Lösung NOOZ Magazin 09/2016

Was verbindet man mit einer einsamen Insel? Na Klar! Eine Schatzkarte. Und das ist auch das Lösungswort für das Septemberrätsel aus dem NOOZ Magazin. Wir hoffen, euch hat das Nooz Magazin gut gefallen. Habt ihr schon einmal Rezepte aus dem Magazin nachgekocht?

loesungswort_september_2

Was kann man gut gebrauchen auf einer einsamen Insel? Natürlich Liegestühle und gekühlte Getränke. All das haben 5 glückliche Gewinner mit einem Warenwert von insgesamt 90 € gewonnen. Aber Natürlich ist der Gewinn auch perfekt dafür geeignet, sich zuhause auf die faule Haut zu legen und das Septemberwetter draußen zu lassen 🙂

Das sind die Gewinner des September Rätsels:

Annett S. aus Harzgerode – Natascha S. aus Schlüsselfeld – Madleen Z. aus Schwerin – Barbara S. aus Bad Wünneberg – Brita E. aus Hannover 

Wir gratulieren allen Gewinnern und hoffen, ihr habt Spaß an den Liegestühlen und könnt euch mit den Getränken zurück in den Sommer beamen. Wir haben uns wie immer über alle Einsendungen gefreut und drücken denen, die diesmal kein Glück hatten, ganz fest die Daumen. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

Im nächsten Monat gibt es 10 von den beliebten Noozie Boxen mit einem Warenwert von über 18 € zu gewinnen. Also ran ans Rätseln und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.