Ragusa Blond mit Tour-Bus unterwegs

Kennt ihr schon Ragusa Blond? Wenn nicht, habt Ihr die Chance, das zu ändern ! Unter dem Motto „Blond Rocks!“ ist ein Ragusa Blond Tour-Bus ab 7. Oktober in 10 Innenstädten Baden-Württembergs unterwegs.
Tourbus01

Rockige Musik mit Tanzeinlagen der Promoterinnen sorgt für gute Laune und Partystimmung. Für diese Tour wurde sogar ein eigener Song komponiert: „Dynamite Blond“ von der jungen Schweizer Band ZiBBZ. Natürlich werden auch großzügig Kostproben von Ragusa Blond verteilt, denn man muss sie sich einfach auf der Zunge zergehen lassen.

Ragusa Blond ist übrigens eine ganz neue Kategorie von Schokolade, die sich von weißer Schokolade abgrenzt und dezent süß und zart nach Karamell schmeckt. Den Namen hat sie von der geldgelben Farbe der Praliné-Creme.

Wer neugierig geworden ist, der merkt sich am besten schnell die Tourdaten in seinem Terminkalender vor und achtet auf den rockigen Sound des Songs „Dynamite Blond“ in der Stadt – denn da gibt es dann auch Kostproben von Ragusa Blond und viel Action. Eben unter dem Motto: „Blond Rocks!“.

 

[embedyt]http://www.youtube.com/watch?v=KhA8zHIZ5UU&feature=youtu.be[/embedyt]

 

Tourtermine:

Stuttgart, am 07.10.
Karlsruhe, am 09.10.
Mannheim, am 10.10.
Pforzheim, am 11.10.
Heilbronn, am 12.10.
Ulm, am 17.10.
Stuttgart, am 18.10.
Reutlingen, am 19.10.
Heidelberg, am 24.10.
Freiburg, am 25.10.
Rust, am 25.10.

 

Viele Grüße,

euer brandnooz Team

6 Kommentare

  1. Ich bin schon gespannt auf die schweizer Köstlichkeit. Demnächst wird probiert! 🙂
    Und schon bald veröffentliche ich dann Eindrücke und Geschmackserlebnisse auf meinem Blog (http://kuechenkunstwerk.blogspot.de). So hat jeder etwas davon – auch, wenn der ein oder andere es nicht zur Bus Tour schafft. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.