Mitraten und gewinnen: Unsere neue Themenbox

Themen Box Rätsel

Kaum habt ihr die Bella Italia Box richtig erraten, haben wir auch schon das nächste Rätsel für euch. Auch dieses Mal verlosen wir unter allen richtigen Antworten die gesuchte Themenbox. 

Findet heraus, um welche Box es sich dieses Mal handelt, und kommentiert eure Lösung unter diesem Beitrag. Unter allen richtigen Antworten bis zum 07.09.2020 15:59 Uhr verlosen wir eine der neuen Themenboxen, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt!

Einen kleinen Hinweis haben wir auch für euch:

Die Box gab es bei brandnooz schon einmal.

Ihr braucht noch mehr Hinweise und möchtet eure Gewinnchancen erhöhen? Auf unserem Instagram- und Facebook-Kanal haben wir jeweils einen weiteren Hinweis versteckt, dort könnt ihr ebenfalls eine Box gewinnen.

P.S.: Meldet euch bei unserem Newsletter an – dort erfahrt ihr immer als Erstes von neuen Boxen und coolen Aktionen!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

155 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert