Riso Gallo Gewinnspiel: Macht euch euer Osterfest zum Schlemmerfest

Die Feiertage nutzt man doch immer gerne, um ausgiebig zu schlemmen. Wie wäre es, wenn ihr euch dieses Jahr leckere Risottogerichte in die österliche Küche holt und euch euer Osterfest zu einem Schlemmerfest macht? Damit könnt ihr euch auch gleich ein bisschen wie im Italienurlaub fühlen 😉

Mit dem Ostergewinnspiel von Riso Gallo habt ihr die Möglichkeit, eine von zehn Gourmetboxen mit vielen leckeren Risotto-Produkten zu gewinnen!

Das ist genau das Richtige für euch? Dann macht schnell mit beim Gewinnspiel auf der facebook Seite von Riso Gallo. Um zu gewinnen, müsst ihr nur einen Kommentar unter dem Post für das Schlemmerfest-Gewinnspiel hinterlassen und uns darin verraten, wie ihr euer Risotto zu Ostern am liebsten mögt.

Wir schmecken Risotto zum Beispiel am liebsten mit Prosecco statt mit Wein ab – das verleiht dem Gericht eine spritzige, frühlingshafte Note 🙂 Hier geht es zum Gewinnspiel: Mach dir dein Osterfest zum Schlemmerfest.

Riso Gallo Gewinnspiel

Bis zum 22.03. 2015 könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen. Also bleibt noch viel Zeit, um zu überlegen, wie Risotto zu Ostern am besten schmecken könnte 😉 Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen ein schönes Schlemmerfest im April!

Riso-Gallo-ProdukteKennt ihr eigentlich schon die Produkte von Riso Gallo?  Riso Gallo ist der größte Reisanbieter in Europa und verkauft eine Menge italienischer Reisspezialitäten für leckere Momente zu Hause. Mit den Risotto Pronto Gerichten, wie dem Risotto Pronto mit Steinpilzen, könnt ihr euch in nur wenigen Minuten ein würziges und delikates Risottogericht zaubern, das dank des hochwertig verarbeiteten Reises so richtig schön cremig wird.

Natürlich könnt ihr mit Riso Gallo auch eure eigenen Risottoideen verwirklichen. Zum Beispiel mit dem Arborio Risotto Reis. Diese Reissorte ist eine typische Basis für Risotto und wird in der norditalienischen Lombardei angebaut. Der dickbauchige Langkornreis ist ideal für selbstgemachte Risottos mit frischem saisonalen Gemüse, Fleisch oder Fisch.

Habt ihr Hunger bekommen? Vielleicht erwartet euch ja pünktlich zum Osterfest eine Gourmetbox mit Risotto zum Schlemmen!

Liebe Grüße, eure Lisa von brandnooz

27 Kommentare

  1. Liebes brandnooz-Team,
    es gibt auch Menschen, die nicht bei FB sind und es wäre eine super Sache, wenn ihr die Gewinnspiele auf beiden Seiten bringen könntet: hier auf der Website und bei FB, dann hätten alle die gleiche Chance mit zu machen! Wäre doch mal eine Überlegung wert, viele andere Websites machen das in der Zwischenzeit so!
    Das Gewinnspiel finde ich nämlich super, nur dafür sich bei FB anmelden – nein!
    Liebe Grüße Eure Humpy64

    • Liebe Humpy64, vielen Dank für dein Feedback! Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich leider nur um eine Kooperation mit Riso Gallo, daher war es nicht möglich, das Gewinnspiel auch auf unserem Blog zu integrieren. Wir können deinen Einwand aber nachvollziehen und haben deshalb auch schon neue Aktionen in Planung, bei denen dann all unsere Nutzer auf allen Kanälen mitmachen können 🙂 Liebe Grüße, dein brandnooz Team

  2. Huhu Ihr Lieben ,

    leider hab ich die Produkte bisher noch nie probiert !
    Da wird es jetzt aber allerhöchste Eisenbahn , seht ihr doch ein oder 🙂

    würde mich riesig darüber freuen !

    lg

    Claudia

  3. Auf jeden Fall verfeinert mit frischen Kräutern! Abgestimmt aufs Risotto, z. B. Mit Thymian, Basilikum, Minze und und und…… Hauptsache lecker!

  4. Tanja Steden

    Ich würde sehr gerne gewinnen.Habe noch nie risotto gekocht oder probiert aber ein versuch ist es auf jeden fall wert.Und ich könnte meine lieben verwandten zu ostern mal so richtig verwöhnen.

  5. Diana S.

    Wir lieben alle Risotto,vor allem mit Huhn und Pilzen.Selbst unsere Tochter die SEHR wählerisch ist was Essen angeht isst Risotto sehr sehr gern!Wir würden uns sehr freuen

  6. Huhu Ihr Lieben ,

    leider kenne ich die Produkte bisher noch nicht !
    Da wird es jetzt aber allerhöchste Eisenbahn , seht ihr doch ein oder 🙂

    würde mich riesig darüber freuen !

  7. Hans-Henning

    Risotto mit Steinpilzen, Scheibletten Käse (Allgäuer) oder Parmesan dazu, das schmeckt immer!

  8. Risotto ist schon eine tolle und schmackhafte Sache! Ich kann mir zu Ostern Risotto ganz gut zusammen mit Lammfilet vorstellen! Das Risotto wird dabei ganz normal gekocht! Das Lammfilet in einer Pfanne mit etwas Öl scharf anbraten. Ich lege dabei immer einen Zweig Rosmarin mit in die Pfanne. Das gibt einen tollen Geschmack ab. Im vorgeheizten Backofen bei ca. 170 Grad weiter garen. In der Regel reichen hier zwischen 10 und 15 Minuten. Anschließend das Fleisch kurz ruhen lassen und in gefällige Scheiben schneiden und warm stellen. Den Lammfond mit etwas Sahne aufkochen, bei starker Hitze kurze Zeit reduzieren lassen. Anschließend die Sauce mit Salz, Pfeffer und wer es mag mit etwas Portwein abschmecken. Anschließend das Risotto zusammen mit dem Fleisch auf einem Teller anrichten und mit etwas Sauce servieren! Einfach und ein leckeres Gericht! Dazu passen sämtliche Gemüsesorten als Beilage! Perfekt für die Ostertage!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.