Süße Weihnachtsgrüße – mit dem NOOZ Magazin Dezember

Nooz Magazin Dzember 2015

Dezember_Magazin

Und schon ist es wieder so weit und der letzte Monat des Jahres bricht an. Zur besinnlichen Adventszeit kommt unsere NOOZ Magazin Dezember genau richtig, denn mit diesem kann man es sich wunderbar bei Kerzenschein und süßen Plätzchen auf dem Sofa gemütlich machen. Für süße Backinspiration sorgen diesmal der Peanut Cupcake, der Bunte Cupcake sowie das Lebkuchen-Rezept nach Kinderart.

FilmrezepteIn der dunklen Jahreszeit ist außerdem endlich wieder Zeit, um sich tolle Filme anzuschauen. Umso besser, wenn man davor noch Speisen servieren kann, die vom anschließenden Film inspiriert wurden – denn so ein Filmdinner bleibt bei den Gästen mit Sicherheit in Erinnerung!

Süß und hochprozentig geht es dann in unserer Rubrik Tipps & Tricks weiter, denn hier verrraten wir euch diesmal alles, was ihr über die Herstellung eines leckeren Likörchens wissen müsst. Und so ein selbstgemachter Tropfen eignet sich natürlich auch wunderbar als Weihnachtspräsent! Weihnachtlich bleibt es auch in unserer Rubrik Unterwegs. Denn hier haben wir dieses Mal geschaut, welche kulinarische Leckereien in Schweden, England, Polen und Spanien unbedingt zum Weihnachtsfest dazugehören.

 

BlogschauWas man mit unseren brandnooz Boxprodukten alles zaubern kann, zeigt uns in dieser Ausgabe Bloggerin Sylvia – und hat gleich mal ein 3-Gang-Menü gezaubert.

Alle einzelnen Artikel des NOOZ Magazins findet ihr hier. Das gesamte Magazin könnt ihr hier lesen.

 

Viel Spaß beim Schmöckern und eine schöne Adventszeit wünscht

Antonia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.