Noozie Rezeptstar gesucht!

Rezeptstar gesucht Wir suchen Dich – den Noozie Rezeptstar!

Wir sind immer wieder begeistert von vielen tollen Rezepten, die wir von Euch zugeschickt bekommen oder auf Euren Blog finden. Deswegen haben wir uns überlegt, dass wir alle Eure tollen Rezepte sammeln und auch den anderen Noozies von Euren neusten Küchenstreichen berichten. Sendet uns Eure Rezeptkreationen rund um die Boxprodukte mit schönen Fotos an nooz@brandnooz.de – bitte vermerkt im Betreff “Noozie Rezeptstar”.

Rezeptstar gesucht IIUnter allen Rezepteinsendungen verlosen wir 25 x Best-of-Boxen und stellen Euch mit einem kurzen Steckbrief im Magazin vor.

Wir freuen uns über Eure Rezepte :-). Viel Spaß beim Kreativ sein.

Lieben Gruß,

Euer brandnooz Team

2 Kommentare

  1. conny_b_2000@yahoo.com

    Wie lange kann man denn da mitmachen?
    Weil mit der Februar-Box kann ich keine Fotos mehr machen, da ist naemlich schon alles weg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.