So fandet Ihr die brandnooz Dezember Box 2013

Die Dezember Box war der krönende Abschluss des Jahres 2013 mit vielen tollen Produkten für Weihnachten und Silvester. Einen warmen Tee für die kalten Tage, einen fein abgeschmeckten Gänsefond von Lacroix und die neuen DeBeukealer Glücks Kekse gab es für Euch Noozies. Und wer seine Gäste am Silvesterabend mit einem Cocktail beeindrucken wollte, konnte aus dem kaltgestellten Kir Royal Tee und etwas Gin, Vodka oder Tequila viele fruchtige Cocktails mixen.

Eure Favoriten der brandnooz Dezember Box 2013

Mit 90% positiven Bewertungen steht der Sieger für die Dezember Box fest: Trommelwirbel….brandnooz Siegel KEX

Besonders gefallen hat Euch der knackige Glücks KEX mit extra viel Milchcreme von DeBeukelaer! Einige Noozies haben ihn als “Highlight Produkt” andere als “Sofort-Ess-Produkt” betitelt. Der kleine Glücks KEX ist einfach immer eine nette Geste – nicht nur zu Silvester 😉

brandnooz Siegel mentos

Auf dem zweiten Platz ist der neue Erdbeer-Mix von mentos. Endlich muss man nicht mehr auf den Zufall hoffen, dass man ein rosafarbenes mentos erwischt. Auch Euch Noozies haben die mentos gefallen: Von “mega lecker” bis “super fruchtig” war alles in den Kommentaren dabei!

brandnooz Siegel löwensenf

Die würzig-scharfe BBQ Sauce verleiht Fleisch und Würstchen einen besonderen Pep. Ob zum ersten Wintergrillen oder als Fondue-Sauce, die Löwensenf BBQ Sauce ist ein wahrer Anpassungskünstler und gibt jedem Essen eine wunderbar rauchige Note.

Was sagt Ihr zu unseren Top 3? Waren die Produkte auch Eure persönlichen Favoriten? Wir freuen uns auf weitere Produktbewertungen und haben auch 2014 wieder spannende Boxen für Euch. Hier findest du mehr Infos rund um unsere Boxen.

Liebe Grüße,

Euer brandnooz Team!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert