Es ist soweit – unser neues Nooz Magazin ist da!

magazin_november_titel_kleine AuflösungEndlich ist es da – unser Nooz Magazin mit leckeren Nooz auf rund 30 Seiten!

Monatlich berichten wir ab sofort über die neusten Produkte, über spannende Trends im Lebensmittelsmarkt. Werdet zum Lebensmittel-Trendsetter und verpasst keine spannenden Nooz mehr!magazin_november_produkt_nooz

Der Inhalt:

In unserem liebevoll gestalteten Magazin steckt allerdings noch viel mehr! Ein Lebensmittelmagazin ohne Rezepte – unvorstellbar. Deswegen haben wir unser Nooz Magazin mit echten Rezept-Highlights prall gefüllt.

Ob orientalisches Linsen-Curry oder leckere Gratins, die es mit Muttis Hausmannskost aufnehmen können – ein Hochgenuss des Gaumens ist garantiert.

magazin_november_thomy_kleine-Auflösung

Interessante Fakten rund um allbekannte und neue Lebensmittel werden gelüftet. Wusstet Ihr zum Beispiel, dass die Teekanne vor dem Gebrauch mit heißen Wasser vorgewärmt werden sollte? Oder, dass eine kleine Beere aus dem Regenwald zur neuen Vitamin-Bombe am Lebensmittelhimmel aufsteigt?

Auch für alle Bastelfreunde ist gesorgt – wir haben für Euch tolle DIY-Anleitungen zusammengestellt, die Euch bestimmt begeistern werden.

Ihr dachtet das war schon alles? Unser Nooz-Magazin hat aber noch viel mehr zu bieten …

Doch mehr wird nicht verraten – damit wir Euch nicht länger auf die Folter spannen, könnt Ihr hier das Magazin zum Schmöckern downloaden.

 

 

 

7 Kommentare

  1. Pingback: Es ist soweit – unser neues Nooz Magazin ist da! | Produktproben Blog

  2. Pingback: Es ist soweit – unser neues Nooz Magazin ist da! | produktproben4

  3. Pingback: Es ist soweit – unser neues Nooz Magazin ist da! | produktproben

  4. schnillimanilli@gmail.com'
    schnilli.manilli

    ein magazin zu veröffentlichen, welches auch noch zum download bereit steht, finde ich eine klasse idee. speziell unkompliziert für benutzer eines tablet pcs 🙂 also kurz und knapp: tolle idee, schön umgesetzt!

  5. utili64@googlemail.com'

    Euer Nooz-Magazin habt ihr echt toll hingekriegt und dann noch zum Downloaden! Freue mich schon auf die nächste Ausgabe!
    Liebe Grüße

  6. Pingback: brandnooz Box Oktober

  7. Pingback: Wintermensch » Blog Archive » Tina testet: brandnooz Box Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.