Warenproben kostenlos anfordern – jetzt online mitmachen

Mach mit, um Warenproben kostenlos zu erhalten. Wer Produkte bewertet und in der Community aktiv ist, verbessert seine Chancen auf einen kostenlosen Produkttest.

Man hört relativ häufig, dass es online besonders leicht sei, kostenlose Produktproben zu erhalten. Mittlerweile tummeln sich jedoch viele Anbieter auf dem Markt, von denen längst nicht alle seriös arbeiten. Wer nicht aufpasst, geht unter Umständen eine ungwollte Verpflichtung ein. Zwar wird man mit Warenproben beliefert, allerdings muss man dafür eine Abo-Gebühr entrichten oder es fallen andere Kosten an.

Bei brandnooz ist das garantiert nicht der Fall. Bei uns bekommst du Warenproben, die wirklich gratis sind. Die Proben kosten keinen Cent und Versandkosten fallen auch keine an. Als Verbraucher befindest Du dich damit auf der sicheren Seite.

Lebensmittel als Warenproben kostenlos erhalten

Die Proben, die von uns versendet werden, stammen allesamt aus dem Bereich der Lebensmittel. Wir haben uns auf diesen Bereich spezialisiert und informieren über die neuesten Genüsse und Leckerbissen. Die Produkte sind in den meisten Fällen ganz neu auf dem Markt oder sollen erst noch eingeführt werden. Unsere Mitglieder zählen daher zu den ersten Verbrauchern, die diese Lebensmittel ausprobieren können.

Natürlich werden die Lebensmittelproben nicht grundlos versendet. Als Mitglied hast Du die Chance, Feedback an den Hersteller zu geben und somit direkt zur Verbesserung der Produkte beizutragen. Deine Meinung kommt an der richtigen Stelle an, damit Du auch tatsächlich etwas bewirken kannst. Allerdings bist Du nicht dazu verpflichtet, Testberichte auszufüllen. Letzten Endes kann jeder selbst entscheiden, ob und wie er sich einbringen möchte.

Aktivität wird belohnt

Wir müssen zugeben, dass die Nachfrage nach den kostenlosen Warenproben mittlerweile sehr groß ist. Inzwischen übersteigt sie die Anzahl an Gratisproben, die wir ausliefern können. Aus diesem Grund setzen wir auf das Prinzip der Verlosung: Unter den Mitgliedern wird ausgelost, wer mit den Proben versorgt wird. Die Verlosung findet jeden Monat aufs Neue statt.

Mitglieder haben die Chance, Ihre Chancen auf den Erhalt von Produktproben zu steigern, indem sie in unserer Community aktiv werden. Bei uns ist es so, dass Aktivität belohnt wird. Wer Produkte bewertet und somit zu deren Verbesserung beiträgt, erhöht seine Chancen auf den Erhalt von Gratisproben. Sei auch Du mit dabei und melde dich jetzt kostenlos an, damit hoffentlich schon bald die ersten Warenproben an dich versendet werden.

1 Kommentare

  1. Nata.Bese@googlemail.com'

    Hört sich gut an. Ich probier gerne und ständig neue Lebensmittel aus.

Kommentare sind geschlossen.