Riesiges LIMUH Produkttest Paket für 100 Noozies zu gewinnen!

**********AKTION ABGELAUFEN**********

Perfekt für alle, die LIMUH schon so lange testen wollten, es bisher aber noch nicht geklappt hat – denn diesmal haben 100 Noozies die Chance, das riesige LIMUH Paket zu gewinnen und einen ausgiebigen LIMUH – Produkttest mit allen Freunden, Kollegen und Verwandten zu machen!

Darin sind wieder 17 Kilo LIMUH-Produkte im Wert von 120 € enthalten:
45 x LIMUH Gums
und
48 x LIMUH Drinks

von jeder Sorte also genug zum ausgiebigen Testen im Freundes- und Familienkreis! Und falls es dann doch nicht für alle ausreichen sollte, erzählt bitte weiter, wie Euch LIMUH geschmeckt hat.

Der Anlass für die Großzügigkeit ist die Auszeichnung zum „Produkt des Jahres 2011“ – gewählt von 10.000 deutschen Konsumenten. Das ging aber nicht nur an die leckeren LIMUH Drinks & Gums, sondern auch an Arla Svensø – beides gab es bereits bei uns zum Testen – mit großem Erfolg. Sich neben anderen etablierten Markenprodukte wie blendamed 3D white oder Nutrisse Farb Sensation von Garnier mit diesem Logo schmücken zu können, ist doch ein Grund zur Freude, oder?

Und deswegen möchten wir von Dir wissen:

Was ist Dein Produkt des Lebens?

Produkt des Jahres…schön und gut, aber hat nicht jeder von uns auch ein Produkt des Lebens? Der Lieblingsjoghurt, der zum allmorgendlichen Ritual gehört, das Lieblingskuscheltier, das Dich seit Deiner Geburt begleitet…?

Schreibe uns Deine kleine Anekdote zu Deinem persönlichen Produkt des Lebens und warum es diesen Titel trägt.

Wir wünschen Dir viel Glück und freuen uns schon über all die interessanten Produkt-Storys!

Bis zum 01.05.2011 kannst Du Deinen Kommentar hier hinterlassen. 100 Produkttest – Noozies wählen wir unter allen Kommentaren am Ende aus – es lohnt sich diesmal also richtig! 🙂
 
 

**********AKTION ABGELAUFEN**********

So liebe Noozies – wieder einmal vielen, lieben Dank für Eure super interessanten Kommentare und „Produkte des Lebens“! 🙂

Die Gewinner geben wir hier am Mittwoch bekannt.

844 Kommentare

  1. supermami27

    Das Produkt meines LEBENS ist Milka- Alpenmilch Schokolade, ohne eine Tafel im Haus werde ich „verrückt“. Sobald der Vorrat auf gebraucht ist kommt ein neuer her und das schon seit Jahren 🙂

      • supergirl007

        Ich hab auch eine Katze zum Geburtstag bekommen, aber das ist doch kein Produkt, oder????

  2. na, da muss ich doch schmunzeln, denn bei „mein Produkt des Lebens“ fällt mir spontan unsere Tochter ein, denn sie ist nicht nur ein Produkt meines Lebens sondern auch ein Produkt unserer Liebe. Was anderes hat diesen Titel bei mir nicht verdient…

  3. Nicole_86

    Hey ihr Lieben was kann ich da sehn,
    wieder ein Limuh PAket zu erstehn.
    Das freut uns alle wirklich sehr,
    WEnn das nicht ne große Chance wär.

    Mein Produkt des Lebens will ich euch schreiben
    es wird bestimmt in euerem Gedächtnis bleiben.
    Denn es ist was das brauch jeder hier,
    auch jede Pflanze, auch jedes Tier.

    Ihr habt es jeden Tag um euch,
    Es ist auch ziehmlich nass und feucht.
    Vielleicht wisst ihr jetzt schon was ich meine,
    das ich es brauch, damit steh ich nicht alleine.

    Es ist enthalten in vielen Sachen
    Auch in den von Limuh, das kann ich ganz leich festmachen
    Auf LIMUHS – Drinks Zutaten haben die Hersteller es gemacht
    Da stehts an dritter Stelle, wär hätts gedacht

    Nun weiß bstimmt jeder was mein Produkt ist,
    und welchen Stellenwert es unser aller Leben bemisst.
    Ich werd es sagen nun werdet ihrs gleich wissen
    ihr werdet dieses Produkt eh nie mehr missen.

    Ganz simplem einfach und überhaupt nicht schwer
    mein Produkt des Lebens ist Wasser
    wenns das nicht für jeden wichtig wär!

  4. Kitchenqueen

    Mein Produkt des Lebens ist der Reisauflauf meiner Mutter. Der schmeckt immer super, erinnert an die Heimat und Kindheit, macht aus schlechter Laune gute Laune, tröstet, hilft bei Stres, usw. ……… und er schmeckt nur bei meiner Mutter!!

  5. das Produkt meines Leben sind nätürlich meine zwei Männer (Mann und sohn) aber Schokorosinen müssen bei mir immer in ausreichender Menge vorhanden sein. Ein abend ohne Männer halte ich aus, aber ohne Schokorosinen nicht. Lach lach……….

  6. produkt meines lebens.. worauf könnte ich auf KEINEN fall verzichten.. nun hab ichs! die selbstgemachte erdbeer-marmelade meiner oma (Hallo Omi!). im sommer wird man damit ZUGEWORFEN und ist genervt.. und im winter genießt man jeden morgen dick den sommerlichen geschmack! schön rot, viele stücke.. so wird aus jedem morgen, ein guter morgen!

    (der test wäre sooooooooooo perfekt! denn am 2.mai habe ich geburtstag!)

  7. Es begab sich vor langer, langer Zeit, es muss wohl so im Jahre 2001 gewesen sein, dass ein stattlicher Prinz wohl so etwa 17 Jahre alt war. Dieser Prinz musste sich ziemlich viel mit dem staatlichen Mathematiker (einem ziemlichem Id… äh ideenlosen Lehrer für Mathematik) herumärgern musste. Der Prinz sprach daraufhin bei seinem königlichem Elternpaar vor und bat, sie mögen für Abhilfe sorgen. Dies taten sie in der Form, dass sie einen Mathematiker im nahegelegen Orte kontaktierten und ihm Sold versprachen, sofern es ihm gelünge, dem Prinzen die Mathematik näher zu bringen. Dies tat er mit Erfolg. Jedoch muss an dieser Stelle auch erwähnt werden, dass bei allen Treffen zwischen dem Prinzen und dem Mathematiker ein kraftschaffendes Getränk gereicht wurde, das von schwarzer Couleur war und mit Milch und dem weißen Gold (Zucker) verfeinert werden konnte. Der Prinz stellte über die Jahre hinweg fest, dass dieses Getränk ihm , insbesondere aus einem grünen Kelch, sehr mundet.
    Irgendwann kam jedoch der Tag, an dem sich die Wege des Mathematikers und des Prinzen trennten, da der Prinz in ein fernes Land wandern wollte, um dort sein Wissen um die Arbeit mit Menschen zu erweitern. Zum Abschied überreichte der Mathematiker dem Prinzen einen grünen Kelch, auf dass er auf seinen Reisen aus diesem Kelche auch weiterhin das kraftschaffende Getränk, dass er bei ihm kennen gelernt hatte, trinken könne. Von nun an pflegte der Prinz bei gesellschaftlichen Anlässen, wie Besuchen von Prinzessinen anderer Schlösser in seinem Königreich das Getränk, das er so liebte, zu reichen. Jedoch legte er großen Wert darauf, dass nur sein Priveleg ist, aus diesem Kelche zu trinken.

    Und wenn er nicht gestorben ist, trinkt er noch heute seinen Kaffee aus einer grünen Tasse, die Gerüchten zu folge aus dem fernen Skandinavien importiert wurde.

  8. Also mein Produkt des Lebens sind meine Eltern. Ich pflege meine Eltern und diBeiden gehören schon jeden Tag dazu… Mama und Papa ich liebe euch….

  9. steffen002

    MEIN PRODUKT DES LEBENS IST MEINE FRAU MIT DER ICH JETZT SCHON 28 JAHRE VERHEIRATET BIN

  10. Chatforest

    Mein Produkt des Lebens ist meine Marzipan-Honig-Creme mit der ich immer frisch aussehe – außer einmal, als ich die Creme noch aufgetragen hatte, und der Zimmerservice in einem Berliner Hotel geklingelt hat…hihi

  11. das ist ganz einfach…..ich bin heute 33 jahre alt und gehe gern in die sonne, das heißt, ich bräune mich auch gern…es gab jedoch eine zeit, besser gesagt einen tag, an dem ich, und auch mein bruder ganz ohne sonne und sonstige standard bräunungsmittel knallbraun waren:-)))
    unsere mom brauchte sich jedoch keine sorgen wegen irgendwelcher gesundheitsschäden machen, denn es war etwas völlig gesundes…naja, zumindest wenn man es in maßen genießt:-)))

    wir hatten uns fast von oben bis unten mit nutella und nuspli eingeschmiert:-)))
    es war ein fan krieg;-)
    mein bruder der nutella fanatiker und ich der nuspli liebhaber:-)
    meine mutter hatte uns aufgefordert, uns für eines von beiden zu entscheiden, weil sie nicht immer doppelt einkaufen wollte…..nur hatte sie unseren kampfeswillen unterschätzt;-)

    nun musste sie eben, anstatt eines weiteren nougatproduktes, eine dicke packung waschmittel extra kaufen:-))) und im anschluss bekamen wir beide weiterhin unser „produkt des lebens“;-)))

    und auch heute noch genieße ich nuspli, und er nutella;-)

    lg

  12. weinilein

    Mein absolutes Produkt des Lebens ist Wasser :o)
    Wasser ist Leben. Ohne Wasser ist keinerlei Existenz möglich.
    Ich wünsche allen ein gesundes und erfülltes Leben.

  13. Das Produkt meines Lebens ist Cheeseburger. Aber ich hätte noch Platz für das passende Getränk 🙂 🙂

  14. stargate1306

    Mein Produkt des lebens ist mein Kuschel Krokodil, mein Vater hat mir es damals als ich 5 Jahre alt war von einer Geschäftsreise mitgebracht ich bin nun 23 und ich hab es immer noch und liebe es auch noch wie am ersten Tag und es wurde bisher auch nur einmal neu gestopft. Ich hoffe das ich es noch ganz lange habe.

  15. Mein Produkt des Lebens ist fließendes, heißes Wasser. Ein Morgen ohne heiße Dusche wäre kein guter Morgen 😉

  16. Das Produkt meines Lebens sind (nach meiner Tochter selbst) die Pampers Active Fit. Klar, früher gab es sowas nicht, schon gar nicht bei uns im Osten. Aber allein die Vorstellung, täglich zig Stoffwindeln erst einweichen zu müssen, um sie wenig später zu kochen bzw. zu waschen – nein danke. Allein der Gedanke daran… Die Pampers Active Fit halten ganz einfach, was sie versprechen, nämlich Kind schön trocken, und bieten gleichzeitig den Bewegungsfreiraum, den es in diesem Alter benötigt. Und die Mama hat weniger Arbeit mit schmutziger Wäsche und somit viel mehr Zeit zum Spielen 😉

  17. Jetzt mein Beitrag mit korrekter Mailadresse:

    Das Produkt MEINES Lebens wären die MIKADO Stäbchen von De Beukelaer in Zartbitter.
    Das ist wichtig. Das ist die einzige Sorte die mir schmeckt. Und zwar schon von Kindertagen an.
    Früher habe ich immer erst damit gespielt und dann gegessen. Heute beschränke ich mich idR auf letzteres 😉

  18. sarabella

    mein produkt meines lebens sind eigentlich drei, nämlich unsere drillinge tobias, anna und paul. sie sind übrigens auch produkt des lebens für meinen mann, eh klar! 🙂 die drei „produzieren“ ständig irgendlwelche dinge, da brauch ich keine schokolade oder sonstiges.

  19. Das Produkt meines Lebens ist schwarz, lecker, in Maßen gesund, und es gibt es in zahllosen Geschmacksvarianten. Ich gestehe, ich bin süchtig danach und ohne meine tägliche Portion fehlt mir etwas.

    Es ist……nein, nicht Kaffee, sondern: LAKRITZE!!!

    Und zwar in allen Sorten und Formen, von der simplen Lakritzschnecke über Salmiakpastillen bis hin zu Lakritzschokolade oder den herrlich extra starken skandinavischen Sorten. Zum Geburtstag hab ich mir mal aus einem Spezialgeschäft sagenhafte 13 Kilo gegönnt und sie wie in der tollen Szene bei Pippi Langstrumpf (wo sie mit Goldstücken im Süßwarenladen für die Dorfkinder einkauft;) in meinem Zimmer aufgebaut. Und ich habe die ganze Pracht innerhalb von drei Wochen verputzt. Gesund war das nicht, aber LECKER!!!!

  20. miguel05

    Hallo alle miteinander,
    also das Produkt meines Lebens- nun ja ist ganz klar mein kleiner Sohn.
    Ihm kann kein Produkt das Wasser reichen.
    Er liebt heiß und innig Toblerone die weiße und ich muß sagen auch ich kann ohne Toblerone nicht sein.
    Muß immer mit und wenns mir mal schlecht geht weiß ich was mich wieder aufheitert.
    Ist zwar nicht gesund und macht rund doch ich mag sie so sehr
    TOBLERONE muß her…

  21. Für mich ist der Limuh Drink das Produkt des Jahres. Endlich mal ein Getränk für Kinder, welches nicht nur aus Wasser und Zucker besteht. Auch die Aufmachung finde ich sehr ansprechend genauso wie die Größe der Flasche. Perfekt für den Großen Durst von kleinen Kindern. Meine Tochter ist begeistert von den Limuh drinks und auch ich habe gekostet und mir haben sie sehr lecker geschmeckt. Daumen also hoch für Limuh, mein produkt des Jahres.

  22. mastermoney

    Mein Produkt des Jahres 2011 ist die honiggeröstete Mandelspezialität von „MAX KIENE“. Der Geschmack ist sooo super und man merkt, dass nur Mandeln von hoher Qualität verwendet werden.

    Ansonsten würden vielleicht die SHATLER`s Cocktails zu meinem Produkt des Jahres gewählt werden, da sie so lecker aussehen. Das kann ich aber nicht beurteilen, da ich nicht als Produkttester ausgewählt wurde.

  23. Mein Produkt des Lebens ist definitiv die Chocolate Chunk Cookies von Pepperridge Farm. Wer die einmal probiert hat, will keine andren Kekse mehr essen! Die schmecken wirklich original homemade 🙂

  24. Mein Produkt des Lebens ist der PC bzw. die Erfindung des Internets. Was wäre ich aufgeschmissen ohne das I-net. So vieles kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne Internet oder PC. Ob nun Facebook, online shoppen, Produkttests oder sich einfach über das Kinoprogramm in der stadt erkundigen…Für mich definitiv das Produkt des Lebens…

  25. das Produkt meines Lebens ist der „Käsaplotz“ (Käsekuchen) meiner Oma, er durfte auf keiner Feier fehlen und ist schon legendär, leider ist meine liebe Oma vor kurzem verstorben und so gibt es keinen Käsekuchen mehr von ihr, und da sie ihr Rezept leider nie verraten hat, wird er uns allen leider so in sehr guter Erinnerung bleiben müssen

  26. miriam4077

    Mein Produkt des LEBENS ist ganz klar: Bücher, und davon besonders Krimis.

    Ich liebe es, mich abends ins Bett zu legen, mit einem guten Krimi in der Hand und lesen, bis ich die Zeit vergesse.

    Es gibt nichts besseres für mich zum Abschalten.

    Die Bücher sind für mich wie geschaffen, denn Alltag hinter mich zu lassen.

  27. Das Produkt meines Lebens sind Spaghetti. Ich möchte heute noch den Totenschädel des Mannes streicheln, der die glorreiche Idee hatte, aus langweiligem Mehlteig Spaghetti zu machen. Bei mir könnte es 7 Tage in der Woche diese leckeren Dinger geben. Mal mit und mal ohne was dazu. In Sauce ertränkt oder nackig. Mit Gemüse und ohne. Mit Fleisch oder eben nicht. Alleine oder mit der Familie zusammen. Als Seelentröster oder zum Feiern. An Ostern,. Weihnachten und zum geburtstag. Morgens (geht auch schonmal) mittags oder abends. Manchmal steh ich sogar nachts auf und hol mir welche 😉

  28. scarlettdan

    milch und milchprodukte in jeder form, als kindergartenkind habe ich regelmässig das frühstück verweigert, was dann mit „meiner“ etragrossen schokomilchflasche augeglichen wurde.
    ich kenne limuh noch nicht und würds supergerne testen, vor allem die gums (buin gumibärchensüchtig) und klar mein mann

  29. kaktusgirl

    Mein Produkt des Lebens sind „Lachgummis“ ;-)) Ich muss mich immer bevorraten ……. wehe, wenn sie ausgehen ;-(( Sie schmecken einmalig gut und ich erwische mich auch ganz oft beim Basteln witziger Gesichter, weil sie einfach gute Laune und Spaß machen.

  30. Mein Produkt des Lebens sind Haferflocken. Ich habe sie als Baby in Breiform bekommen, als Schulkind mit Kakao zum Frühstück, als Mutter habe ich mit Haferflocken meinen Kindern das Morgenmüsli gemischt und heute rühre ich sie mir in meinen Frühstücksjogurt. Haferflocken begleiten mich schon mein ganzes Leben, ich backe auch Kekse und Kuchen damit. Vor kurzem habe ich als Oma festgestellt, dass mein Sohn seiner Tochter auch schon Haferflocken ins Fläschen gibt.

  31. Kaffee ist das Produkt meines Lebens, ohne ihn würde ich jetzt hier keinen Kommentar hinterlassen 🙂

  32. Hallo,
    das Produkt meines Lebens ist meine Familie und unsere Tiere.
    Es gibt nichts besseres für meine Seele wenn ich meine Familie verwöhnen kann.
    Dafür ist mir kein Weg zu weit, kein gutes Produkt zu teuer.
    Geht es meiner Familie gut bin ich glücklich 😉

    LG
    rödel

  33. Joky1980

    Mein Lieblings Produkt ist ein Delphin Steifftier 😉 ich liebe Ihn und er ist von Geburt an mein Begleiter gewesen, naja nun ist er im Besitz unserer kleinen Tochter, die Ihn auch von Herzen liebt und nicht hergibt.

  34. Oh das wäre ein wirklich schöner Test und ich würde das nicht alleine testen sondern mit meinen Freundinen zusammen einen Mädels Abend machen. Den alleine Testen ist nicht so schön wie mit Freunden zusammen Spaß haben und testen. So auch gleich erfahren wie die anderen das mögen und ob sie es mögen.
    Wäre bestimmt ein schöner Mädelsabend und auch für die Mütter eine schöne Belohnung zur Entspannung.

  35. Produkt meines lebens? Das ist meine Familie, mein Mann und meine Kinder. Die sind das wichtigste und danach dann was leckeres 🙂

  36. autumn85

    Mein Produkt des Lebens… was für eine schwierige Frage. Eigentlich gibt es einige Dinge, auf die ich niemals verzichten möchte.
    Wenn ich mir davon nun eins aussuchen müsste, das mich tagtäglich begleitet, dann wäre das mein Telefon. 🙂

    Dieses praktische Ding stellt den Kontakt zu vielen Menschen her, die mir wichtig sind, die ich jedoch nicht sehr häufig sehen kann. Manche wohnen weit weg, haben zeitraubende Jobs, oder beides. So ein kleines Telefonat am Abend hält Freundschaften am Leben. Somit kann ich regelmäßig meinen Freundinnen bei Liebeskummer helfen, mich mit ihnen über den neuen Job freuen oder mir auch selbst Unterstützung bei den alltäglichen Sorgen und Problemen holen.
    Darüber hinaus besitzt mein Telefon einen Mp3-Player. Wann immer ich dem Alltag entfliehen möchte, zücke ich mein geliebtes Telefon und höre meine Lieblingsmusik.
    Ach und eine Kamera hat es auch, dieses perfekte kleine Ding.

  37. Ich würde gerne das Produkt testen, weil ich damit dem Fussballverein von uns eine Freude machen würde nach dem Training!

  38. Da muss ich garnicht lange Überlegen, DAS Produkt meines Lebens ist ganz klar mein Freund den ich über alles liebe und der mein Leben Tag für Tag absolut Liebens-/ und Lebenswert macht *smile*

  39. Anno1970

    Mein Produkt des Lebens sind Cornflakes – ohne eine Schüssel davon geht bei mir morgens nichts :)…..Schon als Kind bin ich nicht ohne zur Schule gegangen – jetzt esse ich sie gesünder und abwechslungsreicher mit Obst und so – aber nie ohne Cornflakes

  40. Ich finde es klasse das Brandnooz solche super Aktionen macht, Limuh Drinks und Gums sind sehr lecker und bei meiner Tochter in der Kindergartengruppe ist Limuh schon lange ein Begriff, die würden sich riesig freuen über kleine Kostproben.

  41. Mein Produkt des Lebens ist: Geniesse das was Du ißt denn dann genießt Du in Maßen anstatt in Übermaßen.

  42. powermami

    Mein Produkt des lebens sind meine drei Männer (Mann und 2 Jungs) außerdem Ritter Sport Rum trauben Nuss

  43. das produkt meines lebens ist eine schöne frische flasche milch die liebe ich wenn sie so schön frisch ist

  44. Rasseltante

    Mein Produkt des Lebens sind eindeutig Barilla-Nudeln!
    Ein toller Reisegewinn mit „Barilla in die Toskana“ brachte uns ein Geschenk fürs Leben! Unsere Tochter ist sozusagen das allgegenwärtige „Reisesouvenir“ aus diesen Tagen. Ich schmunzle jedes Mal darüber, wenn bei uns Barilla-Nudeln auf den Tisch kommen! das sind wahrlich lebendige Erinnerungen!

  45. Mein Produkt des Jahres ist die Waschcreme Visibly Clear *Pink Grapefruit * von Neutrogena.
    Dank dieser Waschreme habe ich endlich keine Pickel mehr ;))

  46. oktobersun

    Mein „Produkt des Lebens“ sind eindeutig meine 4 Söhne 😉
    Sie stressen zwar von Zeit zu Zeit auch ungemein, aber sie geben auch so viel Kraft, Energie und Freude zurück, dass ich sicher sagen kann, DAS sind die Produkte meines Lebens.

    Achja… mein allmorgendlicher Nespresso käme dann an 2.Stelle, denn er hilft mir doch sehr, den Tag einigermaßen gelassen anzugehen 😉

  47. Meine Kinder 🙂 Die sind natürlich auch die Zukunft und die würden sich freuen hier dabei zu sein. Mein Mann und ich natürlich auch.

  48. kr-sternchen

    Jaaaa also für mich ist das ganz einfach, ich habe zwei Produkte meines Lebens hier bei mir im Arm. Sie kuscheln und bringen mein Herz und mein Leben zum Strahlen. Vertreiben Sorgen, sobald zwei kleine Ärmchen sich um einen schlingen und ein Kuss darf nass und voll Schokolade sein, dass ist alles egal.

    Solange die zwei Produkte meines Lebens für immer mein Herz erhellen!!!

    Angelina und Marielle, meine beiden zauberhaften Töchter

    Ich liebe euch!!!

  49. kayonline

    Hmm

    Mein Produkt des Lebens….naja, ist in dem Sinne kein direktes Produkt…unser Sohn, aber er bereichert unser Leben viel viel mehr als jedes Produkt der Welt, daher wähle ich ihn 🙂
    Ich hoffe das zählt auch oder? 😉

  50. sustotal

    Hallo

    Tolle Aktion..wow

    Mein Produkt des Lebens….die Zelle.

    Ohne sie gebe es uns nicht, gebe es niemanden auf der Welt, nicht mal die Welt gäbe es. Von daher mein Produkt des Lebens, auf jeden Fall.

  51. Das Produkt meines Lebens ist Ahoi Brausepulver. Das habe ich schon als Kind gemocht. Damals habe ich mit meinem kleinen Bruder den Film „Die Blechtrommel“ gesehen und wir wollte eine Szene nachspielen. Ich habe meinem Bruder etwas Brausepulver in den Bauchnabel geschüttet und dann etwas Wasser darauf. Meinen Bruder hat das so sehr gekitzelt, dass er sich in die Hosen gemacht hat. Wir müssen heute noch lachen, wenn wir daran zurückdenken und wenn wir uns mal wieder gestritten haben, reicht es meist schon, wenn einer von uns beiden das Wort „Brausepulver“ sagt, damit das Eis wieder gebrochen ist.
    Und auch später hat mich die Ahoibrause immer mal wieder begleitet und zum Lachen gebracht. Vor allem mit Wodka-Ahoi-Shots auf Partys verbinde ich viele lustige Erinnerungen!
    P.S. Am tollsten ist natürlich Himmbeere 🙂

  52. Ich habe an sich viele Produkte des Lebens, dazu zählen CocaCola – da einfach unverwechselbar, Nudossi – schmeckt einfach super nussig und erinnert an alte DDR Zeiten, Rotkäpchensekt – einfach lecker, Jacobskaffee – muss sein um wach zu werden und natürlich Lindt Schockolade- besser geht es fast nicht mehr

  53. Osterbunny

    Ich habe einen Stoff kuschel Hasen den ich zur Geburt bekommen habe, den habe ich immer noch, und der schläft seit dem jede Nacht in meinem Bett und kommt auch immer mit wenn ich in Urlaub gehe usw.

  54. FrauUnhold

    Neben den hier auch schon genannten lebenswichtigen Begleitern des Alltags wie zum Beispiel Wasser und natürlich meinen Lieben: Ich habe das Calippo Fizz geliebt. Wer erinnert sich noch daran? Saures „Hochdrück-Eis“ mit kleinen brausenden Prickelstückchen. Leider gibt es das Eis schon lange nicht mehr und ich würde es sooo gerne zurückhaben.

  55. Beim „Produkt des Lebens“ fallen mir spontan meine Söhne ein 😉 Aber da ein Konumprodukt gefragt ist…WASSER- ohne Wasser kein Leben und ich habe immer eine kleine Flasche dabei 🙂

    lg

  56. D a s Produkt meines Lebens ist meine süße Tochter, erst ganz viel später Macadamia-Nüsse !

  57. Das Produkt meines Lebens ist ist die allseits bekannte Nivea-Creme in der blauen Dose.Sie begleitet mich schon seit meinen ersten Lebensjahren und ich werde ihr weiterhin treu bleiben.
    Auch meine Kinder werden mit der Nivea-Creme groß.
    Wir lieben sie!!

  58. Das Produkt meines Lebens ist Käse in allen Variationen. Ohne Käse im Haus, bin ich nur ein halber Mensch.

  59. Das Produkt meines Lebens ist Jacobs Kaffee ohne eine schöne Tasse Kaffe am morgen läuft garnichts.Ich habe auch immer ein Pfund extra auf Vorrat.

  60. Schampus

    Mein Produkt des Lebens: Mein Schaukelstuhl!

    Als Kind habe ich von meinen Großeltern einen antiken, dennoch zeitliosen, Schaukelstuhl bekommen.
    Diesen nehme ich bei jedem Umzug mit und er genießt die meiste Aufmerksamkeit von allen Möbeln.

    In ihm kann ich mich nach dem Feierabend entspannen, viel telefonieren, lesen und die unterschiedlichsten Köstlichkeiten genießen.
    Natürlich würde ich mir das klasse Limuh Paket in meinem Produkt des Lebens schmecken lassen und einem intensiven Test unterziehen! 🙂

  61. Also…
    mein Produkt des Lebens ist unser Hund Buddy =)
    Ich meine, er wurde nicht von mir produziert, aber immerhin haben wir eigenständig zueinander gefunden…
    Er ist einfach eine Riesenkuschel“maus“, die sich immer und überall kraulen lässt, ein wundetolles 3 farbiges lockiges Fell hat und sogut wie nie bellt oder knurrt.
    Auf Spaziergängen setzt er zwar manchmal seinen Kopf durch was die Route betrifft, dafür tu ich dies dann an anderen Tagen.
    Under Kuschel ist einfach immer da und merkt auch, wenns einem nicht gut geht.
    Deswegen ist es mein Produkt des Lebens, auf dessen treuen Blick ich nie verzichten möchte

  62. blueprint0711

    Das Produkt meines Lebens ist mein Mann 🙂 Und wenn dieser mal nicht da ist, dann brauch ich zum Relaxen eine Schoki und eine Limuh 🙂
    Jammy

  63. ich denke mal die Kartoffeln! Ich liebe Kartoffeln in jeglicher Art und ohne Kartoffel fehlt irgendetwas!

  64. sanna1311

    Mein Produkt des Lebens… KINDERSCHOKOLADE 🙂

    Diese Schoki begleitet mich seit meiner Kindheit, sie schmeckt mir heute noch immer genauso gut wie früher und ich habe IMMER welche im Haus. Heute kann ich natürlich die Ausrede nutzen, das ich inzwischen selber 3 Kinder habe 🙂 Aber ich bin immer dankbar, wenn einer meiner Jungs gerne auf seine Schoki verzichtet und ich mich dann „opfern“ kann 🙂 Kinderschokolade ist einfach lebenslanger Kult!

  65. abendstern30

    Immer und immer wieder gerne: ein leckeres, englisch oder medium gebratenes Rumpsteak mit Zwiebeln oder mit Kräuterbutter…
    Spaß beiseite, mein Produkt des Lebens, das ich mir aufgrund des Preises jedoch nur selten gönne: Häagen-Dasz ‚Pralines and Cream*‘ und ‚Macadamia Nut Brittle‘. Beides ein Traum, wenn auch ein sehr kalorienhaltiger;-)

  66. christo80

    Für mich geht nichts über einen schönen starken,schwarzen Kaffee am Morgen. Und seit neuesten ist das Produkt meines Lebens, eine Senseo 😉

  67. Mein Produkt des Lebens ist Dr Pepper. 2006 in den USA kennengelernt und seitdem kann ich nicht mehr ohne. Leider in Deutschland schwierig zu ergattern.

  68. pimboli72

    Hallo,

    auch wenn bis jetzt schon zwei Kommentare in die Richtung gehen, aber auch mein Produkt des Lebens ist die Frucht unserer Lenden 🙂 Wir haben ihr vor fast 5 Jahren einen griechischen Namen gegeben, genauer den Namen einer griech. Meeresgöttin, mehr verrate ich nicht.;-) Bussi und Winke.

  69. Das Produkt MEINES Lebens ….. naja ich schränke mal ein ganz klein wenig ein …. FÜR DIESES JAHR …. der TASSIMO Latte Macchiato …. habe mir nämlich endlich eine Tassimo gegönnt … und was soll ich sagen … bin begeistert 🙂 Also Mein aktuelles Produkt meines Lebens : TASSIMO LATTE MACCHIATO !!!!!

  70. Mein Produkt des Lebens ist die Kinderschokolade sie hat mich bisher mein ganzes Leben begleitet. Ich kenne sie seid meiner Kindheit. Mag sie immer noch gern und ich verschenke sie auch gern. Egal in welcher Variante. Erst gestern war mein Neffe ganz entzückt, als er die versteckte Kinderschokolade Ü-Ei, Osterhase usw auf einmal entdeckte. Er kam ganz schnell gelaufen und rief: „Ich hab was entdeckt! Komm schnell!“. Er ist wird 3 Jahre alt….
    Limuh kenn ich leider noch nicht, deshalb wäre es toll dies testen zu dürfen, zusammen mit meinem Neffen 🙂 und anderen Kindern natürlich.

  71. chemistry

    Das Produkt meines Lebens ändert sich im Laufe desselben möglicherweise uns kann vielleicht gar nicht so definitiv festgelegt werden……deshalb hier vielleicht eine Annäherung:
    was könnte das Produkt des Lebens sein:
    alles was „cool“ ist: was ist cool ?
    Alles was das Herz schneller schlagen läßt; seien es Personen, Worte, Produkte oder was auch immer, zu welcher Zeit, in welcher Situation auch immer …..

  72. gismolinchen

    Das Produkt meines Lebens ist eindeutig mein Morgenkaffee. Wenn es den nicht mehr geben würde, hätte ich arge Probleme 😉 Ich liebe Kaffee,,,,,,,,,,

  73. shockingchick

    Das Produkt meines Lebens sind gesalzene Erdnüsse. Die gab es früher bei meinen Großeltern jeden Abend auf einem winzig kleinen Tellerchen. Bei meinem Auszug hab ich mir dann einige Tellerchen mitgenommen und ess auch heute noch öfters abends beim Fernsehn Erdnüsse auf dem Tellerchen… 🙂

  74. Nooziename

    Ich habe sogar vier Produkte meines Lebens: Meinen Mann, meine beiden KInder und eine immer griffbereite Tüte, gefüllt mit zartherber Schokolade umhüllten Kaffeebohnen durch die ich mir den Energieschub hole um den Familienalltag aufgeweckt zu meistern. 😉

  75. NooHei0602

    mein Produkt des Lebens ist ganz klar meine Familie…2 Kinder und Mann…wir sind seid unserer Jugend zusammen und feierten schon Silberne…die Kinder sind groß und gehen ihren Weg…jetzt können wir endlich an uns denken…was will man mehr…

  76. Krisline75

    Habe mir vor einem Jahr bei einem großen schwedischen Einrichtungshaus eine kleine rote Lampe mit ganz vielen kleinen Löchern gekauft. Und nur aus diesen Löchern leuchtet das Licht, total romantisch! Diese leuchtet so schön, so das ich mich nie wieder von dieser Lampe trennen möchte und benenne diese Lampe zu meinem Produkt des Lebens!

  77. diekleine68

    Das Produkt meines lebens ist mein Schatz…..den ich überalles Liebe. Und natürlich jeden morgen mein Nutellabrot…..ohne die beiden läuft nichts 🙂

  78. Das Produkt meines Lebens sind Ballettschuhe, weil sie mich schon mein ganzes Leben begleiten und ich ohne sie aufgeschmissen wär.

  79. Es müßte eigentlich heißen: Produkte meines Lebens !!! Ohne Luft zum atmen und Wasser, oder andere Flüssigkeiten könnten wir eh nicht lange überleben, diese brauchen wir. Aber wenn ich schon zusätzliche andere Produkte wählen kann, dann müssen sie auf jeden Fall lecker und schmackhaft sein. Da bin ich schon wählerisch was mir da auf den Tisch kommt. Ihr könntet mich von den Produkten „LIMUH Drinks + Gums“ davon überzeugen das sie „meine Produkte des Lebens“ werden.

  80. naja mein Produkt des Lebens sind leider eine wirklich große Leidenschaft, Edle Tropfen in Nuss.
    Jedesmal wenn ich meine ich muß mal wieder ein paar Kilo abnehmen weil der Sommer so plötzlich kommt, geht das einige Tage gut. Aber meistens boykottiert mein Mann das Ganze indem er mir immer wieder diese Edlen Tropfen in Nuss mitbringt (damit seine Schmuserollen bleiben). Und das schlimmste ist, ich halte höchstens einen Tag mit der Schachtel vor Augen aus und werd dann wieder rückfällig.

  81. superuli

    Das Produkt meines Lebens ist Joghurt in jeder Form.
    Ohne Joghurt geht bei mir garnichts :-))
    Joghurt hält einfach fit und gesund :-))

  82. Edmiblau

    Das „Produkt „meines Lebens ist meine Gesundheit. Ohne dieses“ Produkt “ könnte ich zum Beispiel die tollen Sachen die hier vorgestellt werden nicht testen und meine Meinung darüber sagen.

  83. josefine1920

    Mein Produkt des Lebens ist Nougat Schokolade ohne Schoki bekomme ich den Tag nicht rum.

  84. Mein Produkt des Lebens sind meine beiden Kinder (2 und 7). Sie sind das beste was mir in meinem Leben passieren konnte, ich freue mich auf jeden neuen Tag den ich mit ihnen verbringen darf. Ob es bei meinem Sohn ist, der stolz aus der Schule kommt und mir eine gute Note zeigt. Oder meine kleine Tochter die es toll findet ihre Puppen mit Wasserfarben anzupinseln, weil meint so sehen sie besser aus. Meine Kinder sind das Produkt meines Lebens weil ich si über alles liebe.

  85. angel2602

    Mein Produkt des Lebens ist ein Stofftierschaf das ich zu meiner Geburt geschenkt bekommen habe.

  86. christin1981

    Mein Produkt des Lebens ist das Internet. Ohne das Internet kann ich mir das schöne, einfache Leben gar nicht mehr vorstellen, denn vieles geht so viel einfacher mit dem Internet. Es ist Teil meines Lebens geworden 🙂

  87. noozie2009

    Mein Produkt des Lebens ist das Ferrero Kinder Überraschungsei, da es mich und meine Kids bis heute begeistert. Dabei habe ich es selbst schon als Kind geliebt und konnte es nie erwarten, bis eine neue Serie erscheint. Seinen Reiz hat dieses Produkt nie verloren und so bin ich bis heute ein großer Fan.

  88. Mein Produkt meines Lebens ist ein Kuscheltier in Form einer niedlichen Schildkröte. Ich habe sie damals als Kind von meinen Eltern bekommen. Ich lag im Krankenhaus und es ging mir wirklich nicht sehr gut. Noch heute begleitet mich das süße Tier in meinem Leben, zwar nur ein meinem Bettchen, aber ich würde es für nichts auf der Welt hergeben.

  89. Papergirl

    Das produkt meunes Lebens ist meine Tochter,wir verstehen uns prima und halten immer zusammen egal was kommt.

  90. Claudi85

    Das Produkt meines Lebens ist die Joghurt-Schokolade von ritter sport. So lange ich denken kann esse ich leidenschaftlich gern schon diese Schokoladensorte. Findes es total himmlisch wenn der zarte Joghurt-Kern auf der Zunge zergeht.

  91. Das Produkt des Lebens ist mein Teddybär Florian ich habe ihn jetzt schon seit dem ich ein kleiner Junge war er ist mit mir überall hin gegangen und ich erzähle ihn jeden tag meine Erlebnisse und wenn ich trauer habe Kuschel ich mit ihm und wir weinen Zusammen.
    Er wird mit mir durch Dick und Dünn gehen und wenn es geht werde ich ihn irgendwann mit ins grab nehmen damit wir für immer und ewig eins sind

  92. blinkiblue

    Mein Produkt des Lebens:

    Wasser ist schon mehrfach genannt, das war auch mein erster Gedanke
    – aber gemeint ist doch eher was industriell gefertigtes, käuflich zu erwerbendes, was ich jeden Tag benötige und ohne das das Leben schwerer wäre.

    Daher ganz klar: Toilettenpapier!

  93. traeumerr

    so lange ich denken kann begleiten mich salzige herringe durch mein leben und noch heute kaufe ich diese und genieße sie

  94. steffaniesms

    ich mag milch solange ich denken kann und eine woche ohne eine flasche milch im haus ist einfach undenkbar

  95. Das Produkt meines Lebens ist eine Schnuppernase voll vom Geruch meiner Kinder, am liebsten, wenn sie abends schlafen………dann schnupper ich ihren Geruch so gerne; am liebsten ihre Haare. Das ist für mich wie die Luft, die ich zum Atmen brauche. Wenn meine Kinder nicht bei mir sind, bin ich unvollkommen.

  96. nicinrw20

    Hey ihr lieben!!!! Meine Tochter und ich lieben die limuh Produkte…. Zaubern uns immer super milchshakes davon bei unseren Mädelsabenden!!! Würden uns riesig freuen wenn wir testen dürften…. Geben auch gern das ein oder andere geheimrezept an euch weiter;-) …. Büdde !!!!

  97. Mein Produkt meines Lebens sind Nappo`s 🙂
    Das sind diese Schokokaubonbons mit fester, weisser Füllung.
    Laut meiner Mama habe ich diese schon im zarten Alter von 2 Jahren heimlich aus der Süssigkeiten-Schublade gefischt 🙂
    Kein Einkauf gelang ohne Nappos…wenn diese nicht im Einkaufswagen landeten wurde ich fuchsteufelswild:-)
    Wenn die Kindergarten-Freunde zu Besuch kamen wurden die Nappos vorab natürlich sorgfältig von mir versteckt:-)
    Nun, 39 Jahre später, gehören sie immer noch zu meinem Leben wie das Salz in der Suppe 🙂

  98. Als Kind habe ich Donald Duck Kaugummis geliebt. Die konnten wir nur für USD in Pewex Laden kreigen und es war jedesmal wie Weihnachten, die Kaugummis zu geniessen. Wir hatten so wenig, aber trotzdem hatte ich schönste kindheit, die man sich wünschen kann.

  99. Erdbeerkuchen

    Mein Produkt des Lebens ist ganz klar Creme für mein Gesicht…
    Nach dem Duschen, nach dem Zähneputzen schön im Gesichtchen verteilen!
    Ohne Creme geht gar nicht!
    Im Alter von 2 Jahren hab ich die Creme auch schon mal an der Wand verteilt, aber im Gesicht ist sie dann doch besser aufgehoben!

  100. Mein Produkt des Lebens ist meine Lebensgefährtin. Mit ihr habe ich erst mal gelernt was es heißt in einer Partnerschaft zu Leben.

  101. Mein Produkt des Lebens ist das Internet. Es ist so grenzenlos, vielfältig und überall präsent. Es hat die Welt und das leben des Menschen sehr verändert.

  102. Also das Produkt meines leben ist und bleibt der Danny Sahne Pudding in allen variationen er gehört für mich einfach in den Kühlschranck den es gibt in sachen Pudding´s (Joghurts) nix besseres

    Mit Freundlichen Grüßen B2King

  103. Herzel33

    Das Produkt meines Lebens ist mein Sohnemann 🙂 Aber weiße Schokolade mit ganzen Haselnüssen von Rittersport ist auch soooo lecker……

  104. conny177

    Täglich brauche ich mein Nutellabrot um glücklich in den Tag starten zu können, also ist Nutella das Produkt meines Lebens.

  105. idefix45

    Das Produkt meines LEBENS ist der Käsekuchen, den meine Frau so unnachahmlich backt.
    Den könnte ich jeden Tag essen :-)))

  106. germanita

    Das Produkt meines Lebens ist Miracoli,ich habe es als Kind geliebt und heute immernoch,es ist ein einmaiger Geschmack der Kindheit,der immer wiederkommt und nie verändert wurde, einfach Klasse

  107. mein produkt des jahres ist wasser, weil ohne wasser würde es so einiges im leben nicht geben.

  108. blubb3211

    Mein Produkt des Lebens ist aufjedenfall das beste Mineralwasser von Aldi Nord (Quellbrunn Classic). Warum? Weil ich (wenn ich im Norden bin), davon mindestens 2 Flaschen am Tag trinke – es schmeckt einfach und sprudelt gut.

  109. garfield101

    Mein Produkt des Jahres ist mein Koalabär.der begleitet mich schon seit 33 Jahren durchs Leben.Er ist shcon so abgefriffen aber immernoch das Liebst,was ich hab.

  110. monali77

    Mein Liebelingsprodukt ist mein Uralt-Pullover.Der hat schon megaviele Schlaufen und Löcher aber ich kann mich einfach nicht davon trennen.

  111. Das Produkt meines Lebens ist eigentlich Kaba von Kraft…
    ich liebe es, mir eine Tasse zuzubereiten und diese genussvoll zu trinken, dabei kann ich mich einfach super entspannen und es erinnert mich irgendwie immer noch an meine Kindheit, in der man einfach noch so viel Fantasie hatte und so sorglos war. Eine Tasse Kaba versetzt mich irgendwie immer wieder dorthin zurück – *schmacht* 🙂

  112. Tolle Aktion!
    Das Produkt meines Lebens ist ein Notfallhammer der uns mal in ner ganz ganz brenzligen Situation gerettet hat.
    Würde natürlich super gerne gewinnen!
    Viele Grüße!

  113. sugarengel

    Mein „Produkt des Lebens“ ist natürlich ………. NUTELLA
    Das gibt`s schon seit meiner Kindheit und schmeckt seither immer noch genauso gut!!!
    Ohne Nutella würd`s gar nicht gehen 😉
    Bin ich mal schlecht drauf, einfach einen Esslöffel Nutella pur und die Welt ist wieder in Ordnung.
    Liebe Grüße

  114. Wow, das Produkt meines Lebens… da habt Ihr mich jetzt wirklich zum Grübeln gebracht. Mein erster Gedanke war natürlich „meine Töchter“, ein „Produkt“, bei dessen Herstellung ich mir wirklich richtig doll Mühe gegeben habe 😉
    Doch dann dachte ich mir, so leicht komm ich nicht davon, bzw an das Hammerpaket, und habe weiter nachgedacht. Klar, ich könnte jetzt prosaisch werden und sowas wie Wasser, Sauerstoff oder die Liebe nennen… ohne das würde ich nunmal nicht existieren. Aber zufrieden macht mich die Antwort immer noch nicht. Also weiter nachgedacht.
    Würde man „Produkt“ metaphorisch sehen, dann müsste ich jetzt natürlich die Menschen nennen, die mir nahestehen und wichtig sind. Aber ich denke, hier geht es dann doch eher um Produkte im wörtlichen Sinne und ich überlege weiter.
    Ich liebe Nogger Choc, und als es das endlich wieder zu kaufen gab, war ich echt happy. Aber leben könnte ich auch ohne. Doch da springt es mir ins Auge… denn nicht leben könnte ich ohne Bücher. Ich meine, ich liebe Bücher. Ich hab überall welche, egal wo ich bin. Warum ich so eine riesen Handtasche habe? Nun, da müssen ja mindestens zwei Bücher mit rein. Eines, das ist momentan lese, und ein Ersatzbuch. Was denn, wenn ich mit dem ersten fertig bin? Ein gutes Buch ist einfach alles, es macht einen traurig, glücklich, nachdenklich und, wenn es ein richtig gutes Buch ist, sogar noch klüger. Und dann dieses Gefühl, dieser Geruch, wenn man ein druckfrisches Exemplar aus der Buchhandlung holt, dieses Kribbeln bei den ersten Worten, der Frust, wenn die ungelesenen Seiten so schnell immer weniger werden. Was kommt da schon dagegen an? Besser ist es doch fast nur, wenn man zum Buch Nervennahrung (Gums!!) und was richtig gutes zum trinken hat 😉
    Ihr seht, Limuh ist also die perfekte Ergänzung zu meinem ganz persönlichen Produkt meines Lebens… und zu den anstehenden Geburtstagsfeiern meiner beiden anderen, zweibeinigen Lieblings-Lebensprodukten. Manchmal ist der erste Gedanke vielleicht doch der beste 😉

  115. Mein Produkt des Lebens ist „Pampers“ – genial die Teile!! 😉
    Bei zwei Wickelkinder bin ich jeden Tag dankbar, dass es Wegwerfwindeln in so guter Qualität gibt!

  116. Das Produkt meines Lebens ist die Liebe. Ohne sie fühlt man sich schlecht, hat keine Lust auf Nichts. Umgekehrt mit ihr macht das Leben spaß, das überträgt sich auf Menschen die mann trifft und gebt die Freude weiter.

  117. sternenmaedchen

    Das Produkt meines Lebens ist von Daim. Da gibt es diese niedlichen Daim Pralinen und dafuer wuerde ich wirklich kilometerweit laufen. Ich nasche zwar wahnsinnig gerne, aber es gibt nichts, was ich so gerne mag und das auch schon seit Kindertagen. 🙂

    Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich als Testerin auserwaehlt werden wuerde, ich wollte Limuh schon lange mal probieren und wuerde auch darueber bloggen. 🙂

  118. Datenzwerg

    Der Opel Omega-A ist mein Produkt des Lebens. Zeit- und schnörkelloses, elegantes Design, komfortabler Innenraum und überall Platz ohne Ende! Wenn er doch nur nicht so gerostet hätte 🙁

  119. Pueppilipu

    Produkt meines Lebens ist mein Kuschelhase, der bei mir ist, seit ich lebe
    und das werden im Mai dann 37 Jahre sein. Mittlerweile sieht er übel aus, er könnte direkt aus einem
    Tim Burton-Film gehüpft sein, aber ich liebe dieses alte Stofftier!
    Er ist viel mehr als ein Produkt, er ist Teil meines Lebens. Beziehungen kamen und gingen und wer weiß, was die Zukunft bringt, aber mein Hase und ich teilen das Bett, bis ich aufhöre zu atmen. Das ist Treue 🙂
    Und jetzt haltet mich ruhig für verrückt….sind wir doch alle ein bischen, stimmts?!

  120. Das Produkt meines Lebens ist Kaffee!! Ich kann ohne Kaffee nicht leben und ich liebe es in allen Variationen!! Ich kann nicht genug davon kriegen und freu mich immer wieder neue Kaffeesorten zu entdecken!!

  121. Oh ich würde auch so gerne mal testen wollen , habe bisher leider nämlich noch kein glück gehabt 🙁 Meine Kleine hat in Mai Geburtstag und da wird natürlich eine Party gemacht da könnte ich es ausgezeichnet testen

  122. Blocksberg77

    Also mein Produkt des Lebens sind Kinderüberraschungseier und auch die Kinderriegel. Also eigentlich zwei 😉 Die habe ich vor Jahren schon gerne gegessen und mittlerweile kaufe ich sie für meine Kinder.

  123. karniggel

    Mein Produkt des Lebens ist – Ihr werdet es nicht glauben – MIRACOLI! Als Kind schon heiß von mir geliebt, als Teenager das erste „Gericht“, was ich kochen konnte und während der Ausbildungs-Schulzeit haben meine Freundin und ich jeden Montag Miràcoli nach der Schule gegessen, dann gemeinsam Hausaufgaben gemacht, um den Tag dann mit Colt Seavers (Ein Colt für alle Fälle) abzurunden. Leider hat die Ausbildung nur 2 Jahre gedauert…. Danach begann das Arbeitsleben und da war kein Platz mehr für das Montags-Ritual.

  124. stinkermaus

    Mein Produkt meines Lebens ist an 1. Stelle mein Sohn.
    Es kann nichts besseres auf der Welt geben, als ein eigenes Kind!
    Das 2. unverzichtbare Produkt meines Lebens sind Gummibärchen!
    Wehe es sind keine im haus, dann muß ich abends noch zur Tankstellen, wenn mich die Lust überkommt! 🙂

  125. Nils1979

    Produkt des Lebens? Da gibt es nicht ein Spezielles Produkt manchmal ist es das worauf ich mal wieder hunger habe

    mal ist es das was man unvorhergesehen mal wieder auf einer Party bekommt

    und manchmal ist es das was man hier zum Testen bekommt

  126. Lord-Kacke

    Mein Produkt des LEBENS ist meine Frau, wir sind dieses Jahr, 20 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet. Aber wenns ums ESSEN geht, dann den Hackbraten von meiner Frau. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre, habe nur 2 Sorten testen können, weil es in unserem dm-markt nur die Sorten Maus und Schaf gab. Vielen Dank!

  127. Meiner Frau ihre Bratnudeln mindestens jeden 2 Tag muss ich die Abends einfach essen sonst fehlt irgendwie etwas.
    Der Rest der Familie kann sie aber nicht mehr sehen.
    Das ganze geht seit 7 Jahren.

  128. Mein produkt des lebens ist der fc bayern münchen.
    vor ca. 41 jahren sah ich das erste bayernspiel und seitdem gehören sie zu meinen leben.
    wie oft habe ich geheult, weil man wegen den fc bayern als kind geärgert hat.
    wie kann man nur bayernfan sein, wenn man im ruhrpott wohnt? selbst wenn sie gewonnen hatten, würde geschimpft und gemeckert..damals habe ich es nicht verstanden, heute weiß ich: euer hass ist unser stolz.

  129. Produkt meines Lebens sind meine Kinder und mein Mann. Es gibt nichts schöneres als familiäre Geborgenheit. Ich werde in allen Lebenslagen getragen und aufgefangen von der Familie

  130. enomis95

    Mein Produkt des Lebens ist eindeutig die getrockneten Mangostücke von Seeberger, die sind sowas von super lecker.
    Beim Joggen versorgen sie super gut mit langanhaltenden Kohlenhydraten, im Büro sind sie der kleine Snack nebenbei und den Fernsehabend versüßen sie auch des Öfteren und das fast ohne Fett.

    Sie sind einfach GENIAL!

  131. galapasche

    Moin,
    also mein Produkt des Lebens sind Ravioli in der Dose von Maggi.
    Nein, sie sind nicht mein Lieblingsessen! Aber als wir, meine große Schwester und ich, klein waren, sind wir jedes Jahr mit unseren Eltern nach Sylt gefahren. Wir Kinder im Schlafsaal, die Eltern in einem Mini-Apartment. Da unsere Mutter auch Urlaub hatte, gab es schnelle Gerichte. Und regelmäßig Ravioli. Alle mochten es, es ging schnell und es gab wenig Spül!
    Als meine Kinder Winter 2009/10 für 6 Wochen auf Sylt in Kur waren, habe ich sie für zwei Wochen besucht. Ich hatte ein Mini-Apartment, und da das Essen in der Klinik sehr gut für eine Null-Diät geeignet war (warum nur?), haben wir oft bei mir gegessen. Na und was? Ravioli von Maggi aus der Dose. Seitdem ist der Wunsch meiner Tochter nach Ravioli regelmäßig gegeben!

  132. qwertqwert

    Mein Produkt des Lebens ist der Fruchtquark von Weihenstephan. Dieser schmeckt so cremig und locker, dass man sich am liebsten rein legen würde 🙂 Im Unterschied zu sämtlichen anderen Fruchtquarks ist er mit Joghurt verfeinert, was ihn so besonders gut macht u. er nicht trocken, sondern richtig cremig schmeckt. Außerdem ist er nicht allzu süß – also komplett richtig. Meine Lieblingssortens sind Erdbeere, Kirsche oder Maracuja. Der perfekte Start in den Tag ist für mich dieser Fruchtquark gemischt mit aufgeschäumter Milch u. etwas Müsli rein – einfach so lecker u. bringt viel Energie für den Tag!

  133. lokatkai

    Mein Prod. d. Lebens, besser Produkte – ich kann mich da einf. nicht entscheiden – sind
    – KINDER Schokolade
    – d. selbstgemachte Marmeladen u. Gelees meiner Tante u. d.
    – monatl. Lieferung v. 300g feinster Trüffelpralinen vom Pralinenclub

  134. Mein Produkt des Lebens ist eindeutig SCHOKOLADE! Ich kann einfach nicht ohne sie! Negativ gesagt, könnte man mich als Schokoholiker bezeichnen. POsitiv gesehen, macht mich Schokolade einfach nur glücklich :-))

  135. nandoray

    Jeden Morgen das gleiche. Immer diese Diskussionen mit dem Hausmädchen, der Oma oder auch der Mutter. Jahrelang habe ich gekämpft so gut ich konnte. Doch leider meißtens verloren.
    Komm trink dein Rotbäckchen-Saft,, das macht hübsche rote Bäckchen.
    Oh, wie ich Ihn hasste, diesen mit der Regelmäßigkeit eines Sonnenaufgangs , sich täglich
    wiederholenden Satz. Fast ein Jahrzehnt hat man mich damit gedehmütigt. Bis zu dem
    Zeitpunkt, da die Kräfte stärker wurden.
    Jahrzehnte später habe ich Ihn neu entdeckt. Nicht mehr in der 0,33l Flasche sondern
    wahlweise 1l oder 0,2 l Tetrapack. Es ist lecker das Zeug. Hätten sie es mir als Kind nur verboten,
    ich hätte wahrscheinlich nicht genug bekommen können.
    Wahrlich das Produkt meines Lebens. Das erste Lebensmittel, welches ich erinnere
    und noch heute liebe.

  136. Glanzlos

    Mein Produkt des Lebens ist auf jeden fall der Boxsack!
    Nirgends kann man mehr Energie und auch mal Frust auslassen.
    Es gleicht sämtliche Ernährungssünden aus und ist der perfekte Ausgleich zum Büroalltag.

    Für mich definitiv das produkt meines Lebens, nichts hat es bisher geschafft mir
    soviel Motivation, Fitness und Ausgleich zu schaffen.

  137. LaraYouness

    Mein Produkt des Lebens ist und bleiben meine Kinder, die verleihen der Welt und den Altag für mich einen ganz besonderen Geschmack. Die Familie ist das Produkt des Herzens und des Lebens

  138. martirohit

    Ohne Nutella am Morgen geh ich nicht aus dem Haus. Aber das allerschönste „Produkt“ ist mein kleiner Sohn, dafür lass ich selbst Nutella links liegen…

  139. Flauschhase

    Mein Produkt des Lebens ist Müsli! Es ist das beste Frühstück, das man überhaupt haben kann und man kann es jeden Tag anders geniessen, indem man verschiedene Früchte reinschnippelt oder es mit Schokoraspeln, Kokosraspeln, Trockenfrüchten…verfeinert. Nichtmal im Urlaub komme ich ohne es aus und da es richtiges Müsli nur in der Schweiz und bei uns gibt, nehme ich mir immer eine ausreichende Portion mit!

  140. Hallo alle zusammen ,
    man, was für eine Frage?? Klar , dass bzw.“ die Produte meines Lebens“ sind meine beiden Kinder, die ich geboren habe und sehe wie sie aufwachsen.

    Und deshalb mache ich hier auch mit, damit ich ihnen eine Freude machen kann!!
    Und das macht doch Sinn..LG..

  141. Abigail01

    Mein Produkt des Lebens ist der selbstgemachte Schokopudding von meinem Papa. Der schmeckt einfach so lecker, besonders wenn er noch Mandel und Rumaroma reinmacht. Regelmäßig hole ich mir davon eine Ladung ab. Dann hab ich auch bei mir das Gefühl von meinem Elternhaus. Den Schokopudding kann man warm und kalt genießen und zu jeder Tageszeit. Manchmal auch zum Frühstück 😉 Damit starte man gleich besser in den Tag. Was würde ich nur tun, wenn mein Papa ihn nicht kochen würde. Sogar meinen Freund habe ich damit schon angesteckt. Zum Nachtisch gibt es jetzt immer Schokopudding von Papa 🙂

  142. Das Produkt meines Lebens ist ein Vanilleeis mit Lakritze gefüllt aus Dänemark. Ich liebe Lakritze über alles und als ich klein war, verbrachten wir unseren Urlaube häufig in Dänemark. Für mich war das schönste, wenn mir meine Eltern ein paar Kronen für Leckereien gaben. Meine Wahl fiel immer auf Lakritzeis. Ich bin so vernarrt danach, dass ich jedem ständig von diesem Eis erzählen muss. Leider gibt es soetwas in Deutschland nicht und wenn, dann schmeckt es nur gering nach Lakritze. Aber dieses Eis ist einfach traumhaft gewesen. Auch in den Lakritzläden in denen ich bisher war (u.a. Potsdam) kennen nichts vergleichbares. Schade, dass man die Deutschen nicht so richtig von der Lakritze überzeugen kann. Ihr wisst ja alle garnicht, was euch entgeht….hmmmmmm. Mir tropft jetzt schon wieder der Zahn, lach und ich muss unbedingt auf den nächsten Urlaub sparen, damit ich mich endlich wieder durch die Lakritzeisvariationen in Dänemark futtern kann!!!! Bei studivz habe ich eine Gruppe gegründet mit dem Namen: Warum gibt es nur im hohen Norden Lakritzeis? Die Gruppe hat bisher 63 Mitglieder und wir tauschen uns regelmäßig darüber aus, wer – wo – welches Eis gesehen und probiert hat. Auch Online suche ich ständig nach Rezepten für dieses Eis, doch leider ist das alles zwar lecker, doch nicht soooooo lecker. Ihr merkt schon, ich bin irre gierig nach diesem Eis! =0) Ich liebe es und diese kindheitserinnerung und somit MEIN PRODUKT DES LEBENS!

  143. mme_butterfly

    Mein Produkt des Lebens ist eindeutig Bärenmarke Milch, so wie andere morgens ihren Kaffee brauchen, brauch ich morgens früh ein kühles Glas Milch und hierbei geht für mich nunmal nichts über Bärenmarke Milch 🙂

  144. Schlafmurmel

    MEIN PRODUKT DES LEBENS IST meine Familie, und mein Mann mit dem ich bald Silberhochzeit feiern kann
    ausserdem sind wir froh das wir noch gesund sind

  145. Nicooole1810

    Mein Produkt des Lebens ist auf jedenfall Schokolade!Insbesondere Lindt und Milka,außerdem noch Raffaello.
    Ich könnte noch mehr aufzählen denn mit nur einem wichtigen Produkt komme ich wohl nicht aus.Natürlich auch mein kleiner Sohn und Wasser!
    Meine Dolce Gusto Kaffeemaschine,Guter Käse(ohne den kann ich auch nicht!)

  146. Das Produkt meines Lebens ist mein Netbook von ASUS. Mit Ihm kann ich all die wichtigen Dinge nun auch unterwegs tun, die ich sonst immer zuhause machen musste…. (zum Beispiel Testberichte schreiben :D)

  147. Pinkymaus

    Mein Produkt des Lebens sind Haribo in allen Varianten und Formen ich könnte mich reinlegen in diese Dinger einfach nur Lecker 🙂

  148. nitalein

    Produkt meines Lebens hi hi meine beiden Kinder und ohne Caramel Macchiato für die Tassimo geht ja auch gar njix mehr

  149. Hallo

    Hmm Produkt??Meine Kinder sind keine aber das beste was mir passieren konnte.

    Ansonsten gibt es so viele neue dinge die ich Testen und ausprobieren/kennenlernen durfte.Das wird echt schwer.Da ich wirklich gerne neue dinge Probiere/Teste/Veröffentliche.Da war schon vieles dabei was mir echt gefällt.

  150. natter27

    Das Produkt meines LEBENS ist mein Sohn, ganz klarer Fall 🙂 Ansonsten würde ich sagen, das Kaffee (crema von Eduscho) mein Produkt des Lebens ist. Ohne meinen Sohn und ohne Kaffee geht bei mir garnichts.

  151. wonnsche1005

    Hallo,

    mein Produkt des Lebens sind eindeutig Nudeln in verschiedenen Variationen zum Beispiel als Spaghetti, Rigatoni all Forno, Tortellini usw.
    Oh ich bekomm schon wieder Hunger.
    Glaub ich muss mir Nudeln machen 🙂

    Viele Grüße

  152. romy3103

    Das Produkt bzw. die Produkte meines Lebens sind meine Kinder (Zwillinge, 4,5 Jahre) alt. Und das zu 100 Prozent. Das wäre eine totale Überraschung für die Kids wenn ich ein Paket gewinnen würde:-)

  153. Ich habe zwar nie Glück bei sowas, dennoch hoffe ich auf eine kleine Chance lol..Die Hoffnung stirbt zuletzt! Hahaaaaa

    Also, mein Produkt meines Lebens ist:

    Meine Kinder, die, die mir meine nerven täglich rauben, mir aber gleichzeitig ein lächeln auf meine Lippen zaubern! Ich denke, ohne meine Kinder wäre mein Leben ein trostloses, langweiliges und trauriges Leben. Darum wähle ich meine Kinder, als Produkt (auch wenn sie gar keine Produkte sind) meines Lebens!Im übrigen, meine Kinder lieben Limuh!!! Jedes Wochenende ein neuer Gang zum DM :-)) Leider bekommen wir die Fruchtgummis hier nirgend*schimpf*

    Sonnige Grüsse an Euch alle :-))))

  154. Huschli60

    Ich habe einen kleinen Teddybär zur Geburt bekommen, der mich shon mein Leben lang begleitet. Er muß auf jede Reise mit oder ins Krankenhaus. Jetzt kuschelt meine kleine 11 Monate alte Enkeltochter damit. 🙂 🙂

  155. Mein „Produkt“ des Lebens ist meine Tochter, sie ist einfach das beste was mir passieren konnte und soooooo süß <3

  156. An erster Stelle ist das Produkt meines Lebens natürlich meine beiden wundervollen Kinder … was kann es schöneres geben,als ein Kinderlächeln und sie aufwachsen zu sehen 🙂

    Und dann natürlich meine SENSEO Kaffeepadmaschine …. ohne Kaffee geht rein gaaaaaaar nichts – is wohl nen Krankenschwester-Krankheit 😉

  157. RebeccaKu

    Das Produkt meines Lebens ist mein 7jähriger Sohn Felix, da eine Schwangerschaft bei mir so gut wie ausgeschlossen war nach einem Unfall in meiner Jugend.

  158. mein produkt des lebens ist kinderschokolade! meine uroma hatte eine sehr kleine rente – aber immer wenn sie uns besuchte bekam ich eine packung kinderschokolade! ich liebte schon als kind den geschmack von milch und schoki und noch heute denk ich fest an meine uri wenn ich einen riegel esse!

  159. Sicherlich gibt es auch in meinem Leben Produkte die ich liebe sei es Pitti mein Kuschelelfandt den ich zur Einschulung bekam oder Milchreis mit Zimt oder meinen Käfer den ich zum 18 bekommen habe von meinen Eltern oder die ganze liebe und Zuneigung meiner Eltern oder meinen Mann mit dem ich jetzt 5 jahre zusammen bin o.o.o. lässt das alles verblassen den ich bin oder wie sind Mami und Papi geworden vor einigen wochen und das ist unser Produkt unseres Lebens 🙂

  160. Mein Produkt des Lebens? Mein Wecker! Der treuste Begleiter in den letzten 15 Jahren. Ist er derjenige, der mich immer wieder frühmorgens aus den Federn bringt, mich auch mal erinnert, wenn es nichts zu erinnern gibt oder noch so laut kräht, um mich dem Traumland zu entreisen. Zweifelsohne, mein Wecker hat was gut bei mir.

  161. littlegodzilla

    Mein Produkt des Lebens ist Pfirsich-Eistee. Den trink ich im Sommer, wie im Winter. Besonders beim Lernen. Ist zwar schlecht für die Zähne, aber was solls =)

  162. Hier gibgt es nur eine Antwort, und das ist Englisches Weingummi. Solange ich denken kann esse ich für mein Leben gern Englisches Weingummi. Schon als kleines Kind schmeckte mir dieses Weingummi besser als jedes andere Weingummi, und auch heute esse ich es immer wieder gerne.

  163. Mein Produkt des Lebens ist Haribo in sämtlichen Sorten und Geschmacksrichtungen.
    Haribo begleitet mich seit 26 Jahren in allen Lebenslagen und bis heute ist es mein Favorit in der Süsswarenabteilung.

  164. DAS PRODUKT MEINES LEBENS IST DER BACARDI RAZZ MIT SPRITE GEMISCHT!

    ALLERDINGS MUSS ICH SAGEN LIMUH IST AUCH NICHT VON SCHLECHTEN ELTERN 😀 HABE ES LETZTES MAL GETESTET UND WAR HIN UND WEG

  165. HumptyDumpty

    Das Produkt meines Lebens ist definitiv das Handy!
    Es weckt mich, versorgt mich den ganzen Tag über mit Musik und Neuigkeiten.
    Ich kann damit sprechen und es spricht mit mir! 😉
    Es ist was Spannendes, was zum Spielen und das ganz ohne Schokolade! 😀

  166. Hallo

    Mein Produkt des Lebens ist Honig.

    Ich steh total auf Honig, wie man ja auch in meinem Nutzer – und BlogNamen lesen kann

    selbst gepflückte Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, mit Honig beträufeln –> traumhaft
    ein frisch gebackenes Sonnenblumenbrot mit Honig –> unbeschreiblicher Genuss
    Kamillen – oder FrüchteTee mit einem Löffel Honig –> sooo lecker
    Putenschnitzel mit einer Honig-Sesam-Panade –> ein wahnsinns Geschmackserlebnis
    Vanille – Walnusseis mit Sahne und Honig –> da könnt ich mich reinlegen

    Als Kind haben mich meine Eltern mal zu einem Imker mitgenommen,
    dort durfte ich frischen und puren Bienenhonig probieren
    seitdem liebe ich Honig und bin Ihm verfallen.

    Honig ist nicht nur super lecker, sondern auch schmerzlindernd.
    Bei kleinen Verbrennungen oder Mückenstichen,
    einen kleinen Tropfen Honig auf die Stelle und der Schmerz vergeht in Sekunden

    Somit ist Honig das Produkt meines Lebens

    Liebe Grüße
    Honigbeere

  167. mein produkt des lebens ist am ehesten Nutella. Das hab es schon in meiner Kindheit aufs Brot und auch jetzt gehört es zu einem richtigen Frühstück für mich immenroch dazu. Alleind er Geruch hat schon etwas „heimeliges“. Früher war ein Nutellabrot immer das erste was ich bekam, wenn ich aus dem Ferienlager wieder zu Hause war und ich wusste…jetzt bist du daheim.

  168. Hallo
    also mein Produkt des Lebens ??? Da gibt es kein konkretes , vieles macht mir mein Leben schön das mein Leben das Produkt ist . Aber wenn ich hier was erreiche , dann gibt vielleicht LIMUH das Produkt meines Lebens 🙂

  169. flipmo84

    Das Produkt meines Lebens begleitet mich wirklich schon seit meiner frühen Kindheit bis heute. Mein Opa hatte immer einen ganz besonderen „Stinkekäse“. Dieser Käse wird nur in Nieheim hergestellt und heisst deswegen auch Nieheimer Käse. Eine Art Harzer Roller mit Kümmel nur hundertmal besser. Naja ich esse diesen Käse bis heute und er landet bestimmt 2-3 mal die Woche auf meinem Brötchen. Er kann bei der Käserei in Nieheim bestellt werden.

  170. Mein Produkt des Lebens ist auf jeden Fall unser Sohn!!! Etwas wichtigeres gibt es nicht!!!

  171. Petzibaer

    Nichts geht ohne meinen Glücksbringer,ein Stoff- Eisbär! Er ist mein Maskottchen seit ewigen Zeiten!
    Bin auch seit 10 Jahren dauerkartenbesitzerin der Eisbären Berlin! 5 mal Meister! Mein Maskottchen stets dabei!Wehe wenn nicht,dann verlieren wir bestimmt!
    Also bei Regen oder Sonnenschein Eisbär muß stets sein!!

    !

  172. superpapi31

    Das Produkt meines Lebens sind meine Töchter, sie sind das beste was „mann“ machen konnte und natürlich gesalzene Erdnüsse da würde Limuh zum Durst löschen hinterher super passen und die Kids würden sich freuen.

  173. Ice-Angel222

    Was mein Produkt des Lebens ist ???? Das sind meine Kinder und mein Mann die mir Kraft geben geben meine Krebserkrankung zu kämpfen wenn ich die nicht hätte hätte ich schon längst aufgegeben. Sie machen mir Mut, geben mir Kraft und zeigen mir wofür es sich lohnt zu kämpfen.

  174. Das Produkt meines Lebens ist Spinat. Das war damals schon als Kind das einzige, was ich essen wollte, wenn ich krank war. Auch heute noch wird Spinat immer wieder gern in allen möglichen Variationen auf den Tisch gebracht.

  175. Merendina

    Meine Produkte des Lebens sind unsere beiden Kinder, denn was gibt es Schöneres? Kein anderes Produkt ist damit vergleichbar, weil sie einfach einmalig sind und sie meine ganzes Leben das Wichtigste für mich sein werden.

  176. jezebel72

    also ich würde gern gewinnen denn ich hab noch nie was gewonnen…ausserdem habe ich vier kinder die sich bestimmt tierisch darüber freuen würden. also bitte W Ä H L T M I C H 🙂

  177. steff2901

    Hallo,
    das Produkt meines Lebens? 😉
    gaaanz klar, Tiefkühlpizza – ich liebe sie einfach – und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
    Schmeckt super, ist schnell zubereitet und jeder mag sie. Es gibt für jeden Geschmack die passende Pizzasorte und alle sind unheimlich lecker

  178. Puuuuuuhh,, Produkt des Lebens?? That’s a tough one..
    Ich würde sagen das Produkt meines Lebens sind mini M&M’s. Leider gibt es diese nicht mehr in Deutschland, so dass ich mir hin und wieder welche aus Amerika schicken lassen. Nicht günstig das ganze, aber sooooooooooooo lecker!!!!!!

    Ich habs ja schon mit Smarties versucht, aber die kommen einfach nicht an den zartschmelzenden Gecshmack der mini M&M’s heran. Ich liebe sie!!!!!!!!!

  179. Das Produkt meines Lebens ist meine Familie den ohne sie wäre ich nicht zu dem geworden was ich bin und noch sein werde.
    Deshalb würde ich mich gerne bei ihnen mit dem Produkt des Jahres bedanken.

  180. MitchCrane

    Das Produkt meines Lebens ist mein MP3 Player,
    weil ich sonst gar nicht wüsste wie ich den Tag,
    ohne meine lieblings Musik überstehen sollte.

  181. utebrandnooz

    Für mich ist es ganz klar meine Familie. Und das sie gesund und munter ist! Also versorge ich sie so gut wie möglich mit Gesundem.

  182. stavros40

    Mein Produkt des Lebens? Das Parfum Versace L’Homme. Als ich 18 war hab ich es geschenkt bekommen und war total begeistert. Vor kurzem hab ich es dann endlich wiederentdeckt und benutze es seitdem regelmässig. Für mich einfach ein Muss.

  183. zottel91

    Mein Produkt des Lebens ist das Leben selber, einfach faszinierend 🙂 Aber ich lass es mir gerne von ein paar Limuh-Produkten versüßen 🙂

  184. Knuddelbollen

    Mein Produkt des Lebens sind viele kleine Kleinigkeiten die den Alltag versüßen und erträglich machen. Sie werden dann alle zu einem Riesenpaket was mein Produkt des Lebens ist. Es fängt schon morgens an… Mein Wecker klingelt (dieser gehört garantiert nicht zu einem sehr beliebten Teil meines Produkt des Lebens, aber er gehört dazu, weil ich sonst ja verschlafen würde ;-), dann wird schnell das Licht angeknipst und so habe ich dann schon meine 2 kleinen Chinchillas im Blick die mich süß anschauen und darauf warten, dass sie ein Leckerlie bekommen. Danach geht’s ab in die Küche und es wird ein leckeres Frühstück gefuttert. Meistens besteht das aus frischen Früchten wie beispielsweise Apfel, Birne, Kiwi, Melone, Banane, einfach was ich gerade zu Hause habe (Obst habe ich immer in ausreichenden Mengen zu Hause, ich liebe Obst!) mit frischem Naturjoghurt. Lecker, schmecker :). Nach dem leckeren Frühstück geht’s dann ab ins Badezimmer. Wo ich mich frisch mache. Also ein kleiner, aber wichtiger Teil, meines Produkt des Lebens ist mein Make-Up, da ich ziemlich schlechte Haut habe (Rötungen, Pickel) und niemals ohne zur Arbeit gehen würde. So und dann muss ich auch schon los zur Arbeit. Dort treffe ich meine ganzen netten Kollegen mit denen ich viel Spaß habe. Abends zu Hause genieße ich einfach gern die Zweisamkeit mit meinem Freund, der mich nun schon seit über 10 Jahren begleitet. Und Abends gehört natürlich auch ein leckeres Essen dazu, was meistens aus Nudeln in allen Möglichen Variationen besteht. Ich liebe Nudeln! Ich liebe es Abends vor dem Fernseher bei meinem Freund im Arm einzuschlafen. Also wie ihr seht, besteht mein Produkt des Lebens aus vielen kleinen Kleinigkeiten. Sei es der Wecker ;-), meine Chinchillas, das gute Essen ( vor allem Nudeln :)), mein Freund, meine Kollegen, meine Freunde usw…

  185. Die beste Produktion meines Lebens war und ist meine kleine Tochter. Sie ist so süss und macht mir immer Freude und man lernt durch ein Kind immer Neuesund sieht die Welt mit anderen Augen. Das alles kann kein Produkt aus dem Supermarkt. Naja…mein „Produkt“ ist ja auch teurer und es hält ein Leben lang. ;o)

  186. nuckelpulle

    Mein Produkt des Lebens ist das Leben an sich, die Menschen die mir begegnen und all die Dinge, die mich tagtäglich oder auch nur in bestimmten Situationen umgeben. Da kann so ein LIMUH-Paket das Leben doch nur noch verbessern. 🙂

  187. chemicalgirl91

    Mein Produkt des Lebens ist Eistee. Egal ob Sommer oder Winter- Eistee geht immer!

  188. simi2512

    Mein Produkt des LEBENS ist…… SCHOKOLADE :-)…. ich könnt nicht ohne Schokolade leben, ehrlich!!! Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene ist Schokolade in jeglicher Art, Form und Weise ein besonderes Highlight des Tages… als Nervennahrung… als Belohnung… als Zigarettenersatz… als kleinen Zwischensnack oder als Nachtisch… ich könnt mir nix BESSERES vorstellen als Schokolade!!!

    Wenn es das nicht geben würde wär meine LebensQUALITÄT und mein LebensGENUSS ganz schön arm :-((((((.

    Deswegen erfreu ich mich TÄGLICH an den leckeren Süssigkeiten :-))))… und das auch mit 39 Jahren und mit Normalfigur !!!

  189. Wie gern würd ich ja jetzt behaupten, es sei LIMUH – aber da ich die LIMUH-Produkte noch nie probiert habe, müsste ich lügen. Ein Produkt, dass mir super wichtig ist, ist Coca-Cola – davon brauche ich zwar nicht viel, aber immer etwas.

    Vielleicht schafft es ja das LIMUH-Testpaket, mich davon abzubringen 😉

  190. Das Produkt meines Lebens ist das Kinderüberraschungsei. Als ich ganz klein war kam es ab und zu im Westpaket mit und ohja, ich war soooo stolz. 1991 kam ich in die Schule und mein größter Wunsch waren Ü-Eier in der Schultüte und ich bekam sage und schreibe 38 Stück zusammen , was für eine 6 Jährige ein kleines Paradies war. Ich weiß noch heute das damals gerade die Schul Crokos drinnen waren. Mit Freundinnen spielte ich mit den PeppiPingus und den Happy Hippos, aus den gelben Hüllen haben wir Bienchen und Blumen und mehr gebastelt und heute bin ich selber Mutter von 3 Kindern und es ist irgendwie immernoch etwas ganz besonderes . Mein Großer ist mittlerweile 8 und auch seine Schultüte sollte vor ffast 3 Jahren gaaaaanz viele Ü-Eier enthalten…

  191. Ich habe gleich 2 Produkte meines Lebens – das sind meine beiden Töchter, aber natürlich darf ein Stückchen Lindt-Vollmilchschokolade ab und zu nicht fehlen. Ginge es um das Produkt des Jahres würde ich glatt Philadelphia mit Milka sagen….

  192. RenateSpengler

    Ich habe soeben von Eurer neuen Aktion gelesen und muss doch gleich einen Kommentar hinterlassen.
    Ich habe das Getränk sogar letztens beim dm gesehen und möchte es nun endlich einmal probieren.

    Für mich ist das Produkt des Lebens: Schoki 🙂

  193. Mein Produkt des Lebens ist schlicht und einfach Kakao. Immer mit kalter Milch hat mich meine Mutti damit schon als Kind jeden Morgen vor der Schule geweckt. Ein Ritual, dass ich bis heute beibehalten habe. Immer bevor es zur Arbeit geht, gibt es eine Tasse Kakao. Einfach, lecker und irgendwie beruhigend und entspannend. Weil es einfach dazu gehört. Weil ich mich daran niemals satt sehe – oder trinke 🙂

  194. sweetfighty

    Ach, da gibt es so viele: Chio Chips, Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Rafaello, Lindt-Schoki.

    Ich könnt mich nie auf EIN Produkt des Lebens festlegen.

  195. Mhhhhh…..mein Produkt des Lebens.
    Ist schwer da gibt es verdammt viel. Aber so das wichtigste ist mein kaffeevollautomat, der nicht nur Kaffee ohne Ende ausgibt sondern auch Lebenssaft und Energie, ohne den könnte ich gar nicht.
    Und für den Notfall habe ich noch eine „normale“ Kaffmaschine und eine Kapselmaschine, damit bei mir nicht das Licht ausgeht!

  196. Robinsmami

    Mein Produkt des Lebens ist definitv mein Sohnemann. Mit ihm hab ich schon so vieles hinter mir, so viel Kummer und Sorgen wegen schwerer Operationen….er ist für mich das allerwichtigste auf der ganzen Welt und ich bin froh das alles so gut gegangen ist und ich ihn noch bei mir haben darf. Schatz, ich werde immer gut auf Dich aufpassen.

  197. andi0584@arcor.de

    Das Produkt meines Lebens ist Espresso, es geht einfach nichts ohne ihne, egal ob to go für die Arbeit, nach einem anstrengenden Tag oder zwioschendurch einfach nur mal abschalten. Immer lecker und beflügelt immer wieder aufs neue. Ich & mein Espresso 🙂

  198. Das Produkt meines Lebens ist das Telefon mit dem ich meinen Mann anrufen und anschreien kann wenns mit unseren beiden Produkten der Liebe ( 1 Jahr und 3 Jahre) mal wieder nicht rund läuft sondern zickig kreuz und quer geht. ;o)

  199. Hardkhor

    Das Produkt des Lebens sind für mich Honey Loops. Die „verfolgen“ mich schon seit ich denken kann. Jeden Morgen und ich bin sie immer noch nicht Leid, im Gegenteil, die sind immer noch mindestens genauso lecker.
    Und deswegen, weil ich mir ein Leben ohne Honey Loops gar nicht mehr vorstellen kann…eindeutig mein Produkt des Lebens.

  200. Das Produkt meines Lebens ist mein kleiner Kuscheltier-Snoopy. Seit meiner Kindheit begleitet er mich überall hin. Ob zum Turnier, auf Klassenfahrt oder wenn ich einfach nur bei einer Freundin übernachte. Mein Snoopy muss immer dabei sein. Ohne ihn geht nichts.

  201. Meine Produkte des Lebens sind meine beiden Jungs und mein Handy – ohne diese 3 geht bei mir garnichts.
    Die Limuh Produkte, würd ich zusammen mit dem Fussballverein meiner Jungs ausgiebig unter die Lupe nehmen.

  202. Mein Produkt des Lebens ist an erster Stelle meine Familie 😉
    Danach kommen Süßis die einem doch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern

  203. Bienchen72

    Das Produkt meines Lebens………..mhhh…..ist gar nicht so einfach. Ich liebe Kaffee mit viel Milch , also würde ich sagen Kaffee. Genau so gern mag ich Zero Cola , eine geniale Erfindung und schmecken tuts auch noch. Es gibt so viele Sachen , ich sage jetzt einfach das Produkt meines Lebens ist……..Milch , voll lecker :))

  204. Das Produkt meines Lebens ist eindeutig Coca Cola! Auch wenn es ungesund ist, schlecht für die Zähne und dick machen soll, ist es einfach eines der besten Erfrischungsgetränke.

    Auch wenn ich nicht ständig Cola trinke, ab und zu mal ein Glas mit Eiswürfeln und einer Scheibe Zitrone ist einfach super 😀

    Zur Aktion: Ich würde wirklich sehr gerne testen und hoffe unter den 100 Glücklichen zu sein

  205. friedhofsrose

    Ich würde gerne etwas Vorbildliches schreiben, wie Natur, Wasser, meine Familie, etc., aber wenn ich wirklich an ein Produkt als Solches denke (und Lebewesen sind für mich nun mal keine Produkte), dann fällt mir nur Raffaello ein. Das liebe ich schon seit meiner Kindheit. Wenn ich es eine zeitlang nicht esse, fehlt mir wirklich etwas.

  206. Das Produkt meines Lebens ist mein Mann & natürlich meine kleine Zuckerschnute.
    Sie wird im August 4 Jahre alt und ich liebe meine Beiden über alles.
    Darauf musste ich lange Jahre warten, aber ich habe nun mein Glück gefunden.

  207. Produkt unserer Liebe und meines Lebens ist natürlich im weitesten Sinne meine Tochter.

    Aber das Produkt was ich seit Kindheittagen tagtäglich benutze ist Blend a med und dieses morgendliche sowie abendlich ZahnputzRitual werde ich auch meiner Tochter weitergeben, natürlich mit Blend a med 😉

  208. Ich liebe Eis! Ein Leben ohne Softeis wäre sinnlos. Und Eis kann man immer essen – im Sommer wie im Winter. Selbst bei tiefsten Temperaturen kann man Eis schlecken, natürlich mit Handschuhen! 🙂

  209. ethnicolor

    Das Produkt meines Lebens ist …………?

    ….es sind soviele die Wichtig sind !

    Viel Spaß und Glück wünsche ich allen Teilnehmern.

  210. Für mich ist es meine Familie, also meine Eltern und mein Bruder, ohne den dreien wäre ich aufgeschmissen. Sie sind immer für mich da und ich kann mich immer auf sie verlassen. Ich hab sie unendlich lieb. 🙂

  211. Mein „Produkt “ ist meine Familie, die ich mit vielen leckeren Sachen verwöhnen kann. Auf brandnooz gibt es immer tolles Neues.

  212. Das Produkt meines Lebens ist meine Familie und alle Träume die schon verwirklicht sind.

  213. Also spontan sind mir da meine beiden Jungs eingefallen. Denn das sind die „Produkte“ meines Lebens. Das einzig Beste was ich zustande gebracht haben. Auch wenn sie mir manchmal auch noch den allerletzten Nerv rauben, so sind sie doch mein Lebensinhalt. Was Besseres gibt es nicht in meinem Leben.

  214. die Tasse Kaffee am Nachmittag,ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, sie ist ein Ritual nun schon seit 32 Jahren, die Zeit, wenn mein Mann von der Arbeit nach Hause, bevor unsere Tochter (schwerbehindert) von der Einrichtung kommt, wenn der Enkel seinen Mittagsschlaf hält, die Schwiegertochter nach der Arbeit Ihren Sohn holt, ja eine kleine Auszeit vom Tag, von den Sorgen und Nöten, sich austauschen und gemeinsam lachen und geniesen, daß ist die Tasse Kaffe am Nachmittag

  215. Für mich sind es eigentlich mehrere Produkte die ich als wichtigste bezeichnen würde. Bei uns ist das Sonntagsfrühstück immer ein Ritual, etwas was wir alle geniessen wenn die Jungs mit da sind. Da wären es Eier ( ständig schaut einer dem anderen zu wo es geköpft wird, manchmal gibts lacher. Ist das Ei mal etwas zu weich, na dann ) Dann die frischen Brötchen ( der leckere Duft und natürlich das Geräusch beim reinbeissen, das knuspern ) Kaffee und Saft steht natürlich auch bereit, nicht zu vergessen was aufs Brötchen kommt… lecker Schinken, oder Käse, Marmelade darf auch nie fehlen und Nutella.
    Wenn dann noch Platz ist gibts einen Joghurt hinterher, ich schaffs meist nicht, aber meine Männer 😉

    Für mich am wichtigsten sind meine Kids und mein Freund, als Produkt kann man sie ja nicht bezeichnen.. höchstens als Ergebnis. Missen möchte ich da keinen.

  216. Mein Produkt(e) des Lebens sind an erster Stelle meine Zwillinge und mein Mann.
    Tja und danach mag ich gerne Erdnussflips.

    Und zur Krönung entspanne ich bei dem Produkt meines Lebens auf dem Motorrad oder in der Sauna.

    Bin froh das es beides gibt.
    Und wenn das nicht reicht, dann noch ein schönes Buch oder die Wolle zum stricken raus geholt.

    Es gibt soviel und wenn man so nachdenkt…. Was würde man ohne all diese Produkte tun????

    Ein hoch auf all diese Produkte die unser Leben etwas schöner und einfacher machen

  217. ulischolz

    das produkt meines lebens ist die gesundheit denn wäre man nicht gesund könnte man nichts machen, dann kommt noch mein mann zum produkt des lebens dazu denn gäbe es ihn nicht hätte ich schon längst aufgegebeb er hat mir immer wieder mut zugesprochen und stand immer zu mir so das ich neue hoffnung schöpfen konnte jetzt gehts mir wieder einigermasen besser dan meinem ehemann

  218. Das Produkt meines Lebens und das meines Mannes ist ganz klar unsere Tochter! Und der kleinen Maus haben wir natürlich unseren „guten Geschmack“ vererbt, deshalb liebt die ganze Familie Gummibären!!!

  219. Mein Produkt meines Lebens ist mein MP3-Player. Da ich viel unterwegs bin, ist das ein unbedingtes Muss.

  220. Ich könnte nicht ohne die selbst gestrickten Socken meiner Oma leben. Die kann ich leider als Trauzeuge nicht anziehen und würde gerne stattdessen ein paar Flaschen LIMUH mit zur Feier bringen! Denn LIMUH bringt Farbe in’s Spiel!

  221. Lavendelhexe

    Ich brauch jeden Morgen meinen Cappuchino ohne den, fängt der Tag für mich nicht gut an. Für mich ist es der Cappuchino von Krüger, schmeckt mir am besten. Schon seit vielen Jahren kaufe ich dieses Produkt.

  222. Mein Produkt des Lebens ist was einzigartiges,schönes,cremiges,das man jeden Tag Frühs und Abends braucht.
    Es spendet mir Feuchtigkeit,
    es pflegt mich jeden Tag,
    es gibt mir das Rundumwohlfühlgefühl,
    ohne dies könnte ich nicht in den Tag starten und nicht ins Bettchen gehen.
    Was es ist ,ihr könnt es euch bestimmt denken,es ist eine Creme, NIVEA 🙂

    Stellt euch doch mal vor ,man müßte den ganzen Tag mit trockener Haut rumlaufen,nicht auszudenken.

  223. Das Produkt meines Lebens ist meine Liebe! Wenn ich den nicht hätte, wäre es schwer zu atmen,,,

  224. Mein Produkt des Lebens… schwierige Frage. Da gibts viel.
    Wenn ich wirklich nur ein Produkt meine und keine Menschen oder so, dann würde ich spontan sagen, dass mein Produkt des Lebens mein Notebook ist. Ich sitze täglich mal mehr, mal weniger lange dran und kann damit alles erledigen. Außerdem macht es doch so viel Spaß im Internet zu surfen und solche Aktionen wie diese hier zu finden 😉
    Ganz dicht dahinter kommen allerdings Süßigkeiten, besonders Gummibärchen in jeder Form und Schoki. Da kann ich wirklich nie widerstehen! 🙂

  225. melody07

    meines ist meine family ohne die geht gar nix das iss das wichtigste in meinem leben kinderaugen die strahlen egal in welchem alter

  226. Funny123

    mein Produkte des Lebens sind mein MP3-Player und Milka-Schokolade in allen Varianten, die mich immer und überall begleiten. Damit lässt sich prima eine Auszeit vom Alltag nehmen und ich kann, egal wo ich bin, abschalten und entspannen.

  227. Mein Produkt des Lebens gibts gar nicht mehr, das waren Frufo Schoko UFOs. Ich verbinde damit sooo viel. Kindheit, Freundschaft, Familie, Erinnerungen aber auch Vergänglichkeit.
    Kindheit, weil ich es in der Kindheit so gerne gegessen habe.
    Freundschaft, weil meine damalige beste Freundin, die mich unheimlich geprägt hat, ebenfalls die Schoko UFOs geliebt hat und wir uns immer um die letzte Packung gestritten haben (dann aber natürlich freundschaftlich geteilt haben).
    Familie, weil es mich wahnsinnig gefreut habe wenn mein Dad mich mit einer Packung überrascht hat. Das hat mir als Scheidungskind, bei den (mittlerweile verstorbenen) Großeltern lebend, so viel bedeutet, wenn er mir da was mitgebracht hat.
    Erinnerungen, weil da einfach alles zusammen kommt.
    Vergänglichkeit, weil es den Laden, in dem wir die Teile immer gekauft haben, nicht mehr gibt. Genauso wie mein Elternhaus, das einer Einkaufsmall zum Opfer gefallen ist. Ist zwar alles toll jetzt dort, aber es fehlt einfach was. Das greifbare ist mittlerweile weg. Meine Großeltern, das Haus in dem ich mit ihnen gelebt habe, der Laden in dem wir die UFOs gekauft haben, meine ehemals beste Freundin ist zwar nicht weg, aber eben nicht mehr meine Freundin in dem Sinne. Und die Schoko UFOs gibts leider auch nicht mehr 🙁

  228. Caseylain22

    Mein „Produkt“ des Jahres, ist meine kleine Tochter, die im Dezember zur Welt kam. Es gibt nichts besseres/schöneres auf der ganzen Welt.
    Da ihr das sicherlich aber nicht wissen wolltet: Wasser

    Wasser ist tolles Produkt, spendet Leben, erhält am Leben und unverzichtbar in allem was wir tun. Egal ob Waschen, Trinken, Putzen, Kochen etc.

    Deshalb ist Wasser für mich das PRODUKT DES JAHRES

  229. Mein Produkt des Lebens wäre nutella!
    Einen Morgen ohne nutella auf dem Brötchen oder Brot kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Dazu gehört leider auch das umständliche abpopeln der Folie alle par Wochen 😉

  230. Huhu ihr…also das Produkt meines Lebens ist eines was es leider nicht mehr gibt… und zwar ein EIS…ich liebe Eis und dieses war das beste aller Zeiten… Schöller SAMOA…Pistazieneis in einer Waffel…keine Ahnung warum das in den frühen 90ern aus dem Programm genommen wurde…ich hätte gedacht dass die nur durch mich gut mit dem Umsatz hätten leben können 🙂

  231. Sarahfeuer

    Mein persönliches „Produkt“ des Lebens ist tatsächlich ein Kuscheltier. Und das mit 34…grins. Das besondere an ihm ist,dass er noch älter ist wie ich und ein,mittlerweile völlig verschlissener,Koalabär ist,den ich damals „Pandie“ getauft habe. Er begleitet mich immer. Wenn ich auswärts übernacht-Pandie muss mit! Wenn er Nachts aus dem Bett rollt-ich suche ihn im Halbschlaf. Und wehe,jemand anders fasst Pandie an…dann kann ich ziemlich sauer werden. Selbst mein eigener Mann hütet sich! :-))))
    Kindisch? Mag sein! Aber steckt nicht in jedem von uns ein Kind?

  232. Lolly007

    das Produkt meines Lebens sind Bonbons genau genommen Nimm 2 ohne die überstehe ich keine 3 Tage,hab die immer im Haus auf vorrat 🙂
    schon seit meiner Kindheit bin ich abhängig von denen.

  233. Das Produkt meines Lebens… na klar, mein Sohn! Aber Spaß bei Seite… das Produkt meines Lebens ist Kaffee und den in allen Variationen.

  234. Tarantel

    Mein Produkt des Lebens sind natürlich auch erstmal meine beiden Männer (Mann und Sohn) und meine drei Katzen, ohne die könnte ich nicht sein.

    Ansonsten ist das Produkt meines Lebens Lakritz, ich gestehe, ich bin bekennender Lakritzjunkie, ich liebe alle Variationen (von dänisch bis italienisch). Wenn mein Lakritzvorrat zur Neige geht, bestelle ich mir sofort wieder neue. Es kommt eigentlich gar nicht vor, dass ich keine mehr habe, aber ich gerate trotzdem leicht in Panik, wenn es nicht mehr viele sind.

  235. heuschrecke

    Das Produkt meines Lebens ist mein Mann, meine zwei Kinder und meine zwei Katzen. Ich hoffe, sie bleiben alle gesund.

  236. Die Produkzmarke, die mich schon fast mein Leben lang begleitet ist Olaz!
    Ich habe die Produkte schon verwendet, als ich gerade mal 20 war und wurde deswegen oft belächelt, obwohl um meine Haut wurde ich auch oft beneidet 🙂

  237. mein LieblingsDing ist ein Fingerring,diesen habe ich damals vom Vater meiner Tochter bekommen ..schon vor Ihrer Geburt,heute ist sie 17 Jahre und ich trage diesen Ring immer noch,er ist ein Zeichen von Liebe ,Hoffnung und nie Aufgeben…dieser Ring ist mir absolut wichtig und stärkt mich in traurigen ,schwachen Stunden!

  238. Mein Produkt des Lebens ist Luft und Wasser, da wir diese beiden unbedingt zum Leben brauchen. Ansonsten ist mein Lieblingsprodukt eine Tafel Milka-Schokolade Noisette – da kann ich einfach nicht wiederstehen und da habe ich auch meistens eine Tafel davon zuhause.

  239. Mein Produkt des Lebens ist ganz klar das Tampon! Seit ich 13 bin, habe ich es immer in der Handtasche und im Bad! Tampons sind eine feine Sache! Mit ihnen kann Frau sich etwas freier und wohler während der Mens fühlen!!! Ih möchte sie nicht missen

  240. Das Produkt meines Lebens ist auf jeden Fall der leckere Latte Macchiato von Jacobs für meine Pad Maschine.
    Ohne diesen kann ich keinen vernünftigen Tag starten.
    Er ist einfach so lecker und bereitet mir immer gute Laune.
    Auch um einfach mit freunden einen schönen Nachmittag zu haben ist er einfach perfekt. Ein richtiger genuss.

  241. speedy_100

    Mein Produkt des Lebens ist an erster Stelle meine Familie,

    danach kommt das Internet.

    Es ist Teil meines Lebens geworden

    Würde mich sehr freuen wenn es klappt und ich ausgewählt werde

  242. Mein Produkt des Jahres ist für mich meine Daunenjacke. Sie ist knallrot, und knöchellang. Im Winter war es himmlisch, mit ihr spazieren zu gehen. Ich hatte lange überlegt, ob ich sie kaufen soll, da sie doch recht kostenintensiv war.

    Als ich einmal am Münchner Stachus spazieren ging, kam ein kleines Mädchen auf mich zu und fragte mich, ob ich Rotkäppchen wäre. Ich fand das einfach nur süß 🙂

  243. Mein produkt des lebens ist meine Tochter mit Ihrem mann und mein Enkelkind. Ohne die wüßte ich nicht was ich manchmal tun würde. Sie sind die tollsten die es gibt und sind es absolut werd mein produkt des lebens zu sein

  244. Eigentlich wollte ich Kaffee als Produkt meines Lebens nennen, denn ohne Kaffee geht bei mir kein Tag vorüber. Ich bin fast schon süchtig nach der duftenden heißen schwarzen Brühe 🙂

    Aber dann überlegte ich, dass Wasser noch viel wichtiger für mich ist. Da wir in Deutschland stets Wasser im Überfluss zur Verfügung haben, wissen wir es gar nicht zu schätzen – es ist ja selbstverständlich.
    Aber was wäre das Leben ohne Wasser ??? Es ist ein Privileg, dass wir uns täglich waschen können, duschen und baden wann wir wollen und natürlich auch trinken so viel wir wollen.

    Daher ist Wasser (m)ein Produkt des Lebens !!!

  245. und nochmal, ich hatte mich vorhin bei meinen benutzer namen verschrieben 🙁
    Hallo,
    das Produkt meines Lebens? 😉
    gaaanz klar, Tiefkühlpizza – ich liebe sie einfach – und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
    Schmeckt super, ist schnell zubereitet und jeder mag sie. Es gibt für jeden Geschmack die passende Pizzasorte und alle sind unheimlich lecker

  246. Das Produkt meines Lebens ist mein Monchichi den ich seit meiner Kindheit habe. Er hat zwar schon ein bisschen gelitten ist aber immer noch wunderbar. Habe ihn meiner Tochter weitergegeben und Sie hat ihn jeden Tag zum schlafen mit dabei.

  247. Bastelfee30851

    Das Produkt meines Lebens ist mein unerschütterlicher Optimismus, der mich und andere schon aus mancher kritischen Situation geführt hat und mir das Leben gerettet hat.

  248. tamara181276

    Lecker schmecker super Fein so muss das produkt des JAhres sein… es gehört zu meinem Leben wie mein kleiner Sohn Rocco.. einfach nicht weg zu denken…..

  249. L – Leben
    I – Ideen
    M – Mut
    U – Unglaublich
    H – Hier und Jetzt

    Jeder hat doch eine Vorstellung und Träume wie das zukünftige Leben so aussehen soll. Wenn man sich diese Träume erfüllt dann ist das das Produkt des Lebens!!
    Das Produkt meines Lebens ist unser neu gebautes Haus meine Familie insbesondere unser
    kleiner Sohn denn das alles ist unser größtes Glück und somit das Produkt unseres Lebens!!

    Somit haben sich meine Träume erfüllt ein eigenes Haus zu bauen und eine eigene Familie zu haben!!

  250. Wasser!
    Wasser ist mein Produkt des Lebens.
    Ohne Wasser ginge gar nichts, nichts würde auf dieser Welt funktionieren.

    Manche sagen jetzt, dass Wasser selbstverständlich ist und kein Produkt.

    Dann frage ich mich aber, warum wir dafür bezahlen müssen. Egal in welcher Form.

    (Und so ganz nebenbei ist es noch die Marke „Ferrero“ die mich schon seit Kindheit an begleitet und die soviele Leckereien herstellen, die mir wirklich fehlen würden. Somit die die Produktmarke Ferrero auch noch mein Produkt des Lebens) *gg*.

  251. Es gibt nicht nur ein Produkt, das mich bisher mein ganzes Leben begleitet, sondern zwei:
    Kinderschokolade und Haribo Goldbären.
    Die beiden sind quasi mein „Manna“.
    Ohne sie wären mein Leben (und mein Zahnarzt) wesentlich weniger reich gewesen…

  252. Das Produkt meines Lebens ist eindeutig Nutella. Das gabs schon in der Kindheit immer und auch heute noch ist ein Frühstück ohne Nutella kein richtiges Frühstück. Es ist zwar nicht gerade gesund, muss aber trotzdem sein 😉

    Ich würde die Limuh Drinks und Gums sooooo gerne einmal ausprobieren. Bis jetzt hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. Bei der Limuh-Drink-Test-Aktion habe ich so oft an dem Rad gedreht, aber es sollte wohl einfach nicht sein. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück. Dann würde es natürlich auch einen Testbericht auf meinem Blog geben.

  253. Nolly007

    mein Produkt des Lebens ist Schokolade da ist es mir egal ob mit Nüsse oder anderem Hauptsache Schoki 🙂

  254. Also wenn ich ehrlich bin habe ich erst seit 14 Monaten und 13 Tagen ein Lieblingsprodukt mein Sohn :O) Er ist auch ein Produkt von Uns :O) Ihn nutze ich mit Freude täglich und auch wenn ich es für mich selbst nicht tue, möchte ich immer nur das Beste für Ihn …. Komisch vor Ihm hab ich nie so gedacht …. Vorlieben für bestimmte Produkte wechseln eigentlich doch immer .z.B eine Zeit lang nur bestimmten Cappuchino oder Schockolade bevozugen Kerry Gold Butter überall drauf …Auf eine bestimmte Sahne -Torte abfahren und so weiter :O) Diesmal möchte ich gerne mal ein Limuh Paket für uns gewinnen !!! Mein Sohn vor allem und für meinen Blog … Bis jetzt hatte ich leider noch kein Glück bei Limuh …vielleicht ja diesmal ???? Das wäre echt der Hammer !!! Bitte lasst es uns mal sein da Produkt des Jahres testen zu dürfen :O)

  255. mond--schein

    Kokosschokolade!!!!!!
    Quadratisch und in großen Stücken unterteilt. Als ich noch jung war und die Bravo gelesen habe, die jeden Donnerstag erschien, ging ich zum kleinen Lebensmittelladen um die Ecke und habe mir jedes Mal die Bravo und die Kokosschokolade geholt. Dann habe ich mich zuhause hingesetzt, die Bravo und die Kokosschokolade verschlungen. Immer wenn ich diese Schokolade sehe, muß ich an damals und an den Geschmack und Genuß denken.

  256. supercheck

    hmmmm, mein produkt des lebens???
    also am wichtigsten sind für mich meine töchter, aber das sind ja keine produkte….
    aber überraschungseier lieben sie über alles.
    mit so einer kleinigkeit kann ich sie immer zum strahlen bringen und genau darauf kommt es an, meine süssen lachen zu sehen.
    aber es klappt auch wenn ich mit einem lieblingsgetränk komme.
    ich würde gerne mittesten und herausfinden ob limuh die neue lieblingsmarke werden könnte….

  257. Hallo, ihr wollt wissen, was das Produkt meines Lebens ist?
    Ganz klar: Meine Kinder! Zwei wunderbare Jungens, wovon der Ältere (23) mir nach meinem Herzinfarkt das Leben gerettet hat, und beide in der schweren Zeit immer für mich da waren!
    Wenn das nicht zwei tolle Produkte meines Lebens sind!

    • naja als“ Produkte“ würde ich meine Kinder nie bezeichnen.Meine Kinder sind mein Leben aber doch nicht vergleichbar mit Ü-Eiern,Handys,Kultgetränken und Rennwagen,ODER?

  258. Heinemeier1

    Das Produkt meines Lebens?? Ich kann ohne Schokolade nicht leben! Am liebsten mag ich Milka Lila Pause! Und ich bin sooooo happy, dass es dieses Produkt endlich wieder zu kaufen gibt. Die waren für meinen Geschmack viel zu lange vom Markt verschwunden.

  259. margitll

    das produkt meines lebens mein mann wir hatten eine ganz schwierige aufgabe zu meistern gesundheitlich und er war immer positiv u optimistisch weis gar nicht wie mann so positiv immer denken kann aber hut ab uns hats geholfen es geht mir wieder gut meine grosse ist eine kleine hexe aber die beiden sind das schönste was mann auf der welt haben kann und eins noch ihr habt immer tolle einfälle liebes team :)))))))

  260. carole70

    Das Produkt meines Lebens kommt oft ganz bescheiden daher, im Vakuum verpackt, als Disc, als Pad oder Kapsel, nie könnte ich ohne auch nur einen Tag bestehen!! Gemeint ist – und da stimmen mir wohl viele zu – die Tasse Kaffee – ob am Morgen, am Mittag , zum Kuchen oder zur Nacht , ohne will ich nimmer sein, sein Koffeein hält mich wach, gibt mir Kraft und ohne Koffeein am Abend auch gut für die Nacht. Eine Ode an den Kaffee .

  261. Ich musste nicht lange überlegen, was mein Produkt des Lebens ist.
    Mein Produkt des Lebens heißt Caramac. Kennt ihr das?
    Schokolade ohne Schokolade, aber mit Caramell. Man beißt von diesem flachen Riegel ein Stückchen ab, schließt die Augen und lässt es auf der Zunge zergehen. Der zart schmelzende Geschmack, der die Gaumen berührt, ist köstlich.
    So genoss ich diesen Riegel schon als kleines Mädchen. Und heute, als 41-Jährige ist es nicht anders! Das Leckerli aus meiner Kindheit, das ich heute noch mit Freuden und voller Hingabe genieße!

  262. Für mich selbst ist Gesund und fit sein,das aller wichtigste im Leben.
    Ist Opaschnitte:
    Also was ist die Opaschnitte fragt ihr euch jetzt, hier die Erklärung…es begann vor ca. 38 Jahren
    als ich Kind war und beim Frühstück oder Abendesse eine Scheibe Käse übrig blieb hat mein Opa die mit Butter bestrichen zusammen gekappt und in Stücke geteilt so das jeder ein Stück bekommen hat.
    Wenn dann zu Hause bei meinen Eltern auch mal 1 Scheibe übrig war,hatten wir immer ein leuchten in den Augen und haben dann unsere Mutti gefragt ob wir Opaschnitte machen können. Es war sooo lecker!
    Meinem Opa haben das aber erst erzählt als wir groß waren, das wir zu seinem Käse mit Butter, Opaschnitte sagen. Er fand es lustig und er hat herzlich gelacht.
    Wenn heute eine Scheibe Käse übrig bleibt, zaubert sie mir ein Lächeln ins Gesicht und ich muss an damals denken…wenn ich sie dann doch mal nasche streiche ich heute aber keine Butter mehr darauf ;o)

  263. Das Produkt meines Lebens ist das Erfrischungsgetränk mit Vitamin + Koffein für urbane Individualisten – Wildfire – das ich im Rahmen eines Produkttests einmal testen durfte. Dieser Produkttest hat mir sehr viel Spaß gemacht u. ich bin vom Geschmack u. der Qualität überzeugt. Wildfire schmeckt einfach super! Es ist geeignet für sämtliche Gelegenheiten, bei denen man „Appetit“ auf ein erfrischendes Getränk hat u. auch etwas Koffein benötigt, um etwas fitter zu werden. Gleichzeitig enthält es auch Vitamine u. ist nicht so süß wie viele andere Erfrischungsgetränke.

    So würde ich mich auch sehr freuen, als Gewinner ausgewählt zu werden u. ein riesiges LIMUH Produkttest zu bekommen, um die LIMUH Drinks und Gums testen zu können.

  264. Also bei dem Thema „Produkt meines Lebens“ muss ich glatt verschiedene Kategorien unterscheiden.
    Genuss: der Rhabarber-Kuchen mit Baiser von meiner Oma!!! Yummi!!!
    Täglich Notwendiges: Kleenex Taschentücher!!! Ich hab seit Kindertagen fürchterlichen Heuschnupfen und kann auf Kleenex nicht verzichten! Das sind einfach die Besten und die Nase bleibt einigermaßen heil.
    Praktisches: WC Frische Siegel – toll in der Handhabung! Endlich keine schlonzigen WC-Stein-Körbchen mehr.
    Und was man nicht vergessen sollte, es aber leider oft tut da es für uns selbstverständlich ist: Trinkwasser im Überfluss. Das sollte man sich immer mal wieder vor Augen halten. Wasser ist definitiv das Produkt jeden Lebens. – und ja auch Bestandteil von Limuh 😉

  265. SchneckePA

    Das Produkt meines Lebens ist mein morgendlicher Milchkaffee 🙂 Ohne den geht absolut gar nix!! Von dem hab ich auch immer zwei Packungen auf Vorrat, damit er mir nie ausgehen kann 😉

  266. nooziefuchs

    Das Produkt meines Lebens ist eindeutig der Computer und das Internet. Dadurch hat sich mein Leben grundlegend verändert. Man kann damit viele wunderbare Sachen machen, u.a. natürlich auch die Produkttests bei Brandnooz.

  267. charlie80

    Das ist jawohl eindeutig Kaffee… und zwar nicht irgendeiner, sondern die Lavazza Pads für die Senseo Maschine… Ohne komme ich kaum mit den Füssen zur Haustür raus und das schon seit Jahren 😉
    Deshalb ist Lavazza Kaffee das Produkt meines Lebens. Gern‘ in jedweder Form. Normaler Kaffee, Eiskaffee, Milchkaffee, als Nachtisch.. egal wie, Hauptsache Lavazza.

  268. Hobbymaus

    Mein Produkt des Lebens,
    hierbei beschränke ich mich auf etwas materielles, denn sonst könnte ich mich nicht entscheiden.
    Bei mir ist es meine Klarinette. ich liebe das spielen und brauche es. außerdem ist es schön wie die Menschen sich über die Musik freuen und teilweise zu Tränen gerührt sind.
    Meine klrinette und ich sind ein unschlagbares Team 🙂

  269. RacingBine

    Das Produkt meines Lebens ist der Titan-Cage, der seit dem 3.10.2010 in meinem Rücken meinen 12.Brustwirbel ersetzt und mich vor der Querschnittslähmung bewahrt!
    Ich habe 2 kleine Kinder, da wäre ein Leben im Rollstuhl wirklich kompliziert!

    Ansonsten sind Chips mit fruchtigen Getränken mein Lebenselixier 😉

  270. littlebird

    Das Produkt meines Lebens sind Toffifee! Die kann ich immer und überall essen und haben mir schon über einigen Liebeskummer und Prüfungsstress hinweggeholfen.

  271. Also mein Lebensprodukt ist mien kleines Kuscheltier das ich zu meinem 2en Geburtstag bekommen habe!
    Das Hündchen ist nun schon über 17 Jahre alt und ich liebe es nach wie vor.
    Es sitzt immer auf meinem Bett und wacht über meinen Schlaf.
    Ohne das Hündchen schlafe ich einfach schrecklich.
    Es ist zwar schon uralt und ziemlich beschmust – aber mir ist das egal, ich liebe es und gebe es nie wieder her <3!
    Auch 50 Jahre später wird das Hündchen über meinen Schlaf wachen 🙂

    Libste Grüße und allen viel Glück

  272. Produkt des Jahres…hmm schwierig, aber ich denke das beste was ich dieses Jahr in den Fingern hatte und getestet habe war definitiv mein neues Handy sprich mein Iphone 🙂

    Die Technologie und das Design überzeugte mich, ABER wenn ich weiter rechne wird das tollste dieses Jahr mein zweifacher Tantenstatus werden 🙂 Das dauert allerdings noch..somit bleibts erstmal mein schmuckes Handy 🙂

  273. t-orthen

    Meine Produkt des Lebens ist meine Tochter und meine Katzen die mir sehr viel Freude in meinem Leben bereiten!!

  274. littlebird77

    Das Produkt meines Lebens sind Toffifee. Die kann ich immer und überall essen und so haben sie mir schon über einigen Liebeskummer und Prüfungsstress hinweggeholfen.

  275. Ich würde es zwar nicht direkt als „Produkt“ bezeichnen: – Ich finde, Familie, Freunde und vor allem Kinder sind u. a. der Sinn des Lebens, ohne diese wäre man einsam und nicht glücklich! Deswegen zählen für mich keine materiellen Dinge sondern Menschen, die mir sehr nahe stehen. Ich bin sehr dankbar, diese um mich zu haben!!!

  276. SusieSit

    Mein Produkt des Leben ist mein erster PC bzw. jeder seiner Nachfolger.

    Würde es den nicht geben würde es viel in meinem Leben (Lebensgeschichte) nicht geben, hätte ich vieles nicht kennenlernen dürfen und wäre vieles ganz anders gelaufen.

    Doof wird es dann nur wenn Stromausfall ist…. 😉

  277. UltraMatze

    Mein Produkt des Lebens ??

    Ganz einfach Morgens aufstehen, Kaffee anmachen (feine Milde)
    dann mein Produkt des Lebens Zigarette grins ( L&M schon seit über 18jahre)
    dann steht mein größtes Produkt im Leben auf meine kleine Tochter

    für die ich dann ihr Produkt des Lebens mache…
    Kakao grins

  278. luca1981

    Für mich ist Milka Vollmilch Schoki ganz klar das Produkt meines Lebens! das begleitet mich schon mein lebenlang und ich kann nicht genug davon bekommen!

  279. zicke2011

    mein produkt des lebens ist mein leben. eine schwere krankheit ueberwunden hab und mich meines „lebens“ erfreuen kann.

  280. Ich konnte letztes Jahr die Tassimo T40 testen. Seitdem führt mich mein erster Gang morgens zur Kaffeemaschine….fehlt dann nur noch die Entscheidung Cappu, Latte, XXL….. 😉

  281. Schecki2

    Ich habe nicht nur ein Produkt meines Leben sondern 5, das sind meine 3 Söhne und meine 2 Töchter.

  282. cattylein

    Das Produkt meines Lebens stammt von meiner schon leider verstorbenen Omi.
    Es heisst „Milchmammerle“ . Das sind in warmer süsser Milch gekochte Hefeteigchen!
    Die Milch stammte direkt frisch aus dem Kuhstall. Das hat so leeecckkker geschmeckt…..
    Seitdem hat niemand mehr dieses Rezept für mich so gut hingebracht.
    Meine Oma war einfach der Knaller!

  283. Das Produkt meines Lebens ist Milka Schokolade , am besten noch die mit ganzen Nüssen.

  284. Das Produkt meines Lebens… – mein Tomaten-Risotto, natürlich selbst gekocht, ohne irgendwelche Zusätze… 🙂

  285. Meine Produkte des Lebens sind Gummibärchen und Molke mit Fruchtgeschmack. Wenn ich unterwegs bin habe ich immer eines von Beiden oder beide Produkte dabei. Molke ist ein super Durstlöscher mit wenig Kalorien und die Gummibärchen sind meine kleine Portion zum Naschen. Meine Enkel(3 Jahre) hab ich auch schon damit angesteckt, sie fragen mich immer gleich wenn ich sie abhole, ob ich Gummitiere und das leckere Trinken mit habe.So macht auch längeres Laufen mit ihnen keine Probleme.

  286. Mein Produkt meines Lebens ist meine Senseo Kaffe Maschiene!
    Ein Klick genügt und sie ist immer fü rmich da!

    Ich sage Dir hier,
    meine Senseo ich liebe Dir.

    Ein Blick ein Klick,
    kein besonderer Trick.

    Ob früh ob spät ob Kaffee oder Latte,
    du stellst mir im eins zwei drei alles auf die Matte!

    Bist immer für mich da,
    machst mir im handumdrehn meinen Kaffee klar!

    DANKE!

  287. Das Produkt meines Lebens ist Kaffee, da ich ohne morgens nicht richtig in Schwung
    komme, mittags einen erneuten Anschub Koffein brauche, nachmittags sonst mein
    kleines Tief nicht überwinden würde und abends um nochmal Energie für die schönen
    Stunden zu haben.

  288. ************************************************************************************************************************so viele Sterne und noch viel mehr verdient das Produkt meines Lebens:

    EIS in jeglicher Geschmacksrichtung geht immer

    LIMUH hört sich supi an und würde ich natürlich auch sehr gerne testen

  289. Mama0608

    Zu meinem Produkt des Lebens zählen meine Kinder, die ich über alles liebe und mein Kissen mit Sonnen, Kühen, Eseln, usw. Es begleitet mich, seitdem ich ein kleines Kind bin, hat schon viele Höhen und Tiefen mitgemacht und wird hoffentlich irgendwann auch meine Kinder genauso trösten. Dafür wird es dann in zwei Teile geschnitten und dann umgenäht, damit jeder etwas davon hat. Mal schauen, wie wir dass dann machen. 🙂 🙂

  290. Das Produkt meines Lebens ist mein Stoffhase mit rosa Latzhose. Ich habe ihn seit meiner Geburt, und noch heute sitzt er in meinem Regal. Auch wenn er zerfleddert und fast zerissen ist, werde ich ihn im Leben nicht wegwerfen. Er erinnert mich an meine Kindheit und damit sind viele schöne Erinnerungen verbunden.

  291. Shivania

    Mein lieblingsprodukt ist milka sahne creme am liebsten gekühlt…ich schaff da auch locker eine Tafel alleine.Hab sie mir damals schon nach der Schule gekauft und auf dem Heimweg weg gefuttert!Erst so lecker knackig,dann langsam zart cremig und so sahnig süss 🙂 Mjaaam,hab wieder Appetit drauf!

  292. Mein Produkt des Lebens ist ganz klar die SONNE !!!
    Es gibt nichts schöneres als das Prickeln der Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren!!!
    Ob im tiefsten, verschneitesten Winter, eingepackt in warme Sachen, oder bei 30°C am Strand, im Garten, beim Spaziergang, usw…
    Denn wenn die Sonne scheint, sieht die Welt viel fröhlicher aus und die größten Sorgen werden auf einmal klitzeklein!!!

    Mit der Sonne lacht mein Herz !!!

  293. DIe Produkte des Jahres sind schon ziemlich cool und interessant,aber MEIN Produkt des Lebens ist schon was ganz besonderes!!
    Mein Produkt ist das Ü-Ei von Fererro.Ich liebe es seit meiner Kindheit und seitdem muss ich es mir einfach regelmäßig kaufen.Dieses Produkt ist zwar nicht lebensnotwendig,aber es macht mir immer wieder eine Freude.Ausserdem ist diePortion Schokolade gerade richtig für zwischendurch und obendrein seeeehr lecker.Meine Kids lieben die Ü-Eier natürlich genauso.
    Über den Gewinn der Produkte würden meine „drei“ Männer und ich uns riesig freuen!

  294. mein produkt des lebens ist die wund und heil salbe MIRFULAN

    alles begann als ich vor als ich ein kleines kind war … kaum hatte ich mir auf dem spielplatz ein knie aufgeschlagen rieb mir meine mutter dieses mit der wundersalbe ein…
    die wunde die ich am bein habe weil einmal eine glasscheibe dorthinein flog heilte auch durch dises mittelchen
    auch meine shürf- und brandwunden die ich durch mein training(jazz and moderndance ) habe verheilen wie durch ein wunder

    es ist mein produkt des lebens… ohne diese salbe wäre ich ein wrack

  295. HelloKitty34

    Mein Produkt des Lebens ist NIVEA, denn seit meiner Kindheit kenne ich diese blaue Dosen, und verwende sie noch heute, sie begleitet mich in meiner Handtasche, im Büro, halt überall mit hin und erinnert mich halt an die schönen, verwöhn Momente im Leben.

  296. poetindernacht78

    Produkt meines Lebens und Liebe meines Lebens ist mein Kater Angelus, den ich mit 4 Wochen von einem Bauerhof vor dem Tode rettete und mit der Flasche großzog. Er ist mein treuester Freund und ich bin unendlich dankbar, das er es geschafft hat, denn er ist mein Seelentröster =)

  297. Mein Produkt des Lebens ist mein schwarzer X Act Eyeliner von Manhatten,weil er wasserfest ist und mich seit über 10 Jahren nicht im Stich lässt 🙂

  298. mama1949

    Das Paket wäre der super Hammer für die ganze Familie. Von den Kids ist der erste Blick in den Keller, ob schon wieder Vorrat eingekauft wurde. Da würde ich mir wenigstens einen Extra-Tour sparen

  299. andisa05

    Hallo…

    Eigentlich ist es gar nicht so einfach „das Produkt des Lebens“ zu bestimmen ..
    Einerseits unsere Katzenschuckies – die bisher alle ein Schicksalsleben hatten und wir sie aufgepeppelt haben und sie nun glücklich Leben => dies ist ein wundervolles Gefühl und ich will keine von denen missen !

    Andererseits haben wir uns ein eigenes Wohnmobil geleistet 🙂 Es ist zu wundervoll jedes WE damit auf Tour zu gehen – Deutschland zu entdecken 🙂 (große Touren machen wir wegen unseren schnuffis (Katzis) nicht – auch wenn meine Schwester sogar übers WE immer bei uns wohnt und sie verwöhnt)

    Also… festlegen kann man sich da glaube ich nicht :\

    Ich bin ich noch kinderlos… ich kann mir aber vorstellen, das ein eigenes Kind einfach das Beste im Leben ist! <3

  300. YoungBroker

    Mein Produkt des Lebens ist passend zur Jahreszeit ein Osterkrokus.
    Zur Erklärung: Ich hatte meiner Mutter vor vielen Jahren als kleiner Junge als Muttertagsüberraschung auf unserer Wiese hinterm Haus ein kleines Blumengärtchen unter einem Baum angelegt. Obwohl das Gärtchens schon lange wieder zur Wiese wurde, kommt jedes Jahr pünktlich zur Osterzeit der Osterkrokus hervor und erinnert uns immer wieder an diese schöne Zeit…….

  301. lionslady

    Mein Produkt des Lebens ist mein Steif-Teddybär Molly. Er hat mich seit den frühsten Babytagen begleitet und schon einiges miterlebt.
    Zu meinem Molly gibt es auch eine lustige Anekdote…
    Meine Mutter hatte einmal meinen Teddy verlegt (später hat sie ihn in einer großen Handtasche wiedergefunden) und ich war totunglücklich, da Molly unauffindbar war. Meine Mutter erzählte mir daraufhin, dass Molly nur verreist wäre und sicher bald aus dem Urlaub zurückkommen würde,
    Als sie ihn dann gefunden hatte, setzte sie ihn vor die Haustür und klingelte und rief mich, ich war damals überfroh, dass Molly wieder aus dem „Urlaub“ heimgekehrt ist.
    Noch heute sitzt Molly an meinem Bett und muss so manches beobachten. Ich werde ihn bestimmt auch NIE hergeben !

  302. appletini

    Meine Produkte des Lebens sind Gummibärchen, sie begleiten mich an fast jedem Tag. Ich habe schon alles ausprobiert, von Schoko- bis Biergummibärchen!

  303. manjalabo

    Am wichtigsten ist natürlich meine Familie – mein Mann und meine beiden Mädels.

    Das wichtigste Produkt für mich ist WASSER!
    Am liebsten mit viel Kohlensäure und gekühlt – literweise! Das mögen wir alle gern.
    Im Sommer auch gern mal mit Zitrone.

  304. Blueangelstar

    Ich habe 2 Produkte meines Lebens , es sind ja keine richtige Produkte aber sie sind das wichtigste in meinen Leben, meine beiden Kids die mich jeden Tag zum lachen bringen auch wenn mal einen durch hänger habe. Ich brauche Sie wie die Luft zum atmen, wie das Salz in der Suppe, ich liebe sie halt vom ganzen Herzen. Das kann kein anderes Produkt auf der Welt ersetzten! Wenn ich wirklich mein Produkt des Lebens sagen müßte dann ist es der Kaffee am frühen morgen der mich stärkt um voll und ganz für meine Kids da zu sein !

  305. moonnightlady

    Das Produkt meines Lebens ist meine Familie… Mein Mann und meine zwei Kinder….Es ist immer wieder ein Herausforderung eine Familie zu haben…

  306. Das Handy! Was wäre das Leben ohne Handy? Ich bin Elektroniker und habe ab und zu Rufbereitschaft. Die Woche würde ich ohne Handy gezwungenermaßen Zuhause verbringen müssen.

  307. Miro6262

    Mein Lieblings“Produkt“ ist mein kleiner Sohnemann, made by Ozan&Yeliz 🙂 ohne ihn wäre das Leben sinnlos, materielle Dinge können niemanden so glücklich machen wie das eigene Kind…..

  308. Hallo,
    mich begleitet bereits seid frühester Kindheit ein Sigikd Elefant den ich damals „Benny Bunny“ taufte.Auch wenn schon mehrfach „operiert“ da er immer seinen Rüssel verliert (lol),ist es ohne ihn einfach einsam.
    Er begleitet mich ins Krankenhaus,in den Urlaub,steht als Kopfkissen zur Verfügung und läßt meine Erinnerungen an meine Kindheit immer bei mir sein.
    Auch gehören Produkte wie Haribo,Nutella und Wassereis zu DEN Produkten meines Lebens!
    LG Anna

  309. Mein Produkt des Lebens ist meine Nespresso Kaffeemaschine! Als Mama von 3 Kids brauche ich morgens dringend Mengen von Kaffee 😉 Die Kapseln sind nicht ganz billig, aber dafür hat man Kaffee/Espressogenuss wie beim Lieblingsitaliener! LG

  310. Das nenne ich mal ne tolle Sache-und ne schöne nachträgliche Osterüberreaschung,wo sich auch die Kleinen super drüber freuen werden?!

    Es wäre echt toll dies mal zutesten-da meine Tochter seit klein an immer nur ein Produkt trinkt!

    Ich habe schon soviel verschiedene Trinksorten probiert doch ich habe es leider noch immer nicht geschafft sie dazu zu bewegen auch mal was anderes zu trinken…….

  311. Ich dachte auch direkt an meinen Sohn als Produkt meines Lebens, denn irgendwie ist er ja ein Produkt der Liebe.

    Wenn es aber ein „wirkliches“ Produkt sein soll, dann entscheide ich mich für das Internet. Es ist zwar keine Produkt, dass man anfassen kann und ein Ergebnis der Arbeit vieler, aber durch das Internet habe ich schon viel in meinem Leben geschafft. Außerdem spielt es sowohl privat als auch beruflich eine wichtige Rolle. Ohne das Internet gäbe es auch meinen Sohn nicht, denn beim Chatten habe ich meinen Freund kennengelernt 🙂

  312. Murmel80

    Mein Produkt meines Lebens sind auch ganz klar meine Kids,
    Sie geben einem jeden Tag Freude Liebe und ein lächeln.
    3 an der Zahl und alle drei Schleckermäulchen ganz wie die Eltern 🙂

  313. naja verzichten kann ich immer auf sahcne wenn es was neues gibt was besser schmeckt also ich kann mich nicht direckt fest legen was dieses oder jehnes ist was mir am besten schmeckt.

  314. Produkt meines Lebens? Hmm… da musste ich lange lange drüber nachdenken.
    Wahrscheinlich der Computer, bzw. das Internet.
    Ich kann damit arbeiten und spielen, mich weiterbilden und einkaufen, mich informieren, einfach zum Spaß surfen, Leute kennenlernen und mit ihnen auch über große Distanzen in Kontakt bleiben.
    Es ist so vielseitig einsetzbar… ich liebe es. 😉

  315. eindeutig kaffee – ich glaube man könnte mir alles nehmen, aber das würde ich nicht verschmerzen.. hab wahrscheinlich mehr kaffee in mir als blut 😉

  316. kaltenase

    Das Produkt meines Lebens ist und bleibt immernoch die gute alte Kinderschokolade! Sie begleitet mich schon etwa 35 Jahre und ich möchte sie nie wieder loslassen:-)

  317. Mein Lieblingsprodukt ist Käse. Am liebsten den Arla Käse aus Skandinavien. Da erinnere ich mich an das damalige kleine Dorf Rumeln. Da bin ich geboren und habe dort meine ersten 5 Lebensjahre verbracht. Das schöne daran war, wir hatten einen Käsebauern um die Ecke, bei dem wir jeden Morgen frische Milch direkt vom Bauern und ganz frischen, selbstgemachten Käse bekommen. Da gab es eigentlich alles, was das Herz eines Milch-und Käseverrückten begehrt. Deshalb hab ich auch beim Arla Käsegenuss sofort an meine Kindheit gedacht. Heute ist Käse nicht unbedingt Käse aber der Arla Käse, leicht nussig und frisch, erinnert mich viel an meine Kindheit. Das war so richtig schön.

  318. Eigentlich würde ich jetzt hier sowas schreiben wie die meisten, mein Freund, meine Freunde blabla..aber Leute, DAS sind KEINE PRODUKTE 😀 😀

    Daher bin ich ehrlich, obwohl ich mich wirklich sehr schwer entscheiden kann, und wähle Erdbeermarmelade. Eigetlich egal von welcher Marke, nur dürfen nicht zu große Stückchen drin sein. Auf jeden Fall kann ich ohne Erdbeermarmelade nicht leben und brauche jeden Morgen (manchmal auch Abends oder Mittags) mein Brötchen mit dick Butter und Erdbeermarmelade. 🙂

  319. lindiblue

    SCHOKOLADE (leider) in jeder Variante. Am liebsten mit Nüssen, Mandeln, Pistazien, weißer Schoki, Crunch, Nougat, Kaffee-Sahne, Karamell, Milchcreme…
    Ob als Tafel oder Einzel-Portion, als Praline oder Osterhase – völlig egal – hauptsache SCHOKOLADE!
    Die muss täglich sein.
    Aber Weingummi ist auch toll. Meine Kinder und ihre Freunde hätten sicher Verwendung dafür. ;-))

  320. manujohnlou

    ich habe die Limuh-Drinks alle Sorten probirt und die ganze Familie waren alle total beigeistert von dem super geschmack.Mein kleiner Sohn mag auch speziell die 2 Figuren Shan das Schaf und die Sendung mit der Maus Figuren.Er wollte immer mehr und mehr trinken. Mamaaaaaaa will haben schmeckt gut.Ich war total begeistert das er auch mehr trinken wollte normalerweise trinkt er nicht soviel.Ich würde die Limuh Drinks sowohl auch die Gums weiterempfehlen und in meinem Bekannten und Freundeskreis empfehlen.

  321. Paschalinchen

    Das Produkt meines Lebens ist ganz klar das Navigationsgerät, da es mich sicher von A nach B bringt. Vor zehn Jahren bin ich immer überall zu spät aufgekreuzt, weil ich mich immer verfahren habe. Ein Leben ohne Navi könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen. 🙂

  322. ohhh schön, ein Lumuh Paket würe ich auch sehr gerne gewinnen.
    Mein Produkt des Lebens ist von Kindesbeinen an schon immer „MILKA“ !!!
    Als Kind liebte ich die Nougat Schokolade, jedoch jetzt mag ich am allerliebsten die Vollmilch Schoki von Milka. An Ostern gab es im Osternest natürlich wieder die leckeren Milka Schmunzelhasen 😉 !
    Die Limuh Drinks schmecken, toll umso mehr würde ich auch gerne einmal die Limuh Gums probieren !

  323. notanangel

    Das ist eindeutig mein Sohn. Auf den könnte ich nie mehr verzichten, 9 Monate alt und total die Nervensäge. Aber jeden Morgen freue ich mich darauf das er aufwacht und wir wieder einen tollen Tag erleben.
    Würde gerne testen.

    Schöne Grüße Denise

  324. supergirl007

    Mein Produkt meines Lebens ist meine Kaffeemaschine. Ohne sie würde jeder Tag im Chaos starten!

  325. purepoison1974

    Das Produkt meines Lebens ist auf jeden Fall Schokolade und mein kleiner Sohn der für Milchreis und Limuh-Drinks so ziemlich alles tut!

  326. Mein Produkt des Lebens ist ganz klar das Garnier NUTRISSE Highlights Set. Die Anwendung ist sooo einfach und schnell, dass auch ich das hinbekomme 🙂 Oft und in diversen Farbvarianten hat mir das kleine Päckchen schon Dates, Beauty-Mädels-Abende und Farb-Malheure anderer Produkte versüßt. Außerdem ist es für mich mit langen Haaren ein tolles Mittel, um meine Farbe aufzufrischen oder leicht zu verändern, ohne dass es zu sehr auffällt oder ich alle Haare komplett neu färben und damit belasten muss. Ich bekomme oft Komplimeinte für meine „natürlich schöne“ Haarfarbe.

  327. epoleku85

    Bei mir ist es auch Milka.
    Das gute an Milka sind die verschiedenen Geschmackssorten und die Schokolade schmeckt einfach besser als andere.

  328. Devilchen666

    Also mein Produkt des Lebens ist meine Tochter, die nun schon 16 ist. Allerdings gehört zu meinem Produkt des Lebens auch Kaffee, denn ohne den morgens ginge gar nichts

  329. Mein Produkt meines Lebens sind ganz klar 🙂

    MEINE KINDER 😉

    Sie sind das beste was mir je passiert ist, ich bekomm‘ viel zurück von meinem Sohn,
    wir leben, lieben, lachen und sind gesund – das ist das wichtigste! Manchmal sind wir auch
    traurig, weil meine Tochter bei den Sternen „wohnt“ und nicht bei uns ist und wir das Leben wieder
    neu erlernen mussten.

  330. schnubbeli

    Also auch wenn es sich etwas komisch, im Gegensatz zu den vorhergegangenen Kommentaren, anhört: Das Produkt meines Lebens nennt sich Yerka und es handelt sich hierbei um ein Antitransparant. Verstehen kann das wohl nur, wer auch wie ich unter dem Thema Schwitzen leidet. Nachdem ich in den letzten Jahren so gut wie alles was es auf dem Markt gibt ausprobiert habe, bin ich auf dieses Produkt gestoßen – und es hilft. Nie wieder nasse Flecken unter den Armen. Ein echter Segen und für alle Mitleider wärmstens zu Empfehlen!

  331. Das Produkt meines Lebens ist meine Tochter *gg* Ohne sie wäre mein Leben nicht so spannend und liebevoll wie es jetzt ist 🙂

  332. derMaerzhase

    Produkt des Lebens.. wow das ist schwierig, sich da auf eines zu beschränken.. aber ziemlich weit oben auf der Liste sind definitiv Kontaktlinsen (wer mehr als 10 Dioptrien hat, weiß das zu schätzen) und Eiskrem.. was wäre ein Sommer oder ein Tag wo s mir sonst nicht so gut geht ohne Eis? 🙂

  333. Contadora

    Also, das Produkt meines Lebens ist ganz klar meine 8 jährige Tochter, die für mich einfach das größte Geschenk und Glück ist. Nichts kann das übertreffen.

  334. stefanie.sommerer@web.de

    das produkt meines Lebens ist Nutella!!!!!
    Ohne das geht gar nichts.Ist für mich wie Nervennahrung und hat mich schon durch manche Prüfung geführt.
    Selbst im Kreissaal hatte ich Nutella to GO dabei :-)) Nutella hat mit geholfen meinen Sonnenschein wohlbehalten auf die Welt zu bringen,den dadurch hatte ich starke Nerven :-)))

    danke Nutella

  335. julemichelle

    Mein Produkt des Lebens sind Süssigkeiten, da ich ohne sie total aufgeschmissen wäre *gg*

  336. Das Produkt meines Lebens ist eindeutig Haribo in jeglicher Form. Ohne Haribo im Haus fühle ich mich wie ein Raucher der eine rauchen will aber keine Zigarette mehr hat ^^

  337. Mein Produkt des Lebens ist in jedem Fall meine Familie und meine kleine Tochter insbesondere 🙂 Sie bereichert einfach jeden neuen Tag ……ach ja und ansonsten einfach Wasser weil wir ohne Wasser nicht leben könnten ….

  338. caro1967

    mein produkt des jahres 2011 lautet: hohes c, heimische früchte von eckes-granini. ich mag die sorte apfel/quitte besonders gerne. 🙂

  339. caro1967

    … und mein produkt des lebens ist meine selbstgemachte kräuterbutter = 1 mal butter und 1 mal kräuter.

  340. WinniePuuh

    An erster Stelle ist das Prudokt meines Lebens natürlich unser Sohn. An zweiter Stelle kommt dann gaaaaaanz viel Kaffee und Schoki als Nervennahrung. Wenn ich all die drei zusammen habe bin ich glücklich 🙂

  341. Punkziki

    Das Produkt meine Leben sind Tampons, wenn es die nicht gäbe,würde jeder Monat zur Qual.

    So aber bemerkt man fast nichts und kann sogar auch noch schwimmen gehen.

    Danke, an den, der sie erfunden hat.,

  342. Mein Produkt dess Lebens?

    Internet! Ohne das käme man doch heute wirklich nicht mehr aus…
    Früher rief man die Auskunft an – brauchte man eine Adresse, schrieb Briefe noch mit der Hand und ging ins Kino, ohne zu wissen, was da so wirklich läuft.

    Das alles vereinfacht das Internet, auch wenn dadurch alles schnelllebiger und zum Teil auch unpersönlicher wird. Aber ohne könnte ich nicht mehr. Mal schnell an den Chef eine Mail, Verabredung mit Freunden und das Kinoprogramm und die Coktailkarte der Lieblingsbar online abfragen.
    Wer hätte das noch vor 10 Jahren gedacht?

    Ps: ganz kurz dahinter kommen natürlich meine Waschmaschine und meine Spülmaschine, ohne die ich auch nicht mehr leben wollte!

  343. ZsaZsaZsu

    Das Produkt meines Lebens ist eindeutig die gute alte, blaue Nivea-Creme. Man muss sie nicht so oft kaufen, wenn man die große Dose benutzt, und deshalb denkt man nicht oft an sie. Aber ich kann sagen, dass sie mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Früher wurde sie mir von Mama ins Gesicht geschmiert, jetzt übernehme ich das selber. Ich bin froh, wenn ich irgendwann meinen Kindern auch mal Nivea im Gesicht verteilen kann.

  344. Karadonna

    Also, das Produkt meines Lebens ist mein „Hawairock“ 🙂 Ich habe ihn als Kind bekommen und irgendwie wächst er mit, habe lediglich den Gummibund weiter gemacht, so dass ich ihn immer noch jeden Sommer als mein Lieblingskleidungsstück super gerne trage. Er darf in jeden Urlaub mit und hat auch wirklich schon sehr viel von der Welt gesehen. Am wohlsten fühlte er sich in der Dom. Rep. Klar, da paßte der Hawairock ja auch prima hin!

  345. jasiengel

    Mein „produkt“ des Lebens ist mein Freund, bin mit ihm seit 5 Jahren zusammen ( bin 19), haben höhen und tiefen schon hinter uns. Obwohl niemand an uns glaubte sind wir immer noch glücklich. Und er gehört einfach zu mein Leben und ohne ihn geht nix.
    Lg jasi

  346. Mein absolutes Produkt meines Lebens ist meine Kleine und ihr Tragetuch!
    Denn sie ist ein Extremfrühchen, und schon auf der Neo haben wir das „Känguruhen“ praktiziert, und ich weiß wirklich nicht, was wir später in der Zeit daheim ohne dieses Tragetuch gemacht hätten!
    Ganz klarer Fall von MUST HAVE – und noch heute mit 4 Jahren geniesst sie es total, wenn ich sie mal wieder ganz fest an mich gekuschelt im Tuch umher trage!

    • dani0703

      Das kenne ich. Meine jüngste (jetzt bald 3 Jahre alt) war auch ein Frühchen. Känguruhen habe ich immer geliebt & meine kleine auch! liebe grüße

  347. Laura_85

    Hmm, vielleicht meine Tiramisu-Spezialität, von der alle immer hin und weg sind? 😉

  348. GlamourBabs

    Das Produkt meines Lebens war *schlurchz* Brauner Bär…… dieser Karamellkern, dieser Genuss…. wahrscheinlich würde ich das Eis heute gar nicht mehr mögen Aaaaaaaber es ist das für mich mit Abstand das beste Eis was es gab.

    Mhhhm Leggerland 🙂

  349. Simmerl19

    Mein Produkte des Lebens ist „Krumbacher Medium“. Bei Mineralwasser bin ich extrem empfindlich und das ist das bekömmlichste Mineralwasser überhaupt. Leider relativ teuer und die 1,25 Liter Flaschen gibt’s leider nicht mehr. War eine tolle Sommer-Promotion.

  350. wilhelmine

    warum denn nur ein produkt des lebens es gibt doch so viele kleine und manchmal auch größere produkte des lebens warum soll man denn da wasausklammern was vielleicht nicht immer gerade zum leben dazu gehört aber immer wieder kommt in der erinnerung auch wenn diese manchmalverklärt ist mein ganz spezielles produkt meines lebens ist neben vielem anderen meine familie und meine freunde aber nur die wirklich wahren und das ist doch das beste wenn man leute hat auf die man sich verlassen kann auch wenn mal nicht alles friede freude eierkuchen ist

  351. Mir fallen als Produkt meines Lebens „meine Tochter + mein Sohn“ ein *schmunzel*, ansonsten ist es wohl für mich neben Wasser natürlich „Salz“. Ohne das nötige Salz würde doch alles lasch schmecken.

    Ich würde mich sehr freuen, diesmal beim LIMUH-Test dabei zu sein, und beim nächsten Schulklassenfest zu verteilen!

    lg

  352. Mein Produkt des Lebens ist der Energiedrink Activize…weil er mich belebt, weil er so fruchtig schmeckt und mich fit hält…

  353. Mein produkt des lebens sind mein 4 Kinder.Sie sind das beste was mir je passiert sind.
    Und Gummibärchen aller Art-das sind meine Lieblingssüßigkeiten neben leckeren Obst/früchtesorten:-)

    ich würde mich riesig freuen dabei zu sein da bei uns einige Feiern anstehen.Da wir eine sehr große Familie sind mit vielen Kindern wäre das genau das richtige für die kleinen Racker und natürlich uns Erwachsenen.
    Ich stelle mir es schon bildlich vor,leckere gekühlte Limuh Getränke mit fruchtigen Gummibärchen.Hmmmmm

  354. Mein Produkt des Lebens ist definitiv LIMUH. Der Geschmack ist einzigartig und erfrischend. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Produkt gemeinsam mit euch in meinem Altenheim bekannt machen dürfte, da auch Senioren einen unheimlichen Drang haben, Neues auszuprobieren und mit der Zeit zu gehen.

  355. freibeuter

    für Lakritz könnte ich sterben….seit meiner Kindheit nasche ich Lakritz. Besonders beim Fernsehgucken und ruckzuck ist mal wieder eine Tüte leer.

  356. mama0910

    Mein Produkt des Lebens sind neben meinen 3 Kindern, eine Tasse Senso Kaffee jeden morgen. Den so früh wie ich aufstehe brauche ich diesen einfach um fit zu werden.

  357. Katzenpfote

    Mein Produkt des Lebens ist mein Sohn Felix. Ohne ihn wäre das Leben nicht mehr lebenswert 🙂

  358. zwergialex

    Mein Produkt des Lebens ist unsere Tochter, die mittlerweile das 20 Lebensjahr erreicht hat. Seit meinem 17. Lebensjahr ist sie neben meinem Ehemann das wichtigste in meinem Leben

  359. saskia161181

    Das Produkt meines Lebens in in erster Linie einmal mein Sohn…viele Jahre mussten wir darum kämpfen überhaupt schwanger zu werden, dann war er da und sehr krank…dank der heutigen Medizin hat er ohne bleibende Schäden überlebt, daher auch hier mein Gedanke – die heutigen medizinischen Möglichkeiten sind das Glück meines Lebens: wäre sie nicht gewesen, würde mein Sohn heute nicht mehr leben.

    Wenn sich das „Produkt des Lebens“ auf etwas bezieht, was einen schon sein Leben lang begleitet: Wasser – denn Wasser ist so wichtig für viele Kleinigkeiten, die man oft garnicht auf der Rechnung hat.

    Bezieht sich das „Produkt des Lebens“ auf ein Genussmittel, dann ganz klar Eis :-)…ich kann schon morgens 2l davon essen und es vergeht kaum ein Tag ( auch nicht im Winter ), an dem ich kein Eis esse.

  360. lyramarie

    Also das Produkt meines Lebens ist eher das meines Mannes. Als ich Ihn vor fast 16 Jahre kennengelernt hatte, hat er immer das Parfum von Joop (die rote Flasche) getragen. Da wir ja noch nicht zusammen gewohnt haben, hat er mir ein Kuscheltier in Form eines Elefanten (ich liebe Elefanten) geschenkt und jeden Abend hat er es mit seinem Parfum besprüht, so dass ich immer seinen Duft bei mir hatte, wenn er nicht da war. Dieses Kuscheltier hat mich auch zu einer schweren OP ins Krankenhaus begleitet und mir sehr viel Kraft gegeben. Ich verbinde diesen Duft mit meiner großen Liebe deswesen gehört es zu meinem Leben. Heute sind wir schon fast 12 Jahre verheiratet, ich liebe diesen Duft aber immer noch und das Kuscheltier hat einen Stammplatz in meinem Schlafzimmer.

  361. Mein Produkt des Lebens ist eindeutig Nutella bzw. Nuss-Nougat-Creme! Jeden Morgen gibt es bei mir Nutella, es schmeckt einfach großartig. Nur so kann man gut gelaunt in den Tag starten, ein Muss für mich! 🙂

  362. jezebel72

    meine produkte des lebens sind meine 4 kinder auf die ich stolz bin und die sich über das paket riesig freuen würden, da wir nicht unbedingt vom glück geküsst sind 🙂

  363. Keksimaus

    das produkt meines lebens ist der pc samt internet, denn sonst könnte man solche aktionen wie hier ja gar nicht mitmachen 🙂

  364. Mein Produkt des Jahres ist ganz klar Leipniz Zoo Keckse, denn die haben wir immer im haus, da mein 4 jähriger Sohn Felix und seine Freunde und Freundinnen wahnsinnig darauf stehen! Ich hoffe wirklich sehr, dass wir dieses mla Glück haben und vielleicht nach unzähligen versuchen, dass glück haben Limuh einmal zu testen! Das wäre wirklich der Wahnsinn! Liebe Grüße an alle

  365. Mein Produkt des Lebens ist Oil of Olaz Complete !
    Seit dem ich denken kann benutzt es meine Mutter ! Die Creme riecht so toll und ich habe es geliebt mit meiner Mutter zu schmusen ! Ich habe so gerne an ihr gerochen und immer heimlich ihre Schals angezogen weil ich es so toll fand ! 🙂 Irgendwie hat immer alles nach dieser Creme gerochen ! Mein Vater hat sie damals auch immer heimlich benutzt und ich weiß noch wie meine Mutter immer geschimpft hat weil die Creme immer so schnell leer war ! Tja, und heute benutzte ich sie selbst ! Ich verbinde tolle Kindheitserinnerungen damit und wer weiß,… vielleicht denk mein Kind irgendwann genauso ! 🙂

  366. ZenDragoness

    Die Liebe die mich mit meinem Mann verbindet ist das Produkt meines Lebens. Unsere Liebe die uns durch alle guten und schlechten Zeiten, wie auch seine Krebserkrankung gebracht hat.

  367. brujoh19

    Das Produkt meines Lebens ist gutes deutsches Roggen-Vollkornbrot. Das weiß man meist gar nicht richtig zu würdigen. Wenn man aber für ein Weilchen im Ausland ist, weiß man genau, was man am meisten vermisst.

    Das Erste was es zu Hause geben muss ist dann: frisches duetsches Brot.

  368. Hallo, an alle!!!
    Mein Produkt des Lebens sind meine beiden Kinder. Beide sind schon „erwachsen“ (20 u. 23 J.) und wohnen noch zu Hause und ich darf gar nicht daran denken, wenn sie einmal ausziehen. Ohne Kinder ist das Leben doch sehr langweilig. So ist man immer auf dem neuesten Stand was Musik, Computer usw. angeht. Ich finde meine Beiden einfach super, ein besseres Produkt des Lebens gibt es nicht!!!

  369. Das Produkt meines Lebens sind eindeutig Schokolinsen.
    Ich habe immer und überall welche dabei. In jeder meiner Taschen steckt eine Pakung Schokolinsen und auch im Büro liegen immer welche auf meinem Schreibtisch. Es vergeht kein Tag an dem ich keine Schokolinsen lutsche.
    Knabbern andere im Kino Popcorn, lutsche ich meine Schokolinsen,
    wenn ich mich freue und aufgeregt bin, muß ersteinmal eine Schokolinse in den Mund und mich beruhigen,
    bin ich traurig, muß mich diese trösten, also irgendwie passen sie immer. 😉

  370. Mein Produkt des Lebens ist ebenfalls das Produkt des Lebens meines Mannes. …unser kleiner langersehnter Bauchbewohner von dem wir erst seit kurzem Wissen dass er da ist und der unser Leben im positven Sinne bereits jetzt schon gehörig auf den Kopf stellt. 😉

    Das was die Mutter in der Schwangerschaft zu sich nimmt beeinflusst das Ernährungsverhalten des Kindes nachweislich 🙂 …. wäre doch toll wenn mein jetzt noch kleiner Bauchzwerg in zwanzig Jahren sagen könnte: „Mein Produkt des Lebens ist LIMUH, das bekam ich schon im Mutterleib!“ ;-D
    Würde mich wahnsinnig freuen testen zu dürfen!!!

  371. borstel13

    Das Produkt meines Lebens ist “ Eisbein mit Sauerkraut “ und neue Produkte die auf den Markt kommen…

  372. Mein Produkt des Lebens? Das sind ganz klar Chipsfrisch von Funny. Ich könnte mich in die Dinger reinlegen.
    Auf einem Geburtstag von einem Bekannten war es mal so, dass er die leckeren Chips zum knabbern hinstellte. Ich hatte einen riesen Hunger und griff tüchtig zu. Das ich dabei die ganze Tüte alleine leer machte, ohne dass die anderen etwas ab bekamen, ist mir gar nicht aufgefallen.
    Seitdem heißt es nur noch, ich würde mich davon ernähren und Chips wären wohl meine Grundnahrungsmittel. Und deshalb eben: PRODUKT DES LEBENS.

  373. Hallo ich musste auch nicht lange nachdenken 😉
    „Produkte meines Lebens„ sind meine beide Tochter. Ich liebe sie über alles.
    Wir würden riesig gerne testen, eine Bericht auf die Testfabrik wird folgen.

    LG

    Katka

  374. anikgjen

    Mein Produkt des Lebens ist Hipp Apfel und Banane – immer wenn ich krank bin brauche ich ein Glas…..das habe ich schon als Kind von meienr Mama bekommen 😉 schmeckt besser wie Apfelmus-ich liebe es…und auch wenn alle drum herum lachen, Hipp ist lecker 😉 aber wie gesagt nur Apfel und Banane…..

  375. Das Produkt meines Lebens sind Niederegger Marzipanherzen!
    Schon als Kind hätte ich am liebsten in Marzipan mit dunkler Schokolade gebadet und schon immer mochte ich nur Niederegger. Meine ganze Familie bringt mir wann immer es passt eine Packung mit und auch mein Schatz beschenkt mich oft mit den leckeren Herzen. Natürlich teile ich das ein oder andere mit ihm!
    Ich liebe Niederegger und habe schon oft versucht ein anderes Produkt für mich zu entdecken, aber keins schmeckt so gut wie diese kleinen Kalorienbömbchen 🙂

  376. dana kirsten

    Mein erster Gedanke war,meine 3 Söhne-die mit Sicherheit das tollste „Produkt“ meines Lebens sind. Sie sind alles,sie können süss sein,aber auch richtig sauer.Ich habe Sie in dick und dünn,in gross und klein .Was ist schon so variabell und doch das beste der Welt?

    Das zweite was mir einfiel,war Zeit-wovon ich irgendwie immer zu wenig habe.

    Als drittes vielen mir Energiedrinks ein,besonders der Take off,den ich testen durfte.

  377. MReichow

    Das Produkt meines Lebens sind Jacobs Krönung Kaffee-Pads. Ohne die läuft gar nichts bei mir!

  378. beeles1984

    Hallöchen mein Produkt des Lebens ist mein zuhause :-). Ich bin so stolz auf mich und meinen Mann das wir alles so toll geschafft haben mein zuhause ist einfach wunderbar. Es war in letzter Zeit nicht alles einfach und haben trotzdem alles so gut hinbekommen.

  379. DawnDragon

    Das mit meiner großen Liebe das Licht in mein Leben Einzug hielt ist das Produkt meines Lebens.

  380. Bei mir geht nichts ohne Erdnüsse von Ültje. Wenn ich die nach einem anstrengenden Tag abens nicht als keine Belohnung habe, bin ich unerträglich.

  381. Puschel18

    Mein Produkt des Lebens ist die selbstgemachte Herrencreme meiner Mutter-die schmeckt einfach super und ist ein echter Klassiker.Vielleicht wird Limuh auch ein Klassiker-ich wäre so gerne beim Testen dabei.

  382. UReichow

    Ich brauche abends ein schönes Glas trockenen Rotwein, um den Tag ausklingen zu lassen.

  383. Also das Produkt des Jahres sind für mich Trüffel Marc de Champagner – noch nie wurde ich sooo von meinen Freund verwöhnt 🙂 und die Trüffel waren nur der Anfang 😉

  384. Mein Produkt des Lebens ist Tofifee, denn damit verbinde ich einfach wahnsinnig viele und schöne Erinnerungen, fürher gabs das immer bei den Großeltern und wir bekamen es zu jedem Fest geschenkt, egal ob Geburtstag, oder Weihnachten, bei uns gab es Toffifee. Es ist also in meinem Gehirn irgendwie einfach mit allen großen Ereignissen verknüpft. Heute bekomme ich es zwar nicht mehr geschenkt, sondern kaufe es mir selbst zu alle Feiertagen, oder großen Ereignissen, so sind meine Großeltern immer bei mir und die Erinnerung an sie gewahrt und mir ist es ohnehin eine liebe alte Tradition geworden.

  385. Das Produkt meines Lebens, worauf ich nicht verzichten möchte? Da brauch ich gar nicht lange zu überlegen, an erster Stelle stehen meine Tiere, 3 Katzen und ein Hund, und narürlich meine selbst gekochte Rhabarber
    Marmelade, die immer bis zum nächsten Jahr reichen muß

  386. ich möchte gerne gewinnen denn ich denke Limuh sind die Produkte des Lebens in Zukunft 🙂 tolles Design, tolle Verpackung u. bestimmt schmecken sie auch super toll! Aber davon abgesehen ist meine Familie mein Produkt des Lebens, d.h., mein Mann, mein Sohn u. unser kommendes Oktoberbaby 2011 🙂 ich würd mich so freuen 🙂

  387. KatjaHeinzmann

    Mein Produkt des Lebens ist mein Leben selber, mit all dem was dazugehört! Mein Mann,meine Kinder und unser Hund.

  388. Das Softeis der kleinen Eisdiele an der Ecke auf dem Weg zur Schule ist das Produkt MEINES Lebens.

    In den Sommertagen meiner Kindheit führte uns nach der Schule der Heimweg direkt zur Eisdiele.
    Bis 14 Uhr mußte man ausharren auf den harten Holzbänken vor der Tür, dann wurde geöffnet.
    Mein Favorit, Schoko mit Vanille, wurde von der Besitzerin liebevoll in das spitze Waffelhörnchen positioniert. Drei Drehungen, und die große Portion war perfekt.
    Der Genuß konnte beginnen:
    zartschmelzend, sahnig, lecker zerschmolz das Eis auf der Zunge…..

    Heute, viele viele Jahre später gibt es diese Eisdiele noch immer.
    Die einfachen Bänke vor der Tür wurden erneuert, die Eisdielentische und Stühle sind noch immer vorhanden. Wie auch der Softeis-Automat.
    Geöffnet wird nur noch Samstag und Sonntag, denn auch die Besitzer sind mit Ihrer Eisdiele älter geworden.

    Sobald die Sonne scheint am Wochenende, sieht man die lange Schlange bis ins Freie stehen.
    Die nächste Generation steht nun vor der Tür und wartet sehnsüchtig auf das liebevoll und perfekt positionierte Softeis in der spritzen Waffel…..
    und genießt wie ich vor vielen vielen Jahren das schmelzend sahnig leckere Eis aus den Tagen meiner Kindheit……

  389. testraupe

    Bettbär! Er ist der knuddeligste Bär überhaupt, und ohne ihn kann ich nicht schlafen 🙂

  390. LadyPeach

    Das Produkt meines Lebens ist mein Leben selbst, dass ich jeden Tag aufs neue mit samt allen Kleinigkeiten, die es zu dem machen, was es ist, genieße.

  391. Mein Produkt des Lebens ist eindeutig die Schokolade! Schon als Kind war es immer etwas besonderes, wenn ich Schokolade bekam. Heute ist Schokolade meist eine Art Belohnung für mich selbst. Ein Stückchen Schokolade abends auf der Couch tut unheimlich gut, schmeckt lecker und macht mich einfach glücklich. Am liebsten sind mir dabei die „normalen“ Sorten mit Vollmilch, Nüssen, Nougat …

  392. Bei uns ist das Produkt des Lebens das Kuscheltier, welches meine Tochter zur Geburt bekommen hat. Sie liebt es seit dem ersten Tag und kann ohne dieses Tierchen nicht „LEBEN“ Inzwischen ist sie 6 Jahre alt.

  393. Georgia1

    Mein Produkt des Lebens ist mein Notebook. Ohne dies wäre ich kein Noozie und könnte mich nicht täglich auf Neuigkeiten bei brandnooz freuen. Ich danke Euch für die immer spannende Kurzweil auf Eurer Website.
    Eure Georgia1

  394. Hallo,

    mein Produkt des Lebens?!

    ACTIMEL!!!

    Ich habe eine 7 jährige Tochter, welche ganz, ganz schlecht getrunken hat, als sie mit dem Stillen fertig war. Einzig Actimel, DAS ging.
    Und seitdem gehört Actimel zu uns dazu.
    Seit 6,5 Jahre, jedem Morgen für die ganze Familie ein Actimel.
    Wir lieben es und hoffen, dass es nie vom Markt verschwindet.
    LG

  395. Meine Produkt des Lebens ist die Nivea Creme in der klassischen blauen Metalldose. Ich habe Fotos auf denen cremt meine Mutter mich als Baby ein und ich benutzte sie heute auch noch und das nicht nur für mich sondern mittlerweile auch für meine 3 Töchter. Dieser Geruch ist einfach toll, man riecht auch sofort an anderen wer auch sein (dieses) Lebensprodukt gefunden hat. Einfach unverkennbar.

  396. Das Produkt meines Lebens ist ohne Frage der Vanillecafe von Mr Brown (Dose)
    Zwar nicht das billigste Produkt auf dem Markt, aber einer der leckersten Kaffeesorten die ich bisher getrunken hab. Gibt es fast an jeder Tankstelle und ist perfekt nach einer langen Partynacht um wieder etwas fit zu werden. Sollte dieses Produkt vom Markt genommen werden, würde ich ihm noch sehr lange nachtrauern

  397. Hanuta66

    Hallo, ich finde Eure Test einfach super , gerne würde ich auch mal was ausprobieren . Trotzdem wünsche ich allen Glück und macht weiter so. Das Produkt meines Lebens weiss ich leider noch nicht , aber an erster Stelle Meine Tochter.

  398. mariposa27

    Mein Produkt des Lebens ist Macaroni Cheese von meiner Oma, welches ich leider viel zu selten zu essen bekomme 🙂

  399. tinki1991

    mein produkt des lebens ist (leider :DD) ganz eindeutig zucker! egal welcher!
    hauptsache zucker…
    ansonst hätte ich ja kein eis, keine gummibärchen, kein kuchen, keine schoki, keine kekse

    *hiiiiilfe* das wäre schlimm!!!

  400. Rattenliebhaberin

    Seit vielen Jahrzehnten finde ich den indischen Elefantengott Ganesha faszinierend, er soll Glück bringen. Ich habe zuhause und selbst im Auto mehrere Ganeshas und berühre sie jeden Tag ausgiebig und spreche mit ihnen, bevor ich das Haus verlasse oder mein Auto starte, das soll Glück bringen und Hindernisse aus dem Weg räumen 🙂 . Somit ist Ganesha quasi das „Produkt“ meines Lebens.

  401. mein produkt des lebens ist kaffee,denn ohne den morgens zu trinken geht
    bei mir gar nichts,hab dann kreislaufprobleme,bin schon mal beim arzt umgegippt ( durfte keinen kaffee trinken ),
    würde mich freuen wenn das probierpaket bei mir ankäme,dann könnte ich unsere
    bekannten und freunde einladen und wir könnten zusammen probieren

  402. AYLABELLINA

    Mein Produkt fürs LEBEN ist Zufriedenheit.
    Jeden Tag mit einem Lächeln austehen,
    sich freuen das man einiger masen Gesund ist,
    Dankbar sein das man auf der Welt ist und
    abwarten können was das Leben noch SCHÖNES für uns
    geben wird.

    LIMUH,LIMUH Drinks schmecken unterwegs sehr gut,wenn wir in der Stadt sind und mal kurz durstlöscher kaufen,dann LIMUH natürlich.

  403. Mein Produkt des Lebens sind Knusperflocken, diese kleinen leckeren Schokoladenflocken von Zetti begleiten mich seit der frühen Kindheit. Schon wenn ich die Tüte öffne und der frische Geruch entströmt, denke ich sofort an schöne Kindheitserinnerungen zurück!

  404. pumahexe

    Hallo,

    also mein Produkt meines Lebens ist natürlich meine Tochter. Sie ist das Produkt meiner Liebe zu meinem Mann. 🙂 😉

    Aber mal ganz anders:

    Ohne den selbstgemachten Holunder-Gelee von meiner Mama ist es kein Frühstück und wenn keine mehr da ist…??????? Dann fahre ich zu meiner Mama und hole mir wieder Gelee. Echt lecker – kann ich euch nur empfehlen.

    LG

    pumahexe 😉 😉

  405. wdragonfly30

    Mein Produkt des Lebens sind mein Hund JAY und mein Kater NEMO und natürlich Milka Schokolade

  406. alina1st

    Das Produkt meines Lebens ist meine Familie, und alles andere kommt hinter Schoki hinterher.

  407. Kirschbluete1988

    Produkt meines Lebens ist Obst & Gemüse. Es ist gesund, wichtig für die Gesundheit, macht icht dick, man kann sehr viel davon essen und es schmeckt gut. Und man kann unheimlich viele Gerichte damit variieren. Ich würd’s niemals missen wollen! 🙂

  408. Fledermausengel

    Das Produkt meines Lebens sind Kartoffelklöße. Seit meiner Kindheit durfte ich mir zum Geburtstag ein Gericht aussuchen. Es gab Varianten, aber Klöße mussten für mich immer dabei sein. Nach dem Tod meiner Oma (Gott hab sie selig) muss nun ihre Tochter, also meine Mutter, für die Klöße sorgen.
    Das schafft sie auch prima!
    Bei so einem Festessen gibt es dann am Anfang immer einen Wettstreit, wer die meisten isst.

  409. Baerbel2010

    Mein Produkt des Jahres ist mein Schatz, mit dem ich dieses Jahr 20 jahre zusammen bin. 🙂

  410. doktorisa

    Mein Produkt des Lebens ist der Chupa Chups Lolli.
    Ich besitze den Chupa Chups Turm und pflücke mir jeden Morgen erstmal einen Lollie heraus bevor es zur Uni geht.

  411. die frage nach meinem produkt des lebens ist nicht scheer, es ist mein sohn mein sonnen schein!

    dank seiner liebe zu seinem sport dem fussball, wurde plötzlich aus einem produkt des lebens,
    ein ganzes heer!
    mit meinen über 60 fussballkids zusammen sein zu können ist das schönste produkt des lebens!
    denn was gibt es schöneres als in strahlende kinderaugen zu schaun!

  412. würde gerne an dem Projekt teilnehmen und meine 6 Enkelkinder würden sich sehr freuen.Zumal 2 Enkelkinder im Mai Geburtstag feiern.
    Das wäre ein großer Spass für ALLE Kinder

    LG Brigitte Dragun

  413. SweetLove15

    Mein Produkt des Lebens ist mein Laptop. Dadurch habe ich so viel gefunden und erfahren..
    Sonst wüsste ich bis heute nichts von Brandnooz..Und das wäre wirklich schade.
    Ich hab durch meinen Laptop meinen Freund kennengelernt weil er ihn mir verkauft hat,
    ich hab mein Auto dadurch im Internet gefunden und unsere kleine spanische Katze so aus einer Tötungsstation retten können.
    Also ein kleines rosanes Teil, dass eine ganze Menge geleistet hat.
    Das ist mein Produkt des Lebens.

  414. senseo72

    Das Produkt meines Lebens sind meine Kinder:
    Sie sind erfrischend, anregend, inspirierend, belebend, aufregend und immer wieder überraschend.

  415. HypoCookieCake

    Mein Produkt des Lebens sind Sternchennudeln mit Käse. Meine Oma hat mir die immer gemacht, gegen Ende hin waren sie oft etwas verkocht versalzen, und so lasse ich sie länger im wasser und versalze sie mir auch manchmal bewusst, wenn ich traurig bin und an sie denke. Sie fehlt mir dann nicht ganz so sehr.

  416. HypoCopokieCake

    Eben unter falschem Namen, sorry, fehlte ein „p“, Beitrag war der mit den Nudeln von meiner Oma 🙂

  417. das produkt meines lebens ist mein freund. wir sind seit 10 jahren zusammen und haben alle höhen und tiefen gemeinsam erlebt und gemeistert, seit wir zusammen sind, weiß ich erst , was leben ist.
    dazu kommen meine meine beiden jungs ( 16 und 20 jahre alt ) und meine beiden enkelkinder, die ganz verrückt sind auf limuh getränke.
    da wir finanziell leider nicht auf rosen gebettet sind,kann ich ihnen nur selten eine kleine freude damit bereiten.
    von daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde und meinen enkelkindern könnte ich für längere zeit eine freude bereiten.
    allen anderen wünsche ich viel glück.

  418. glamourmichi

    Das schönste in einem ruhigen Moment mit meinem Partner ist es zusammen einen DVD Film zu schauen und genüßlich Eiscreme zu essen!
    Das ist genuß pur! ;-))

  419. Ich habe eigentlich 2 Produkte meines Lebens und das sind meine beide Söhnen, inzwischen 9 und 11 Jahre alt.
    Ohne die Beiden könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen, auch wenn es bestimmt nicht immer einfach ist, da der Kleine mehrere Erkrankungen hat!
    Ansonsten fällt mir so spontan zu dem Thema nicht so ganz viel ein, denn tolle Produkte gibt es reichlich, aber keines, was ich als „Produkt meines Lebens“ bezeichnen würde…da gibts eben nur die o.g. Kinder! 🙂

  420. MarinaEva

    Das Produkt meines Lebens ist: Rum Knusperstück von Ritter Sport.

    12 Stück in jeder Packung. Dieses begleitet mich schon jahrzehntelang durch mein Leben, tröstet mich in schweren Stunden, stärkt meine Nerven und tut mir einfach nur gut.

  421. Produkte die man im Laufe des Lebens kennen-und lieben lernt gibt es viele.
    Ich liebe Coca Cola:unverwechselbar,darauf will ich nicht verzichten.
    Früher gab es mal einen Nudelauflauf von Frosta.Einzigartig.Irgendwann gab es ihn nicht mehr und ich war ganz schön geknickt.Wenn ich heute noch daran denke,habe ich den Geschmack im Mund.
    Oder die leckere weiße Schokolade (deren Namen ich nicht mehr weiß)mit ganzen Haselnüssen.So cremig,so zart.Irgendwann gab es sie nicht meht.
    Kaffee:ohne könnte ich schwer leben.
    Aber das beste ist meine Familie:für mich einzigartig,ein Ruhepool,auf die man sich verlassen kann,die einem immer zur Seite stehen,die helfen wo sie können,zuhören,mit ihnen Spaß haben und vieles mehr.

  422. Mein Produkt des Lebens ist dunkle Schokolade. Sie schmeckt nicht nur super sondern ist auch noch gesund. Da habe ich doch gleich ein Alibi wenn ich ein wenig mehr nasche ;~)).

  423. Das Produkt meines Lebens ist mein Timer / Kalender. Ohne den könnte ich nicht mehr leben.

    Mein Kopf ist so voll mit vielen Terminen, dass ich mir kaum noch andere Dinge / Themen merken kann. Wenn ich meine Daten in meinen Timer eintragen kann ist in meinem Kopf Platz für die wichtigen Themen, die ich mir zum Beispiel für Arbeiten oder Sonstiges merken muss.

    Deshalb bin ich froh, dass mich mein Kalender überall hin begleitet und mir einen Teil meiner „Denkarbeit“ abnimmt.

    PS: Ich würde soo gerne testen. Habe mich schon 2mal beworben wurde noch nicht genommen. Mein Blog würde sich auch über Berichtmaterial freuen.

    😀

  424. also mein produkt des lebens ist grießbrei in allen geschmacksrichtungen. er begleitet mich durch alle lebensphasen- kindheit- oft von meiner omi mit viel liebe gekocht – ich sehe da heute noch ihr lächeln ….,an krankheitstagen nach OP von meiner mutti ins krankenhaus gebracht, im urlaub in wanderpausen genüßlich verspeist, als mutti für meine eigenen kids zubereitet- es bleibt mein lieblingsprodukt und wird sicher auch noch meinen enkelkids schmecken ;))….

  425. Das Produkt meines Lebens ist mein Massagestuhl. Wenn ich nach einem anstrengenden Tag von der Arbeit nach Hause komme kann ich mich richtig entspannen und all meine Sorgen vergessen. Ich habe dieses Gerät jetzt schon seit ca. 2 Jahren und bin überglücklich, wenn ich mal nach einer arbeitsamen Woche meine Seele baumeln lassen und meinen Körper entspannen kann.

    Ich würde die LIMUH Produkte gerne testen, damit ich mich noch mehr entspannen kann und mal richtig genießen kann. Ich würde sehr gerne mal die Gums ausprobieren.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance zum Testen geben würden.
    <3

  426. Das Produkt meines Lebens ist auf jeden Fall Schokolade. Und zwar in jeder Form. Zu Ostern als Hase, im Sommer als leckere Eiscreme, im Herbst in der heißen Milch, zu Weihnachten am Baum, an Silvester im Schokofondue und dazwischen auch gerne in der „klassischen“ Form als Tafel. Egal in welcher Geschmacksrichtung. Schoko macht glücklich. Und hat in meiner Pubertät auch bestimmt für den einen oder anderen Pickel im Gesicht und jetzt für das eine oder andere Kilo zu viel auf der Waage gesorgt. Aber das war und ist es wert!

  427. sylviaemma

    Mein Produkt des Lebens sind Bücher. Ich kann ohne Buch nicht aufstehen, nicht schlafen gehen, nicht Bahn fahren. Bücher begleiten mich durch mein ganzes Leben.

  428. Mein persönliches Produkt des Lebens ist mein Steiff Löwe den ich von meiner älteren Schwester zur Geburt bekommen habe und seitdem hege und pflege. In meiner Kindheit habe ich keine Reise ohne ihn gemacht nicht mal bei meiner Oma konnte und wollte ich schlafen wenn er nicht bei mir war. Wenn ich traurig war hat er mir zu gehört und mich getröstet und als ich mir mal sehr große Sorgen um meinen Vater machen musste der sehr krank ist seid ich klein war, hat er mich sehr bestärkt daran zu glauben das alles wieder gut wird.
    Ich habe ihn mal in Spanien im Hotel vergessen als ich dort mit 6 Jahren in Urlaub war und dann wurde er mir, da sich alle an meine Liebe zu meinem Steiff Löwen erinnerten und soviele wussten das ich ihn Leo nannte zu mir nachhause geschickt. Meine Freude war überwältigend und ich war wieder happy ihn in meine Arme schließen zu können. Das ist für mich das Produkt meines Lebens. Er ist so alt wie ich und wenn ich ihn anschaue denke ich immer schmunzelnd an diese Zeit zurück als ich ihn überall mit hingenommen habe.

  429. Das Produkt meines Lebens ist ein wunderschönes Bierglas von Ritzenhoff. Ich trinke abends gerne mal ein kühles Bier wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Ich liebe Bier, meine Frau liebt Deko, na ja ihr wisst ja, wie Frauen halt so sind. Mit dem Bierglas von Ritzenhoff kann ich mein Bier genießen, ohne dass meine Frau mich schief anguckt. Ich kann mein Bier genießen und meine Frau erfreut sich an dem wunderschönen und dekorativem Glas, was schon einen Sonderplatz bei uns in der Vitrine hat.

    Die LIMUH Antialkoholischen Getränke könnten in Zukunft mein Bier ersetzen. Sie sind gesünder und kalorienarmer.

  430. Also ich habe derzeit ein Produkt des Leben´s und das is der Energy Drink „effect“ Ich brauch ihn täglich, er schmeckt einfach soooo lecker und hilft mir durch den Tag. Ich liebe ihn eisgekühlt und direkt und NUR aus der Dose….Herrlich

  431. Das Produkt meines Lebens ist die Erfindung des Internets. Ich finde das WWW total interessant, vielseitig, lustig, informativ, modern, innovativ, schnell, praktisch und man kann immer neue Menschen und Sachen/Produkte kennen lernen. Es hat mir schon in vielen auch schwierigen Lebenslagen geholfen. Ich habe für mich auch eine Arbeitsmöglichkeit gefunden um Geld zu verdienen.

  432. Das Produkt meines Lebens ist ein Ring mit der Aufschrift „No Surrender“.

    Es begann mit meinem Flug in die USA, wo ich -alleine- für 5 Monate gelebt habe.
    Als ich im Flugzeug auf dem Weg dorthin saß dachte ich die ganze Zeit: „Es ist noch nicht zu spät, du kannst noch rausrennen und deine Eltern anrufen dass sie dich wieder mitnehmen sollen“ etc.
    Dann habe ich mich an ein (geniales) Lied von Springsteen erinnert, „No Surrender“, und habe es mir im Kopf vorgesungen 🙂 Da geht es ebenfalls darum ,dass man durchhalten muss und nicht aufgeben darf, also war das ziemlich passend.
    In der ersten Woche musste ich mir das Lied noch öfters in Erinnerung rufen, aber danach hatte ich die beste Zeit meines (zugegeben noch relativ kurzen) Lebens und am Ende wollte ich dort gar nicht mehr weg.

    Das hat mir gezeigt, dass ich auch in schwierigen Situationen einfach durchhalten muss, denn vielleicht entstehen gerade daraus ungeahnte Möglichkeiten.

    Damit ich mich immer daran erinnere, habe ich mir den Titel des Liedes (als ich wieder in Deutschland war) auf einen Ring schreiben lassen. Somit habe ich nun ein für die meisten Leute zwar schönes, aber relativ unbedeutendes Unikat, doch ich werde das für immer mit den besten 5 Monaten verbindet die ich bis jetzt hatte! 🙂

  433. elke1970

    das Produkt meines Lebens ist meine Familie, aber ohne Wasser kommen wir nicht aus.Egal ob zum trinken oder waschen,davon benötigen wir immer reichlich.

  434. Mein Produkte des Lebens sind meine Bücher. Ich lese unglaublich gerne, zur Entspannung, zum Abschalten, zum Weiterbilden… Bücher bestimmen mein Leben und sind wichtig für die Zukunft. Ich bin passionierter Bücherwurm und habe schon einige Werke verschlungen. Seit Kindertagen an lese ich gerne, das Lesen hat und wird mich mein ganzes Leben lang begleiten.

    Ich würde mich über die LIMUH Gums freuen und diese gerne beim Lesen genießen.

  435. stofftier79

    Mmmmh das Produkt meines Lebens ist Kaffee in allen Varianten und Geschmacksrichtungen.
    Ob Früh, mittags oder abends…es ist ein Muss und die erste Tasse am Tag ist für mich mein persönliches Highlight denn erst dann kann der Tag starten und mit einem Lächeln und super Laune macht es doch gleich mehr Spaß.

  436. WintersBest

    Mein Produkt des Lebens: Lakritzkatzen! Sie machen das Leben öebenswert und werden niemals langweilig. Danke an denjenigen, der sie erfunden hat.

  437. petra engel

    das produkt meines lebens ist mein wissen, das ich weiss ich schöpfe nur ein minimun aus aber ich kann vieles dafür tun das das produkt meines lebens wächst

  438. Mein Produkt des Lebens sind Erdbeeren und frischer Spargel . Jedes Jahr im April / Mai freue ich mcih riesig darauf wenn diese Zeit wieder beginnt. Ich kaufe / bzw esse sie nur wenn sie hier wachsen und es ist so ein Hochgenuß auf den ich mich das ganze Jahr freue :-))))

  439. Das Produkt meines Lebens war ganz lange Fanta Wild Berries gewesen, seitdem sie hier vom Markt verschwunden ist, suche ich verzweifelt nach einem echten Ersatz.

  440. nicoledilara

    ICH würde sagen meine Kontaktlinsen sind mein Produkt des Lebens 😉
    Kurz und knapp: sie schenken mir jeden Tag den nötigen Duchblick !!!

  441. Mein „Produkt“ oder besser gesagt: die größte Freude meines Lebens sind meine beiden Enkelkinder. Früher habe ich für die beiden gekocht, jetzt kochen sie für mich. Ich bin sehr froh dass ich die beiden habe und bin sooo dankbar. Ich würde den beiden gerne etwas zurückgeben, da wären die LIMUH Gums und Drinks ein perfektes Geschenk, über dass die beiden sich sicher riesig freuen würden.

    Bitte gebt mir die Chance die beiden glücklich zu machen und mich für das zu revanchieren, was sie mir alles schon geholfen haben.

  442. krebs1383

    Das Produkt des Lebens. Mhh da muss ich mal überlegen… Ich denke das der Mensch sich an vieles gewöhnt und man schnell sagt ohne mein I phone kann ich nicht leben. ohne mein Auto kann ich nicht Leben. Aber in Wahrheit hat der Mensch ja früher auch ohne diese wert Gegenstände überlebt. Und er würde es sich auch schnell wieder daran gewöhnen ohne diese Sachen seinen Alltag zu meistern.
    Aber ich finde ohne was wir nicht leben können , ist Zuneigung ( Liebe ). Sei es durch Familie , Freunde oder den Partner. Denn Einsamkeit bring den stärksten menschen um.
    Daher finde ich und ist für mich Zuneigung ( Liebe ) das Produkt des Lebens. Denn Zuneigung ( Liebe ) hält und am Leben und bringt uns dazu nie aufzugeben. 🙂

  443. zauberfeee

    Mein Produkt meines Lebens das mich seit meiner Geburt begleitet und ich es mit freude an die weiter gebe die ich Wertschätze ist die“ LIEBE“,
    denn ohne die LIEBE ist das Leben Ungenießbar.

  444. trishatest

    Ovomaltine hab ich schon als Kleinkind im Fläschchen bekommen und ist auch heute noch mein Ding! 🙂

  445. basic_61

    Halli hallo hallöle,

    liebe Brandnooz Fans, ersteinmal möchte Ich mich für das Super Energy Angebot von Brandnooz bedanken.
    Ca 4,5 Liter Take off Energy Drink trinke ich mit genuss in der Woche. Die Energy Drinks haben mich schon immer begeistert, aber als ich das Take Off energy Drink Classic probiert habe durfte ich eine wahre Gaumenfreude erleben. Ich kann jedem Energy Drink trinker das Take Off Ernergy drink nur empfehlen, vertraut mir wenn ich euch zum puren Genuss verleiten möchte.
    Probieren geht über studieren heisst es doch so schön, also gebt euch ein ruck und probiert es einfach mal aus, ich jedenfalls bin begeistert…

    Vielen vielen dank an das gesammte Brandnooz Team und die Entwickler der Energy Drinks, hiermit werde ich euch in mein Nacht Gebet einschliessen.

  446. Mein Produkt des Lebens
    kommt aus der türkischen Küche
    und heißt „Icli Köfte“ und bedeutet „rohes Hackfleichröllchen“

    Geschichte des Icli Köftes:

    Icli Köfte ist ein in ganz Südostanatolien verbreitetes Gericht.
    Wenn in Gaziantep eine Braut in ihr neues Haus kommt, lässt die
    Schwiegermutter alles stehen und liegen, was sie nach den
    Mittagsgebeten tun wollte, um Icli Köfte zu bereiten. Sie höhlt
    die Köfte aus, drückt die Füllung hinein, verschliesst die
    Öffnung und wünscht sich dabei: „Möge der Mund der Braut ebenso
    versiegelt sein!“ Sie gart die Köfte und hofft dabei, ihre
    Schwiegertochter werde nicht zu redselig sein und sich als gehorsame
    Ehefrau erweisen. Die Braut und ihr Mann essen Schwiegermutters
    Köfte am nächsten Tag.

    Quelle: derriere.de / antep.de

  447. Basteltante

    Ich habe auch ein Produkt des Lebens das mich neben meinen Eltern und Kindern schon sehr lange begleitet. Es ist eine „süße“ Leidenschaft seit meiner Kindheit. Ich liebe “ Gelee“ über alles und das seit nun fast 50Jahren. Früher bekam ich es von meinem Opa geschenkt(das ist nun lange her), heute kaufe ich es mir oder lasse es mir zu besonderen Anlässen von meinen Kindern schenken.
    Es schmeckt mir in den verschiedensten Variationen, ich liebe es!!!!!!

  448. Mein Produkt des Lebens ist meine lange Beziehung mit meinem Lebensgefährten,der trotz meiner schweren Krankheit schon seit vielen Jahren tapfere zu mir hält.
    Mit mir durch schwere Phasen geht und immer zu mir hält , das ist mein Produkt des Lebens da manKraft und Energie daraus schöpfen kann. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar.

    Ich würde mich sehr freuen LIMUH testen zu dürfen.

  449. tom15906

    Mein Produkt des Lebens ind die original HARIBO Gummibärchen!
    Schmecken heute wie früher superlecker und sind ein Teil meines Lebens.
    Früher hab ich sie mit meiner Schhwester geteilt – heute mit meinen Söhnen!
    Gerne würde ich gewinnen um den Kleinen auch mal die LIMUH Gums zum Test anbieten zu können…

    Lg Tom

  450. EyesLikeTheSky

    Ich würde so gern testen mit den Kindergartenkindern des Kindergartens meiner Tochter. 🙂

    • EyesLikeTheSky

      Meine Tochter ist das schönste und beste „Produkt“ meines Lebens 🙂 wenn man das so sagen darf.

  451. Mein Produkt des Lebens ganz klar: Internet!

    Ohne das WWW hätte ich niemals so viele gute Spartipps erhalten, die uns in den letzten Jahren enorm viele Einsparungen gebracht haben. Außerdem bin ich auch immer auf der Suche nach allgemeinen Fragen, die ich im Internet ganz einfach und gezielt nachschauen kann, sei es z.B. weil der Fernseher erst kürzlich ’nen Grünstich hatte (lag daran, daß das Scart-Kabel nicht richtig eingesteckt war! – Jaaaaa, ich weiß, kann man auch ohne I-net drauf kommen, aber bei meinem Technik-Verständnis hätte ich wahrscheinlich den Elektriker kommen lassen…………..;-) oder ich will einfach mal schnell nachschauen, wo was los ist, was im Kino läuft, mir tolle Geschenke aussuchen, coole Klamotten bestellen und, und, und!
    Bei den Spritpreisen heutzutage spar‘ ich mir somit ’ne Autofahrt und vor allem habe ich nicht immer das Auto zur Verfügung. Außerdem kann ich mit Freunden kommunizieren, Fotos hin- und herschicken, Bankgeschäfte online erledigen und so weiter und so fort. Also ohne I-net wäre ich echt aufgeschmissen!

    P.S.: An allererster Stelle steht natürlich meine Familie! Allerdings möchte ich die nicht unbedingt als „Produkte“ bezeichnen! 😉

  452. Das Produkt meines Lebens ist mein Rechner und ich frage mich oft, was ic h ohne ihn anstellen würde.
    Zu seinen Vorzügen gehören u.a. folgende Tugenden:
    – Er ist immer für mich da.
    – Er hat keine bösen Kalorien, die meine Kleider enger machen.
    – Ich kann mit ihm meckern, ohne gleich eine heftige Reaktion befürchten zu müssen.
    – Er unterhält mich vorzüglich und bringt täglich neue Kontakte.
    – Er arbeitet 24 Stunden ohne Pause und möchte nur zum Dank ab und an mal gestreichelt werden.

    Er ist einfach perfekt und wenn auf dem Bildschirm dann auch noch ein Film mich Richard Gere erscheint – dann ist die höchste Stufe des Glücks erreicht.

  453. zoepfchen

    Bei mir ist es mein selbstgebackener Quarkkuchen.
    Aber ob man hier nun etwas schreibt oder nicht, ich hab sowieso wieder kein Glück.

  454. eric_und_co

    Produkt meines Lebens – eigentlich alles, was mit Schokolade zu tun hat: Schokoladen-Tafeln, Pralinen, Nutella, Schoko-Cappucchino, Schoko-Osterhasen ….. Ich esse aber auch gerne Gummibärchen 😉

  455. Das Produkt meines Lebens ist Kaffee – in allen Variationen. Warum? Kaffee macht mich glücklich, entspannt mich und gibt mit gleichzeitig Energie. Ich brauche Kaffee nur zu riechen – was gibt es besseres als den Duft, der aus einer frisch geöffneten Packung Espresso-Bohnen aufsteigt? – und schon bin ich glücklich. Kaffee ist nicht nur ein Getränk, sondern auch ein Lebensgefühl und gleichzeitig unendlicher Genuss. Ob als Energie-Kick bei der Arbeit oder auf langen Autofahrten, als Getränk zwischendurch mit Freunden im Café, heiß oder kalt genossen, mit oder ohne einem Stück Kuchen – Kaffee passt zu jeder Lebenslage, jeder Stimmung und jedem Wetter.

  456. virginia2009

    Mein Produkt des Jahres ist meine Enkeltochter Virginia… Schön, daß es sie gibt!! Ihr Lächeln, Ihr Weinen, Ihre ersten Schritte… unvergleichbar!!

  457. Das ist nicht schwer, meine Kinder natürlich!!
    Mein liebstes „essbares Produkt des Lebens“ ist aber wohl alles von Milka. Ich liebe diese Schokolade über alles und ohne sie wäre ich ein trauriger Mensch, Schokolade macht eben glücklich, besonders Milka, die gibt es schon seit ich denken kann, es hängen viele Kindheitserinnerungen dran, das beste ist, sie schmeckt noch genauso gut, wie damals. Ist eben mein Produkt !

  458. MissyMina

    Mein Produkt des Lebens ist meine Mutter, da sie immer für mich da ist und war. Sie steht mir immer mit Rat und tat zur Seite und hat wirklich für alles verständis. Zudem kennt sie mich wirklich besser als jeder andere, teilweise sogar besser als ich. Es ist schön seinen Seelenverwandten schon seit der Geburt zu kennen.

  459. no-inspiration

    Mein Produkt meines Lebens sind die Nestea Pfirsischeistee Kapselnn für die Dolce Gusto Maschine…. ich könnte in diesem Getränk baden. Jeden Tag muss mind. 1 Glas voll her, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen. Alle anderen zählen jetzt Personen oder so auf, aber ich besitze jetzt die Dreistigkeit dieses Produkt zu nennen, weil es für mich wie eine Droge ist. Es versüßt mir täglich den Tag und lässt mich den Stress des Alltags für einige Schlücke vergessen.

  460. Das Produkt meines Lebens ist zum einen Wasser. Tot oder mit Sprudel ganz gleich. Und zum anderen Schoki in allen Sorten. Naja fast allen Sorten, da gibt es natürlich bessere und schlechtere.
    Aber diese Limuh Drinks sehen ja so lecker aus, da will man gleich lossüffeln und diese Limuh Gums einfach zum vernaschen. Freß Schlürf.

  461. Flottelotte717@web.de

    Mein Produkt des Lebens ist NUTELLA, in jedem Alter, in jeder Lebenslage, das ist es einfach.

  462. StephBurg

    Es war einmal der Tiger Chai…

    Mein Produkt des Jahres, auch wenn erst einige Monate jung, ist Chai. Ich habe ihn kürzlich entdeckt und sofort lieben gelernt, sei es als aufgebrühter Tee oder als Chai Latte aus der Dose, mein Favorit ist aber Tiger Chai, kostet zwar seine Euros, ist es aber wert. Die Geschichte dazu ist zuckersüß, mein Freund und ich liefen tatsächlich, wie im Kitschfilm, über einen kleinen Markt mit Ständen und der erste war ein Getränkestand, schnell gab es für uns beide, von ihm spendiert, genau dieses Getränk und damit in der Hand liefen wir zusammen alle Wege ab und waren soo verliebt. Zu Ostern war dann von ihm genau dieser Chai in den Büschen versteckt.

    Hat also seine Geschichte und der Geschmack ist es einfach wert, Probieren! Kann ich nur wärmestens empfehlen.

  463. HardstyleBaBy28

    Mein Produkt des Lebens ist und bleibt meine Tochter… Sie ist das Beste und Schönste was mir in meinem Leben passiert ist. Und es gibt nix, was mir wichtiger ist als Sie :-)… LG

  464. Mein Produkt des Lebens…Tiefkühlpommes. Die kann ich immer und überall und zu allem essen, vor allem dann, wenn ich grade mal so überhaupt keine Lust auf etwas Gesundes habe. Oder wenn keine Zeit ist. Oder wenn man zum Gesunden dringend noch Ungesundes braucht. Oder oder oder…
    Besonderer Tipp: Auf dem Grill draußen Pommes mitgrillen…

  465. Mein Produkt des Lebens…

    sehr schwer sich hier auf eins zu beschränken. Doch alles, was mein Leben ausmacht, das ist die Liebe. Die Liebe zu den wichtigsten Menschen, Liebe zur Gesundheit und dem eigenen Körper, Liebe zu der Welt mit seinen Köstlichkeiten und Liebe zum Genuss. Abends auf dem Schaukelstuhl sitzen und den Moment lieben etc…
    Alles was man isst, trinkt, ausprobiert und erfährt, tut man mit einer gewissen Liebe. Also kann ich mir kein besseres Produkt des Lebens vorstellen, wessen Fehlen das Leben unmöglich machen würde, als

    die LIEBE

    Mit Liebe zu testen wären daher auch Gums and Drinks von Limuhs.
    😉
    Dahingehend, mit viel Liebe, Grüße!

  466. Das Produkt meines Lebens sind Nudeln. Egal welche Varianten und mit welcher Soße. Aber das Getränk meines Lebens, das habe ich leider noch nicht gefunden.
    Doch vielleicht bald, wenn ich die Möglichkeit hatte es endlich zu testen.

  467. kira1998

    Produkt des Lebens kann man mit den Worten sagen: „Lebe deinen Traum,aber verträume nicht Dein Leben.“ Ich finde das man ein Produkt mit einem Traum durchaus vergleichen kann,jedenfalls wenn es zum träumen lecker ist! Und solange der Traum bzw.das Produkt einfach zum träumen ist,dann klingt es in meinen Ohren schon sehr vielversprechend.

  468. erdbeerfee

    Also,das Produkt meines Lebens…das gibt es drei..meine beiden Kids und mein Mann :))
    Die sind das allerwichtigste in meinem Leben und da kommt nix anderes auch nur annähernd dran 🙂

  469. Kathrin1072

    Mein Produkt des Lebens ist mein Sohn und er ist eine absolute Naschkatze und würde sich über die LIMUH Gums riesig freuen, besonders über Schaun das Schaaf.

  470. Mein Produkt des Lebens ist ganz klar….MILCH !
    Ein Tag startet bei mir in der Regel mit einer Schüssel MILCH mit Haferflocken.
    Danach kommt das 2.Frühstück, dass in der Regel aus Schnittchen besteht, die mit Milch super schmecken 🙂
    Aber auch so ist Milch super einsetzbar. Zusammen mit klein geschnittenen Obst im Mixer, kriegt man so super leckere und gesunden Shakes hin.
    Und was ist denn bitteschön leckerer, als Abends noch paar Schokokekse mit Milch (oder Kakao) zu speisen 😉 ? Da ich sehr gerne Sport betreibe, hat Milch auch super Nährwerte um mir Kraft zu geben und mich erholen zu lasen. Der einzige Nachteil den ICH habe, ist dass ich eine Lactose Unverträglichkeit habe und immer auf Laktosefrei Milch zurückgreifen muss ^^; Aber das ist zu verkraften.

  471. katziane

    Mein Produkt des Lebens ist Snickers. Es ist in allen Lebenslagen zu gebrauchen. Mit leckerer Schokolade, Karamell und Erdnüssen. Geht es dir schlecht und brauchst du einen Energieschub, bringt dich der Riegel wieder auf Vordermann. Schokolade erzeugt eben glückliche Momente. Dann finde ich zerfliest das alles so schön auf der Zunge, also mag ich es auch ganz besonders, wenn es mir gut geht. Ob Sommer, Winter oder egal zu welcher Gelegenheit: Snickers schmeckt mir einfach immer.

  472. Das Produkt meines Lebens ist eindeutig Nutella. Die Nuss-Nougat-Creme gehört schon seit meiner Kindheit zum Sonntags-Frühstück dazu, allerdings aufs Brötchen, nicht aufs Brot 🙂

  473. strawberle

    Mein Produkt des Lebens ist ganz klar, Kaffee, wenn ich den nicht jeden Tag bekomme bin ich unausstehlich 😉

  474. Fegebesen

    Das Produkt meines Lebens… das ist nicht so einfach… denn bei mir ist das Produkt des LEBENS meine Familie. Wir sind glücklich und froh,daß wir uns gefunden haben und unsere beiden Kinder sind das Resultat unserer Produkte des Lebens.

  475. blumenwolli

    Das Produkt meines Leben sind natürlich meine 3 Kinder und meine Frau mit der ich fast 42 Jahre verheiratet bin . Von meiner Frau frisch aufgebrühter Kaffee muß bei mir immer in ausreichender Menge vorhanden sein . ( naja , ab und zu brüh ich ihn auch selber auf )

  476. conny4465

    Schokoladeneis, am besten mit Eierlikör und Sahne. Und für den Rest meiner Familie tut’s ein Berg Gummibärchen.

  477. gerti2003

    Die Produkte meines Lebens sind meine vier Töchter. Ohne Sie wäre das Leben halb so schön.

  478. Das Produkt meines Lebens ist meine hausgemachte Mettwurst. Einfach göttlich, wir lieben Sie!!!

  479. WeLoveLimuh

    Hallo,
    ich beantworte die Frage mal im Namen meiner Kinder, deren Produkt des Lebens ist momentan ganz eindeutig: LIMUH!!!
    Deswegen habe ich mich auch gerade erst hier bei Brandnooz registriert, weil ich zufällig von dieser Aktion erfahren habe und sie echt super finde! Also mit meinen Kindern und LIMUH das war so: Vor ca. 2 Wochen war ich mit den beiden (3 und 5 Jahre alt) in der Stadt im dm-Markt! Beide waren am quengeln das sie Durst haben, also habe ich gesagt sie sollen sich jeder etwas aussuchen! Vor dem Getränkeregal hörte ich nur „guck mal die Maus“ oder „da ist auch Shaun“. 🙂 Schon hatte jeder seine erste LIMUH Flasche in der Hand, vorher kannten wir diese noch nicht! Von dem Geschmack waren die Kids ebenfalls beide total begeistert, genauso wie von den Motiven! Ich habe mir dann auch mal einen Schluck gegönnt und fand es auch super lecker und laut der Zutatenliste ist es ja auch noch gesund – echt super! Seit dem müssen die Kids jedenfalls bei jedem Einkauf ihr heissgeliebtes LIMUH haben und deshalb würden wir uns sehr freuen wenn wir ein Paket bekommen würden! So könnten wir mal alle Sorten probieren und auch endlich mal die Gums, die wir noch gar nicht kennen! Allerdings würde ich das Paket dann mit in den Kindergarten nehmen, so das alle Kinder mal probieren und sich ebenfalls für LIMUH begeistern können! Selbstverständlich würde ich das dann auf Fotos festhalten und mit diesen in dem Blog darüber berichten!
    LG
    Drei begeisterte LIMUH-Fans

  480. Mein Produkt des Lebens ist kein Produkt, sondern meine Familie – sie sind mir das wichtigste und liebste in meinem Leben.
    Wenn ich allerdings wirklich ein Produkt nennen soll, dann sind es Nudeln – ich liebe sie einfach und sie haben mir schon durch manch schwere Mäkelzeiten geholfen ^^

  481. barbie1956

    Das Produkt meines Lebens Lebens sind meine Kinder zumal es sehr viele Menschen gibt die gerne Kinder haben möchten es aber nicht möglich ist.. welche zubekommen.

  482. mein Produkt des Lebens ist ein Tee : „Twinings Princ of Wales“ ein Tee der mich schon lange kulinarisch begleitet, aber leider mittlerweile in Deutschland nicht mehr gehandelt wird ( nur noch als Beutel in der Twinings Selection mit erhältlich ) / daher einen schönen hoffnungsvollen Gruß an alle Tee-Importeure;-)

  483. Mein Produkt des Lebens ist Microsoft Windows. Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ohne Windows wäre ich Arbeitslos. Es gibt für einen PC-Service-Techniker nichts, was den Arbeitsplatz so sichert wie Windows. Und genau für diese Arbeit könnte ich die Gums und Drinks ganz gut gebrauchen.

  484. supermom

    Neben meiner kleinen Tochter und meinem Mann ist das Produkt meines Lebens zweifellos die Stoffratte aus dem Film Ratatuille die ich von meiner besten Freundin geschenkt bekam kurz bevor sie verstarb. Sie ist immer bei mir

  485. aikaramba

    Wenn ich morgen keine Marmelade habe ist der Tag gelaufen, und die Marmelade muss OHNE Stückchen sein, sonst ist der Tag genauso gelaufen. Meine Favoriten sind Gelees , selbst gekochte klein pürrierte Marmelade und die von Schwartau ohne Stückchen. Mit Marmelade ist der Tag mein Freund 😉

  486. Mein Produkt des Jahres sind Kaubonbons oder Gummizeug. Ich brauch immer was zum Kauen im Haus. Ich mag zwar Kaugummis, aber die sind meist nach 5 min kauen geschmacklos. Daher muss ich immer Kaubonbons oder halt Gummizeug egal in welchen Formen zu Hause haben. Ohne geht gar nicht.

  487. Hallo,
    das Produkt meines Lebens (neben meiner Familie) ist mein über alles geliebter Plüsch-Bert aus der Sesamstrasse. Ich habe ihn vor ewiger Zeit in Berlin gekauft und er begleitet mich überall hin. Zu Hause sitzt er auf meinem Nachttisch und ist immer da!!!!!!!!

  488. mein Produkt des Lebens sind Kinderriegel, das war das erste, was ich nach meiner Intensivstationszeit nach dem Koma in den Mund gesteckt bekommen habe.

  489. Ich bin eine Frau und kann mich nicht auf ein Produkt meines Lebens beschränken, da gibt es sehr viele Produkte, die mir wichtig sind z.B. Make up, Gesichts- und Körperpflege, Parfüm, Mode …usw.

    Was mich an meine Kindheit erinnert und immer noch lecker schmeckt ist die -> Milchschnitte, die hat mir meine Oma immer mitgebracht.

  490. Mein absolutes Lieblingsprodukt sind echte englische Weingummis, nur leider nur schwer erhältlich

  491. mazegirl

    Mein Produkt des Lebens ist Leicht & Cross.Dies darf morgens nicht auf den Tisch fehlen,sonst gibt es hier weinende Kinderaugen….Daher ist es immer da und auch unterwegs dabei.:-))))

  492. Mein Produkt des Lebens ist der Kartoffelkuchen meiner Oma. Egal wie schlecht es mir auch gehen mag, wenn meine Oma mit viele Liebe meinen Lieblingskuchen bäckt, ist die Welt wieder in Ordnung.

    Danke Omi, dass es dich gibt!

  493. Also mein Produkt des lebens ist einfaches medium Mineralwasser, ohne komm ich keinen Tag aus 🙂
    Auf dehydrieren steht ja keiner so wirklich ;D
    Direkt danach kommt ne dicke Scheibe Brot vom Bäcker nebenan 😉
    Wasser und Brot tjoar, bin wohl genügsam 😀

  494. DAS Produkt meines Lebens ist das Bier 😉 Aber ich trinke auch versch. andere wässerschen und auch LIMUH werde ich sehr gerne trinken, falls ich gewinne :-)))

  495. brocki007

    Das Produkt meines Lebens ist natürlich nicht käuflich .
    Familie geht halt über alles !!!
    Aber LIMUH könnte schon den käuflichen Produkten meines Lebens Konkurrenz machen, z.b. Nutella.

  496. Das Produkt meines Lebens sind ganz klar meine 3 Kinder an erster Stelle. Sie bereiten mir jeden Tag riesige Freude, und wenns doch mal sehr stressig ist, hilft ein Stückchen Milka Vollmich-Schokolade mit ganzen Nüssen über den Streß hinweg. Das ist meine Mini-Auszeit, um neue Kraft zu schöpfen. Die tollen Limuh-Drinks würden wir super gern mal probieren. Bisher hatten wir ja noch kein Glück mit dem Testen. Hoffentlich klappts diesmal. Vielleicht werden sie ja künftig unser Produkt unsres Lebens.

  497. Mein Produkt des Lebens: die Glühbirne, das Telefon, das Rad, …. – Nein, viel simpler:
    Für mich ist die beste Erfindung der Menschheit:
    * Das TOILETTENPAPER!!! *
    Ihm wird viel zu wenig Beachtung geschenkt, erst wenn es einmal nicht da ist, vermisst man es. Ein trairiges Dasein… und doch weltbekannt.

  498. finchen70

    Mein Produkt des Jahres ist und wird es immer sein , meine beiden Kinder .

    egal ob kleine oder große Sorgen , sie sind das beste was mir passieren konnte .

    sie sind das Produkt meines Lebens.

  499. Mein Produkt meines Lebens ist meine jetzt gerade 6 gewordene Tochter… die dieses Jahr in die Schule kommt… mein Vater hat sich immer ein Enkelkind gewünscht. Tja, und dann kam Leonie zur Welt, ich bin froh das mein Vater sie noch erleben durfte… denn 2007 erkrankte mein Vater leider an Krebs und hat bis ende 2008 dagegen gekämpft aber leider verloren… was Ihm viel Lebenswillen gegegeben hat war Leonie, dafür hat er wahnsinnig gegen den Krebs angekämpft, aber leider war dieser doch stärker…. die Ärzte sagten uns nachdem mein Vater gestorben war, das er max. ein halbes Jahr nach Diagnose gehabt hätte… und das war im Mai 2007 und gestorben ist er im November 2008. Da sieht man mal was so ein kleine Leben einem Menschen Kraft geben kann, selbst gegen so eine Krankheit…

    … und genau deswegen ist „LEONIE“ mein Produkt meines Lebens… was uns allen Kraft gibt auch schwierige Zeiten zu überstehen, denn man muß ja für Sie da sein ;-))

  500. erstmal vielen vielen dank an das gesammte Brandnooz Team.
    ihr seid echt super uns immer über neue produkte zu informieren.
    leider bin ich als prdukttester noch nie ausgewählt worden, würde es aber gerne mal werden.
    damit ich von einem produkt überzeugen kann .
    vielen dank für ein offenes ohr von Euch.
    chrissi

  501. Brigitte

    die Produkte meines Lebens sind ganz klar meine Kinder. erst sie bereichern das Leben.

  502. Sweetykat

    Mein Produkt ist Milch, ich brauche jeden Morgen ein Glas um Fit in den Tag zu starten

  503. Mein Produkt des Lebens ist die Ritter Sport Joghurt. Denn einmal berührt, für immer verführt!

  504. Das Produkt meines Lebens ???? nun ja, ich glaub, das wird der Rollstuhl sein, der mir Morgen auf den leib geschneidert wird. Ganz Ehrlich: ich freu mich schon drauf, er wird mir das leben echt erleichtern .
    Das Leben noch ein bischen netter machen, würde bestimmt ein LIMUH paket zum testen

  505. Mein Produkt des Jahres sind auf jeden Fall Tiroler Kaminwurzerl von Handl. Ich liebe diese kleinen Mettwürste!!!!!

  506. Krümel87

    Mein Produkt des Lebens ist jegliche Form von Brot. Ich liebe belegte Brötchen zum Frühstück. Mit Käse, mit Putenbrust, mit Nutella, mit Spekulatiuscreme… mal mit Gemüse belegt, mal gesünder, mal einfach nur zuckersüß 😉 Abends auch mal gerne nur Abendbrot statt einem warmen Essen. Mittags auf der Arbeit mal Brote statt Fastfood. In der Firma kommt jeden Morgen eine Brötchenfrau und verkauft belegte Brote und Brötchen. Das ist großartig! 🙂 (Danke an die Brötchenfrau! ;-D )
    Besonders toll schmecken ganz frische Brote, die noch warm und klebrig sind. Ein Hoch auf alle Brote dieser Welt 😉 Und wie auch Helge Schenider schon so treffend sang: „Käsebrot ist ein super Brot!“
    Das ist doch ein guter Schlusssatz 😉

  507. Schalkegirl

    Hallo liebes Brandnooz Team,

    also ein spezielles Produkt des Lebens habe ich nicht! Aber ganz viele die mir wichtig sind:

    1. meine drei Kinder, die ich über alles liebe und die mich jeden Tag aufs neue überraschen und sich weiter entwickeln! Aber natürlich auch mein Mann, der Rest der Family und meine Freunde! 😉
    2. meine Tiere, die mein Leben jeden Tag bereichern und mir Freude bereiten!
    3. der FC Schalke 04, weil es am Wochenende eine schöne Abwechslung zum Arbeitsalltag für die ganze Familie ist, ins Stadion (auch Auswärtsspiele) zu fahren und was von der Welt zu sehen!

    Aber das sind ja eigentlich keine „Produkte“ ! Das wichtigste Produkt ist für mich Wasser – ohne kann schließlich kein Lebewesen leben! Außerdem liebe ich Miracoli, Ü-Eier, Ahoj-Brause, Nutella, Leibniz Butterkekse und vielleicht auch bald Limuh! Alles Produkte die es schon in meiner Kindheit gab (außer Limuh natürlich 😉 und die ich heute zusammen mit meinen eigenen Kindern genieße!

    Wir (vor allen natürlich die Kinder) würden uns sehr freuen, LIMUH mal endlich testen zu dürfen! Ich habe schon sämtliche Limuh-Brandnooz Aktionen mitgemacht – aber leider bisher kein Glück gehabt! Wir sind so gespannt auf die leckeren Drinks und Gums, weil wir diese überhaupt noch nicht kennen! Ich habe schon bei Limuh angefragt, ob ich mal testen und in meinem Blog berichten darf – dort wurde mir dann freundlich geantwortet das ich es hier mal probieren soll, was ich ja auch (bislang leider erfolglos) tue!

    Jetzt im Sommer stehen bei uns wieder einige große Grillpartys an, wo alle unsere Freunde mit ganz vielen Kindern zusammen kommen! Dann könnte ich die Limuh Produkte prima an die Kids verteilen und gleichzeitig bei deren Eltern die Werbetrommel rühren, dass diese „Naschereien“ auch noch gesund sind! Selbstverständlich würde ich das ganze auf Fotos festhalten, diese in den Blog stellen und dazu schreiben, wie die Produkte bei den Kids und bei uns angekommen sind!

    Also wählt uns bitte, bitte mal endlich aus, auch mal das Produkt des Jahres testen, genießen, probieren und bewerten zu dürfen!

    Liebe Grüße,
    Schalkegirl & Kinder

  508. susisorglos

    Das Produkt meines Lebens ist, außer meinem Sohn, die Erfindung des Internets. Sonst könnte ich jetzt kaum diese Nachricht an Euch schicken.

  509. ytwinsister

    Das Produkt meines Lebens ist H-Milch. Ich muss immer Milch im Kühlschrank haben, ohne gehts einfach nicht. Ich trinke ein Glas immer gleich nach dem Aufstehen, abends zum Abendbrot oder auf der Arbeit mit meinem Müsli. Ich kaufe sie auch immer gleich im Karton, d. h. 12 Packungen, damit sie mir nicht unerwartet einfach aus geht und ich am Wochenende ohne da sitze!

  510. Bibi7284

    Produkt meines Lebens ist eindeutig meine Familie, dazu zählen meine Tochter, meine Eltern + Lebensgefährten, so wie mein Onkel, Tante und Cousine.

    Ein Leben ohne sie wäre für mich nicht möglich.
    Wir sind immer für einander da und somit würden sie alle diesen Titel verdienen.

  511. das produkt meines lebens…
    von kindesbeinen an habe ich ovomaltine geliebt und tue es noch heute. auch meine eigenen kinder lieben diesen energiekick.
    kennengelernt habe ich ovomaltine, als es die in deutschland noch gar nicht gab. wenn meine eltern mit uns in urlaub gefahren sind, so ging es in den sommerferien entweder nach dänemark oder in die schweiz. in der schweiz wurde dann kräftig gewandert – nicht immer zur freude von uns kindern, denn meine eltern waren gnadenlos sportlich und wanderbegeistert. um uns bei der stange zu halten und gleichzeitig für einen energieschub zu sorgen, ohne sich mit allzu schweren rucksäcken abschleppen zu müssen, hatten meine eltern eben auch die ovomaltineriegel mit – ganz früher gab es die noch ohne den schokoladenüberzug – den finde ich nämlich eigentlich überflüssig ;O)
    aber das pulver ist auch in unserem haushalt heute immer vorhanden und wird wesentlich lieber getrunken als „normale“ kakaosorten“.

  512. Hallo, mein Produkt des Lebens ist eindeutig meine jetzige Familie. Das war nicht immer so den dies ist mein zweiter Anlauf zum Glück. Meine erste Ehe scheiterte und ich stand mit meiner kleinen Tochter (darmals 7 Jahre) plötzlich ohne alles da. Ich musste von vorne anfangen. Die folgenden 5 Jahren waren die Hölle, nichts klappte, ich bekam Probleme mit meiner Tochter und das Geld reichte nicht, so das trotz extrem sparen das Essen knapp war. Es war zu Verzweifeln, aber in dieser schweren zeit erinnerte ich mich an das Sprichtwort meiner eigenen Mutter : „Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irendwo ein Lichtlein her !“. Diese alte Weise bewahrheitete sich, ich lernte per absoluten Zufall einen Witwer kennen, der ebenfalls viel durchgemacht hatte und auch wieder von vorne beginnen musste. Bevor wir richtig wusten wie uns geschah waren wir ein Paar, genau wie zwei Magnete die sich anziehen. Meine Tochter blies natürlich zum Angriff und wollte den fremden Mann wieder los werden. Aber ich hatte eine besonderen Mann kennengelernt, der auch dies meisterte so daß meine Tochter heute nach weiteren 5 Jahren ihren Ziehpapa innig liebt. Dieser Mann liebt auch mich und auch ich liebe ihn ohne jede Bedingung. Heute führen wir ein sehr schönes Familienleben, wir haben alles was wir brauchen und neuerdings kam noch eine kleine junge Osterkatze hinzu, also alles perfekt. Heute muss ich meiner eigen Mutter, bereits verstorbenen Mutter, Abbitte leisten. Danke Mama deine Maggy.

  513. Aschenputtel

    Meine Kinder sind ganz begeistert von Limuh!
    Ich würde sooo gerne für eine Grillparty mit Kindern Limuh gewinnen.
    Wünsch mir Glück, das ich dabei sein darf!!!!!

  514. PS
    habe gerade mal die komentare durchgestöbert und die vielen gelesen, wo die kinder oder die familie als das produkt de slebens bezeichnet werden.
    mein erster gedanke ging in die gleiche richtung. aber ich habe mich dagegen entschieden Denn : weder kinder noch familie sollte man als produkt bezeichnen. dieses wort ist viel zu seelenlos, um es auf lebende wesen, die man auch noch liebt, anzuwenden.

  515. Cinny1109

    Es gibt soviele. Ich würde aber sagen das es ein Produkt gibt ohne das ich net kann. Bebe Lippenpflegestift. Ich bin seit fast 20 Jahren süchtig danach und es fliegen mind. 10 im Haus rum, damit überall einer ist. Im Auto dann auch…Handtasche…Arbeit…lol

  516. tattooqueen2006

    Juhu…wieder ein Hammer-Limuh Package….
    wir würden es als abwechslungsreiche Alternative gern an unserer Hochzeit anbieten – vor allem natürlich auch für die vielen anwesenden Kinder mal eine willkommene Abwechslung…
    Vielleicht wird es ja diesmal was…
    Eins steht jedenfalls fest………………….SAULECKER

  517. katrinlucy

    Mein Lieblingsprodukt ist Twix, ehemals Raider. Auch wie dieser superleckere Riegel noch Raider hieß war es schon meine absolute Lieblingsleckerei! Der knusprige Keks und das lecker klebrige Karamell einfach zum dahinschmelzen. Noch heute gehört Twix für mich einfach zu einem gelungenen Tag dazu! 😉

  518. Mein Produkt des Lebens ist Kaffee. Es gibt nichts schöneres als morgens eine Tasse Kaffee!!!!!!!

  519. rotersandschiffe

    Mein Produkt des Lebens ist die Heimdialysemaschine von Fresenius, denn sie ermöglicht mir zu leben und weiterhin aktiv am Leben teilzunehmen und meine Familie zu erleben. Ansonsten wäre noch z.B. noch die wunderbar schmeckende Lindt Schokolade „Lindor“ ,die uns den Alltag versüßt….

  520. CrashCat

    Eindeutig CAMPARI !!!
    Wenn ich mit meiner liebsten Freundin als Städter die Strand-Terrassen der Park-Decks heimsuche, dann gehört CAMPARI dazu wie die Luft zum Atmen !!!

  521. Produkt meines Lebens? Mhhhh, da gibt es einiges. Neben den Menschen die ich liebe gibt es natürlich auch einige Produkte die diesen Titel verdient hätten. Wie z.B. Erdnusslocken, oder Milkaschokolade, oder Müller Joghurt mit der Ecke oder Hubba Bubba Kaugummis. Wenn ich länger überlegen würde gäbe es bestimmt noch mehr Dinge. Aber irgendwie haben diese Dinge doch eines gemeinsam, man kennt und liebt sie schon seit der Jugend und möchte nicht mehr ohne sie sein.

  522. Mein Produkt des Lebens ist Schichtnougat oder Lindt Schokolade, falls es mal solche Tests gibt, bin ich die erste die hier schreit….

    Ich liebe Schokolade über alles vorallem Nougat…

    LG Corinna

  523. Also mein Produkt des Lebens ist eindeutig Philadelphia mit Milka: Meine zwei Neffen (jetzt 13 und 10 Jahre alt) besuchen mich regelmäßig und waren bis vor kurzem regelrechte Nutella-Fanatiker. Jedes der Brötchen, die am Morgen geschmiert wurden, durften nur mit Nutella-Schokolade bestrichen sein. Dann habe ich Philadelphia Frischkäse mit Milkazubereitung entdeckt und beim nächsten Mal auf den Tisch gestellt. Die beiden waren total begeistert, und finden die Frischkäsezubereitung mit Milka jetzt viel besser als Nutella pur. Auf diese Weise ernähren wir uns nun nicht nur süß und lecker, sondern auch gesund.

  524. rosikohl

    Ich habe mich jedesmal als Tester beworben. Hatte aber noch nie Glück. Vieleicht klappt es jetzt.
    Ich würde mich sehr freuen, für Euch Produkte zu testen und auch weiter empfehlen.

  525. @@@@@@~~~~~DAS PRODUKT MEINES LEBENS ~~~~~@@@@@@

    die tägliche Tasse schwarzen Ceylontee mit einem Stück Zucker und einem Schuß Milch, vorzugsweise 3,5%
    damit fühle ich mich sofort geborgen und daheim, egal wo ich bin !!!

  526. Mein Produkt des Lebens, ist Ketchup!
    Manche werden sich jetzt vielleich an den Kopf fassen, aber das MUSS immer im Haus sein, weil ich damit wirklich alles esse, bzw. fast.
    Mittlerweile ist es so weit, dass ich so einen 10l Eimer extra aus der Metro brauche, der reicht dann so für 2Monate, aber auch das könnte schon knapp werden.

    Also Ketchup gehört zu meinem Leben & dafür werde ich manchmal schon für verrückt gehalten. 😀

  527. das Produkt meines Lebens ist natürlich meine Tochter, ist doch glasklar, da brauche ich überhaupt nicht weiter zu überlegen

  528. Muttimaus

    Hallo,mein Produkt des Lebens ist mein täglicher Heidelbeerjoghurt zum Frühstück den esse ich jeden Tag.Ohne ihn bin ich kein Mensch,meine Kollegen auf Arbeit schmunzeln schon wenn ich jeden Tag meinen Heidelbeerjoghurt auspacke.Ich kaufe ihn gleich in Stiegen,und das jeden Donnerstag.Manchmal hatte ich schon Pech da gabs kein Heidelbeer da mußte ich eine andere Sorte nehmen aber die waren ne so lecker.Seitdem bestellt der Marktleiter immer extra für mich eine Stiege.Und somit esse ich nun schon seit Jahren meinen geliebten Heidelbeerjoghurt..Hm lecker…………………………..

  529. zeitreisende

    Das Produkt meines Lebens sind Katjes Joghurt-Gums. Da liegt immer eine Tüte neben meinem Läppi.
    Zur Not gehen auch Haribo Salzheringe, aber Joghurt-Gums sind einfach traumhaft. Ich will nie mehr ohne sein

  530. Appenzeller3

    das Produkt meines Lebens……………eine starke Tasse Kaffee am Morgen, dazu ein knuspriges Käsebrötchen

  531. krankenpfleger11

    Hi

    Mein Produkt des Lebens… hmm ist das nicht das LEBEN selbst.

    Es sollte zumindest allen das wichtigste sein, es ist das wertvollste Gut für uns alle!!

  532. burgidiot

    Ich esse am allerliebsten Milka Schokolade mit Karamellfüllung. Schon seit ich ein kleines Mädchen bin liebe ich es Schokolade zu essen,aber als ich sie mit Karamell probiert habe esse ich bur noch die.Es gibt einfach nichts besseres!Ich halte keine Woche aus ohne meine Schokolade. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich als Produkttester auswählen würdet!

  533. Das Produkt meines Lebens ist mein Kaugummi von Wrigleys 5Gum. Es hat mich schon in vielen Stresssituationen beruhigt und ist immer dabei. Ich liebe dieses Kaugummi.

  534. Mein Produkt des Lebens sind einzig und allein meine 2 Kinder(Noah Elias bald 3 und Noemi Malia 4 Monate), ohne die ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen kann und will. Sie bringen mich jeden Tag aufs neue zum Lachen, auch wenn ich schlechte Laune habe. Ein Lächeln meiner beiden ist mehr wert als alle Produkte der ganzen Welt.

  535. Also ich habe eigentlich mehrere Produkte meines Lebens. Mein Mann, meine Kinder, mein Haus. Aber auch wie bei so vielen, darf das Sündenprodukt im Leben nämlich die Schokolade und der Kaffee nicht fehlen.

  536. Steffel-DE

    Mein Produkt des Lebens ist auf jedenfall „Nutella-Aufstrich“.
    Ein leckeres Nutella-Brötchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! 🙂

  537. das Produkt meines Lebens sind die Riegel von Kinderbuenno, sie sind einfach für mich als junge Mutter Nervennahrung, wenn es mal wieder stressig ist. Ansonsten ist es auch mein Sohn, der ja das Produkt ist auch meiner Liebe zu meinen Mann

  538. sweet_steffi

    Mein Produkt des Lebens????
    Da fällt mir nur eines ein. Und zwar eins, dass ich wirklich seit meiner geburt benutze: Bübchen-Kinder Shampoo.
    Es macht die Haare wunderbar weich und glatt und es riecht so himmlisch.
    Wenn ich es benutze, fühle ich mich wieder wie im Kindergarten, als meine Eltern mich gebadet und mir die Haare gewaschen haben und dass, obwohl ich 20 bin.
    Man fühlt sich geborgen und wohl! =)
    Es ist und wird wohl dass beste Produkt meines Lebens für mich sein.

  539. Mein Produkt des Lebens ist neben meinem PC und dem Handy (benutze ich fast jeden Tag), mein großes Doppelbett, Schokolade (im Moment: Ritter Sport-Olympia) und meine Kuschelratte (die habe ich vor 3 Jahren von meinem Freund zum Geburtstag bekommen). Ohne all diese Dinge wäre das Leben nur halb so schön 🙂

  540. kristina23

    Bei mir ist es aufjedenfall meine Familie die ich über alles Liebe jeden Tag ein süßes Kinder lachen ach Kinder sind was schönes und die Kinder von meiner schwester bedeuten mir auch sehr viel.

  541. Mein Produkt des Lebens sind ganz klar Skittles Fruchtbonbons. Die schmecken sowas von lecker, das es unmöglich ist aufzuhören bevor sie leer sind …

  542. pampelmusel

    Produkt des Lebens????
    Klar Labello, das benutze ich schon ewig und habe nicht vor damit aufzuhören ;D
    Besonders wenn es immer wieder neue Sorten gibt!

  543. garten94

    MEIN „Produkt“ des Lebens ist mein Sohnemann;-)alles andere kann ich mir kaufen,borgen,erarbeiten usw. … aber sind wir doch mal ehrlich jeder hat auch bei Lebensmitteln ,Getränken oä.einen Favoriten -muss man diese Sachen „Produkt des Lebens“ nennen!?!Mein Suuuuperleckeres MUST HAVE in meinem Leben ist weisse Schoki;-)

  544. cheftester

    Das Produkt meines Lebens ist Lakritze. Davon kann ich nicht genug bekommen. Ich liebe Lakritze einfach und fahre mehrmals im Jahr bis nach Holland denn dort bekommt man die beste Lakritze. Ansonsten tut es auch Katjes und Haribo Lakritze.

  545. Akilegna

    Mein Produkt des Lebens, wenn man es so sagen kann, ist eine Müslistange. Sie wird aufgeschnitten und dann mit einer längst, in zwei Hälften geschnittenen Banane, belegt. Die Müslistange wieder zugeklappt und reinbeissen, mmmmhhhh ein Genuss. Wenn so der Tag beginnt, kann nichts mehr schief gehen.

  546. Manu1378

    Der PC ist das Produkt meines Lebens – wüsste echt nicht mehr was ich ohne den machen würde 🙂 ! Er hilft, unterhält, informiert und entspannt mich – ein echtes Allroundprodukt!!!

  547. Mein Produkt des Lebens sind die verschiedenen leckeren Varianten der PopTarts. Wer schon einmal für längere Zeit in Amerika gewesen ist und dort regulär einkaufen gegangen ist, wird sicher auch diese probiert haben. Ich habe Sie damals während eines Schüleraustauschs das erste Mal probieren dürfen und ich konnte einfach nie genug davon bekommen. An sich ist es ja einfach nur ein Gebäck mit Füllung (das man toasten kann), aber ich kenne nichts vergleichbares auf dem deutschen Markt.

    Seither freue ich mich jedes Jahr aus einem zusätzlichen Grund auf Weihnachten – Ich bekomme von meiner Gastfamilie ein Paket mit den leckeren Poptarts. Im Gegenzug verschicke ich Milka Schokolade, die da drüben äußerst beliebt ist 🙂

    Na gut ich gebs zu, hin und wieder bestelle ich mir auch hier in Deutschland Poptarts vom Importshop. Das ist zwar teuer, aber ein unbeschreiblicher Genuß der lohnt.

    Man sieht: Süßigkeiten schmecken nicht nur gut, sie können auch Familien und Freundschaften über tausende Kilometer Entfernung erhalten. Sozusagen auch eine Art der Völkerverständigung 🙂 Vielleicht sollten sich die kriegführenden Nationen dieser Welt einfach mal zusammensetzen und eine Tafel Schokolade essen, dann würde man sicher merken, dass wir am Ende doch gar nicht so verschieden sind…

  548. Das Produkt meines Lebens ist eigentlich mein kleiner,aufgeweckter und ganz besonderer Sohnemann.
    Aber daneben gibt es noch was zweites:Bambina
    Alle halbe Jahr wenn mein Patenonkel zu besuch kommt bringt er mir immer eine Tafel mit und das schon seit fast 25 Jahren.So gab es für mich immer doppelte Freude.Früher war es was ganz besonderes,da wir uns nicht alzuoft Schokolade leisten konnten und weil sie wahnsinnig toll schmeckt,heute ist es ein liebgewonnenes Ritual.

  549. Mhh Produkt des Lebens?!?!?! Ist das Produkt des Lebens nicht das LEBEN an sich? Denn ohne dies wäre alles nicht möglich… Alles was das Leben mit sich bring, ob es die schönen Seiten des Lebens sind oder die schatten Seiten… man sollte jeden Tag des Lebens genießen auch wenn es mal nicht so einfach ist… und wenn ich mich nicht so gut fühle suche ich nähe bei meinen Freunden oder greife gerne zu meinen Laptop, das INTERNET ist eine sehr tolle Erfindung, man hat unendlich viele Möglichkeiten Dinge zu suchen, Kontakte zu knüpfen, Informationen zu bekommen und und und….

    😉

  550. thw-helfer

    Mein Lieblingsprodukt ist unser Nudelauflauf den wir immer zum besonderen Anlässen essen. Der ist sehr lecker dieser ist mein absoluter Favorit.

  551. Mein Produkt des Lebens?? Meine 6 jährige Tochter 😉 und sie liebt eure Limuh Flaschen über alles und hat mir den Auftrag gegeben bei diesem Gewinnspiel mit zumachen, damit wir ein schönes Paket gewinnen 😉

  552. gvnina1985

    Mein Produkt des Lebens ist Kinderschokolade. Schon als Kind hab ich nicht genug davon bekommen und heute mit 26 Jahren hat meine Mutter immer ein Riegel für mich zu Hause in der Schublade, wenn ich zu Besuch bin 🙂

  553. Panta666

    Das Produkt meines Lebens ist kein Lebensmittel, denn es ist mein Auto.
    Einst fuhr es meine Oma, sie furh mich damit nach nah und auch fern 😉
    Dann als sie zu alt wurde bekam es mein Vater und hat mit ihm so manche Strecke gefahren.
    Doch nachdem ich in den Stand eines Autofahrers erhoben wurde, wurde mir mitgeteilt, dass es nun meins sei.
    Seit diesem Tag hege und pflege ich das Produkt meines Lebens aka dieses Auto 😉

  554. Das Produkt meines Lebens sind Erdnussflips, weil ich sie schon von kleinauf liebe 😀

  555. Das Produkt meine Lebens ist eindeutig Kaffee mit Milch und Zucker.
    Blond und süß so muss er sein, wie mein Mann – das passt zusamm‘ 😉

  556. Hmmm – Produkt des Lebens – sind eigentlich alle Sachen von Kinder – solange ich mich zurückerinnern kann gehören die zu unserem Leben einfach dazu 🙂 !

  557. Mein Produkt des Lebens ist Käsekuchen. Ideal bei schlechter Laune, wenn man traurig ist oder wenn man sich einfach mal nur belohnen möchte. 🙂 Ohne Käsekuchen würde ich total irre werden.

  558. SentimentalDreamer

    Mein Produkt des Lebens ist ganz klar Lego. Habe mit meinen 37 Jahren gerade wieder begeistert angefangen Technik Lego zu bauen und mein Spielzimmer krönt seit kurzem die Tower Bridge aus Lego mit stattlichen 1,02m Länge und 45 cm Höhe.

  559. Produkt meines Lebens???Was mir wichtig ist??Meine Arbeit mit den Kids!!!Bin Erzieherin und es gibt,glaube ich,nichts schöneres als die ehrliche Liebe und Dankbarkeit eines Kindes die sie Dir täglich mit Worten,Gesten und Taten entgegenbringen und das noch nach Jahren,die sie schon lange nicht mehr bei mir in der Kita sind,sondern schon lange zur Schule gehen,durch Anrufe,Besuche,Postkarten aus Urlaubsorten an denen sie gerade sind etc. etc.Man war und ist dadurch noch lange ein Produkt ihres Lebens das man prägen durfte!!!!

  560. bettyboop81

    Mein persönliches Lieblingsprodukt ist vielleicht für einige sehr banal, aber mir hilft es egal in welcher Situation…….Die Milka Schokolade Sorte Nugat!!!Warum ist sie so toll?
    1. Ich habe Stress komme von der Arbeit, esse einen Riegel Schoki und er beruhigt mich total!
    2. Ich schaue einen spannenden Film im Fernsehen und genieße ganz langsam meine Schoki!
    3. Ist der Film im Fernsehen noch so traurig und ich esse meine Schoki, dann entspanne ich mich langsam und gebe mich dem Gefühl hin das alles nur halb so schlimm ist wenn ich meine Schoki hab.
    4. Ich habe mich über jemanden geärgert (Mein Mann!) und esse Schoki damit ich mich beruhige (wir haben viel Nugat Schoki zu Haus;) ).
    Mein Fazit ist egal wie, wo, wann, ich und meine Milka Nugat Schokolade sind echte Freunde!

  561. das Produkt meines Lebens ist eigentlich Wasser…..das Wasser meiner Stadt ist betse Qualität, ich liebe trotzdem Wasser mit gesunden Wirkstoffen und Spaß beim Trinkien, ich bin vom Geschmack un der Launeu viel zu trinken total begeistert, es ist nicht nur mein Sport, auch die Freude am Trinken :-)) !!!!

  562. Liebe Freunde des guten Geschmacks!

    Mein PRODUKT DES LEBENS ist Käse!

    Allgäuer, Emmentaler, Roquefort, Limburger…! Ich liebe Käse zum Brot, zum Wein, für zwischendurch.

    Zum Frühstück, zu Mittag, am Abend und in der Nacht. Ich esse immer sehr gerne lecker Käse; jeglicher nationaler Herkunft!

    Hausmanns-Käse, aber auch aussergewöhnlichen Käse.

    Ich liebe Käse weich und hart und zart und würzig.

    Wenn möglich überbacke ich fast jedes Essen mit Käse.

    Hierzu verwende ich Allgäuer, Emmentaler oder Toast-Käse.

    Mein Leben ist Käse!

    Sonnige Grüsse aus dem Schwarzwald!

  563. Heike0103

    Das Produkt meines Lebens sind meine drei Kinder. Sie werden mich ein Leben lang begleiten, auch wenn ich es in manchen Momenten vielleicht gar nicht so möchte 🙂 . Ein Leben ohne die Kinder kann und will ich mir auch gar nicht mehr vorstellen. Es ist so lebendig, voller Tatendrang und mit täglichen Ereignissen.

  564. mein Produkt des Lebens…

    spontan und schon lange treu bin ich meinen schwarzen, flachen Vans Tretern, die mich seit Jahr und Tag begleiten. Nachgekauft schon oft, gefühlte Tausende von Kilometern durchs Leben getragen, durch Höhen und Tiefen gebracht liebe ich sie;-)

  565. Mein Produkt des Lebens: alle neuen Produkt-Test an denen ich teilnehme ;-). Es sind viele schöne Sachen dabei, die dann bei mir und bei Freunden, die Produkte des Lebens bleiben ;-). Es macht großen Spaß und viel Freunde, neue Produkte zu testen und weiter zugeben. Und Limuh auch auch sehr lecker aus, das fehlt mir noch in meiner Sammlung ;-), deshalb mache ich hier mit und warte sehnsüchtig auf Antwort.

  566. neckarau

    wow das wäre ja grandios, wnn wir limuh jetzt doch noch testen könnten. mein 5jähriger war schon beim ersten mal feuer und flamme und dann sehr enttäuscht als es nicht klappte. vielleicht haben wir dieses mal glück. wir drücken uns schon mal alle daumen.

  567. Splinter77

    Es geht ja hier um Produkt des Lebens, daher habe ich an „käufliche Dinge“ gedacht und habe auch eines gefunden. Es ist der Grafschafter Rübensaft oder auch Zuckerrübensirup genannt.
    Mein Vater stammt aus dörflichen Regionen und hat noch selbstgemachten ZRS (=Zuckerrübensirup) gegessen und später gehörte zu jeden Frühstück oder Abendbrot der Sirup dazu. Das Design hat sich nie geändert nur es wurden mehr Anbieter.
    Jetzt wo ich erwachsen bin, habe ich stets ZRS im Schrank und habe auch günstigere und Bio-Produkte ausprobiert, aber nur Grafschafter ist der richtige.
    Heute verwende ich ihn aber nicht nur pur aufs Brot sondern für Soßen, Suppen u.ä. und selbst mein kleiner Sohn mag diesen ZRS. Es ist nicht einfach zu erklären, was das ist, denn die meißten Kinder kennen nur Nutella, Honig und Marmelade aber als ich zu einem Kita-Frühstück mal ZRS mitgebracht habe und erklärt habe, was eine Zuckerrübe ist, war der Andrang groß. Ich finde dieses Produkt ist ein sehr altes und „Nachkriegs-Produkt“ und es ist ein wenig aus der Mode gekommen, aber ich bin damit groß geworden und es war immer in meinem Leben dabei. In irgendeinem Schrank stand immer ZRS. Und bei jedem Wohnungswechsel fühlte ich mich erst dann richtig wohnlich, wenn ich meinen Grafschafter gekauft habe.

    Viele Produkte sind Modeerscheinungen oder man „überfrißt“ sich damit. Aber für mich ist Grafschafter Rübensirup mein Produkt des Lebens.

  568. Esmilein

    Mein Produkt des Jahres sind definitiv die Limuh Gums. Entdeckt habe ich sie zuerst online. Neugierig habe ich die verschiedenen Sorten probiert und bin wirklich von der frische und dem Geschmack angetan. Für zwischendurch einfach perfekt. Da ich die Limuh Drinks nicht testen konnte, würde ich mich freuen, wenn ich hier erneut die Chance kriege.

    LG aus Mannheim

  569. Mein Produkt des Lebens ist BEBE-Creme
    Diese steht seit jeher im Bad meiner Eltern und meine Mutter cremt sich damit jeden Morgen das Gesicht ein. Und auch ich wurde damit eingecremt.
    Dieser Geruch ist nicht mehr wegzudenken aus meinem Kopf. Das ist Mama!
    Und auch bei mir steht nun BEBE-Creme im Bad und auch meine Tochter weiß schon was das ist und was man damit anfängt (sie ist 2).
    Und wenn ich mich morgens eincreme und die Augen schließe, rieche ich meine Kindheit, und sehe meine Mama vor mir wie sie mir das Gesicht eincremt.
    *seufz*
    schöne Erinnerung!!!

  570. moosblume

    Das Produkt meines Lebens ist Cola Light. ein Tag ohne geht gar nicht. Aber da ich nicht den ganzen Tag Cola trinken kann, würd ich mich über ein limuh-Paket natürlich rießig freuen .

  571. biene141

    das produkt meines lebens ist ganz eindeutig meine familie. und deren lieblingsprodukt ist LIMUH

  572. reddevil32

    Mein Produkt des Lebens ist die Liebe, da man ohne Liebe nicht leben kann.

    Ansonsten stehe ich total auf Hustenbonbons und das schon seit Jahren. Ohne diese Bonbons fehlt etwas und das geht gar nicht. Sobald die letzte Packung aufgemacht wird, schaue ich schon, dass ich neue besorge, damit mir einfach keine fehlen.

  573. Ich habe auch ein Lieblingsprodukt und zwar einen Bären der Marke Steiff. Diesen Bären habe ich vor 53 Jahren zur meiner Geburt von meiner Patentante bekommen. Laut Aussagen meiner Mutter, habe ich diesen Bären über alles geliebt und er musste überall dabei sein. Als ich dann (relativ spät mit 34 Jahren) heiratete und aus meiner „Singlebude“ auszog, ging er verloren. Wir haben überall gesucht, ihn aber nicht finden können.
    Als mein Sohn vor 17 Jahren dann zur Welt kam und ich mit ihm aus dem Krankenhaus nach Hause kam, saß dieser Bär in der Wiege meines Sohnes. Ich war sprachlos und auch ein wenig entgeistert, denn niemand wusste, wie er dort hingekommen ist.
    Meine Mutter, die zu dem damaligen Zeitpunkt leider schon verstorben war, konnte ihn nicht dort hingesetzt haben, aber wie kam er dort hin und wo war er die ganze Zeit????
    Diese kleine Episode hat sich wirklich so zu getragen. Mein Mann streitet nach wie vor ab, ihn gehabt zu haben (kann ich dass glauben?). Na jedenfalls auch meinem Sohn wurde dieser Teddy zum treuen Begleiter und er hat ihn heute noch auf seinem Bett sitzen.
    Meiner Tochter, die zwei Jahre später geboren wurde, hat dann einen neuen Bären von Steiff bekommen.

    Das ist meine Geschichte. Wir haben viele Plüschtiere von Steiff und sind von der Qualität und der liebevollen Gestaltung der Sachen einfach begeistert. LG cleo3

  574. Killerbabe

    Mein Produkt des Lebens ist der Kaba Kakao ohne meine Tasse Kakao morgens gehe ich nicht aus dem Haus 🙂

  575. Hallo,
    nun da mein Vater 75 Jahre jung geworden ist, wollte ich von Ihm sein Geheimnis wissen:
    er tut früh morgens in seinen Kaffee HONIG rein..
    das mache ich jetzt auch. Mal sehen , ob ich so alt jung bleibe..
    Gruss Armin

  576. omegapikus

    Ja natürlich, das Produkt meines Lebens sind meine zwei Kinder die ich über alles liebe und gut gelungen sind.
    Konsumtechnisch gesehen bin ich froh das es E S P R E S S O gibt. Jeden Morgen einen kleinen Espresso von Jacobs durch meine Tassimo zubereitet und der Tag kann beginnen.

  577. Jessi123

    Mein Lebens Produkt ist: …. es sind eigentlich mehrere und zwar die ganze Auswahl von den Maggi Fix Produkten. Ich bin leider eine totale Niete was Kochen anbetrifft und da sind die Fix Sachen eine wahre Hilfe.
    Ausserdem ist die Auswahlt gross und die Frage was koche ich heute ist schnell gelöst!

  578. 281schmidt

    Das Produkt meines Lebens, wenn ich mich dabei wirklich auf ein „Produkt“ beschränke, ist es wohl Schokolade, insbesondere Kinder Schokolade bzw. Kinder Country. Denn kein anderes Produkt hilft mir bei schlechter Laune, wenn ich traurig bin oder wenn ich unglaublichen Appetit auf etwas Süßes habe (was doch sehr häufig vorkommt.

  579. Also ich würde mich freuen dabei zu sein. Jetzt beginnen bald wieder die tollen Grillabende mit den Freunden und da brauch man halt nach dem Grillen immer etwas Knabberzeug und Schokolade auf dem Tisch. (Mal unter uns: Wer isst denn nicht gerne mal ein Stück (?) Schokolade am Abend)

  580. Mariposa86

    Mein Produkt des Lebens ist eindeutig das Buch! Lesen kann man einfach überall; in der Bahn, im Bett, im Wartezimmer, am See….Man taucht ein in fantastische Geschichten, erweitert sein Wissen und kann dabei einfach nur entspannen.
    Und mal ganz ehrlich, was gibt es Besseres, als faul in der Sonne zu liegen, neben sich ein kaltes Getränk und was zu knabbern (Gummibärchen, Schoki, Nüsse etc.) und sich dabei in eine spannende Geschichte zu vertiefen???
    Mit einem der Limuh-Pakete wären meine nächsten faulen Lesenachmittage in der Sonne defintiv gerettet! 😉

  581. Das Produkt meines Lebens ist Schminke in allen Variationen. Ohne kann ich nicht, ich liebe es einfach mich immer wieder neu zu schminken und neue Sachen zu probieren!

  582. Das Produkt meines Lebens wäre dann wohl auf alle Fälle NUTELLA. Wenn man auch nix anderes im Haus hat, steht bei uns trotzdem noch ein Glas Nutella rum. Das schmeckt jederzeit auf einem Stückchen Brot oder lecker Toast, njam. Auch wenn man andere Leute besucht – ein Glas Nutella gibt es dort eigentlich immer =). Also ohne Nutella könnte ich mir das Leben wohl wirklich nicht vorstellen =D.

  583. Maeggi57

    Hallo, tja was soll ich sagen – eigentlich kann man da gar nicht von „Produkt“ reden, aber das „Produkt“ meines Lebens sind meine mittlerweile erwachsenen Kinder……;-). Dann kommt eine gaaaaaaaaanze lange Weile nix mehr was da ran reicht und dann tja dann kommt meine Kochproduktion…ich koche für mein Leben gerne …..und probiere auch immer wieder neues aus. Meist mit Naturprodukten und aus aller Herren Länder.
    Ein solcher „Produkteabend“ ist bei mir zu Hause möglich, u.u. für einen entsprechenden Unkostenbeitrag pro Person ein drei Gänge Menü ist durchaus drin…Die einzigste Einschränkung, keine Meeresfrüchte, kein Schweinefleisch und kein Alkohol und keine Zigaretten…..Wior haben schon viele solcher „Produkteabende“ erlebt……..
    Eure Maeggi57

  584. mmarie19

    Das Produkt meines Lebens:
    natürlich meine 2 Kinder – ohne die 2 könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen

  585. Produkt meines Lebens ist Lakritze – Am liebsten als Lolli, ist leider schlecht zu bekommen. Ich liebe Lakritze. Ohne Lakritze wär alles blöd 🙂

  586. mojohema

    Das Produkt meines Lebens ist eindeutig Kinder-Schokolade. Die kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit essen, die schmeckt mir immer.

  587. wildcherry

    mein produkt das jahres ganz klar meine familie ohne sie wäre das leben langweilig ;-)wasser zum überleben und ganz viel obst;-)

  588. kleinefeder

    Mein Produkt des Lebens ist seltsamerweise Karottensaft. Karottensaft gibt mir Kraft. Klingt komisch, ist aber so. Hab‘ im Allgemeinen gerade die Kräfte der Säfte wiederentdeckt, die mich schon als Kind am Leben hielten (war nämlich immer ein schlechter Esser, aber dafür bin ich ein guter „Trinker“).

  589. hummel1975

    Mein Produkt des Lebens? Eindeutig Kaffee!!!!!!! Allerdings…. würde ich auf viele Dinge nicht verzichten wollen….

    • bianca17021

      du hast recht ohne Kaffee geht garnichts erst dann komme ich am Morgen in Schwung

  590. felinchen1984

    mein produkt des lebens ist handcreme…ich nutze sie ständig und überall! 🙂

  591. Was wäre die Welt nicht ohne Kondome…
    Wie wir wissen, geht die Sicherheit natürlich vor!

    Aber ich könnte nieeeeeemals ohne Kaugummis leben – egal ob fruchtig oder mit Minze, Strong oder „Normal“, mit Granulat oder ohne, grün, blau, rosa, weiß oder schwarz.
    Und man wird dieses Produkt nie schlagen können 😉

  592. sternschnuppe

    mein produkt des jahres kann ich gar nicht so richtig festlegen.naschen tue ich gern (obwohl man mir das nicht ansieht).mir ist es nicht so wichtig von welchen hersteller das produkt kommt,mir ist wichtig das es mir schmeckt.deshalb probiere ich gern mal was neues aus.und wenn es lecker war erzähl ich das auch gleich rum und die produkte von limuh gehören auch dazu.

  593. Mein Produkt des Jahres ist eindeutig der Latte Macchiato Vanilla von Dolce Gusto!
    Der ist soo lecker, jeder Tag ohne ist nur halb so gut:)

  594. Princess210

    Mein Produkt des Lebens ist das Eiskaffeepulver in der Geschmacksrichtung Schoko von Krüger. Ich brauch den wirklich jeden Morgen. Egal ob Sommer oder Winter. Mir gehts dann einfach total gut und ich kann super in den Tag starten. 🙂

  595. bianca17021

    Mein absolutes Produkt des Lebens ist Wasser :o)
    Wasser ist Leben. Ohne Wasser ist keinerlei Existenz möglich.
    Ich wünsche allen ein gesundes und erfülltes Leben.Und natürlich meine drei Männer zu Hause.

  596. testerinbibi

    Mein Produkt des Lebens ist schlicht und einfach Zahnpasta. Ich bin Studentin, mein Freund steht im Berufsleben. Jeden morgen wenn er 1,5 Std eher zur Arbeit aufsteht als ich, steh ich kurz mit ihm auf und putz mir die Zaehne fuer einen wunderbaren Hollywoodkuss zum Abschied! Er ist bereits schnieke und ich noch verwuschelt, aber die Zahnpasta rettet die Romantik! Danke Zahnpasta!

  597. Petzauge

    Mein Produkt des Lebens ist eindeutig mein EEE Netbook von Asus. Es ist mein täglicher Begleiter überall mit hin, es hilft mir bei allen Prüfungen, Verirrungen in der Großstadt, Suche von lange vermissten Freunden und allen anderen Anforderungen des täglichen Lebens. Ohne es wäre ich mit Sicherheit aufgeschmissen.

    Besonderen Dank verdient es jedoch dafür, dass ich damit über bestimmte Netzwerke den netten jungen Mann aus dem Club wiedergefunden habe, der jetzt schon viele Jahre an meiner Seite lebt. Das kann für mich kein Frühstücksjoghurt der Welt toppen!

  598. Jassi0909

    Mein Produkt des Lebens sind Gummibärchen.
    Sie haben mich irgendwie mein Leben lang begleitet, nicht ohne Grund wurde ich in der Familie immer “Bärchen” genannt. Ich glaube es gibt keinen Tag, an dem ich keine Gummibärchen oder ähnliches von Haribo genascht habe und ich liebe Sie noch immer wie am ersten Tag

  599. mein produkt des lebens sind Gummibärchen und sonst süssigkeiten ohne diese würde ich nicht auskommen.

  600. marinaak

    Mein Produkt des Lebens ist Schokolade. Ursprung allen Lebens, das natürlichste, was es gibt… oder war das doch Wasser? ach egal, beides toll 🙂

  601. BikiniKill

    Mein liebstes (Konsum-)Produkt ist auf jeden Fall Kakao und alles was daraus gemacht werden kann! Was wäre mein Leben ohne Schoko, Schokopudding, Kuchen, Eis, Pralinen, Trinkkakao, Nutella usw. ? 😀

  602. Eckstuhl

    Mein Produkt des Lebens ist meine Insulinpumpe… Es ist zwar mehr oder weniger eine Notwenigkeit, doch erleichtert sie einem das Leben so sehr, dass ich sie nie mehr missen möchte. Danke Accu-Chek!

  603. doreen2427

    Also mein Lieblingsprodukt zur Zeit sind die Kaugummis von Wrigleys in der Box. Die muß ich eigentlich immer dabei haben.

  604. ronni2000

    Mein Produkt des Lebens ist ein Riegel zweischichtiges, reines Nougat – Davon kaufe ich mir pro Woche 2 Riegel und esse JEDEN Tag ein Stückchen: Mal morgens, wenn der Tag schon doof anfängt, um ihn etwas angenehmer werden zu lassen, mal abends nach einem gelungenen Tag als Belohnung – Und das schon seit einigen Jahren. Bei einem Tag ohne Nougat fehlt mir wirklich irgendwas ….

  605. also mein produkt des lebens ist das kräutershampoo von schwarzkopf. schon als kind wurden mir damit die haare gewaschen. toll finde ich, das es immer noch gleich aussieht und genauso riecht. was würd ich nur machen, wenn es nicht mehr hergestellt werden würde…..

  606. Mein PC.
    Eindeutig!

    Denn sonst wäre ich nicht in solch super tollen Communities wie dieser hier.

  607. Mein Produkt des Lebens ist eindeutig Atme dich frei von Teekanne. Ohne ihn komme ich morgens nicht in die Gänge. Aber auch für die Pause zwischendurch zum entspannen ist er einfach perfekt.

  608. Das Produkt meines Lebens ist eindeutig meine Spühlmaschine,was sie mir an Zeit und Energie einspart ist einfach super.Wenn ich an meine Kindheit denke,nach jeder Mahlzeit spühlen,was glaubt ihr wie oft ich dringend auf die Toilette mußte,weil Wasser ins Spühlbecken lief.

  609. sachmagehtsnoch

    mein produkt des lebens sind natürlich chio chips chaka laka die sind der hammer

  610. qwertz123456

    Das Produkt meines Lebens ist ganz klar Kaffee !!! Ohne mindestens einen Liter davon würde ich keinen Tag überstehen.

  611. mellibill

    Mein Produkt des Lebens ist die elektrische Schallzahnbürste. Sie vereinfacht doch sehr das Leben und sorgt für gesunde Zähne und einen frischen Atem, auch wenn man wie ich Naschkatze vielleicht zu viel Süßes und Leckeres verzehrt hat- wie z.B. LIMUH.

  612. kevinvivian

    Mein Produkt des Jahres sind meine Kinder ohne ihr lachen kann ich nicht und meine Kinder können nicht ohne schoki

  613. diggrdancer

    ich würde auch unheimlich gern dabei sein. und ja mein Produkt des Lebens ist beckś gold bringt immer wieder eine kleine erfrischung auf angehme art und weise natürlich nicht zu viel 😉

  614. Das Produkt meines Lebens ist im grunde SALZ denn ohne Salz schmeckt gar nichts……danach kommt Kaffee ohne dem geht auch nichts

  615. grüneraupe

    mein produkt des lebens ist kohlensäure. wasser ist ja eh überlebenswichtig.
    aber zum trinken muss es wasser mit kohlensäure sein. nur dann werde ich meinen durst auch wirklich los.
    zum geniessen, darf es dann gerne saft oder tee sein.
    aber wasser ohne kohlensäure ist für mich nur „zum waschen“ da!! ;-))

  616. Mein Produkt meines Lebens ist meine kleine 19 monate alte Tochter( ist mein eigenes Produkt), es gibt nichts schöneres auf dieser Welt zu kaufen, denn ein Kinderlächeln ist unbezahlbar. Für mich das schönste und beste Geschenk dieser Welt (meines Lebens). Ich glaube ihr Produkt Ihres Lebens sind Fruchtzwerge, da wir die immer mit dabei haben müssen und es wird auch jeden Tag einer gegessen.

  617. alfastars

    ¡uɥos ɹǝuıǝlʞ uıǝɯ sɹǝpuosǝq ‚ǝlıɯɐɟ ǝuıǝɯ ʇsı sǝqǝl sǝuıǝɯ ʇʞnpoɹd sɐp

  618. MinniCat

    Das Produkt meines Lebens ist mein Kuschelhase Eddy. Er war eigentlich das Geburtstagsgeschenk meiner Mama, aber weil ich es nicht abwarten konnte, kam ich just an ihrem Ehrentag auf die Welt! Ein paar Tage zu früh musste ich noch auf die Frühchenstation, und um nicht allein zu sein setzten meine Eltern mir den Hasen mit ins Bett! Er begleitet mich nun schon 19 Jahre lang, und weil er eine kleine Tasche am Bauch hat, war er auch immer der Überbringer vieler Kleinigkeiten wie Schokoladentafeln, Gummibärchen oder Spielsachen. Mein kleiner Eddy ist also ein Multi-Produktlieferer, ich allen immer sofort erzählt, was er mir tolles gebracht hat; kleine Vorbereitung auf meine Aufgabe als Produkttester also 😉

  619. schneckle0411

    Mein Produkt des Lebens sind Gummibärchen. Ich könnte sie den ganzen Tag essen. Darüber hinaus ist für mich natürlich auch noch Wasser mit Geschmack überaus wichtig, denn es ist kalorienarm und schmeckt einfach klasse. Über eine Teilnahme bei diesem Produkttest würe ich mich sehr freuen :-))

  620. Das Produkt meines Lebens ist Sonnenschein … da fühlt man sich gleich viel besser und mein Bett, ohne das hätte ich warscheinlich jeden Tag ziemlich schlechte Laune…

  621. Mein Produkt des Lebens ist meine sehr beliebte Marzipantorte!
    Das Familienrezept wird von Generation zu Generation weitergegeben.
    Diese Torte wird dann mit einer Menge Liebe, Zeit und etwas Können gefertigt und voilà: alle sind zufrieden und genießen dieses Unikat von Torte.

  622. Nicole1020

    Meine Geschichte zu meinem Produkt meines Lebens ist eher traurig… Es ist eine Flasche Parfüm, die ich schon seit fast 20 Jahren aufbewahre… es war das letzte Geschenk meiner besten Freundin. Sie starb im Alter von nur 20 Jahren an Krebs. Ab und an nehme ich das Parfüm hervor und sprühe mir ein wenig an mein Handgelenk… der Duft erinnert mich immer an die unbeschwerte Zeit die wir miteinander verbringen durften!

    • autumn85

      Oh nein, wie traurig. 🙁 Da muss ich gleich ein Tränchen verdrücken. Du solltest auf jeden Fall gewinnen.

  623. anjahill

    in meinem größen und wichtigsten Projekt meines Lebens stecke ich noch voll drin, ich meine meinen Kindern eine schöne Kindheit und ein sicheres Leben zu geben. Ich denke, das wird mein größtes Lebensprojekt.

  624. Mein Produkt des Jahres sind Lindt Hauchdünne Täfelchen. Die habe ich zum 20.Geburtstag von meinem Vater geschenkt bekommen, in dieser Schachtel war ein Gutschein für ein neues Auto versteckt. Und immer wenn ich heute diese Schoki geniesse, denke ich immer dran und wie sehr ich meine Eltern liebe.

  625. kettenfreak

    Mein Produkt des Lebens ist eigentlich die Banane.
    Etwas ganz simples und einfaches. Zu jedem Frühstück gehört einfach eine Banane, die mir kraft für den Tag verleiht.

  626. blumenwolli

    Das Produkt meines Lebens ist Kaffee , ohne eine frische Tasse Kaffe am morgen läuft garnichts .

  627. MEIN PRODUKT DES LEBENS ist meine Familie ohne sie könnte ich nicht leben, sie gibt mir lebensmut und unterstützt mich in vielen Dingen.

    IN DER LEBENSMITTELWELT gibt es nur ein PRODUKT des Lebens und das sind CHIPS, ob gemütlich mit den Freunden bei einem Film oder einfach EIn PRODUKT das auf keiner PARTY fehlen darf.

    CHIPS kann man nicht aufhören zu essen bis die Packung leer wird und schmecken tuen sie immer egal in welcher Gewürzrichtung.

    Ich möchte mal LIMUH PRODUKTE probieren, damit mich das PRODUKT überzeugen kann und damit es dann vielleicht mein neues Produkt des Lebens zu wird.

  628. Das Produkt meines Lebens ist mein Bett. Es ist so herrlich kuschelig und sooo riesig. Ich könnte mich dort den ganzen Tag aufhalten, natürlich nur, wenn mein Mann super leckeres Frühstück serviert 🙂

  629. Falkenflug

    Mein Produkt des Lebens sind Bücher.

    Ob in der Badewanne, im Sommer auf der Wiese, auf dem Balkon, während der Zugfahrt, im Wartezimmer oder an einem Regentag im Bett:

    Das Abtauchen in andere Welten ist meine tägliche „Auszeit vom Leben“.

  630. tweety12383

    Mein Produkt des Lebens sind 2 Dinge.
    Einmal mein Kuscheltier. Das hat mir mein Papa geschenkt als ich 6 Jahre alt war. Seit dem lieg er in meinem Bett. Und das nun schon seit 21 Jahren. Seit mein Papa gestorben ist es das einzigste was ich noch von Ihm habe. Und halte ihn in Ehren.
    Mein 2 „Produkt“ des Lebens ist meine Tochter sie war ein absolutes Wunschkind. Leider ist die Geburt nicht so gelaufen wie man sich das wünscht aber alles ist gut und wir 3 sind eine Gesunde und Glückliche Familie und was besseres gibt es nicht.

  631. JasonDason

    Ich oute mich:

    Das Produkt meines Lebens ist „World of Warcraft“.

    Ja, meine Frau schüttelt verständnislos mit dem Kopf, wenn ich ihr erkläre, dass sie den 20:15-Film alleine schauen muss, weil ich mit meinem Paladin noch böse Monster bezwingen muss.
    Und wenn am Wochenende die Sonne scheint und ich gerade mitten im Spiel bin, entscheide ich mich – für´s Spielen; soll die Sonne doch scheinen.

    Das mag für andere unverständlich sein, aber wer die Spielzeit in Welt der Elfen und Druiden wohl dosiert (Geburtstag meiner Frau = nicht spielen) und dem keine Ausrede zu blöde ist (Geburtstag Schwiegermutter = Spielen) für den kann dieses Spiel tatsächlich eine Bereicherung seines Lebens darstellen.

  632. Mein Produkt des Lebens ist der Computer.
    Ich kann mich noch an große ESER-Rechneranlagen in Zimmergröße erinnern. Dazu Lochkarten und Lochstreifen. Solch ein kleines Teil bei fast jedem zu hause ist meine größte Errungenschaft.

  633. Tine10121980

    Unser Produkt des Lebens trage ich nun schon seit ca. 7 Monaten mit mir herum! Unser kleiner Sohn ist zwar noch nicht auf der Welt, doch ich kann schon jetzt nicht mehr ohne ihn! Er wird DAS Produkt unseres Lebens werden. Wir können an nichts anderes mehr denken!

  634. geisterjaeger

    Mein Lieblingsprodukt bzw. Lieblingsstofftier sind 2 Tiere aus meiner Kindheit, eins ist ein grauer Hund der sich weisse Hundi-Mama nennt und dazu ein kleiner Hase der Langele heisst, die beiden hab ich nun mit meinen 39 Jahren immer noch. Wenn ich das LIMUH-Paket bekommen sollte und testen darf dann werde ich ein Foto mit LIMUH und den beiden Stofftieren machen.

  635. Knubbelchen

    mein, bzw. unser Produkt des Lebens sind unsere zwei Kinder, 3J und 6 Mo alt,,,,,zum knutschen

  636. Katymaus

    Mein größtes Lebensprojekt ist meine Familie, 3 Kinder und Mann. Ich versuchen, das jeder Tag der schönste wird und als Produkt des Jahres habe ich zwei, nämlich das Salz und das Wasser.

  637. Mein Produkt ist Schokolade… ich will mich gar nicht spezialisieren und festlegen, denn ich liebe sie in allen Formen und Farben, mit Früchten oder Nüssen, hell oder ganz dunkel *lecker*

  638. Mein produkt des tages, ist jeden Tag ein feuchter Kuss meiner lieben Kinder.
    Das gibt mir jeden Tag aufs neue Schwung, den manchmal schwierigen Alltag alleine zu meistern.

  639. Hui, noch eine Chance ein Limuh Paket abzustauben, die will ich nicht ungenutzt lassen.

    Ihr wollt wissen was ich mag,
    es ist nett, dass ihr das fragt.

    Mein Favorit, das ist Kuchen,
    daran kann ich mich immer wieder versuchen.

    Selber backen, Essen gehen
    alle Arten geben zu verstehen.
    Sie sind für mich gemacht,
    mein Herz bei neuen Rezepten fröhlich lacht.

    Wenn ich Limuh testen werde
    entwerf ich ein Rezept mit dem Drink für meine Herde.
    Groß und Klein dürfen ihn vernaschen,
    sofern sie können ein Stück Limuh Kuchen erhaschen.

  640. Mmmmh, hab ich „das eine“ Produkt meines Lebens?! Ich kann jetzt ehrlich gesagt kein einziges nennen. So viele Sachen begleiten mich seit meiner Kindheit, aber es gibt auch immer wieder so viele neue tolle Sachen, die ich gerne ausprobieren möchte. Und dann begleitet mich dieses wieder eine zeitlang. Oder auch länger. Aber irgendwann wird es wieder ausgetauscht. Ich mag Veränderung, den stetigen Fluss. Nichts ist langweiliger als immer nur dasselbe.
    Mein Mann schwört seit 30 Jahren auf Theramed. Ich bin froh, wenn meine Zahnpasta endlich alle ist, um eine neue Sorte probieren zu dürfen.

    Richtig echte Produkte meines Lebens sind dann wohl meine 3 Kinder, da bin ich echt stolz dr