Unsere Noozies GOT the WILD FIRE !

Unsere WILD FIRE Aktion ist nun auch vorbei…Und wir wollen uns hiermit noch einmal herzlich für Euer reges Mitmachen bedanken! All die Berichte, Kommentare, Fotos…Das WILD FIRE Team und wir haben uns sehr darüber gefreut! Schön, dass WILD FIRE bei Euch so gut angekommen ist!

Und damit Ihr alle etwas von den Fotos habt, zeigen wir Euch hier eine kleine Auswahl der lustigsten WILD FIRE – Einsendungen, die wir von einigen urbanen Individualisten geschickt bekommen haben:

Von diesem Szenario können wir momentan nur träumen...

WILD FIRE am Strand von Noozie Nils1979 – Von diesem Szenario können wir momentan nur träumen…

Ein Küsschen erhält die Freundschaft!

Ein “wildes” Küsschen von Noozie hotties3 – Das erhält die Freundschaft!

Selbst diese kleinen, liebevoll selbstestalteten Püppchen können WILD FIRE gar nicht mehr loslassen...

Kreatives Puppentheater von Noozie Monna – Selbst diese kleinen, liebevoll selbstestalteten Püppchen können WILD FIRE gar nicht mehr loslassen…

Und sogar einen Papier-Elefanten gab es...super Idee!

Eine wilde Fütter-Stunde von Noozie atomtester – Sogar einen Papier-Elefanten gab es…super Idee!

Es ist kalt, Schnee liegt? Egal, mit WILD FIRE und Safari-Hut ist die Wildnis überall zu Hause!

Wildes Safari-Feeling trotz Schnee mit Noozie DieKleineAlex – Es ist kalt, Schnee liegt? Egal, mit WILD FIRE und Safari-Hut ist die Wildnis überall zu Hause!

Für den Energieschub am quirligen Frühstückstisch.

Schleichwerbung? Bei Noozie sugarnr4? Neeeeiiiin…. – Für den Energieschub am quirligen Frühstückstisch gibt´s WILD FIRE in der Kult-Tasse

Was ist wilder - WILD FIRE oder der süße Jack Russel...? Wir werden es nicht herausfinden...

Tierisch wohl geht´s ihm sicher bei Noozie Philju – Aber was ist wilder: WILD FIRE oder der süße Jack Russel…? Wir werden es wohl nicht herausfinden…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert