Sag Dankeschön mit der Danke Box

Danke Box

Verschick ein Dankeschön

Gerade jetzt gibt es viele Personen, denen man einfach mal Danke sagen möchte. Ob es die Krankenschwestern; der Kassierer; die Nachbarn, die für einen einkaufen oder die Mitarbeiter; die im Homeoffice ihr Bestes geben sind. Auch du hast bestimmt einen Helden deines Alltags, der sich ein Dankeschön verdient hat. Damit du diesem Menschen auch aus der Entfernung deine Wertschätzung mitteilen kannst, haben wir die Danke Box als einmalige Themenbox ins Leben gerufen. Mit dieser kannst du deinem Helden eine virtuelle Umarmung schicken und ihn mit neuen und bekannten Leckereien und erfrischenden Energiespendern, im Wert von mindestens 28 € versorgen. Zudem kannst du deinem Helden eine ganz persönliche Danke-Nachricht hinterlassen. Verschickt werden die Danke Boxen dann ab dem 30. April.

Unterstütze den Corona-Nothilfefonds

Gleichzeitig können wir gemeinsam etwas Gutes tun! Für jede verkaufte Box spendet brandnooz 2 Euro an den Corona-Nothilfefonds des Deutschen Roten Kreuzes. Unter dem #füreinander sammelt die DRK Spenden, mit denen aktiv die Arbeit der Ehrenamtlichen und die Hilfsaktionen zur Krisenabwehr unterstützt wird. Dazu zählen die Freiwilligen, die im Zuge der Corona-Pandemie den Älteren und Bedürftigen zu helfen. Hierbei steht unter anderem die Versorgung mit Lebensmitteln im Vordergrund, um die Ansteckungsgefahr besonders für Risikogruppen zu minimieren. Die Spenden unterstützen aber auch die 175.000 hauptamtlichen Mitarbeiter des Deutsches Rotes Kreuzes, die in der jetzigen Zeit alles geben, damit niemand alleine gelassen wird.
Mit der Danke Box kannst du auf liebevolle Art und Weise deinen Teil dazu beitragen. Denn du kannst mit der Danke Box nicht nur deinem Helden eine schöne Überraschung machen, du kannst auch selbst auswählen, ob und wieviel du zusätzlich für den Corona-Nothilfefonds des Deutschen Roten Kreuzes spenden möchtest. Dafür kannst du beim Kauf der Box im Warenkorb deine Spenden-Summe auswählen. 

Die Gemeinschaft zählt

Möglich machen konnten wir das ganze  nur mit der Unterstützung der Unternehmen, die uns die tollen Leckereien für die Danke Box zur Verfügung gestellt haben: Henkell, Lindt, Kelloggs, W.K.Kellogg, Red Bull, Davert, Cavendish & Harvey Confectionery, Niederegger Marzipan, OSTFRIESISCHE TEE GESELLSCHAFT, Dr.Oetker, Chocolats Camille Bloch, EDEN, HEIRLER CENOVIS und Ludwig Schokolade.

Du siehst also, dein Held kann sich über so einiges freuen. Wir sagen ebenfalls Danke für die tolle Unterstützung und hoffen auch du schließt dich dieser gemeinschaftlichen Spendenaktion an.

Jetzt Danke Sagen

2 Kommentare

  1. Graubart

    Weil ich die Aktion gut finde, habe ich jetzt schon dreimal die Danke-Box bestellt.
    Im Grunde genommen profitieren ja mehrere Seiten davon. Die Anbieter können ein bisschen Werbung für Ihre Produkte machen, die Besteller und Beschenkten freuen sich über den Inhalt der Box und eine Spende ist auch noch dabei. Eine tolle Akton von brandnooz!
    Bleibt alle gesund!

    • Deborah

      Hallo Graubart, danke für deinen lieben Kommentar. Es freut uns, dass dir die Danke Box so gut gefällt. Wir sind ganz deiner Meinung und sind froh darüber, dass wir gemeinsam Gutes tun können. Viel Freude mit deinen Boxen! Bleib gesund! Liebe Grüße, Deborah aus dem brandnooz Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.