Poetische Ergüsse mit TAKE OFF Energy Drink

TAKE OFF wirkt…und wie!

Das hat uns ein Noozie am Wochenende gezeigt. Er wurde vom brandwheel als TAKE OFF Energy Drink Produkttester ausgewählt, ist gleich darauf los in die Tankstelle und hat sich den frischen Energy-Kick besorgt…

Nicht nur wurde er hellwach, nein, er hatte auch eine künstlerische Eingebung…und hat seinen Testbericht in Reim-Form geschrieben…

Frodo1991´s fruchtig-frische Inspirationsquelle

“Ich arbeite im Krankenhaus
und oft muss ich ganz früh hinaus.
So fühl´ ich mich meist müd´ und schwach
mit TAKE OFF werd´ ich dann wach.
Ich muss mir nur ein Glas eingießen
und es mit Eis ganz kalt genießen.

Es schmeckt recht süß, doch ganz schön lecker
und spart mir morgens nun den Wecker.
Es prickelt herrlich angenehm
und ist auch stylisch anzuseh´n.
Weil ich nun lange wach kann bleiben,
hab´ich mehr Zeit auch zum Vertreiben.

Ich sage “danke” für das Getränk,
es war ein herrlisches Geschenk!
So rate ich nun jedem Leser:
“Gönnt euch auch mal ein paar Gläser
dieses spritzigen Genusses!”
TAKE OFF sein, das muss es!

Ich werde es nun immer kaufen
und bin ich müd´ mich damit voll …laufen.
Merci, Thank you und danke schön
TAKE OFF – wir werden uns wieder sehen!”

Ein Traum oder? 🙂
Vielen Dank Noozie Frodo1991 !!

Und nun zu Dir – wie hat Dir TAKE OFF Energy Drink geschmeckt? Sag uns Deine Meinung und schick uns Bilder an takeoff@brandnooz.de – wir verraten es dann allen Anderen! 🙂

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert