Unsere Nooz: GO EAST!

Unsere Nooz: GO EAST!

Seit knapp zwei Jahren macht die brandnooz Box mit leckeren und überraschenden Inhalten Noozies in ganz Deutschland glücklich. Seit kurzem gibt es sie auch in Tschechien – und bald wird auch Polen dazukommen.

5_NoozMagazin_Maerz_2014-17_web

Der Erstling
Mirek und Romana sind stolz – sie halten die erste tschechische brandnooz Box in den Händen, für die sie seit über einem halben Jahr hart gearbeitet haben. Und die Arbeit hat sich gelohnt – die Erstausgabe ist randvoll mit neuen Lebensmitteln, die in den letzten Monaten auf dem tschechischen Markt neu herausgebracht wurden. Schon vorher konnten die tschechischen Noozies in ihrem ersten Produkttest das neue Bouillon von Knorr auf Herz und Nieren testen und Rezepte von Star Koch Emanuel Ridi nachkochen – mit durchweg positiver Resonanz.
Und auch die Zahl der Box-Abonnenten in unserem Nachbarland wächst stetig, denn auch5_NoozMagazin_März_2014-16_web in Tschechien überzeugt die Box mit ihrem Mix aus Vorfreude, Überraschung und Genuss. „So wie in Deutschland lassen sich auch die tschechischen Noozies gerne jeden Monat überraschen und probieren gerne neue Lebensmittel aus“, meinen Romana und Mirek. „Ganz neu ist auch die Möglichkeit, durch die Bewertung den Produzenten ein Feedback zu geben und die Produkte weiter zu empfehlen.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Noozie- Community jeden Tag wächst und dass die brandnooz Box in Tschechien gleich von Anfang an so gut angenommen wurde!“

In den Startlöchern
In Polen steht die erste Box erst noch an und auch der erste Produkttest ist noch in Arbeit. Doch was Team Tschechien kann, können Paulina und Maurytzy vom Team Polen erst recht: Noozies begeistern, die erste Box befüllen, und viele neue Projekte für die polnische brandnooz Seite planen.

Warum die Box unbedingt auch nach Polen muss?

Paulina kennt die Antwort: „Natürlich möchten wir, dass in jedem polnischen Haushalt Monat für Monat köstliche neue Lebensmittel entdeckt werden können, weil die Menschen Neuheiten einfach lieben. Außerdem erhoffen wir uns, dass von der großen Produktauswahl jeder Noozie seinen langfristigen Favoriten finden wird. Das Konzept der Überraschung finde ich persönlich sehr spannend, und das verbunden mit der Nationalleidenschaft der Polen – gutes Essen – bildet ein ideales Erfolgsrezept.“

5_NoozMagazin_Maerz_2014-3_webDie Zukunft
Mittlerweile ist bereits die dritte tschechische Box in Planung und Mirek und Romana haben mit Juraj Unterstützung bekommen, um den Markt weiter zu erobern und noch mehr Noozies für brandnooz zu begeistern. Auch Paulina und Maurycy können sich über Teamzuwachs vor Ort freuen: Ab sofort hält Iza die brandnooz Flagge in der Hauptstadt Warschau hoch.

 

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich unter brandnooz.cz und brandnooz.pl informieren und unseren Teams auf der tschechischen oder polnischen Facebook Fanseite eine nette Nachricht hinterlassen – gerne auch in Landessprache, wer kann!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.