TAKE OFF Produkttest: Sei Einer von 50 Noozies!

Die Suche geht weiter. Wieder haben 50 Hebe ab mit dem TAKE OFF Energy DrinkNoozies die Chance, beim Produkttest für TAKE OFF Energy Drink mitzumachen!

Verrate uns einfach:
+++Was man alles mit TAKE OFF Energy Drink zaubern kann. Welche Ideen oder Rezepte hast Du auf Lager?+++

Egal ob Classic, Cola Mix oder Fruit Mix.
Ob einen fruchtigen, ausgefallenen oder anregenden Energy Cocktail oder gar ein besonderes Dessert…schreibe uns Deine kreativen Ideen!

Klicke einfach oben auf „(xy)Kommentare“ und verrate uns Dein Rezept!

Wir freuen uns schon auf´s Nachmixen, -kochen und ausprobieren! 😉

—————————————————————————————

So, die Energy-Rezeptkönige- und Königinnen wurden gekürt. 😉

23 Noozies können TAKE OFF nun bis zum 31. März kostenlos probieren, denn der Rest hat ja bereits beim brandwheel gewonnen. Und wir möchten gerne noch den Noozies eine Chance geben, die noch nicht gewonnen haben.

Und das sind die Gewinner – die Bestätigungsmail ist schon draußen:

Michaelala, xivonne, kiara, glücki, hexengirl, swithi, schnuffieundschmusie, djtrap, sekima, munira, Sarahfeuer, ebmbibi, frogger0, tomtom.touch, radieschenmaus, kerima, puppiluppi, adabar, Eimsbush, schmolllippe, delila, limette, Handysurfer.

379 Kommentare

  1. Ich Trinke dauern Take off weil es mir eiskalt immer und immer wieder den Extra kick energy gibt !!

    Auf Partys wird er gerne zum mixen gebraucht ob mit Wodka oder Johannesbeer Wodka es schmeckt einfach köstlich und hällt einen frisch.
    Eine kleine gruppe meiner freunde mixen damit auch ihr Bier was zwar nicht ganz mein geschmack ist aber jeder seins den über geschmack streitet man nicht sonder akzeptiert ihn .
    Der absoluter bringer ist und bleibt bei uns allen der mix mit den Hörnertee gemeint ist Jägermeister das ist und bleibt der beste mix .

    Viele grüße eure eifriger leser B2King

  2. ich würde take off gerne mal zum backen testen ob man auch so ein berauschendes Ergebnis bekommt wie mit „Coca Cola“ mein Kuchen ist weltklasse…

    • Unquestionably believe that which you said. Your favorite reason seemed
      to be on the net the simplest thing to be aware of.
      I say to you, I definitely get annoyed while people think about worries that they plainly don’t know about. You managed to hit the nail upon the top as well as defined out the whole thing without having side-effects , people could take a signal. Will probably be back to get more. Thanks

  3. Man nehme zu gleichen teilen, ca. 3cl, Maracujasaft, Pfirsichsaft und Ananassaft, etwas eis rein, mit Take Off auffüllen und zum Abschluss einen Spritzer Grenadinesirup zum einfärben, schon ha man einen leckeren Fruit Off. Das ganze mit einem Ananasring am Glasrand garnieren, fertig.

    • instant payday loans can be both secured as suitably unsecured.
      Amount ought to be approved associated with 24 hours behind application without all the formalities.

    • I have to thank you for the efforts you have put in writing this site.
      I really hope to see the same high-grade blog posts by you later on as well.
      In truth, your creative writing abilities has inspired me to
      get my own site now 😉

  4. Ich durfte bisher leider noch nicht testen, habe aber durch Eure Aktion mal ein TAKE OFF Energy Drink Mix besorgt. Da habe ich am Wochenende, da ich non der Woche fix und fertig war und euren Frische-wach-Kick, aber auch nicht auf ein Feierabendgläschen verzichten wollte, einfach kombiniert.
    Eine alkoholhaltige Variante:
    1 Longdrinkglas
    2 cl Pernod
    1 Spritzer Limettensaft
    1-2 tl Crush Ice (mehr verwässert!!!!)
    und zum vollendeten Genuss mit
    TAKE OFF Energy Cola Mix
    langsam auffüllen
    Leckerfertig ist die alkoholhaltige lakritzige Mischung.
    Genossen wird es am besten mi einem langstieligen Strohhalm

  5. Ich mix mir immer einen Cotail mit dem Fruit take off. Wodka, den Fruit mix take off und O-Saft und Eis. schmeckt echt lecker 🙂

  6. Da wir die Arztpraxis, in der ich arbeite, selbst reinigen müssen, sind wir Freitag Nachmittag nach getaner Arbeit immer ganz schön k.o. An einem Freitag waren wir mal ohne unsere Chefs und haben uns ein bisschen auf die Wartezimmercouch gesetzt. Die Sonne schien schön durch das Fenster und ich bin glatt weggenickt. War wirklich peinlich, weil jederzeit jemand hätte kommen können.

  7. also ich würde TAKE OFF mit Weißbier mixen 50 % zu 50 % das schmeckt turbo lecker….
    Habe das schon mit anderen Energie Drinks probiert und mit TAKE OFF schmeckt es bestimmt nochmal sooooo lecker..

    Ich würde es auch mit hellem Bier – Pils – dunklen Weißbier probieren und einen tollen Bericht
    mit Fotos auf meinem Blog machen….

    also lasst mich mittesten und experimentieren….

  8. Ich würde am liebsten mit dem Fruit-Drink herrliche Cocktails mischen, mit und ohne Alkohol !

  9. schnuffieundschmusie

    3 Tüten Gummibärchen müssen 2 Tage in 2 Flaschen Wodka eingelegt werden. Dabei gilt: je länger sie im Wodka liegen, umso mehr Flüssigkeit nehmen sie auf. Gleichzeitig werden sie umso weicher.
    Kurz vor Genuss die 3. Flasche Wodka, den Jägermeister und den Energydrink Take Off dazugeben. Und schon ist die Gummibärchen Bowle fertig.
    Super lecker und super süffig.

  10. Ich mixe Take Off als erfrischenden Appetizer mit Sekt/Prosecco und Aperol. Das Mix-Verhältnis von Aperol und Take Off sollte dabei 1 zu 2 sein. Das ganze in einem Longdrink-Glas und Esiwürfel.

    Oh man, hab ich einen Durst. Ich brauche Take Off ganz dringend.

  11. Moin,

    ich könnt grad einen pur auf Eis brauchen, da ich einen Hänger habe und gleich noch ein Kunde kommt und ich arbeiten muss.

    LG

    sekima

  12. Einfach eine Dose Obst einfrieren, im Mixer pürieren und einfach mit take off auffüllen…..superklasse…wer’s mag, kann auch noch einen Schuß Sekt dazugeben.

  13. Sarahfeuer

    Mein Lieblingsrezept:
    – 4cl Eistee Pfirsich
    – 4cl Energy Drink
    – 3 Zuckerwürfel

    Einfach Eistee mit Energy Drink in ein Glas schütten,Zuckerwürfel mit rein und umrühren.

  14. Hm… ich würde ja jetzt Wodka-Energy schreiben..Aber das wäre dann vllt doch etwas zu simpel. Aber großartig anders mixe ich den Energy-Drink nicht..
    Was auch lecker ist: Pur, direkt vorm Training, eisgekühlt…hmmmm

    Meine aktuelle Freundin trinkt den Energydrink recht gerne mit Vanille Wodka. Schmeckt auch recht lecker 🙂

  15. tomtom.touch

    ich würde mal sagen der Energy schmeckt doch eisgekühlt und pur am besten und zum feiern ne ordentliche Wodka Mischung draus machen und man ist glücklich.

    Mfg tomtom.touch

  16. am liebsten mag ich energiedrinks eisgekühlt und pur!
    Meist brauch ich sie im Alltag und da macht sich Wodka nicht so gut. 😉
    Aber es schmeckt auch lecker mit wodka 🙂
    Grüßle

  17. ich hab den roten take off benutzt um eine rote grütze damit einzukochen – die frabe bot sich an!
    tiefgekühlte rote früchte mit take off in rot und zucker einkochen lassen, etwas stärke zufügen, ggf mit vanille abschmecken und schon hat man eine TAKE OFF GRÜTZE für ein aussergewöhnliches gessert!

    den gästen meiner party am we hats geschmeckt!

  18. Prosecco und Himbeergriesbrei verühren energy fruit vorsichtig untermixen in Sektschalen als dessert sevieren…..EIN TRAUM…..

  19. The_tester

    Einfacher gehts nicht und ist super günstig Take Off Classic 2/3 und 1/3 Fanta Lemon + 3 Eiswürfeln

  20. meinrezept was ich gerne mal mit Take off ausprobieren würde:

    1 cl Grenadinesirup
    Take off
    2 cl Wodka
    2 cl Zitronensaft
    Eiswürfel

    Alle Zutaten im Longdrinkglas mit Eiswürfeln verrühren. Habe es schon mit verschiedenen Energydrinks probiert und weil es Take off in verschiedenen Richtungen gibt schmeckt es sicher nochmal besser

  21. 500 ml Take Off
    1 Pck. Götterspeise zum Kochen

    Die Götterspeise nach Packungsanleitung zubereiten und in 2 – 3 Glasschälchen abfüllen.
    Erkalten lassen und in den Kühlschrank stellen.

    Man kann zwei Farben/Geschmacksrichtungen übereinander schichten, dies braucht etwas Zeit, denn man muss erst eine Geschmacksrichtung herstellen und dann erkalten lassen. Dann die Zweite darüber.

    Sieht voll toll aus. Schmeckt einzigartig und ist DER Partygag.

  22. Hallo
    Ich habe take off schon mal mit Eis und Früchten gegessen schmeckt lecker es muss aber kalt sein

  23. Ich würde gerne den Take Off probieren,
    …denn schließlich braucht man immer etwas im Haus,
    wenn der Sekt zu fad schmeckt…
    Sekt & Energie Drink,… eine explosive gute Laune Mischung

    Liebe Grüße

  24. kettenfreak

    Sehr cool das ich mit dabei sein durfte. So konnte man Take Off noch ein bisschen besser kennen lernen und auf der Cocktailparty waren die Dosen dann auch ganz schnell weg.
    Also Alle Daumen HOOOOOOCH

  25. Osterbunny

    Ich trinke es am liebsten mit Cola oder pur, auch als Erfrischungsgetränk noch etwas Eiswürfel rein.

  26. Splinter77

    Also hier mein Rezept für einen wirklich guten Cocktail:

    4cl Wodka
    2cl Cassis Likör (ich bevorzuge den von Bohls)
    auffüllen mit Take Off (normal) bis das jeweilige Glas voll ist (meißtens so 0,2l).
    Crushed Ice nach belieben!

    Prost!!!

  27. Ich würde Take off ganz gern mal zum Anrühren meiner Kuchenglasur probieren. Das ist bestimmt superlecker macht eine witzige Farbe und gibt auch noch einen kleinen Energiekick. Auch im Kuchenteig, könnte ich es mir gut vorstellen.

    • schmolllippe

      Die Take-Off Bowle:

      2 Flaschen Wodka (Pushkin)
      10 Dose/n Take Off (Frucht)
      2 Pck. Süßigkeiten (Gummibärchen)
      500 g Eis, gecrushed
      1 Flasche Sekt (Asti Spumante)
      1 Flasche Sekt (Prosecco)
      Verschiedene Früchte

  28. Thommy6781

    Thommy´s Synapsen-Koma :

    4cl Wodka
    2cl Martini Bianco
    2cl weißen Rum
    4cl Karamel-Likör
    Crushed-Ice
    mit Take off auffüllen

    Köstlich

    Gruß

    Thommy

  29. Take off mit Früchten als Eiswürfel einfrieren, schmeckt besonders lecker in Mangosaft gemischt mit Zitronenlimonade, aber auch in jedem anderen Getränk.

  30. coole rezepte habt ihr da!hasb einige schon ausprobiert und sind echt lecker, hab natürlich auch eins auf lager:
    1 Flasche Asti
    2 Dosen Take Off Fruit
    Gefrorene Himbeeren
    Eiswürfel

    Lecker 🙂

  31. für 1 Glas

    1/3 Bacardi
    2/3 classic take off
    gefrorene Erdbeeren oder himbeeren rein und fertig!!! 🙂

    lecker lecker! 🙂

  32. Makke2006

    hmm wie wärs mit 2 cl Jägermeister, einigen Spritzern Zitronensaft und dann mit Take off auffüllen…Ja das hört sich gut an! 🙂

  33. hexeli76

    Wie wäre es mit Bailys, Eis und Take off!
    Würde ich ja sooooofort probieren wollen 🙂

  34. Ballerinaaa

    Ich würde es mit frischen Fruchtsaft und Eiswürfeln testen, 4cl Wodka dazu und die sache wird perfekt!

  35. hrbackes

    Ich weiss noch gar nicht wie ich es mixen würde. Viele meiner Bekannten trinken keinen Alkohol, wahrscheinlich würde ich mit exotischen oder auch heimischen Fruchtsäften mixen.

  36. Merendina

    Wär bestimmt toll mit Eis und Martini, evtl. frische Erdbeeren dazu… Lecker!

  37. fraupiwi

    Einfach nur Pur:-) Es ist doch eine Schande das leckere Getränk zu verunstalten oder? :-)) Lg Fraupiwi

  38. hallöchen
    ich würde gerne noch die roten mit früchten versuchen, finde die aber nirgendswo. Kann mir einer einen Tipp geben?
    lg

  39. Monika03

    Unser Verein hat Anfang Mai ein Fest für den Kinderschutzbund wo viele Erwachsene und Kinder kommen. Es wäre sehr interessant alle auf einmal probieren zu lassen.

  40. luca1981

    ich könnt mir vieles vorstellen… zb. den fruit mix über vanille eis oder über milchreis… würdes es gern mal probieren ob es schmecken würde oder classic mit sprite oder mit maracuja saft… es gibt so viele möglichkeiten…

  41. jackylinchen24

    Ich würde gerne mal ausprobieren ob man aus Take off auch Pudding oder so machen kann?? Ja wenns mit Säften geht ?
    Einfach kräftig schütteln dann Schelantine rein?? Das wäre doch ein coller versuch??
    Ne Quatsch war ein Witz??

    Also meine Mädels und ich Trinken für´s Leben gerne Rum- Cola aber je länger der abend desto lascher die Cola und desto Müder wird man , ich würde gerne mal testen wie die kombie Rum- Take off wirk??
    Vill is das echt besser als Cola?? Dann können wir länger Tanzen und wach bleiben das wäre der Hammer!!!

  42. Blondy89

    Ich finde Der Fruit Mix mit Cola gemischt und Eiswürfeln ist super lecker *yummi*

  43. Leider konnten wir den Cola Mix nicht testen da er nicht erhältlich war an verschiedenen Tankstellen.
    Wir haben daher den Fruit und Classic getestet.
    Uns hat der Classic besser geschmeckt, obwohl meine Tochter die Dose von Fruit wohl besser fand 😉
    Es schmeckt ähnlich zu RedBull und könnte daher eine gute Konkurrenz darstellen. Mit der richtigen Werbung ist das drin!
    Wenn wir mal einen Energyschub benötigen werden wir Take Off wählen, um wieder abzuheben. Ob man davon Flügel bekommt?

  44. jogamaus

    hört sich lecker an, vielleicht bin ich diesmal endlich auch mal dabei. ein geburtstag steht an und die kerwe bei uns im dorf. da kommen gäste die dann mit testen können.

  45. also take off wäre gut für mich weil ich in 3 schichten arbeiten gehen und ne kleinen sohn habe und wenn er mal wieder nicht schlafen will in der nacht und ich den nächsten tag frühdienst habe, wär take off vielleicht ein guter powerschub für mich…würde es gerne mal testen…
    und es meinen kollegen vorstellen vielleicht hilft es denen auch…

  46. payday loans uk are supposed to bridge the distance
    between your latest need and removed pay day.
    Then again the latter is very difficult so that you
    can get.

  47. you are truly a just right webmaster. The site
    loading velocity is incredible. It sort of
    feels that you’re doing any distinctive trick. Also, The contents are masterwork. you have performed a fantastic job on this matter!

  48. Good day! Do you use Twitter? I’d like to follow you if that would be ok. I’m undoubtedly
    enjoying your blog and look forward to new updates.

  49. I’d like to thank you for the efforts you’ve put in penning this site.
    I’m hoping to see the same high-grade blog posts by you later on as well. In truth, your creative writing abilities has encouraged me to get my very own site now 😉

  50. Pingback: Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.