So fanden unsere Noozies die brandnooz Box August 2013

brandnooz_siegel_box_augustGetreu dem Motto „Gute Ernte für Groß und Klein“ verschickten wir in diesem Erntemonat August eine Spätsommer-Box an unsere Noozies. Bestückt mit leckeren fruchtigen, beerigen und auch nussigen Produkten, sollte für jeden Genießer ein Lieblingsprodukt dabei gewesen sein.

Auch wenn das ein oder andere Produkt nicht unbedingt zu 100% ein Nachkaufprodukt für Euch ist, gaben immerhin 65 % der Boxabonnenten an, dass ihnen die Box sehr gut oder gut gefällt. Das ist doch ein freudiges Ergebnis.

Besonders die fruchtigen und fein-passierten Fruchtcremes von Landliebe haben Euer Herz höher schlagen lassen und so steht das Produkt mit den Sorten Himbeere und Waldbeere auf dem Siegertreppchen dieser Box. Ihr mögt die Beeren aller Art und so gefällt 84 % die Landliebe Fruchtcreme besonders gut!

Als nächstes lädt der leckere Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Wallnuss zum Zubereiten der aromatischsten Salate ein. Deshalb gefällt dieses edle Produkt mit der herzhaften Nussnote auch immerhin ganzen 71 % unserer Noozies.

Knapp dahinter schlägt das scharf Chili auf den Chio Chips mit dem EXXTRA Chrunch auf. Zum Glück habt Ihr die besonders riffeligen Chips nicht als allzu scharf sondern genau richtig empfunden. Deshalb gaben 70 % der Teilnehmer an, dass sie die neuen Chio Chips besonders gern mögen.

Sind diese drei Kandidaten auch Eure Lieblinge?

Wir bedanken uns für’s Mitmachen und hoffen, dass Euch die nächsten Boxen ebenfalls wieder mit ganz besonders leckeren und neuen Lebensmitteln überraschen. Die September Box steht schon bereit. Wir freuen uns darauf!

Liebe Grüße, Euer brandnooz-Team

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.