Von Dr. Oetker bis Schwartau – Neues aus dem Supermarkt

Wir stöbern gerne in den Supermärkten und sammeln alles ein, was neu ist. Das schöne dabei ist, dass es tatsächlich immer ganz viel zu entdecken gibt. Zwischen all den Produkten im Supermarkt verliert man gerne auch mal den Überblick. Aber dafür gibt es ja uns! Wir packen euch die neusten Produkte direkt auf unsere Homepage, damit ihr euch ganz bequem eine Meinung über sie bilden könnt. Dafür aktualisieren wir regelmäßig die Kategorie Produktnooz. Dort könnt ihr die Produkte bewerten und nachlesen, ob anderen die Produkte auch so gut gefallen 🙂

In den letzten Wochen ist einiges dazu gekommen und da haben wir uns gedacht, dass wir einfach noch mal eine kleine Übersicht für euch zusammenstellen. Mit dabei sind Dr. Oetker, Schwartau, Rügenwalder, belVita und unsere kleinen Freunde für unterwegs: die tic tacs.

Neue Produkte auf brandnooz

Habt ihr schon mal die Tassen Küchlein von Dr. Oetker probiert? Egal, ob Schoko, Haselnuss und Nougat – die kleinen Kuchen sind in nur 45 Sekunden verzehrfertig. Und Dr. Oetker hat noch mehr in Petto. Zum Beispiel drei ausgefallene neue Desserts. In Caramel & Choc Chip, Lemon Cheesecake und Triple Chocolate verstecken sich je nach Sorte knackige Schoko-, Toffee- oder Mürbegebäckstückchen, die beim Auslöffeln schön knuspern.

Bei dem neuen Roastet Müsli von Dr. Oetker muss sich keiner mehr zwischen Knusper und normalem Müsli entscheiden – denn in diesem ist einfach beides kombiniert. Zwischen Cranberry-Kürbiskern, Erdbeer-Bourbon Vanille und Schoko-Nuss findet bestimmt jeder sein Lieblingsmüsli.

Zum Frühstück gibt es gleich noch zwei leckere Produkte. Wer es gerne süß-säuerlich mag, für den wird die neue Schwartau Frutisssima bestimmt eine leckere Abwechslung auf dem dem Brötchen. Als kleinen Frühstückssnack gibt es belVita jetzt in Sandwich-Form mit einer cremigen Joghurt-Füllung.

Mit tic tac Popcorn kann sich jetzt jeder sein eigenes Kinoerlebnis unterwegs zaubern und zu guter Letzt haben wir die neuen Schinken Spicker von Rügenwalder probiert. Damit müssen auch Vegetarier oder Veganer nicht auf Wurstgeschmack verzichten und auch für Fleischesser ist die Schinken Spicker in den Sorten Schnittlauch, Mortadella und Paprika eine willkommene Abwechslung.

Was haltet ihr von den Produkten? Sagt uns eure Meinung auf den einzelnen Produktseiten. Als Belohnung gibt es auch viele Bonooz Points für euch!

Wir gehen dann mal wieder in den Supermarkt und halten Ausschau nach noch mehr neuen Produkten 😉

Liebe Grüße, eure Lisa

4 Kommentare

  1. Dominique Hecht

    Also die Tassen-Küchlein sind klasse. Ich habe jede Sorte gekostet und finde die echt fluffig und lecker… aber verdammt heiß. Also vorsichtig und pusten nicht vergessen.
    Die vegetarischen Schinkenspicker sind absolut lecker. Es ist zwar schon gruselig, wenn mal sich die Inhaltsstoffe ansieht, aber schmecken tun alle 3 Sorten ganz hervorragend.

  2. dimetrodon

    Die Vitalis Müsli Roasted sind echt ein Gedicht mit etwas Joguhrt und ein paar Früchten einfach traumhaft.

  3. Jetz hab ich gerade totale Lust auf tassenküchlein bekommen…muss mal schauen wo ich die finde.hatte bisher noch nie acht darauf.
    Die belVita Kekse sind total lecker.da geb ich auch meiner Tochter oft einen für den kiga mit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.