Topo Chico Hard Seltzer – das Trendgetränk aus den USA

Topo Chico Hard Seltzer Dosen in 3 Sorten mit Zitronen und Limetten daneben

Du bist auf der Suche nach einem neuen Lieblingsdrink? Jetzt kommt DAS neue Trend-Getränk nach Deutschland. Zeit für Topo Chico Hard Seltzer!

Hard – Was? Hard Seltzer ist ein alkoholhaltiges Mischgetränk aus Fruchtdessertwein, kombiniert mit kohlensäurehaltigem Wasser. Es besteht normalerweise also aus drei Basiskomponenten: kohlensäurehaltiges Wasser, Alkohol aus fermentierten Früchten und das gewünschte (Frucht-)Aroma*. Ein typisches Hard Seltzer Getränk enthält ca. 100 Kalorien, zwei Gramm Kohlenhydrate und einen eher niedrigen Alkoholgehalt von 4-6%, je 330 ml Dose.

* Inklusive Zucker, Säureregulator und Geschmacksverstärker.

Der neue Drink ist inspiriert von der 125 Jahre alten kohlensäurehaltiges
Mineralwassermarke Topo Chico, die bei Barkeepern in den USA und Lateinamerika schon lange populär ist. Und genau das ist nun kombiniert mit der spannenden Getränkekategorie Hard Seltzer, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. „Hard Seltzer ist eine relativ neue Getränkekategorie, die in den USA bereits sehr beliebt ist”, sagt Bjorn Jensen, Geschäftsführer von Coca-Cola in Deutschland, Dänemark und Finnland. „Auch wenn man vielleicht noch nicht davon gehört hat, sind wir davon überzeugt, dass Topo Chico Hard Seltzer – dank seines erfrischend milden Geschmacks – eine Bereicherung für Momente mit den engsten Freunden sein wird.“

Unser Motto bei brandnooz ist bekanntlich “Probier was Neues” und so sind auch wir begeistert, von einer neuen Getränkekategorie und dem leckeren Topo Chico Hard Seltzer. 
So unterschiedlich wie ihr: Dank der 3 leckeren Geschmacksrichtungen ist bei Topo Chico für jeden etwas dabei. Mit seinem fruchtig, frischen Geschmack und dem enthaltenen spritzigen Seltzer ist Topo Chico für uns ein idealer Sommerdrink, der Leichtigkeit und Gute Laune mit sich bringt. Ob beim Picknick im Park, am Pool, auf dem Balkon oder zum Grillabend auf der Terrasse – Topo Chico Hard Seltzer** ist ein super Begleiter für gemeinsame Momente.

**Genieße Alkohol verantwortungsvoll.

 


Viele weitere spannenden Blogbeiträge, Interviews und Food-News findest du hier. Viel Spaß beim Stöbern! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert