Snacken auf die grüne Art – mit den Algen-Snacks von Kulau

Snacken ja, aber gesund und ausgefallen soll es sein? Kein Problem: Mit den neuen Algenprodukten von KULAU ist beides möglich. Hier erfahrt ihr mehr zu den ungewöhnlichen Snacks.

kulau

Snacken muss nicht immer ungesund sein – und es brauchen auch nicht immer die klassischen Kartoffelchips oder Erdnussflips zu sein. Das dachte sich auch KULAU und hat sein Sea-Veggie-Sortiment um vier neue Algenprodukte ergänzt: einen Bio-Nori-Snack und drei verschiedene Sorten Bio-Algenchips. Dank der darin enthaltenen Vitamine und Nährstoffe tragen die Knabbereien nämlich zu einer gesunden Ernährung bei – und man kann sie ganz ohne schlechtes Gewissen genießen …

Nori-Blätter

In Asien sind die hauchdünnen, gerösteten Nori-Blätter schon lange ein fester Bestandteil des Snackangebots. Nun hat hat KULAU die beliebte Knabberei auch zu uns nach Europa geholt. Der Bio-Nori-Snack von KULAU sorgt für ein ganz neues Geschmackserlebnis: Die zarten, knusprigen Blätter zergehen förmlich auf der Zunge und hinterlassen einen milden Meeresgeschmack. Sie können pur gegessen werden, eignen sich aber ebenso als Topping für einen Salat oder andere Gerichte.

Algenchips

Die KULAU Bio-Algenchips sind vor allem für Algenneulinge perfekt, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen, ohne dass der intensive Meeresgeschmack im Vordergrund steht. Durch eine besonders fettarme Herstellungsart und die sparsame Verwendung von KULAU Bio-Kokosblütenzucker und Bio-Kokosblütenöl ist ein Fettgehalt von unter 10 % garantiert. Auf den beliebten Knuspereffekt muss aber trotzdem niemand verzichten.

Kulau

 

Der KULAU Bio-Nori-Snack besteht zu 62 % aus getrockneten Nori-Algenblättern, die geröstet werden und mit Bio-Rapsöl sowie natürlichem Meersalz verfeinert sind. Der außerordentlich krosse Snack zergeht beim Knabbern auf der Zunge und hinterlässt einen angenehmen Meeresgeschmack. Einfach perfekt für vielfältige Rezeptideen oder als Erste-Hilfe-Set beim Sushi-Heißhunger. Erhältlich unter www.kulau.de.

UVP € 1,79 (4 g)

 

 

Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Promotion-Beitrag.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.