Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum…

An Weihnachten darf ein schöner Weihnachtsbaum natürlich nicht fehlen. Und da kommt der niedliche Weihnachtsbaum aus der brandnooz Dezember Box doch wie gerufen: Man muss ihn nicht schleppen, er nadelt nicht – und passt wunderbar in jedes Büro oder jede Wohnzimmerecke!

Der brandnooz Weihnachtsbaum – so geht’s:

Baum ausschneiden

Unbenannt-2

An der gestrichelten Linie einschneiden

Unbenannt-4

Die beiden Hälften zusammenstecken

Unbenannt-33

Und fertig ist das Weihnachtsbäumchen!

Unbenannt-3

Zeigt uns doch, welches Plätzchen euer Weihnachtsbaum bekommen hat und postet ein Foto auf unsere Facebook-Seite www.facebook.com/brandnooz
Die 10 schönsten Fotos werden mit einer Best-of-Box belohnt!

Viel Spaß beim Basteln wünscht euch,

Antonia

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.