Unser neuer Produkttest: Arla Svensø – skandinavischer Käsegenuss

Du stehst auf Natürlichkeit, auf unberührte Seenlandschaften, skandinavisches Feeling und vor allem auf Käse?

Dann mach mit bei unserem aktuellen Produkttest für Arla Svensø – unser brandnooz der Woche!

Der neue Großlochkäse bietet einen nussig-milden Geschmack – und das ganz natürlich! Ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Und sogar ohne Laktose! Das bedeutet leicht bekömmlichen, skandinavischen Käsegenuss für Jedermann. Perfekt für die warme und kalte Küche – oder einfach so zum „Naschen“ zwischendurch. 😉

50 Noozies können ein Paket mit 5 Packungen dieser Käseköstlichkeit ergattern. Frisch gekühlt und kostenlos direkt zu Dir. Die Aktion gilt aber nur diese Woche…

Also worauf wartest Du noch? Mach mit über unser brandwheel und sei dabei beim neuen Arla Svensø – Produkttest!

Bitte beachte:
Wir versenden die Pakete so, dass sie zwischen dem 23. und 25. März ankommen. Also bitte versichere, dass Du (oder ein netter Nachbar etc.) das gekühlte Paket auch wirklich entgegennehmen kannst und verrate uns, welcher Tag Dir am besten passen würde.

23 Kommentare

  1. dirkelie@alice-dsl.de'
    Doreen1805

    Super ,ich bin dabei und darf den Arla Svenso testen.Freue mich riesig ,bin schon ganz gespannt.

  2. deniz_agu@web.de'
    deno1983

    Scheckt bestimmt sehr gut, skandinavischer Käse ist der beste :O) Würde mich freuen diesen mit meiner Familie zu testen.

  3. Plueschtigga@web.de'
    Plueschtigga

    Käse ist das beste was es gibt 🙂 Denke das der Arla Svenso ( Was für ein cooler Name) sicher gut schmecken wird.
    Denke ich werden ihn auf jeden Fall testen, so oder so 🙂

  4. heikohinrichs2@freenet.de'

    Bin ebenfalls mit dabei und wir erwarten das Paket schon mit gezücktem Besteck und umgebundenen Lätzchen ;o))

  5. miri.sonntag@yahoo.de'
    sternchen126

    Jippie ich bin auch dabei. Freu mich riesig!!! Ich liiiiiieeeeebe Käse und bin schon ganz gespannt!!!

  6. dirkelie@alice-dsl.de'
    Doreen1805

    Hallo

    Gestern kam der Arla Svenso an und natürlich wurde gleich probiert,absolut lecker,sehr herzhaft im Geschmack.Am Dienstag ist im Kindergarten immer gemeinsames Frühstück ,da werden wir dann den Arla genießen. Gebe dann bescheid wie es denn unseren kleinen Testern geschmeckt hat,bin schon ganz gespannt darauf.

  7. gabi.moser@online.de'

    Gestern kam mein Paket mit dem Käse an und wir haben abends gleich probiert. Der Käse schmeckt mir und meiner Familie sehr gut. Er ist wirklich nussig und mild im Geschmack. heute werde ich mal probieren wie er im Salat schmeckt, gemischter Salat mit Arla Svensö schmeckt bestimmt auch gut. Vielen Dank das ich testen darf. Viele Grüße an alle Mittester.

  8. miri.sonntag@yahoo.de'
    sternchen126

    Jippie. Gestern hat der „UPS-Mann“ geklingelt und der Arla Svenso kam gut gekühlt bei mir an. Danke schööön!!! Hab mich riesig gefreut und werde in am Wochenende in allen Variationen probieren. Pur, im Salat, auf Brot…. Mal sehen was mir noch so einfällt 🙂

  9. farfalla.scrap@yahoo.de'

    Manchmal braucht es gar nicht viel, um glücklich zu sein
    …eine gerollte Scheibe Käse in der Hand…
    gehört bei uns zu einem leckeren Frühstück-„Vortesten“.

  10. PostPetra60@gmx.de'
    Paulamausi

    Am Donnerstag kam mein Paket an, gut gekühlt , alles ok. Da gab es gleich frische Brötchen und den leckeren ARLA-Käse für meine Familie. Ich muß sagen, daß es allen wunderbar geschmeckt hat. Das erste Päckchen war gleich aufgefuttert. Die Scheiben sind schön weich, aber doch herzhaft. Sogar eine Freundin meiner Tochter konnte ihn essen , da er laktosefrei ist. Finde ich super! Habe ihn auch gleich ihrer Mutti empfohlen. Am Montag werde noch meine Arbeitskollegen probieren lassen, bis dahin winke, winke und Testergebnis folgt.

  11. melle169@yahoo.de'
    Atlantik

    Ich durfte den Arla Svenso testen und bin ganz begeistert von dem Käse! Und nicht nur ich. Arbeitskollegen, Familie und Freunde haben sich so auf den Käse gestürzt, dass zu meinem Leid alle 5 Pakete bereits verbraucht sind. Der mild-nussige Geschmack ist absolut perfekt abgestimmt. Er hat genau die richtige Würze und ist so auch perfekt kombinierbar, da er die Gerichte nur unterstreicht und nicht dominiert. Wir haben ihn pur aus der Hand, auf Brot und Brötchen gegessen. Auf dem Brötchen haben wir ihn teilweise auch mit Schinken gegessen. Sehr, sehr lecker. Aber auch zu warmen Gerichten hat er hervorragend gepasst. Habe mit dem Arla Svenso Nudeln und Thunfischbaguettes überbacken. Die Konsistenz ist schön fest und nicht zu weich, so dass man ihn gut aus der Verpackung bekommt und ihn auch direkt aus der Hand essen kann, ohne Fettfinger zu bekommen. Der Geruch erinnert ein wenig an Butterkäse und macht gleich Apetit.
    Außerdem überzeugte der Arla Svenso zusätzlich damit, dass er absolut ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe auskommt. Viele meiner Tester haben das immer wieder positiv hervorgehoben und gelobt. Toll ist natürlich auch, dass er lactosefrei ist. So kann auch meine Schwester endlich wieder Käse essen, der schmeckt und nicht völlig überteuert ist! Den für € 1,99 ist es bei der Menge ein absolut fairer Preis. Ebenso möchte ich noch anmerken, dass die Verpackung sehr freundlich wirkt. Sie ist ein Hingucker ohne aufdringlich zu sein.

  12. fischies@gmx.de'
    sunny290173

    käse ist immer genau das richtige für mich.
    da ich so gut wie kein fleisch esse,
    freue ich mich immer wenn es einen neuen leckeren käse gibt.
    ich probiere gerne diesen hier mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.