Ravensbergers „Omas Milchreis“: Gratisproben für 1.000 Noozies!

Ein paar von Euch haben schon fleißig am brandwheel gedreht und sich Gratisproben vom leckeren „Omas Milchreis“ von Ravensberger gesichert.

Sei auch einer davon und bewirb Dich!

„Omas Milchreis“ schmeckt noch so, wie der Milchreis, den Oma damals selbst zubereitet hat. Unverfälschter, natürlicher Geschmack mit bissfester Konsistenz. Perfekt für den spontanen Milchreisgenuss, bei dem Qualität, Tradition und Natürlichkeit nicht zu kurz kommen dürfen. Denn um den ursprünglichen Genuss zu wahren, wird bei „Omas Milchreis“  komplett auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel verzichtet.

Ihn gib es in den extra-fruchtigen Fruchtzubereitungen Schwarzkirsche und Gartenapfel im praktischen 2-Kammern-Becher.

Also mach noch mit bis zum 31.5. und sei einer von 1.000 Noozies, die insgesamt 8 Becher und 20 Freundschaftscoupons für dieses köstliche Dessert nach Hause geschickt bekommen.

Und falls Dir das brandwheel nicht hold ist, bewirb Dich einfach über unser neues brandprofil und beantworte ein paar Frage zu Deinen „Milchreisgewohnheiten“. 🙂

Also dann, viel Spaß und los geht´s!

80 Kommentare

  1. skunz2@web.de'
    spike79

    ich hab am Rad gedreht und sofort Glück gehabt 8)), bin dabei und die Bestätigungsmail hab ich auch schon erhalten *freu*

  2. lkasperle@googlemail.com'
    ichbinsnochmal1

    Ich habe auch am Rad gedreht und darf testen *freu*
    Ich liebe Milchreis 🙂
    Bestätigungsmail habe ich aber keine bekommen 🙁

    • nielsen@brandnooz.de'

      Hi Bienchen111,

      Blogger, die nicht schon bei der betreffenden Aktion teilnehmen (und von uns eine Zusage bekommen haben), dürfen gern am Rad drehen. Am Aktionsende stellen wir sicher, dass niemand zweimal gewinnt.

  3. Medicus@Vitalstrom.de'

    Ich hoffe das Rad der Fortuna wird mir hold sein. Denn ich würde unglaublich gerne direkt ein Produkt ausprobieren und kommentieren wollen. Den Milchreis ist nicht nur ein Produkt, sondern die gekonnte Symbiose aus Milch, Reis und vielen anderen Zutaten, die in dieser Komposition das Gesamtbild entscheiden macht.

    Wer Milchreis gerne selber macht und ich meine damit im aufwändigeren Stile, der weiß wie viel schief gehen kann und das Endprodukt nicht so zufriedenstellend ist. Die Firmen haben da weit mehr Material und Erfahrung als die meisten Hobbyköche selber (Ausnahmen gibt es natürlich).

    Vielleicht habe ich ja Glück, falls nicht…nun…das wäre schade, zumal ich Milchreis sehr gerne mag und auch immer appetit darauf kriege, wenn ich daran denken muss.

    Aber man muss sich in Geduld üben, dass Glück erzwingt Niemand, auch wenn wir es uns schmieden können. So werde ich aktiv und möglichst mit dynamisch und voller Elan versuchen, mich hier schön zu beteiligen. Vielleicht habe ich ja dann auch irgendwann einmal das Glück, euch von meinen Produkterfahrungen berichten zu können, wobei ich gerne auch die Berichte anderer höre. Da es einfach Spaß macht, etwas zu teilen und mitzuteilen.

    Liebe Grüße an alle Noozer:
    Blob

  4. claudia.traub7@googlemail.com'

    Habe mich beworben, kann es kaum noch abwarten, ob ich dabei bin oder nicht. Zappel zappel

  5. brittamail@freenet.de'
    Zaubersaat77

    Ich kenne Milchreis nur vom Mü—- , gerne würde ich den Unterschied entdecken- wir lieben Milchreis!

  6. nadine.mindel@hotmail.de'
    kira1998

    Ich freue mich schon richtig auf den Ravensberger Milchreis!In der Mail von mir,da wurde mir geagt,daß ich entweder am 8. oder 9. Juni zugeschickt bekomme!Wollte nur mal nachfragen,ob es bei diesem Termin bleibt.Ich hoffe,daß ihr mir deswegen Auskunft geben könnt.Denn schließlich ist es ja wichtig bei gekülten Produkten,daß ich zu Hause bleibe!Hoffe,daß mir einer Bescheid geben kann,denn ich freu mich schon auf den süßen Leckerbissen.

  7. ralfteifke@t-online.de'
    Britta42

    Ich freu mich total das ich dabei bin.Kann es kaum noch erwarten die leckeren Milchreis zu testen.

  8. bombi64@hotmail.com'

    omas milchreis- erinnerung an die kindheit 😉 wäre toll es testen zu können !

  9. vigor650@gmx.de'

    Super, ich freu mich denn ich bin dabei und darf testen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Geschmackserlebnis.

  10. anika-claire@web.de'
    anikgjen

    Bin schon gespannt auf das Paket und freu mich den Milchreis testen zu dürfen….

  11. anthea@web.de'

    Gerade eben habe ich mein Paket bekommen. 8 x lecker Milchreis und eine richtig tolle Kühltasche plus 2 Kühlakkus. Respekt, so viel hatte ich wirklich nicht erwartet. Morgen zum Frühstück wird getestet. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

  12. nicolehubert3@web.de'
    Linchen02

    Mhhhhhh Wunderebar Lecker der Milchreis Gartenäpfel:)

    Hab ihn gleich geöffnet:) Muss sagen das ne Prise Zimt noch besser gewesen wäre aber so war er auch lecker.
    Heut abend gibts den Kirsch und dann mal schauen:)
    Ein extra Daumen Hoch gibts für die wunderbare verpackung:) Tolle Kühltasche mit Akkus:) WUnderbar:) Morgen gibts Mehr von mir:)

  13. doreen.koenig@freenet.de'
    grilleds

    Hallo, habe heute mit viel Freunde mein Paket ausgepackt und dann wurde auch gleich der esrte Becher verkostet und muß sagen echt lecker.
    Schmeckt echt viel besser ls der besagte Mü..-Milchreis, nicht zu süß und cremig in der Konsistenz. Kann ich nur wirklich weiter empfehlen, vor allem wer Kinder im Haus hat!!
    Morgen ist der Milchreis mit Kirschen dran und ich glaub der wird auch so lecker sein!

    Vielen lieben Dank, werde den Milchreis durch gur Mundpropaganda weiter empfehlen, Echt lecker!!!!

    Liebe Grüße grilleds

  14. Nelina1976@yahoo.de'

    auch mein paket ist heute angekommen. toll verpackt in einer schönen kühltasche und gut gekühlt. nur bei einem becher war leider der deckel etwas kaputt. mein freund und ich haben gleich jeder eine sorte getestet und vom anderen probiert. uns schmecken beide sorten super lecker – wirklich wie selbstgemacht. morgen dürfen meine kolleginnen im büro mittesten. vielen dank, dass ich dabei sein darf!

  15. ines@sls-showtechnik.de'
    Sunshine1210

    Omas Milchreis hält was er verspricht, super lecker wie nach Omas Rezept. Beide Sorten Gartenapfel und Schwarzkirsche schmecken super fruchtig , wobei mein Favorit der Gartenapfel ist.
    Wir haben das Produkt innerhalb der Familie mit Mann und Kind getestet, wir drei waren der Meinung schmeckt wie hausgemacht.

    Das Produkt ist nicht zu süß, hat eine super Konsistenz (nicht so schlabberig) und ist besser wie vergleichbare Produkte.

    Als einziges Manko ist anzugeben, dass sich der Becher nicht knicken lässt, um die Früchte in den Milchreis zu geben.

    Jedoch ist abgesehen von dem letzten Punkt, der sich verbessern lässt, dass Produkt weiterzuempfehlen.

    Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

  16. jz1408@witschas.eu'
    jule1984

    Danke! Heute habe ich auch mit freude mein Paket erhalten. Ich war echt überrascht wie toll es in der extra Kühltasche verpackt ist. Doch leider hat ein Becher den Transport nicht heil überstanden. Zum Glück ist die Tasche auslaufsicher. ;o)
    Morgen wird probiert ich bin gespannt wie der Milchreis schmecken wird.

  17. Knuffelchen71@web.de'
    Knuffelchen71

    heute mittag ist das Paket angekommen.
    Der Milchreis war in einer Kühltasche nebst 2 Kühlakkus verpackt.
    Die ersten beiden Töpfe habe ich meinen Eltern zum probieren gegeben und dann hat mein Sohn einen gegessen und später dann mein Mann und ich bin grade dabei
    Das fazit meiner Eltern und meinen beiden Männern sowie meiner:
    Einfach Superlecker.

  18. manjalabo@arcor.de'
    manjalabo

    Super! Danke für das nette Paket. Alles super angekommen und schon probiert. Meine Familie war sehr erfreut!

  19. mkrolzig@web.de'
    henutse58

    Das Paket kam gut gekühlt bei uns an. Die Kirschsorte wurde direkt probiert und für sehr lecker
    befunden. Ist bissfest und angenehm zu löffeln. Morgen gehts mit Apfel weiter…
    Vielen Dank !

  20. ChantalMoody@hotmail.de'

    Mein Paket ist gestern vormittag durch UPS geliefert worden, und ich muss ja sagen, die Art und Weise, wie der Milchreis angekommen ist, hat mich hell begeistert. Er kam nämlich in einer hübschen Kühltasche mit Akkus. Die Tasche kann ich sehr gut mitsamt den Akkus fürs Schwimmbad gebrauchen. Vielen Dank noch dafür! Ich habe gestern natürlich auch schon die ersten zwei Becher Milchreis gegessen, von jeder Sorte einen. Ich kann nur sagen, sie haben großartig geschmeckt. Der Reis hat noch ein bisschen Biss und ist nicht matschig, wie das sonst öfters bei fertigem Milchreis der Fall ist. Und auch nicht so extrem süß wie manche anderen Nachspeisen aus dem Kühlregal. Aber besonders toll finde ich die Fruchtzubereitung, richtig mit Stückchen! Ich werde diesen tollen Milchreis nur zu gerne weiterempfehlen.

  21. schule@billhost.de'

    Supi heute ist das Paket angekommen, habe es gleich aufgemacht, war ja echt gut verpackt und dank der Kühltasche und der darin befindlichen beiden Kühlakkus noch richtig kalt. Natürlich haben mein Sohn, meine Frau und ich gleich einen probiert, sogar unser Papagei „Pepi“ wollte gleich mal probieren allerdings lieber das Obst, meine Frau mag sonst eigentlich keinen Milchreis oder Pudding aus dem Becher aber hier musste sie nun auch zu geben, das dieser doch echt lecker schmeckt. Mein Sohn und ich essen sonst öffters mal Milchreis von Müller aber den können sie jetzt in den Müll schmeißen, also das hätten wir nicht gedacht das es solche Unterschiede geben kann. Hier kann man wirklich sagen, der schmeckt wie von Oma, nicht zu Süß und eine wirklich gute Konsistenz, eben echt lecker.

  22. sonne.mond@arcor.de'

    Mein Milchreis ist da! – Endlich kann ich testen!
    Gleich vorneweg: Er ist lecker!!!!
    Er kam sehr gut eingepackt in einer Kühltasche mit Kühlakkus hier an. War alles noch kühl.
    Gleich wurde probiert.
    Der Milchreis selber schmeckt fast wie selbst gemacht. Das ist KLASSE. Er ist noch leicht körnig und schön schlotzig. Und vor allem ist er nicht süß!
    Das Obst dazu ist für Leute, die Konservenobst mögen, bestimmt auch toll. Da ich viel selbst koche, gibt es da etwas „Punkt“abzug, vor allem bei den Kirschen.
    Die Äpfel sind da schon recht gut gelungen, vor allem wenn man bedenkt, dass das eine Großproduktion ist.
    Was vielleicht für viele nicht so wichtig ist, aber mir gefällt: man kann den Becher gut festhalten beim löffeln. Die Portion ist auch genau richtig. Insgesamt eine tolle Sache.
    Meine Kinder/Enkelkinder haben auch schon probiert und den Milchreis mit Apfel eindeutig favoritisiert.
    Gut das es die Coupons gibt. Wir müssen nachher gleich einkaufen gehen, denn die Kleinen wollen zu Hause auch „Omas Milchreis“ essen.

  23. magda-kaisser@web.de'
    purplepink_83

    juhu wir dürfen tsten, gleich mal geschleckert ist ein absoluter traum, danke danke.

  24. Bianca@tv-cable.net'

    Gestern ist das Paket gut gekühlt angekommen und ich habe es sofort ausgepackt. Dass auch eine Kühltasche dabei war, ist toll.
    Doch ein bisschen traurig war ich auch, da 2 Becher oben eingedrückt waren und ein wenig Milchreis in die Tasche ausgelaufen war. Wir mit einem Fingernagel reingedrückt. Nun habe ich alles in den Kühlschrank gepackt und die Tasche gereinigt.
    Einen offenen Milchreis mit Gartenäpfeln habe ich soeben probiert und bin begeistert. Der Milchreis ist cremig, zugleich körnig und hat eine angenehme Süße.
    Die Äpfelmischung ist lecker. Also mein erster Eindruck ist pure Begeisterung. Gleich heute werde ich einen Teil der Becher und die Coupons an meine Bekannten verteilen und mich später wieder melden.

  25. Bianca@tv-cable.net'

    Ein weiteres positives Feedback habe ich gestern von meiner Nachbarin gekriegt, sie hat einen Schwarzkirschreis gegessen. Ich muss sagen, mir schmeckt der Schwarzkirsche auch noch besser, wie der Gartenapfel. Ein bisschen mehr Frucht wäre gut gewesen, aber der Geschmack ist super!
    Liebe Grüße von Bianca

  26. kuhl.stefanie@yahoo.de'
    RavenRE

    Gestern das Päckchen…heute die Bewertung:

    Geschmack:
    Ich finde, dass der Milchreis wirklich verdammt nah daran ist, „wie von Oma selbst gemacht“ zu schmecken! Er ist nicht so künstlich und dick / pampig wie die von anderen Herstellern! Gut finde ich auch, dass genug „Milch“ zu schmecken und sehen ist! Die Früchte sind nicht so überzuckert und haben auch eine tolle Konsistenz! Ich denke die Kirschen könnten -minimal- mehr gezuckert sein…Apfel ist perfekt so wie es ist! (Mein Favorit !) Bislang haben meine Tochter, mein Partner und eine Nachbarin mitgetestet und die sehen das genau wie ich.

    Unterschied zu anderen Produkten:
    Den Unterschied finden wir schon wirklich erheblich! (positiv). Der Milchreis idt definitiv kein „Einheitsbrei“.

    Preis:
    Ist im Vergleich zur „Leistung“ durchaus achseptabel.

    Verpackung:
    Ist nett anzuschauen ABER die Deckel könnten sich besser ablösen lassen!

    Alles in allem finde ich den Milchreis echt gut…mal schauen was mir weitere Tester für ein Feedback geben.

    Danke für die Möglichkeit das Produkt zu testen..eine besondere Überraschung war natürlich die „Beigabe“ der Kühltasche! Danke die ist toll! 🙂

  27. helenemarion@yahoo.de'
    lokatkai

    Habe das Päckchen gestern bekommen u. gleich verteilt an Freunde u. Familie.
    Alle waren begeistert. Besonder gefallen hat ihnen die getrennten Kammern.

  28. tanjahilge72@aol.com'
    Arwen72

    Absolut lecker! Wirklich wie selbstgemacht. Und er macht auch super satt finde ich.
    Ein echt gelungenes Dessert!.. WErd ich auf jeden Fall nachkaufen!

  29. ela.degen@web.de'

    Danke mein Paket ist angekommen der Milchreis ist sehr lecker schön cremig und die Fruchtecke traumhaft kann ich nur weiterempfehlen

  30. Rogahner@aol.com'

    Hallo,
    auch mein Paket ist angekommen und ich bin überrascht, wie toll der Milchreis schmeckt. Mein Favorit ist der mit Schwarzkirsche. Schmeckt echt lecker. Tolles Projekt. Danke noch mal. Ein „Löffelbild“ folgt auch noch…

  31. rgzipp@billhost.de'
    renate37

    Vielen Dank für den tollen Milchreis. Die Kühltasche + Akkus habe ich gut aufgehoben, die kann man gut zum Fahrradfahren nehmen. Und der Milchreis schmeckt ebenfalls sehr lecker – wirklich wie selbstgemacht. Bissfest und nicht zu süß, genau richtig. Ich denke, ich habe hier eine gute Alternative gefunden für die Zukunft. Als Nachtisch zum Mittag oder als „Snack“ für zwischendurch. Toller Produkttest und nochmals Danke.

  32. nina.tomczyk@freenet.de'
    kevinvivian

    Mein Paket war gut verpackt Gekühlt war es nicht mehr so ganz war wohl zu lange unterwegs.
    Der Milchreis ist nicht so süß und sehr Fruchtig.

  33. antje_jakob@yahoo.de'
    buzzel21

    Mhhh super köstlich und super lecker, nicht zu süß, nicht gekünstelt und schön cremig. Mein persönlicher Favorit ist die Sorte Gartenapfel! Aber es schmecken beide sehr gut und ich habe mich sehr gefreut das ich diesen leckeren Milchreis gratis probieren konnte! Vielen Dank an Brandnooz

  34. anika-claire@web.de'
    anikgjen

    Also wir testen grad den Milchreis. Was ich persönlich witzig finde, ist die Tatsache, dass jeder erstmal versucht den Becher abzuknicken……ich will jetzt mal keine Andere Marke nennen, aber da erkennt man sofort was die Testlöffler normalerweise kaufen……
    Aber beim Probieren kommt dann gleich ein Mh lecker und nicht so künstlich oder süß wie ( andere AMrke die nicht geannt wird)………….
    Also ein Kompliment an Ravensberger…der Milchreis schmeckt wirklich Mega genial…aber was ich auch festgestellt habe …ganz viele Leute mögen keine Kirschen….( ich auch nicht aber das war mir selbst ja bekannt) und ich war verwundert dass es den anderen auch so ging. Ein Himbeer Milchreis wäre die absolute Krönung!!!!!! Himbeeren sind einfach lecker…..Der Gartenapfel ist schon weggelöffelt…wird aber garantiert nachgekauft!

  35. brimo@freenet.de'

    kam an, Kühlung gerade noch ok würd ich sagen; musste ja auch nicht mehr lange halten;-)
    Geschmack überzeugt voll – besonders überzeugend finde ich aber einen Blick auf die Zutatenliste, denn hier hat man wirklich mal auf die im Moment so beliebten Verdickungsmittel wie Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl und ich weiss nicht was sonst noch so alles verzichtet und auf gutes altes Pektin zurückgegrifffen.

  36. ralfteifke@t-online.de'
    Britta42

    Mein Paket ist schon vor einer Woche angekommen und ich bin begeistert..Erstmal fand ich die Kühltasche klasse,da waren die Milchreis gut verpackt.Alle sind heile und noch gut gekühlt angekommen.Natürlich mußten wir gleich probieren.Meinen Kindern schmeckt Apfel besser und mir hat der Kirschmilchreis super geschmeckt.Er schmeckt wirklich wie selbstgemacht von Oma,nicht zu süß und ganz natürlich.Ich werde mir den Ravensberger Milchreis auf jeden Fall nachkaufen.

  37. info7_DONOTS@web.de'
    jenny102

    Das Paket ist ohne einen Kratzer hier angekommen 🙂 und hab den Apfelmilchreis sofort probiert. Jedoch finde ich die Kirschsorte besser, vorallem im Geschmack ist dieser intensiver. Dennoch sind beide fest in der Konsistenz und super zu löffeln.

    Vielen lieben Dank für das Testpaket! 🙂

  38. hasitoli2@aol.com'

    Hallo!

    Wir haben den Milchreis nun ausgiebig getestet und sind durch und durch begeistert.
    Einen Bericht darüber habe ich in meinem Blog veröffentlicht. Leider kommt meine E-mail immer wieder
    zurück. Wollte dem Team doch die URL und die Fotos zu senden.

    Danke das wir dieses tolle Produkt testen konnten
    Danke im Namen der Familie
    der Freunde
    und der Kollegen

  39. stefanie-mauer@web.de'
    hexe1979

    hallo
    erstmal danke das wir mit testen durften
    das paket kamm pünktlich wie gesagt und gekühlt an
    es würden direkt beide sorten gettestet und das ergebniss sehr lecker
    nochmals danke

  40. susi9171@aol.com'

    der Milchreis war so schnell alle, ein sehr gutes Zeichen ,wenn sich Kinder draufstürzen. Ihnen hat es sehr lecker geschmeckt,und ich muß sagen meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
    Der Milchreis ist einfach spitze im Geschmack ,nichts von chemischen Zusätzen zumerken( sind ja auch keine drin)Um Nachschub haben die Kinder schon gebeten,aber leider konnte ich ihn bisher nirgends im Geschäft finden

  41. Tinasternchen@Web.de'
    Tinibinie

    Hätte ja nicht gedacht dass ein Milchreis wie selbstgemacht schmecken könnte aber ich wurde eines besseren belehrt. Wirklich lecker. Muss man einfach probieren!

  42. gabi.moser@online.de'

    Habe den Milchreis bekommen und wir haben probiert, sehr, sehr lecker. Schön fruchtig und nicht zu süß, Schwarzkirsche ist unser Faforiet. Danke das ich testen durfte und Grüße an alle.

  43. O15P9@aol.com'

    echt lecker und die Fruchtstückchen sind ja extra groß
    der Milchreis ist gut bei mir angekommen, ohne Probleme
    und ich würde den Milchreis jeder Zeit weiter empfehlen

  44. tinolwl2@aol.com'
    tooliload

    Der Milchreis ist echt lecker. Apfel ist mein Highlight geworden! – Kirsch schmeckt aber auch super. Der Milchreis von „Müller“ kann da nicht wirklich mithalten. Aber Omas Milchreis von Ravensberger schmeckt wirklich sehr gut! Dewr Milchreis ist wirklich lecker, schmeckt nach „Milch“ und hat noch genau den richtigen Biss! Dann noch das leckere Obst dazu – einfach wie das Original! Ein Foto habe ich gerade an euch gemailt. Danke für diesen tollen Test. -> Können wir eingentlich auch Foto´s von unserer Testgruppe schicken oder nehmt ihr nur Foto´s für die „Löffel-Aktion“ an?

  45. Nelina1976@yahoo.de'

    meine kolleginnen durften auch mittesten. der milchreis kam bei allen sehr gut an, besonders die sorte schwarzkirsche wurde einstimmig zum testsieger gewählt. äußerst lecker! vielen dank, dass ich mittesten durfte!

  46. h.Braun1000@web.de'

    Der Milchreis von Ravensberger war sehr lecker wobei der Gartenapfelnoch besser bei meiner Familie ankam.Schade das man die Becher nicht abknicken kann.Aber er schmeckte wie Hausgemacht. Vielen Dank!

  47. 12nele34@web.de'

    Meine Familie und ich haben uns sehr über Omas Milchreis von Ravensberger gefreut .Und er schmeckt wirklich sehr lecker und cremig.Am besten hat und Gartenapfel geschmeckt mit der Kirschzubereitung war er uns zu säuerlich.Wir werden in Zukunft öfters den leckeren Milchreis mit Apfelzubereitung von Ravensberger kaufen.

  48. rburkard@onlinehome.de'

    Omas Milchreis von Ravensberger hat unser aller Geschmack voll getroffen.
    Er war nicht zu süß, genau richtig in seiner Konsistenz und vor allem toll im Geschmack.
    Uns hat er jedenfalls überzeugt. Einziger „Kritikpunkt“
    man hätte den Früchtebereich zum umklappen machen
    können. Aber ging auch so.
    Vielen Dank, dass wir bei den Testern dabei sein durften.
    Wir werden Omas Milchreus treu bleiben!

  49. jz1408@witschas.eu'
    jule1984

    Wir haben die 2 Sorten nun ausgiebieg probiert. Und ich muss wirkich sagen der Milchreis ist super gelungen. Nicht zu süß, cremig und nicht zu matschig in der Konsistenz.

    Mein Mann hat als erstes den mit Kirschen probiert. Aber ihm hat es nicht gemschmeckt. Als ich diesen ebenso probiert habe fand ich, dass die Kirschen meiner Meinung nach irgendwie etwas künstlich schmecken.
    Dagegen hat mich der mit Apfel umgehauen. Der ist ja wirklich mega lecker. Werde nächste Woche gleich mal auf die Suche gehen wo ich den hier bei uns kaufen kann.

    Aber den Milreis kann man auch PUR genießen. Da stört es nicht, dass man die „Ecke“ nicht knicken kann.

    Danke das wir mittesten durften.

  50. Plueschtigga@web.de'
    Plueschtigga

    Danke erst mal das ich beim Test dabei sein durfte.
    Der Ravensberger Milchreis ist sehr lecker.
    Mir persönlich schmeckt Kirsche besser.
    Meinen Mann schmeckt Gartenapfel gut, aber er mixt sich noch Zimt mit in den Milchreis. Er meint, das gehört dazu 😉
    Meine Familie kann sich nicht entscheiden, welche Sorte besser schmeckt. Sie werden noch mal beide Sorten kaufen und dann entscheiden 🙂

    Ich finde es toll, das der Milchreis schön „dick“ ist. Schmeckt wirklich wie bei Oma…auch wenn sie es sicher nicht so gerne hören mag 🙂 Also psssst 🙂
    Was ich auch gut finde ist, das man den Becher nicht abknicksen kann. Also man kann es einzeln oder zusammen genießen, wie man mag 😉

    Vielen Dank auch noch mal für die Coupons und für die super Kühltasche. Finde ich echt klasse. Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße

  51. rkauke@yahoo.de'

    Hallo so mein 2paket milchreis kam heute an das erste leider kapput war
    habe den ersten auch schon probiert muss sagen sehr lecker
    vielen dank auch für die kühltasche und die akkus
    lg mona

  52. macafe@online.de'
    Manolita6

    Ich kann nur sagen: SUPER MILCHREIS. Seine cremige konsistenz und der sahnig-milchige Geschmack sind einzig. Der Reis ist nicht zu hart oder verklumpt – einfach eine tolle runde sache!

  53. miri.sonntag@yahoo.de'
    sternchen126

    Super lecker!!! Bin total begeistert!!! Schön cremig und schmeckt wier selbst gekocht!!! Am besten hat mir die Variante mit Apfel geschmeckt!!! Nur zu empfehlen!!!

  54. moni.albrecht@web.de'
    monibernd

    Vielen lieben Dank, dass ich den tollen Ravensberger Milchreis testen durfte.
    Ich muss gestehen: Ich kannte die Marke vor dem Test nicht! Als Fertig-Milchreis-Anbieter hätte ich nur „Müller“ oder die Handelsmarken der Discounter nennen können. Seit das Paket ankam muss ich sagen: Ich habe die letzten Jahre echt was verpasst!
    Der Milchreis ist von schöner, körniger Konsistenz, die Soße cremig-zart. Man merkt noch, dass man ein Reis-Produkt vor sich hat und nicht eine glibbrige künstliche Masse. Die Fruchtsoßen haben mir beide außerordentlich gut geschmeckt, wobei mein Favorit die Gartenäpfel sind. Hier hat man auch noch richtige, schöne Fruchtstücke vor sich.
    Die Portionen sind beeindruckend groß, der Milchreis ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Gerade im Vergleich mit anderen Produkten wird eine bessere Qualität und mehr Menge geboten.
    Ich bin äußerst zufrieden und werde den Omas Milchreis auf jeden Fall weiter kaufen!

  55. petrajetset@yahoo.de'
    Petrajetset

    Uns schmecken beide Sorten super. Leider konnten Freunde und Bekannte nicht mittesten, gern hätten wir die Coupons dafür eingelöst. Leider gibt es hier in der Umgebung Omas Milchreis nicht. Schade, somit sind die Coupons für uns wertlos.

  56. anika-claire@web.de'
    anikgjen

    also der Milchreis ist super duper lecker, und ich würde Ihn gerne in Zukunft kaufen, geht aber nicht wegen gibts nicht. ich muß sagen da verpasst Bayern was!!! Hier gibts nur Müller….gut Luftlinie 40 km weg vom Werk……da werden die Supermärkte vom Schrott mit der ecke überfüllt…. Hoffe Ravensberger setzt sich durch! Ist wesentlich besser, auch wenn sich die ecken nicht knicken lassen….. 😉

  57. maroax@gmx.net'

    erstaunlich lecker! beide Sorten. und die Kühltasche konte ich auch grade gut brauchen…

  58. erdbeerkuchen28@arcor.de'
    Erdbeerkuchen

    Sehr sehr lecker! Kaum waren sie daheim, waren sie auch schon wieder aufgegessen! Zum Glück konnte ich 2 im Kühlschrank in der hintersten Ecke verstecken, sonst hätte ich gar nicht testen können, so schnell waren die weg! 🙂 Leider habe ich sie bisher bei uns auch noch nicht im Supermarkt entdeckt… 🙁

  59. xisax@arcor.de'
    EasyIsi

    Ich habe den Milchreis getestet und bin begeistert genauso wie meine Familie!!! Danke!!!

  60. klostermaier@gmx.de'

    Ich habe auch fleissig getestet, ich kann nur sagen, von allen Milchreis die es zu kaufen gibt, ist dieser mein Favorit geworden, auch meinen Mittestern ist er gut angekommen, und sie sind auch meiner Meinung. Aber nur eines ist wirklich schade, ich kann ihn nicht nach kaufen bei unserem Edeka gibts ihn nicht..;-(

  61. daniela.riedel@web.de'
    Milowie

    Hab mir den Milchreis auch mal gekauft.
    Cremig, keine Klümpchen aber auch kein Matsch.
    Und es schmeckt auch nachdem, was drauf steht.

    Sehr lecker und wird wieder gekauft!

  62. sonne.mond@arcor.de'

    Nachdem ich Omas Milchreis schon testen durfte, habe ich noch ein „Musterpaket“ von Ravensberger gewonnen (Couponeinlösungen).
    Da konnte ich noch ein wenig weiter probieren.
    Ravensberger ist auch beim Grießmousse weit vorn. Außerdem gab es noch Pudding und Dessertsoße.
    Was mir persönlich am Besten gefallen hat, war die geringe Süße. Endlich mal „Süß“speisen die nicht nur nach Zucker schmecken.
    Allerdings habe ich das Problem, dass es in Mecklenburg mit der Marke Ravensberger schlecht aussieht.
    Aber Dank Lisa weiß ich jetzt wo ich im Großraum HH fündig werde. Nochmals Danke.
    Der Einzige, der über unseren „Omas Milchreis“-Verbrauch nicht so glücklich ist, ist mein Mann. Er darf jede Woche welchen aus HH mitbringen. 😉
    Und da ich den Milchreis schon oft empfohlen habe und bisher kein Esser enttäuscht war, kann ich nur sagen – KLASSE !
    Solche Produkte probiert man doch gern!

  63. philomenagarcia@gmail.com'

    What’s up to every body, it’s my first pay a visit of this weblog; this blog
    contains awesome and genuinely excellent information in support
    of readers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.