Lösung NOOZ Magazin 7/2016

Passend zur Fußballeuropameisterschaft war das Lösungswort im Juli NOOZ Magazin „Torschuss“. Davon hätten wir uns aber auf jeden Fall mehr bei der EM gewünscht. Aber wir freuen uns natürlich auch für Portugal. Was haltet ihr von dem Gewinner? War das ein verdienter Sieg?

10 Leibniz Boxen

Bei uns gab es zum Glück nicht nur einen Gewinner und so können sich 10 Leute über die Leibniz Box mit einem Warenwert von über 20 € freuen. Die Boxen sind prall gefüllt mit jeder Menge Knabberspaß sowie limitierten Extras. Da ist für jeden garantiert was dabei!

Leibniz-juli-nooz-rätsel

Das sind die Gewinner des Juli- Rätsels

Elsa J. aus Frankfurt – Marie K. aus Itzehoe – Sandra B. aus Lüdinghausen – Mathias H. aus Denzlingen – Sabrina S. aus Rostock – Andrea H. aus Erfurt – Wolfgang P. aus Dorsten – Rainer J. aus Weyhe – Toni W. aus Premnitz – Christian R. aus Salzgitter

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wir wünschen euch viel Spaß mit der Box, vollgepackt mit Spiel und Spaß für Groß und Klein. Selbstverständlich gibt es im nächsten NOOZ Magazin wieder ein spannendes Rätsel und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen! Diesmal könnt ihr 5x jeweils 2 Stühle von Sinalco und super zum Sommer passende Erfrischungsgetränke gewinnen.

Wir wünschen euch viel Erfolg
Liebe Grüße, euer brandnooz Team

1 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)
    Hab gerade meine Mail für das Augusträtsel weggeschickt… Vllt klappt es ja dann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.