Noch mehr Brandt micro minis zu gewinnen!

Snack gefällig? Wie wäre es mit den extra kleinen und extra knusprigen Brandt micro minis in den Sorten milch-kakao, mandel und sesam-krokant?

Vervollständige den Satz: „Ich sollte die Brandt micro minis testen, weil…“

… und gewinne mit etwas Glück gleich ein ganzes Paket mit Brandt micro minis für Dich und Deine Liebsten. Schreibe Deine Idee bis Donnerstagabend um 15 Uhr in die Kommentare und mit etwas Glück bekommst Du schon bald den Knabber-Genuss von Brandt direkt und natürlich kostenlos nach Hause geschickt. Viel Spaß!

76 Kommentare

  1. .. ich mir auch ein urteil über die kleinen, süßen, knusprigen Zwiebäcke bilden will. 😉

  2. „Ich sollte die Brandt micro minis testen, weil ich eine alte naschkatze bin und es nicht schadet zwischendurch was gesundes zu naschen“

  3. …weil ich eigentlich abnehmen sollte, aber mich nicht überwinden kann und noch eine kleine Sünde vor der Diät brauche !!!

  4. Ich sollte die Brandt micro minis testen, weil…
    ….weil ich immer offen für was neues bin

  5. weil Einzigartig eben zu Einzigartig gehört!!!

    Knusper zu Knackig gehört

    Muhahahahahahaahaaha:-D

  6. weil, meine micro Geschmacksknospen 100%ig zuferlässig sind!!!

    Habe noch mal gepostet weil mein Noozie -NAme falsch war oben!

  7. unbedingt was süsses für die Handtasche brauche,um meine Unterzuckerung auf der Arbeit entgegen zu wirken!

  8. …weil wir solche Schleckermäuler sind und die Brandt Minis ideal sind um zwischendurch eine Kleinigkeit zu naschen.

  9. Basteltante

    …. weil nur ich als bekennende Naschkatze, die immer vom kleinen Hunger zwischendurch geplagt wird, sich wirklich ein Urteil über die Brandt micro minis erlauben kann,da die minis so klein und knusprig wie sie sind in jede Tasche passen und ich sie immer dabei haben werde.

  10. sickgirl1977

    , weil ich eine Naschkatze bin und mich gerne von diesem neuen Produkt überzeugen möchte und meine Freunde, Bekannte & Verwandte auch alle mit dem BRAND Micro Minis „Wahn“ anstecken möchte :o)
    Diese kleinen praktischen und handlichen Minis sollen mich überall begleiten!

  11. die Micromini´s genau die richtige Alternative zu Dominosteine , Lebkuchen , Marzipan Co sind und in meiner Handtasche es am schönsten ist. Deswegen. So.

  12. weil ich immer gerne was neues teste und 3 kids habe die immer gerne was zum knabbern wollen.

  13. ich sollte sie testen weil ich jeden tag 2 stunde im auto sitze und immer nur Tic Tac ist auch nicht so toll

  14. Fleur_Rebelle

    Ich sollte die Brandt micro minis testen, weil ich auf der Arbeit nur naschen darf , wenn die Verpackungen wiederverschließbar sind und nicht auf den Tisch oder den Pc fallen/ausklaufen können!Außerdem liefert so ein Micro-Zwieback was kleines süßes zwischendurch und ich kann den Arbeitstreß besser überstehen! :o))

  15. „Ich sollte die Brandt micro minis testen, weil ich mit meine Kids gerade gemeinsam krank bin…wir liegen alle 3 flach und die Brandt micro minis würden uns sehr helfen wieder zu Kräften zukommen…das wäre klasse……“

  16. meine Kinder und ich diese sooo gerne probieren würden und wir bisher am Wheel kein Glück hatten

  17. XxPartyjennixX

    Mir würden bestimmt 100 und mehr Gründe einfallen,
    aber um hier den Rahmen nicht zu sprengen schreib ich euch hier nur eine kleine Auswahl :p
    „Ich sollte die Brandt micro minis testen …“

    1. Weil ch bis jetzt am Brandwheel noch kein Glück hatte und aber super gerne testen würde !
    2. Weil auf Arbeit nur Snacks zwischendurch geknabbert werden dürfen die wieder verschließbar sind, da wären die micro minis ja perfekt 🙂
    3. Weil ich Zwieback liebe <3
    4. Weil ich mit der Marke Brandt aufgewachsen bin und mir die Produkte immer super geschmeckt haben 🙂
    5. Weil ich eine kleine Naschkatze bin und immer was Süßes für meine Nerven brauche
    6. Weil mein Kind neben mir am Pc saß als ich Brandwheel gedreht habe und geschrien hat: "DIE WILL ICH HABEN !!!!!" 😀
    7. Weil ich 20 Kollegen, eine große Familie und vieeele viele Freunde habe die auch gern knabbern 🙂
    8. Weil ich bekannt dafür bin das ich immer die neusten Produkte zu Hause habe und diese dann gerne zum Probieren weiter verteile
    9. bald kommt Weihnachten und dann wäre es der perfekte Snack am Weihnachtstisch für die ganze Familie
    10. Weil die micro minis perfekt in meine Handtasche passen 🙂

    ! Ich würde mich riesig über ein Paket freuen ! 🙂

  18. robert1983

    Weil ich der ein NachKATER bin, dem die allerleckersten Sachen NICHT entgehen und ich unbedingt wissen MUSS wieviele Micros nach einem NASCHANFALL noch in der Packung sind.
    Ich habe das eine Vermutung, aber ob die auch SIMMT?
    Vielleicht kann ich es ja bald mitteilen :-)))

  19. .. ich auf Micro Minis ganz neugierig bin
    .. ich mit Brandt Zwieback aufgewachsen bin
    .. ich Brandt Zwieback in allen Variationen total lecker finde
    .. weil die ideal sind um sie mit zur Arbeit zu nehmen und dort meine Kollegen
    mittesten können.

  20. ….ich sie meiner Tochter gern zum Probieren geben möchte, denn die ist ein kleiner Feinschmecker und testet gerne Neues.

  21. Jess_Siron

    weil ich und mein Freund echte knabberfreaks sind…und probieren gerne neue geschmacksrichtungen…und verbreiten unsere meinung an freunden ,verwanten und bekannten.

  22. – ich mit Brandt Zwieback groß geworden bin
    (u. nun bin ich groß u. möchte zum „KLEINEN“ zurück! 😉

  23. Ich sollte die Brandt micro minis testen
    …. weil sie die unwiderstehlichsten Knusper – Pralienen der Welt und damit EINZIGARTIG sind!!

  24. …ich und vor allem mein Freund!! dann nicht mehr ständig an den Nägeln, sondern an den Brandt micro minis knabbern kann. 🙂

    Auch ein netter Knabber-Ersatz für mich, wenn mein Freund gerade nicht bei mir ist… *grins*

  25. MuhKuh1981

    weil ich Zwieback von Brandt schon aus der Kindheit kenne und sie so sehr mag. Die neuen Sorten sehen so lecker aus. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen

  26. … weil ich früher immer mit Oma Zwieback gegessen habe und ich nun meine Kids gerne mit Oma ganz neue Zwieback-Kreationen naschen lassen würde! Und natürlich würd ich ein paar Krükelchen aufheben, um meinen Blog damit zu füttern 😉

  27. … ich mich sonst in Heino verwandle und euch mit volkstümlicher Musik „beglücken“ würde! 😉

  28. …ich Zwiebacktester hauptberuflich ausüben wollte, jetzt aber dies doch nur noch im privaten Rahmen tue.

  29. ….. weil ich die Brand Minis zum baldigen Kindergeburtstag meiner Tochter an viele Zwieback liebende Kinder verteilen kann, und gleich sehen werde, welche Sorte ihnen am besten schmeckt, und mir natürlich auch.

  30. ….weil ich ein Knapperlieschen bin und die kleinen Brandis gut für den „kleinen Hunger“ zwischendurch sind und ich sie einfach gern testen möchte.

  31. kentschana

    … weil ich seit dem Dauer-Drehen einen Dreh-Ohrwurm habe und ich schon von den Minidingern halluziniere:

    Der Ohrwurm geht wie folgt (frei nach Klaus Lage):
    „1000 x gedreht, 1000 x ist nichts passiert….
    1001 x an Brandts micro minis gedacht – wann werden Sie endlich auf den Markt gebracht“

  32. weil ich einen haufen Leute kenne mit denen ich die Brandt-Micro-Minis teilen kann/werde/muss 🙂

  33. ……weil ich mit meinem männi immer gerne nasche….dafür würden die minis wunderbar passen!!!!!!!!!!

  34. Kampfkatze22

    weil, wenn nicht ich wer sonst? ich liebe zwieback und naschen und brandt micro minis vereinen beides und mein liebster würde mir bestimmt helfen, die kleinen süßen dinger zu verputzen

  35. „Ich sollte die Brandt micro minis testen, weil ich an diesem Rad drehe wie verrückt und sogar schon eine Frage zum Buko Frischkäse kam.“

  36. …..ich nur die normalen Zwieback bzw das Original kenne,würde gerne die minis die kleinen Nachfolger von den Großen probieren für Zwischendurch und überall,schmecken sicher lecker!

  37. Ich beschloß auf der Suche nachGeschmackserinnerungen aus meinen Kindheitstagen, in meinemHirn zu graben, und zuTage kamen: Zwiebackfragen :)Ob dick ob dünn, ob süß ob salzig, ob groß ob klein… eines haben sie gemein: Sie sind fein und sie sind mein 🙂

  38. „Ich sollte die Brandt micro minis testen, weil ich immer pendeln muss, und diese Brandt micro minis sind ein Hochgenuss, die jeder haben muss!

  39. HypoCopokieCake

    Ich sollte die Brandt micro minis testen, weil wir bald eine Weihnachtsabend, das bedeutet alle Mädels und Kinder basteln zusammen und da muss ich immer drauf achten etwas leckeres, aber nicht ungesundes da zu haben und die Brandt Micro Minis wären dafür einfach ideal!

  40. … weil ich sonst Probleme mit meinen Kollegen/Kolleginnen bekomme, und das sind nicht wenige, ich habe 10 Kollegen/Kolleginnen, ich hab hier im Büro nämlich schon alle „raschelig“ gemacht… jetzt möchte hier jeder gerne mittesten … meine männlichen Kollegen behaupten das sei ein typisches Frauenprodukt – meine weiblichen Kolleginnen glauben entweder das es auf die Hüfte oder das das Geknabbere hier in den Büros einfach viel zu laut ist… oh jeeeee…

  41. weil:
    Weihnachtsstressig ist wirklich lästig im Büro,
    da kommste manchmal nicht mal zu ner Pause aufs Klo 😉
    Frühstück, Mittagessen fällt hier aus-
    oh welch ein graus.
    Ein kleiner Snack zwischendurch ist drin…
    da wären die Brandt Micro Minis wirklich In!
    Und das ganze Team könnte testen,
    und gibt ausreichend Kommntare zum Besten…
    bitte bitte tut uns nicht ausmustern,
    sondern lasst uns ne Runde knuspern……

  42. Ohje 😉 da war ich 33min zu spät dran ;-))))))))))aber irgendwie hab ich Donnerstagabend gelesen und 15 Uhr überlesen…….15 Uhr wär ja auch noch eher Nachmittag 😉

  43. Sonnlinchen

    ich ein absoluter Zwieback-Fan seit meiner jüngsten Kindheit bin Zwieback ist einfach Lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.