Unsere Arla Svensø Tester im Käserausch ;)

Seit Ende letzter Woche haben nun auch die letzten Noozies ihre gratis und frisch gekühlten Arla Svensø – Warenproben erhalten. Und schon haben wir viele tolle Fotoeinsendungen und Berichte erhalten, die wir Dir natürlich nicht vorenthalten wollen. 🙂

Ein herzhafter Biss...

Ein herzhafter Biss…

...und ein herzerweichendes Lächeln...Der süße Zwerg von Noozie RoteFee

…und ein herzerweichendes Lächeln…Der süße Zwerg von Noozie RoteFee

Bei Noozie Doreen1805 schmeckts auch super ohne Brot...

Bei Noozie Doreen1805 schmeckts auch super ohne Brot…

Aber mit Brot und Paprikapulver lieben sie es noch ein bisschen mehr. ;)

Aber mit Brot und Paprikapulver lieben sie es noch ein bisschen mehr. 😉

Die köstliche Frühstücksplatte von Noozie Toodle könnte glatt aus der Werbung kommen! So perfekt, so wunderhübsch...

Die köstliche Frühstücksplatte von Noozie Toodle könnte glatt aus der Werbung kommen! So perfekt, so wunderhübsch…

Noozie Atlantik ist voll und ganz auf Arla eingestellt. ;)

Noozie Atlantik ist voll und ganz auf Arla eingestellt. 😉

Und nun noch ein kleiner Auszug aus den Berichten von den Noozies:

Toodle:

„Arla ist wie versprochen mild und nussig,trotzdem von angenehmer feiner Würze.Ob pur ober als Brotbelag -mir persönlich schmeckt er am Bestem auf frischem VitalBrot mit dänischer Butter- immer ein Knüller.Gestern Abend hatten wir ein kleines Sit-in mit ein paar Freunden und servierten Baguetteschnittchen, belegt mit Arla und gekrönt
mit festgespießten Weintrauben oder einem Klecks Preisselbeere -Ratzfatz waren die Platten wie leergefegt.Im Freundeskreis kommt der Arla also seeehr gut an.
Wie unterscheidet sich Arla von anderen Käsesorten? Spontan fällt mir dazu ein : Kein 08/15 – Käse und trotzdem einer,den man jeden Tag genießen kann ,ohne den Geschmack „über zu bekommen“.
Fazit: Arla gehört nun zu einem festen Bestandteil unserer Einkaufsliste.“

RoteFee:

„Der Käse kam passend zum Frühstück an und wurde sofort haufenweise verputzt.
Der schmeckt oberlecker und trifft genau unseren Geschmack. Kräftig, aber nicht zu herb. Schmeckt sogar unserem Kleinkind! 😉
Ansprechende Verpackung und die Menge ist auch ok für den Preis. Wird es bei uns jetzt öfters geben!
Er wird gut in diverse Salate passen, was wir auch noch testen werden.
Aber in erster Linie paßt er perfekt auf, Brot, Brötchen und Toast.
Oder Sandwich mit Salat und Majo. Lecker!!!“

Vielen Dank ihr fleißigen Noozies! 🙂

Hast Du Arla Svensø auch schon getestet? Wie schmeckt es DIR denn?

Schreib uns doch einen Kommentar. Entweder hier, oder auf brandnooz.de unter „schon probiert“.

6 Kommentare

  1. Atlantik

    Ich durfte den Arla Svenso testen und bin ganz begeistert von dem Käse! Und nicht nur ich. Arbeitskollegen, Familie und Freunde haben sich so auf den Käse gestürzt, dass zu meinem Leid alle 5 Pakete bereits verbraucht sind. Der mild-nussige Geschmack ist absolut perfekt abgestimmt. Er hat genau die richtige Würze und ist so auch perfekt kombinierbar, da er die Gerichte nur unterstreicht und nicht dominiert. Wir haben ihn pur aus der Hand, auf Brot und Brötchen gegessen. Auf dem Brötchen haben wir ihn teilweise auch mit Schinken gegessen. Sehr, sehr lecker. Aber auch zu warmen Gerichten hat er hervorragend gepasst. Habe mit dem Arla Svenso Nudeln und Thunfischbaguettes überbacken. Die Konsistenz ist schön fest und nicht zu weich, so dass man ihn gut aus der Verpackung bekommt und ihn auch direkt aus der Hand essen kann, ohne Fettfinger zu bekommen. Der Geruch erinnert ein wenig an Butterkäse und macht gleich Apetit.
    Außerdem überzeugte der Arla Svenso zusätzlich damit, dass er absolut ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe auskommt. Viele meiner Tester haben das immer wieder positiv hervorgehoben und gelobt. Toll ist natürlich auch, dass er lactosefrei ist. So kann auch meine Schwester endlich wieder Käse essen, der schmeckt und nicht völlig überteuert ist! Den für € 1,99 ist es bei der Menge ein absolut fairer Preis. Ebenso möchte ich noch anmerken, dass die Verpackung sehr freundlich wirkt. Sie ist ein Hingucker ohne aufdringlich zu sein.

  2. Also besonders hat mir gefallen das der Käse lactosefrei ist, da freut sich mein Magen….und mein Geldbeutel auch. Da anderer lactosefreier Käse ja viel zu teuer ist…..ich ihne auch in verschiedenen Variationen gegessen. Mal pur aufs Brot, oder lecker mit Salat und Gurke, auch sehr lecker ist wenn man ein wenig Tomatenmark mit drauf macht. Ach ja, überbacken schmeckt er auch sehr jut! Alles in allem ein lecker Käse und für Ihn ist immer etwas platz im Kühlschrank ;-)Danke Arla Svenso

  3. sternchen126

    Der Käse ist einfach nur lecker!!! Hab ihn in verschiedenen Variation probiert und konnte gar nicht genug bekomm!!! Ob im Salat, auf Aufläufen, auf Brot oder einfach nur Pur ich kann einfach nicht wiederstehen!!! Er hat genau die richtige Würze. Der Preis ist auch total ok!! Hab den Käse mit zur Arbeit genommen und er war innerhalb weniger Minuten verputzt!!! Den muss man einfach probieren!!! Dieser Käse wird regelmäßig in meinem Einkaufskorb landen 🙂

  4. arla svenso, ist der Käse für die ganze Familie,ob groß oder klein mit seinem nussigen Geschmack und dem zarten Schmelz, schmeckt er sogar meinem Enkel 4 Jahre, der sonst kein Käsefan ist. arla svenso hat jetzt einen festen platz in unserem Kühlschrank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.