringst. Wer aktiv ist und zum Beispiel ausgewählte Lebensmittel bewertet oder Testberichte schreibt, sammelt Extrapunkte. Außerdem finden immer wieder neue Aktionen als Ergänzung zum „brandnooz des Monats“ statt. Am besten meldest Du Dich bei unserem Newsletter an, damit Du keine Aktion verpasst.