Werde einer von 1.000 Ricola-Produkttester!

Liebe Noozies,

pünktlich zur etwas rauheren Jahreszeit gibt es nun eine echte Wohltat für den Hals: Bei der neuen Ricola Sorte Mixed Berry wird die bewährte 13-Kräutermischung mit dem leckeren Saft echter Beeren kombiniert.

Wenn Du Ricola’s neueste Erfindung sowie die beliebte Sorte Honig-Kräuter und den Klassiker Schweizer Kräuterzucker probieren willst, dann bewirb Dich bei uns über das Brandwheel oder Brandprofil als einer der 1.000 Ricola Tester!

Also, mitmachen und probieren!

40 Kommentare

  1. Ich freue mich auf die Kräuterbonbons von Ricola. Mit einer neuen Sorte kann man immer Freunde und Bekannte begeistern.

  2. würde mich riesig darüber freuen, die neuen Sorten von Ricole testen zu dürfen! Merke jetzt bei dem schrecklichen Herbstwetter nämlich schon das erste Kratzen im Hals…

  3. huebbi.vier

    lecker ricola! hatte noch keine sorte die nicht schmeckte, das kann ja nur gut werden. und die helfen tatsächlich auch bei einer erkältung mit

  4. rebecca06295

    huhu,habe michgeradebeworben.habe schon seit mai dauerschnupfen,habe soviel ausprobiert.man bekommtkeine ruhige minute.würde gerne testen.ricola sind ja seitüber 80jahrenecht bewährt

  5. hallo ich bin gerade sooo erkältet och wie toll wäre es wenn ich die testen kann weil meine stimme läßt langsam nach bitte helft mir ich möchte gerne gesund werden m,an oh man naja bei dem wetter bleibtr sowas leider ja nicht aus

  6. Nachdem ich meine mühsam gesammelte Punkte am Brandwheel verspielt habe, habe ich da ich keine Punkt mehr habe zusätzlich den klassischen Weg in Anspruch genommen und mich auch auf disem Wege beworben.
    Ricola “Schweizer Kräuterzucker” ist sowohl im Winter als auch im Sommer immer auf der Einkaufsliste.
    Die anderen Sorten kenne ich noch nicht und würde mich riesig freuen auf ein Probierpaket.
    Und passend zur Jahreszeit wäre es auch geeignet am Schreibtisch (Arbeit) die Bonbonschale zu füllen für die Arbeitskollegen/-innen

  7. Die würde ich schon gerne testen,da ich als Kind schon immer gerne Ricola gelutscht habe.
    Und die Hustenzeit steht auch vor der Tür.

  8. Riccola ist mir schon seit Jahren bekannt.
    Es ist schon erstaunlich was sich die Macher immer wieder für neue Geschmacksrichtungen ausdenken, die dann auch noch sehr gut harmonieren.
    Wenn diese dann auch noch gut ankommt ist der Erfolg garantiert.
    Kein Wunder, denn wer hats erfunden……… ? Die Schweizer!!!!

  9. hmm freu mich schon riiiiiiiiieeeeeeeeeeessssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggg drauf!!!!!!!!1

  10. Super habe einen Brandnooz gewonnen und bin dann sofort dabei,freue mich schon auf mein Paket und werde fleißig Ricola lutschen!!!

  11. glamourmichi

    Ich bin dabei und ich freue mich wie Bolle!
    Genau richtig für die kommenden kalten Tage 😉

  12. Habe in der kalten Jahreszeit immer ein Kratzen im Hals und Hustenbonbons sind die beste Lösung.

  13. Günther Reitzammer

    Im Winter sind die Rica immer die besten. Würde mich als Produktbeschreibung sehr freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.