Unsere LIMUH-Botschafter in Aktion

Hier könnt Ihr sie nun auch sehen…unsere ersten LIMUH Botschafter in Aktion. Beim Feiern, Probieren und Spaß haben…die LIMUH Drinks & Gums sind stets mit dabei. 😉

Die erste Einsendung kam von Noozie Rica. Sie hat das LIMUH Paket im montäglichen Singekreis in Ihrer KiTa vorgestellt. Unter ca. 150 kleinen, fleißigen Testern. Hier ein paar Fotos:

Vor lauter Kinder sieht man den Boden nicht mehr...;)

Vor lauter Kinder sieht man den Boden nicht mehr…;)

Erstaunte Kinderaugen beim Eingießen der Drinks

Erstaunte Kinderaugen beim Eingießen der Drinks

LIMUH Gums für die Kleinen

LIMUH Gums für die Kleinen

Auszüge aus Rica´s Testergebnis:

– die Gummitierchen riechen super lecker und schmecken mal anders 🙂
– die Getränke waren auch lecker (nur Ingwer-lemon ist gewöhnungsbedürftigt)…
– Kinder fanden die Figuren von dem Elefant und den Schafen richtig klasse!
– ein Kind sagte sogar, das es besser als die Haribos schmecken und das sie
schön weich sind!

Und dann hat uns Noozie frisco518 ihr Testerlebnis im Kindergarten gezeigt. Hier waren 12 Kiddies die Haupttester. Seht selbst:

Die eifrigen Tester in Aktion

Die eifrigen Tester in Aktion

Die Kleine wird ganz verrückt vor lauter LIMUH Glück ;)

Die Kleine wird ganz verrückt vor lauter LIMUH Glück 😉

Hier war der absolute Sieger Pfirsich-Mango, dicht gefolgt von Himbeere-Erdbeere, Heidelbeere-Banane, und zum Schluss Lemon-Ingwer.

Bei den Gums war auch hier die Maus der Favorit, die anderen beiden Sorten sind aber dicht dahinter.

Und noch ein kleiner Auszug aus frisco518`s Test-Erlebnis:
„Ein kleiner Schlauer sagte dann: Die schmecken aber nicht wie Haribo. Die Tante hat gleich gekonntert: DA ist ja auch nicht so viel Zucker drin und darum sind sie auch gesünder als Haribo! Da hat der kleine einen Moment überlegt und dann gesagt: Also wenn sie weniger Zucker darin haben sind sie ja besser und machen die Zähne nicht so schnell kaputt. Da kann ich ja viel mehr essen als von den Haribos. Das sag ich gleich meiner Mama!!“

Und was sagst Du zu LIMUH? Hast Du es schon probiert?
Wenn ja – wie hat´s denn Dir geschmeckt?

13 Kommentare

  1. c.moelbert@kreisagentur-dadi.de'

    Ich habe die Limuhs gekauft und probiert. Die Maus schmeckt mir nicht so aber das Schaf und Himbeer Erdbeer ist super lecker. Kann mir schon vorstellen es mal wieder zu trinken allerdings ist es schon ein bisschen teuer.

  2. brocki007@gmx.de'
    brocki007

    Wir haben probiert ( Shaun, Maus und Erdbeer-Himbeere ) und für lecker befunden!!!
    Tolles Design der Flaschen, unser 4jähriger war begeistert.
    Nicht so toll finden wir den Preis und daß es keine Pfandflaschen sind.

  3. nicolemerte@web.de'
    Nicole_86

    Hallo ihr lieben! Wo kann ich den nun meine tollen Fotos sowie den Ausführlichen Testbericht hochladen???

    • blumenroth@brandnooz.de'

      Hallo Nicole_86,

      die Fotos kannst Du uns einfach unter limuh@brandnooz.de schicken. Deinen Testbericht (oder den Link dazu) kannst Du uns auch in die Mail schreiben oder einfach hier als „längeren Kommentar“ posten. 😉

      Wir freuen uns schon!

      Liebe Grüße,
      Lisa

  4. merle12@web.de'
    Zentaura

    Die LIMUHs sind echte Durstlöscher, jedoch recht süß. Bei allen Sorten habe ich immer nur eine der 2 Geschmacksrichtung rausschmecken können . Heidelbeer-Banane hat mich eher an Himbeere erinnert, die Banane habe ich nicht wahr genommen.

  5. nicolemerte@web.de'
    Nicole_86

    Und noch ein kleinerer Testbericht, diesmal als Kommentar!

    Die Kinder meiner Arbeitskollegen, fanden die LIMUH Getränke toll. An oberster Stelle kam Shaun das SChaf, dass die Maus. Himbeer-Erbeer, und INger Lemon hielten sich deie Waage. DAbei muss man sagen, dass Ingwer Lemon den Kinder nicht sooo gut Geschmeckt hat, Die Kinder meiner Arbeitskollegen, fanden Erbeer Himbeer teils zu süß. Ansonsten wurde die Marke LIMUH Positiv aufgefasst. Mit wurde gesagt, das die Kinder die Bilder toll fanden. Das Aussehen scheint sehr gut anzukommen!

    Die GUMS kamen am besten an. Am besten fanden die Kinder lt. ihrer Eltern die Figuren. Sie verglichen sie mit Tieren, oder mit den bekannten Fernsehserien! Die Kinder fanden wohl teilweise, dass diese komische riechen, aber ansonsten kam über die GUMs seitens der Eltern nur positive Kritik!°

    Ich muss sagen, das mit die Drinks etwas zu süß waren. Außnahme hiervon bildete Lemon Ingwer! Obwohl ich anfangs a.g des Ingwers skeptisch war, fande ich es doch am angenehmsten der 4 Sorten!
    Das Aussehen hat auch mir gefallen. Es ist Farbenfroh, nett gestaltet und wirkt sehr positiv auf Aussenstehende!

  6. nicolemerte@web.de'
    Nicole_86

    Ist mein anderer Testbeicht per Email angekommen? Die Fotos und die Worddatei??? Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen, lg nicole_86

  7. m_kluss1@hotmail.com'
    Krisline75

    Limuh ist einfach nur super lecker, meine ganze Familie hat getestet, schmeckt spitze……

  8. mrbean@directbox.com'
    mrbean30

    produkt des Lebens…?
    Man ich will ja steinalt werden…
    Aber ne tolle Schoki mit Karamel und Macadamianuss und extra Schokoknusper und dann das noch als Eis !!!
    Klasse!!

  9. nicoletroedelt@yahoo.de'

    Mein Produkt des Lebens ist Tee.

    Ich habe ihn von klein auf geliebt und gerne getrunken und das tue ich heute auch noch.
    Ich schließe die Augen und fühle mich in meine Kindheit zurück versetzt.

    Und ich kann herrlich dabei entspannen und träumen.
    Und das beste ist, das es für jeden Geschmack und Situation eine tolle Sorte gibt…

  10. glamourmichi@yahoo.de'
    glamourmichi

    Ich habe auch schon Limuh probiert und ich finde den Drink sehr erfrischend und lustig in der Aufmachung!
    Verspielt wie ich und total lecker…kein wunder also das es das Produkt des Jahres ist!

  11. Kev3322@t-online.de'

    Mein Produkt des Lebens ist Apfelschorle.
    Ich trinke Apfelschorle wirklich gerne und dazu ist es auch noch relativ gesund 🙂
    Auf Süßigkeiten will ich natürlich auch nicht mehr verzichten,aber dafür gibt es ja z.B. LIMUH Produkte und deswegen würde ich gerne Eins von den riesigen Paketen zum testen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.