Rezepte und Tipps aus Großmutters Küche: Das NOOZ Magazin Oktober ist da!

nooz_mag_oktober

In der Oktober Ausgabe unseres NOOZ Magazins stellen wir euch leckere Rezepte aus Großmutters Küche vor. Bei Klassikern wie Birnen, Bohnen, Speck, Roter Heringsalat oder Käsespätzle rückt die Heimat doch gleich etwas näher – und mit ihr schöne Kindheitserinnerungen! Falls beim Zubereiten etwas schief gehen sollte, ist das auch kein Problem: In unserer Rubrik Tipps & Tricks verraten wir euch, wie ihr versalzene Gerichte retten könnt oder eine dünne Soße sämiger macht.

 

Ovomaltine2Auch für Naschkatzen gibt es süße Rezepte – wie wäre es zum Beispiel mit einem Blaubeerkuchen mit Schokocreme oder Schoko-Fudge mit Erdnüssen?
Wer von süßen Dingen gar nicht genug kriegen kann, dem weisen wir den Weg zum Zuckerbäcker. Denn hier warten Süßgebäck, Petit Fours und andere Leckereien nur darauf, von euch vernascht zu werden!

Filterkaffee1
Was dazu ebenfalls gut passt: eine Tasse Filterkaffee! Der ist jetzt nämlich wieder total im Trend! Wir haben zwei Cafés in der Hauptstadt besucht, die wieder auf handgebrühten Kaffee setzen, und uns über den Trend zum Filterkaffee unterhalten.

 

 

Alle vollständigen Artikel des NOOZ Magazins findest du hier.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Schmöckern & Ausprobieren!
Dein brandnooz Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.