Trend trifft auf Tradition!

Wer kennt es nicht: Die Entscheidung treffen zu müssen, was zum gemütlichen Grillabend oder Picknick getrunken wird. Hugo ist zu süss, Bier ist zu herb. Hauser Weinimport hat die perfekte Lösung gefunden: Craft Hugo – eine Mischung aus Bier und Hugo.
craft-hugo
Bier mit Wein? Ja bitte!
Wir alle kennen das Sprichwort: „Bier auf Wein, das lass sein!“ Aber wer sagt denn, dass man die beiden beliebten alkoholischen Getränke nicht mischen kann? Genau das hat sich Hauser Weinimport auch gedacht und bringt die angeblichen Gegensätze zu einem trendigen Mixgetränk namens Craft Hugo zusammen. Nun soll der Hit aus Holland auch in Deutschland durchstarten und Abwechslung in die Getränkeauswahl bringen. Der Cocktail mit dem „Plopp-Verschluss“ in der praktischen 0,5-l-Flasche ist wiederverschließbar und perfekt zum Mitnehmen. Einen Hugo, den Männer mögen, und ein Getränk, das Frauen lieben – da wurde verkuppelt, was zusammengehört!

Gespür für Trends
Hauser hat es sich auf die Fahnen geschrieben, neue Trends zu entdecken oder gleich selbst zu kreieren – eine Mission, die die Weinkellerei mit Craft Hugo mit Bravour erfüllt hat. Das prickelnde Getränk mit nur 4 % Vol. in der praktischen wiederverschließbaren Flasche passt dabei genauso gut in hippe Bars wie auch zum Chillen am Strand, zum Barbecue oder einfach zwischendurch.

Craft Hugo

Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Promotion-Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert