Pressenooz: Hinter den Kulissen von brandnooz

Für all diejenigen, die sich neben unseren leckeren Produktneuheiten und Überraschungen auch dafür interessieren, wer und was genau hinter der brandnooz-Idee steckt, haben wir heute ein aktuelles und spannendes Interview, welches auf dem Online-Magazin deutsche-startups.de veröffentlicht wurde.

Lernt Daniele Fontaniello, einen unserer zwei Geschäftsführer, und seine besondere Liebe für Lebensmittel kennen. Im Rahmen der Interview-Kolumne „Hinter den Kulissen deutscher Start-Ups“ ist diesmal er an der Reihe und beantwortet 15 Fragen, die wohl für jeden Unternehmensgründer einmal relevant sind.

Hier könnt Ihr den Artikel finden und lesen.

Außerdem haben wir noch ein schönes Video aus dem Frühjahr für Euch ausgepackt.

Innerhalb der Videoserie „CloseUp Hamburg“ werden regelmäßig interessante Persönlichkeiten aus Hamburger eCommerce-Unternehmen vorgestellt. Und dazu zählen natürlich auch unsere beiden Gründer Johannes Nielsen und Daniele Fontaniello. Schaut, was sie über brandnooz alles zu erzählen haben, lernt harte Fakten kennen und erfahrt warum der Onlinehandel von Lebensmitteln in Deutschland vielleicht doch für jeden Verbraucher ein Zugewinn sein könnte.

Lasst Euch von unserer großen Liebe für alle Lebensmittel-Neuheiten inspirieren 🙂

Viele Grüße, Euer brandnooz-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.