Nussig, käsig, crunchy

Wie wäre es mit einem leckeren Müsliriegel? Halt, noch nicht aufessen! Denn wir haben uns eine ganz besondere herzhaft-süße Rezeptkreation für euch ausgedacht …

muesliriegel

Müsliriegel mit Brie und kandierten Nüssen

Zutaten für 4 Portionen

2 Pck. Müslieriegel z. B. Nature Valley™ Hafer & Honig
8 Scheiben Brie
4 TL kandierte Walnüsse

Zubereitung

1. Die Müsliriegel jeweils mit 2 Scheiben Brie belegen und mit je 1 TL kandierten Walnüssen bestreuen.
2. Nach Belieben warm servieren – dafür das Ganze für 5-8 Sek. in der Mikrowelle erhitzen oder bei 200 °C für 2-3 Min. im Ofen überbacken, bis der Käse zu schmelzen beginnt. Aus dem Ofen holen – und genießen.

nature-valley-variety-pack-web

Wer es crunchy mag, der ist bei den leckeren Müsliriegeln von Nature Valley™ genau richtig: Hergestellt aus besten Haferfl ocken und natürlichen Zutaten wie Honig, Ahornsirup oder dunklen Schokoladenstückchen, lassen sie dem kleinen Hunger zwischendurch keine Chance. Besonders praktisch: Alle Riegel kommen im 2er-Pack für doppelten Crunch-Genuss!

UVP € 1,99 (10 Riegel)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.