We care!

Und das trifft nicht nur auf unsere brandnooz Box zu, sondern auch auf entferntere Bereiche wie beispielsweise Werbung. Gehört Ihr auch zu den Menschen die Werbung oft wegschalten? Meist liegt das an den standardisierten, sich wiederholenden und einfallslosen Werbespots.

Harmonische Familien, Sonntagsausflüge, eine kleine, heile, perfekte Welt, das hat man alles schon zig Mal gesehen. Ganz besonders bei Lebensmittelwerbung findet man solche Spots leider öfters. Da das nicht immer so sein muss, stellen wir Euch hier – neben gratis Produkttests und Gewinnspielen – demnächst regelmäßig gute und interessante Spots aus der bunten Welt der Werbung vor, denn auch wir freuen uns, wenn es mal in eine andere Richtung geht.

Der folgende Spot von Warburton’s ist so einer. Das Motto „we care ‘cause our name’s on it” wird in den Spots der Bäckerei konsequent und auf eine tolle Weise umgesetzt. Was haltet Ihr davon?

Warburton’s Celebration:

Und weil es so schön war und beide Spots sich nicht viel nehmen, gibt es hier zum Start der Rubrik „Gute Werbung“ gleich noch einen Zweiten aus dem Hause Warburton’s.

Warburton’s – Alles zählt:

3 Kommentare

  1. Den ersten würde ich auch fast unter den Einheitsbrei stellen. Feiern als Thema gibt es doch öfters in Spots. Bei IKEA feiert man z.B. auch 😉

    Den zweiten Spot hingegen find ich gelungen.
    Diese Dramatik mit einem Brot zu verbinden ist ziemlich ungewöhnlich hehe 🙂

  2. Anja Schulz

    Die Werbung ist echt kreativ, mal was ganz anderes und jeder Clip erzählt eine kleine Geschichte und nichts wirkt übertrieben gekünstelt. Sehr ansprechend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.