Miriam kocht: Leckeres Hühnchen in Currysauce mit Dr. Oetker Sahne plus Bouillon

Liebe Noozies,

manchmal passiert es auch, dass wir bei brandnooz ein Produkt testen dürfen. Dr. Oetker war so freundlich und hat uns ein Probierpaket mit einer absoluten Innovation geschickt: Dr. Oetker Sahne plus Bouillon und Sahne plus Bouillon Kräuter. Ich, eure Miriam, durfte die Produkte mit nach Hause nehmen und sie testen. 🙂

Gleich freitags nach der Arbeit ging es los. Wir entschieden uns für das von Dr. Oetker vorgeschlagene Rezept: Schweinefilet in Currysoße. Da wir nicht so gerne Schwein essen, haben wir es einfach durch Hühnchen ersetzt.

Hühnchen mit Currysauce fertig serviert

Das Rezept sieht so aus:

  • 250 g Schweinefleisch
  • 1 Dose Pfirsiche
  • 1 Zwiebel
  • 2 EL Speiseöl
  • 1 Becher Dr. Oetker Sahne plus Bouillon
  • 1 geh. TL Curry
  • 1/2 TL Paprikapulver

Los ging unser Produkttest: Zuerst haben wir das Hühnchen mit dem Öl und den Zwiebeln angebraten und mit etwas Curry gewürzt.

Währenddessen wurden die Pfirsiche in Scheiben geschnitten und der Reis gekocht.

Als das Hühnchen fertig war, haben wir Pfirsiche, die Bouillon und die Gewürze dazugeben. Gut gemischt und noch einmal aufgekocht.

Wir waren schon sehr gespannt, denn es roch wirklich köstlich und es ging so einfach! So sah unser Ergebnis aus:

Also haben wir uns schnell jeder eine Portion genommen und wir müssen sagen: Es war total lecker!! Dass wir so schnell eine leckere Currysoße zaubern können, hatten wir nicht erwartet. 🙂

Ich kann Euch die Dr. Oetker Sahne plus Bouillon wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße,

Eure Miriam

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert