Schwarzwälder Freiheit

Wood Stork Spiced Rum mit Cocktailglas

Wood Stork von Bimmerle, das ist Schwarzwald made Spiced Rum. Die aufregende Kombination aus den verschiedenen Gewürzen und Aromen, verleiht dem Rum einen einzigartigen Geschmack. Probier’ den leckeren Rum doch mal als “Schwarzwälder Freiheit”.

Aus dem Hause Bimmerle gibt es seit 2019 einen Schwarzwald made Spiced Rum. Für Wood Stork wird die südamerikanische Zuckerrohrmelasse in der süddeutschen Heimat fermentiert. Tannen- und Fichtenhonig, aus dem Schwarzwald, verleihen ihm in Kombination mit Kakao, Chili, Kaffee, Ingwer und Vanille eine würzige Süße. Diese vielseitigen Spices sorgen dafür, dass nicht nur klassische Longdrinks wie Rum Cola zu einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis werden, auch fruchtige Cocktails komplettiert Wood Stork zur Perfektion. Wer alle Spices herausschmecken möchte, probiert den Schwarzwald made Rum pur auf Eis.

Zutaten

1 Limette
Frisch gezupfte Rosmarinnadeln
6cl Wood Stork Spiced Rum
Eiswürfel
Cola
Rosmarinzweig

Zubereitung

Die Limette vierteln und mit frisch gezupften Rosmarinnadeln in einem Longdrinkglas zerstoßen. Wood Stork Spiced Rum und Eiswürfel hinzufügen, mit Cola aufgießen und mit einem Rosmarinzweig umrühren.

Cheers! 

 


Hat dir das leckere Schwarzwälder Freiheit – Cocktail Rezept gefallen? Teile deine Meinung und Bilder mit uns hier in den Kommentaren und auf Instagram. Wir freuen uns drauf! 
Für mehr Nooz über den Spiced Rum, schau doch mal auf der Website von Wood Stork vorbei. 
Weitere tolle brandnooz Rezepte findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert