So fanden unsere Noozies die brandnooz Box Juli 2013

brandnooz_siegel_box_juli

Der Monat Juli war tatsächlich ein wunderbarer Sommermonat, so wie man ihn sich vorstellt. Wir haben ihn Euch zusätzlich versüßt mir unserer Juli Box 2013 „So schmeckt der Sommer“.

Prall gefüllt mit leckeren erfrischenden Sommerprodukten kam sie letzten Monat bei Euch zu Hause an – und sie kam wirklich gut an! Ganze 96 % unser Noozies waren sich einig und bewerteten die Box mit sehr gut oder gut. Das gefällt nicht nur unseren Noozies sondern ganz besonders auch uns.

Auch die Top 3 der Box spiegelt einen erfrischenden Mix aus sommerlichen Genuss-Produkten und Getränken wider. So besteigen die HARIBO Happy Cola Flaschen das Siegertreppchen, denn 84 % unserer Noozies sind Fruchtgummi-Fans, die dieses Produkt ihren Freunden weiterempfehlen würden.

Knapp dahinter befinden sich zwei Produkte mit geringem Unterschied in der Bewertung  auf unseren Plätzen 2 und 3. Die Valensina Saft-Limonade No. 1 mit Orangen-Geschmack mögt Ihr besonders gerne, denn mehr 83 % von Euch würden diese den Freunden weiterempfehlen. Somit überholt sie auch die Valensina Saft-Limonade mit Zitronen-Geschmack um einige wenige Bewertungspunkte. Zu guter Letzt überzeugt Euch „Der Kakao“ von Bärenmarke mit dem praktischen Trinkhalm und einer Weiterempfehlungsrate von knapp 82 %.

Waren das ebenfalls Eure Lieblingsprodukte des Sommers? Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Bewertungen oder Anreize!

Liebe Grüße, Euer brandnooz-Team!

5 Kommentare

  1. Newsletter@produkttest-online.de'

    Ich finde, dass die Auswahl diesmal echt gut gelungen ist. Nachdem die Box aus dem Juni nicht so die meine war habe ich mich über die Box sehr gefreut. Was noch besonders geil ist, ich habe diesen Monat 2 Boxen bekommen und verlose derzeit eine in meinem Blog. Wenn Deine Leser also eine Prall gefüllte Box gewinnen möchten kannst Du diesen Link gerne veröffentlichen.

    http://www.produkttest-online.de/2013/brandnooz-box-gewinnen/

  2. KWitte1974@aol.com'

    Die Juli Box ist die Beste die ich bisher hatte (es war meine 3. Box). Einzig den Crackern und den Fruchtstreifen konnte ich nix abgewinnen. Sensationell lecker sind die Haribo Cola Flaschen, die Brause und der Kakao. Aber auch der Rest hat mir gut geschmeckt!

  3. prinzessin59-internet@yahoo.de'
    Nantucket

    Hallo alle zusammen,

    die Brandnooz-Box Julit war meine erste und da mein Kommentar, den ich hier schon ganz begeistert abgegeben habe, verschwunden ist, wiederhole ich mich jetzt. Mit hat die Zusammenstellung von ausgefallenen Nahrungsmittel (Aoste Salami), etwas „Luxus“ (Jive Holunder) und Alltagsdingen sehr gut gefallen. Da ich außer Malzbier (!) keine Biertrinkerin bin, war das Warsteiner Premium Herb nicht so sehr mein Fall, doch das ist kein Beinbruch. Ich freue mich schon auf die nächste „Wundertüte“ für Erwachsene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.