Neue Oster-Süßigkeiten – auch für alte Hasen

Lindt Osterhase Möhrenmobil

Als echter Noozie will man natürlich nicht jedes Jahr dieselben Oster-Süßigkeiten verstecken und verputzen. Auch wenn das Häschen sicherlich nicht unbegründet zu den Klassikern gehört, zeigen wir euch heute, wie ihr Abwechslung in den Osterkorb bringen könnt. Da strahlen nicht nur Kinderaugen 🙂

Weil Süßes süß verpackt einfach zuckersüß ist

Lindt Osterhase Möhrenmobil

Für viele gehört der goldene Osterhase mit dem Glöckchen von Lindt einfach zu Ostern dazu. Der vermeintlich alte Hase blitzt auch in diesem Jahr hübsch hinter Grashalmen und Co. hervor. Denn der Hase überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern macht auch im Möhrenmobil oder -beet einen unwiderstehlich guten Eindruck. Wem das Möhrenmobil noch nicht abgefahren genug ist, dem sei der Goldhase im wilden Animal Print ans Herz gelegt.

Lindt Goldhase mit Animal Print

Gleich in zweifacher Hinsicht praktisch ist der neue kinder Schokolade Gartenhase: Die Metallgießkanne ist nicht nur ein ideales Versteck für das süße Häschen aus leckerer kinder Schokolade, sondern bietet auch eine spielerische Art Kinder für die Blumen im Garten zu begeistern.

Auch HARIBO macht zu Ostern wieder Kinder froh. Die niedlichen Fingerpuppen beinhalten nicht nur jeweils eine Tüte der klassischen Goldbären sowie einmal HARIBO HasiLand. Ausgeschnitten dient die Fingerpuppe in Form eines Kükens oder Schafes auch als fröhliche Spielerei für die Kleinen. So bleibt den kinder schokolade gartenhase oster-süßigkeitErwachsenen womöglich auch etwas Zeit für sich…

haribo-fingerpuppe-kueken

Oster-Süßigkeiten für große Naschkatzen

Den Verführungen von Lindt kann man schon das ganze Jahr über nur schwerlich widerstehen. Zu Ostern freuen wir uns aber schon besonders auf die neuen Creation Crème Brûlée Eier. Eine feine CremeHalloren_Halbeier_Nougat umhüllt von zarter Lindt Schokolade, während Karamell- und Biskuitstückchen für den Crisp sorgen.

Nougat Fans können sich auf die neuen Halloren Ostereier Pralinen mit leckerer Nougatfüllung freuen. Denn die neuen Halbeier gibt es in 2 verführerischen Varianten:  Eine Füllung aus feinster heller Nougatcreme ummantelt von weißer Schokolade und zarten Schokoladenstreifen oder dunkles Haselnussnougat mit Vollmilchschokolade umhüllt – hier ist für jeden etwas dabei.

Als besondere Spezialität erweist sich auch stets das Lübecker Marzipan aus dem Hause Niederegger. Die neuen happy easter Kreationen beweisen einmal mehr, dass man Niederegger in Sachen Marzipan nichts vormachen kann. Bei happy easter “Nuss-Nougat” verschmelzen Marzipan- und Nougat-Liebe zu unwiderstehlichen und mit Vollmilch ummantelten Marzipan-Eiern. Gekonnt kombiniert sind auch die Sorten “Cheesecake” und “Tiramisu-Trüffel”.

niederegger-happy-easter-oster-suessigkeiten

 

super-dickmanns-dicke-eierDie “Dicken Eier” von Super Dickmann’s dürften wohl jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Umhüllt von weißer Schokolade und gesprenkelt mit bunten Streuseln sind sie ein wahrer Hingucker. Und zu Schaumküssen kann schließlich keiner Nein sagen.

 

 

 

 

mm-ostern-geschenkboxDie m&m Ostergeschenk-Box wartet nicht nur mit satten 400 g der schokolierten Erdnüsse auf, sondern punktet darüber hinaus bei allen, die ihren Oster-Süßigkeiten gerne eine persönliche Note verleihen wollen. So kann man nicht nur wählen, welche Farben die Linsen haben sollen, sondern zusätzlich ein Bild sowie ein Wort mit maximal 9 Zeichen auf die Linsen drucken lassen. Der individuelle Osterspaß hat zwar auch seinen Preis, aber wir haben uns schon immer ein paar brandnooz m&m’s gewünscht 😉

m-und-m-brandnooz-design

Wenn du dich nicht nur für neue Oster-Süßigkeiten interessierst, dann schau am besten öfter mal bei unseren Produktnooz vorbei. Dort zeigen wir dir die neuesten Limited Editions, süßesten Kreationen und alles, was der Food-Liebhaber begehrt.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert