Tolle Warenproben garantiert gratis erhalten

Unsere Mitglieder erhalten tolle Warenproben, die garantiert gratis sind. Teste auch Du die neuesten Lebensmittel Produkte und teile uns Deine Meinung mit.

Du möchtest die neuesten Lebensmittel ausprobieren und außerdem stets über die aktuellsten Genussprodukte informiert sein? Dann bist Du hier genau richtig. brandnooz ist eine Community, in der sich alles um Lebensmittel, Getränke und den guten Geschmack dreht. Im Mittelpunkt steht die Bewertung neuer Lebensmittelprodukte, die von unseren Mitgliedern getestet werden.

Jeden Monat gibt es ein Produkt, das als Probe an unsere Mitglieder verschickt wird. Zu Hause kann das Lebensmittelprodukt in aller Ruhe getestet werden. Unser Ziel ist es, ein ehrliches Feedback zu erhalten, welches wir dann an die Hersteller der Lebensmittel weiterreichen (persönliche Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben). Auf diese Weise helfen wir den Lebensmittelproduzenten dabei, ihre Produkte zu verbessern. Es wird jedoch niemand dazu gezwungen, bei der Marktforschung mitzumachen. Auch wenn man keine Produktbewertung abgeben möchte, ist der Erhalt kostenloser Warenproben möglich.

Die Warenproben werden garantiert kostenlos versendet

Wenn es um Produktproben geht, die angeblich kostenlos online angefordert werden können, sind viele Leute skeptisch. Schon so mancher Internetnutzer hat schlechte Erfahrungen gemacht, weil am Ende doch Kosten entstanden sind. Doch so etwas gibt es bei uns nicht. Die Proben sind in jedem Fall gratis. Es fallen keine Gebühren an und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft gibt es auch nicht. Auch für den Versand der Lebensmittelproben versprechen wir, dass er garantiert kostenfrei ist.

Deshalb kannst Du Dich mit gutem Gewissen anmelden und in unserer Community umsehen. Finde selbst heraus, wie viel Freude dir das Bewerten von Lebensmittelprodukten und Getränken gefällt. Zumal es um deutlich mehr, als nur bloßes Bewerten und Marktforschung geht. Wir legen immer wieder Aktionen auf, bei denen zusätzliche Gratisproben abgestaubt werden können.

Werde aktiv und verbessere deine Chancen

Wie einleitend schon erwähnt wurde, gibt es jeden Monat ein Produkt, das als kostenlose Warenprobe an unsere Mitglieder versendet wird. Die Nachfrage ist mittlerweile so groß, dass wir nicht immer jedes Mitglied berücksichtigen können. Deshalb setzen wir auf die Verlosung: Es gehört immer ein wenig Glück mit dazu, um Warenproben gratis zu erhalten.

Allerdings solltest Du Dich hiervon nicht abschrecken lassen. Du hast nämlich die Möglichkeit, Deine Chancen auf den Erhalt von Gratisproben zu erhöhen, indem Du Dich in der Community aktiv einbringst. Außerdem gibt es immer wieder Sonderaktionen, bei denen zusätzliche Proben versendet werden. Sie mit dabei und melde Dich jetzt an.