Unser Tipp für das perfekte Weihnachtsgeschenk

Tree-Die-allerbeste-Freundin-DezemberDer schöne Weihnachtsabend rückt immer näher. Für den einen oder anderen vielleicht aber auch schon etwas zu nah. Ist Eure Vorfreude auch getrübt, weil es Euch einfach nicht gelingt, all die Geschenke für Familie und Freunde pünktlich zu besorgen? Falls ja, dann solltet Ihr jetzt unbedingt weiterlesen. Wir haben heute einen kleinen Tipp für euch, mit dem Ihr jetzt noch schnell das perfekte Weihnachtsgeschenk für Freundin, Vater und Co. finden könnt – ganz ohne Gedrängel in den Einkaufsstraßen und mit einer gewissen kreativen Rafinesse.

Bei Stylight gibt es die besten Weihnachtsgeschenke auf einem Blick, damit kommen ganz gewiss keine selbstgestrickten Socken oder muffige Mirowellen auf den Weihnachtsteller. Ob intellektueller Vater oder Hipster Bruder, Stylight versorgt Euch mit ausgefallenen und passenden Geschenkideen und da ist bestimmt für jeden Eurer Liebsten etwas dabei. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren.2_goodnooz_box_brandnooz_de_mx400

Als besondere Weihnachtstipp gibt es dort auch unsere goodnooz Box, mit der Ihr Gutes verschenken und Gutes zurückbekommen könnt. Mit jeder goodnooz Box, die Ihr bestellt, spendet Ihr 2 € an den Verein Children und ermöglicht Kindern warme Mahlzeiten.

Jetzt kann das Weihnachtsfest doch endlich beginnen 🙂

Weihnachtliche Grüße, Euer brandnooz Team

3 Kommentare

  1. Hallo,

    ich wünsche dem gesamten brandnooz-Team und allen auf dem Blog schöne Weihnachtstage, viel Spaß an den freien Tagen im Kreis Eurer Lieben, lasst es Euch gut gehen! 🙂

  2. Wolfgang Hasenfuss

    Auch ich wünsche allen noch nachträglich, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

    Hoffe, dass das neue Jahr besser wird, und ich auch nach über drei Jahren mal eine Warenprobe erhalte.
    Kann mir schlecht vorstellen, dass wirklich jeder hier einmal eine Probe erhalten hat, sicherlich viele, auch viele Proben bekommen haben, doch mich hat mat stets vergessen.
    Oder auch absichtlich vergessen? Ich möchte nichts unterstellen, doch kann ich mir einiges sehr gut vorstellen!
    Für mich war es wieder einmal kein schönes Weihnachtsfest, denn wenn man wie ich unheilbar krank ist, vergessen auch mal die Freunde einen Menschen zu besuchen.
    Kann ja alles mal passieren. Doch wenn es etwas umsonst gibt sind alle da.

    So ist das Leben, so sind die Menschen! Nein, so ist unsere Zeit!
    Früher war es nicht so, wenn ich mich erinnere. Da gab es noch so etwas wie Verbundenheit, man hat sich besucht, auch wenn man nichts hatte, nichts mitgebracht hatte. Muss man denn immer etwas mitbringen? Hat uns nicht die Industrie dazu erzogen, um den Umsatz anzukurbeln? Ich denke schon, dass uns die Industrie mehr erzogen hat, als unsere Eltern uns!
    Wir sollten einmal in uns gehen und darüber nachdenken! Ich freue mich auch ohne ein Geschenk über jeden Besuch. So kann ich auch zeigen, dass ich ein guter Gastgeber bin!

    Ich werde auch weiterhin, meine Meinung ehrlich verbreiten und nicht der Industrie in den A…..kriechen! Ich kann noch sehr gut unterscheiden, und habe eine eigene Meinung und Ansicht, auch wenn es einigen nicht passt!
    Hinzu kommen meine Erfahrungen, die ich im Leben gesammelt habe, die ich heute noch anwenden kann, denn nur Qualität ändert sich nie, doch Quantität schon! Wir haben sie öfter als viele Menschen glauben, wir müssen nur die Augen aufmachen und dürfen sie nicht verschließen!
    Einmal in aller Ruhe darüber nachdenken, ob wir uns nicht zu sehr leiten, verleiten lassen!

    Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Ihnen allen!
    Ihr hasi4711

    • Hallo Wolfgang,

      auf unserer Homepage findest Du immer wieder Ausschreibungen für Produkttests. Zu diesen kannst Du Dich jederzeit gerne bewerben. Wir drücken Dir die Daumen. Liebe Grüße, Dein brandnooz Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.