Wie Sie eine Produktprobe von brandnooz gratis erhalten

In der brandnooz Community dreht sich alles um ein Thema, nämlich um Genussprodukte. Die Highlights der neuesten Lebensmittel und Getränke werden von brandnooz vorgestellt und innerhalb der Community bewertet und diskutiert. Mindestens einmal im Monat findet außerdem ein Produkttest statt. Mitglieder, die als Produkttester teilnehmen, erhalten ihre persönliche Produktprobe direkt nach Hause gesendet. Teilnahme an Community und Produkttest sind selbstverständlich kostenlos.

Freunde des guten Geschmacks, die keine Highlights unter den neuesten Genussprodukten verpassen möchten, sollten sich bei brandnooz anmelden. Dort werden fast täglich neue Produkte vorgestellt und auch diskutiert. Mitglieder teilen ihre Erfahrungen mit und bewerten die Produkte. Im Übrigen geht es dabei nicht nur um den guten Geschmack. Themen wie Gesundheit und Ernährung werden ebenfalls berücksichtigt. In einer eigenen Kategorie werden daher auch Bio-Lebensmittel vorgestellt und bewertet.

Bei brandnooz werden nicht nur bloße Informationen ausgetauscht. Mitglieder der Community erhalten die Möglichkeit, mindestens einmal im Monat an einem Produkttest teilzunehmen. Den teilnehmenden Mitgliedern wird eine Produktprobe gratis zugesendet. Zuhause kann die Probe verköstigt werden. Die anschließende Marktforschung liefert wertvolles Feedback für den Lebensmittelhersteller.

Jede Produktprobe ist garantiert kostenlos

So mancher Interessent fragt sich, ob das Anfordern von Produktproben mit einem Risiko verbunden ist und beispielsweise zu Kosten führt. Doch dieses Risiko ist bei brandnooz nicht gegeben. Sämtliche Produkttests sind für die Community Mitglieder garantiert kostenlos. Es gibt auch keine versteckten Kosten: Alle Kosten, die mit den Produkttests in Verbindung stehen, werden von brandnooz übernommen.

Auch beim Thema Datenschutz brauchen sich Interessenten nicht zu sorgen. Persönliche Daten werden ausschließlich benötigt, um damit die Produktprobe versendet werden kann. Eine Weitergabe dieser Daten erfolgt auf gar keinen Fall. Dies gilt selbstverständlich auch für die Marktforschung, die im Anschluss an den Produkttest stattfindet. Persönliche Daten werden nicht weitergereicht, zumal die Teilnahme an der Marktforschung ohnehin nicht verpflichtend ist.

Alle Community Mitglieder können mitmachen

Wer nun die Lust verspürt, bei brandnooz mitzumachen und schon bald die ersten Genussprodukte zu testen, muss sich einfach nur anmelden. Im Anschluss gilt es die nächste Testaktion abzuwarten, damit man seine erste Produktprobe erhält. Wichtig dabei ist, dass man sich für den Produkttest bewirbt. Das Bewerben ist unerlässlich, damit ausschließlich die Personen am Test mitmachen, die sich für das entsprechende Lebensmittelprodukt auch tatsächlich interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.