Fruchtiger Cocktail-Tipp: „Ladies Dream“

Hier in Berlin wärmt die Sonne heute schon fast frühsommerlich. Bei diesen milden Temperaturen kann ein kühler Drink nicht schaden. Wie schön, dass unsere nagelneue brandnooz Box das leckere Fruchtsaftgetränk „Switter“ von becker´s bester in petto hat, denn die erfrischende Kompositionen aus „Apfel-Ginger“, „Apfel-Wachholder“ und „Apfel-Lemon“ verzücken uns mit ihrer bittersüßen Aromenvielfalt.

Obwohl „Switter“ ganz pur schon herrlich erfrischend ist, eignet sich das Saftgetränk auch super zum Mixen exklusiver Cocktails. Wir haben uns an einem Frucht-Mixdrink namens „Ladies Dream“ versucht und sind von dem Ergebnis hellauf begeistert! Auf http://www.beckers-bester.de/switter/rezepte/ findet Ihr weitere Cocktail-Rezepte, die Euch das Leben garantiert versüßen werden …

Ladies Dream

… vielleicht was für den nächsten Mädelsabend?

 

Zutaten für unseren Cocktail-Tipp „Ladies Dream“:

12 cl Switter „Apfel-Wachholder“

4 cl Wodka

2 cl St. Germain (Holunderblütenlikör)

0,5 l Holunderblütensirup

 

Und los geht´s:

Im Shaker oder Mixer zubereiten – alle Zutaten mit etwas Eis kurz und kräftig shaken bzw. im Mixer vermengen. In ein 0,3 l Glas füllen und mit Früchten der Saison schmackhaft garnieren. Im Winter passen Zitrusfrüchte, im sommerlichen Ambiente zu regionalem Obst (Beeren etc.) greifen.

Übrigens: Auch unalkoholisch ein fruchtiger Gaumenschmeichler!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Euer brandnooz Team

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert