PICK UP Black & White Produkttest – brandnooz hat´s probiert

Uns geht es sicherlich wie Dir…all die leckeren, neuen Produkte kann man sich nicht lange angucken – man muss sie so schnell wie möglich selber probieren!

Deswegen werden wir Dir hier nicht nur die neuesten Lebensmittel vorstellen, sondern auch selbst „exklusiv“ von diesem und jenen Produkttest berichten.

Als allgemein großer PICK UP – Fan sowie weiße-Schokoladen-Liebhaberin war klar, welches der feinen neuen Sachen im Korb landet…

PICK UP Black & White

Eine 5-er Packung gab es für 1,89 €. Das heißt pro frisch verpackten Leckerbissen 38 cent.

Nach dem Auspacken musste ich mich stark beherrschen, nicht sofort reinzubeissen und habe folgende ganz besondere Momentaufnahme machen können…;)

PICK UP Black & White

Aber vorher noch einmal die Beschreibung: Ein dunkler Schokoladenkeks und in der Mitte eine knackige Tafel weiße Schokolade – für die Verbindung zweier Schokoladensorten auf eine ganz besonderen Art und Weise. (Für mehr Infos: PICK UP Black & White bei brandnooz)

Und so war es auch! Der Schokoladenkeks war der schokoladigste Schokoladenkeks, den ich seit langem probiert habe. Richtig lecker – Kakao und Süße für meinen Gaumen perfekt abgestimmt. Dann die weiße Schokolade…was soll ich sagen – weiße Schokolade ist einfach göttlich! So war diese auch. Das beides kombiniert miteinander…vor allem in den unterschiedlichen Konsistenzen Keks und Schokolade – richtig lecker! Das fanden wir alle.

Also – vom brandnooz-Team gibt´s 5 Sterne!

Wieviel gibt´s von Dir? Hast Du es auch schon probiert?

Hier kannst Du es bewerten!

8 Kommentare

  1. PICK UP , die neue(n) würde ich auch sehr gerne probieren. Allein schon deshalb, weil ich hier noch kein Pordukt probieren durfte!
    Ich kenne PICK UP bereits seit längerer Zeit! Bahlsen Produkte sind sehr hochwertig und gut bis sehr gut!
    Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, daß die neuen PICK UP´s auch noch besser schmecken!
    Alleine die Vielfalt, die jetzt präsentiert macht mich sehr neugierig!
    Daher möchte ich sehr gerne dieses neue Produkt kennenlernen!

  2. carmen48

    ich habe schon mal von dem produkt gehört
    würde es auch sehr gerne mal ausprobieren
    habe bisher noch nichts ausprobieren können hier
    und weil ich oft unterwegs bin wäre es für den kleinen hunger ideal

  3. Aniston30

    Black&White ist das leckerste was ich seit langem gegessen habe. Da haben die voll meinen Geschmack getroffen. Ich nehme es fast bei jedem Einkauf mit. Das macht echt süchtig.

  4. Sahnetörtchen

    Find soetwas immer super für die Brotdose meines Sohnemanns,aber der Preis…….

  5. die anderen sorten von pickup sind ja schon sehr lecker. aber black&white von pickup ist einfachnur göttlich!

  6. Also , ganz ehrlich…
    Ich bin da nicht so überzeugt von gewesen! Finde alle anderen Sorten von Pick-up viel viel leckerer…
    Mein Mann dagegen schwört drauf…
    Naja, ist halt Geschmackssache, der eine mag’s … der andere nicht 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.