Sommer Picknick mit MARTINI Fiero & Tonic

Picknick Korb mit Baguette, Snacks und Martini Dosen

Sommer, Sonne, Sonnenschein. ☀️ Die perfekte Jahreszeit für ein Picknick im Park oder am Strand mit den Liebsten. Wir zeigen euch, was bei uns unbedingt in den Picknickkorb gehört.

Neben leckeren Snacks, darf bei einem ordentlichen Picknick natürlich auch ein kühler Drink nicht fehlen – und damit wir nicht ‘zig Flaschen und Gläser mitnehmen müssen, gibt’s MARTINI Fiero & Tonic jetzt auch fertig gemischt als ready 2 drink in der Dose.💯🥰

Ich packe meinen Picknickkorb und nehme mit…


Cracker
Oliven
Käse
Baguette
Hummus
frische Erdbeeren
MARTINI Fiero & Tonic  in der Dose
Picknick Decke

Was darf bei euch bei einem Sommer Picknick auf keinen Fall fehlen? Verratet es uns gern in den Kommentaren! 👇

MARTINI Fiero & Tonic, ist für uns der perfekte Aperitif. Leicht herb, fruchtig, spritzig und erfrischend zugleich. Am besten schmeckt der Drink gut gekühlt, direkt aus der praktischen Dose in der Natur. 🏖️🏞️
Habt ihr den neuen ready 2 drink MARTINI schon probiert?
Lasst es uns wissen und teilt eure MARTINI Momente gerne mit uns auf Instagram und Facebook!

Tipps und Tricks fürs Sommer Picknick:

Auf Plastik verzichten

Nimm Besteck und Geschirr am besten einfach von zu Hause mit oder wähle umweltfreundlicheres Bambus Geschirr.

Das richtige Essen auswählen

Generell sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, doch du solltest je nach Wetter und Länge deines Picknicks idealerweise auf kühlpflichtige Lebensmittel verzichten, oder diese in einer Kühltasche mit Kühlakkus aufbewahren.

Sonnenschutz

Ein Sommerpicknick ist toll – ein Sonnenstich nicht so sehr. Denk immer an ausreichend Sonnecreme, eine Kopfbedeckung oder einen Sonnenschirm. 


Alle Infos zum MARTINI Fiero & Tonic ready 2 drink Produkttest findet ihr hier und weitere spannende Blogbeiträge zu vergangenen Tests könnt ihr hier anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.