#probierwasneues – Chipsfrisch „Chili Chang“

Chipsfrisch Chili ChangIn dieser Woche möchten wir euch die neue Sorte Chipsfrisch von funny-frisch vorstellen. Im Rahmen unserer Probierwasneues-Aktion suchen wir jeden Tag tolle und leckere Neuheiten aus den Supermarktregalen. Ihr könnt eure Entdeckungen unter #probierwasneues auf Instagram posten oder uns ein Bild auf unsere Facebook-Pinnwand posten. Jede Woche verlosen wir unter allen Einsendungen eine brandnooz Box. Und so habt ihr jederzeit die Möglichkeit etwas zu gewinnen und helft uns außerdem dabei, keine Lebensmittelneuheit zu verpassen. Wir freuen uns über köstliche Inspirationen!

 

Chipsfrisch „Chili Chang“ gewinnt diese Woche

In dieser Woche darf sich „unsere Testküche“ über eine brandnooz Box freuen! Unsere Testküche hat uns ein sehr schönes Foto von den neuen Chipsfrisch „Chili Chang“ geschickt und wir haben schon richtig Lust bekommen, genüsslich loszuknupsern. Habt ihr die leckeren Chips auch schon irgendwo entdeckt?

Chipsfrisch „Chili Chang“ von funny-frisch entführen jeden ins köstliche, ferne Asien. Sie haben eine milde Chili-Schärfe, kombiniert mit dem Geschmack von süß-fruchtiger Sauce, die den knusprigen Chips die typisch-exotische Würze Asiens verleihen.

Habt ihr auch eine leckere Neuentdeckung gemacht? Dann postet sie auf unsere Facebook-Seite oder bei Instagram unter #probierwasneues

Das schönste Foto der Woche belohnen wir mit einer brandnooz Box! Es gelten diese Teilnahmebedingungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.