LIMUH ist eingezogen!

Nun sind sie endlich da…die ersten der 100 riesigen LIMUH Pakete sind bei unseren Noozies angekommen…

Hier schon ein kleiner Einblick:

Dann Euch gaaaanz viel Spaß beim Testen – und schön brav mit anderen teilen! 😉 Macht sowieso mehr Spaß. Geburtstage, Partys, Grillabende, Ausflüge, Schule … es gibt ja allerhand Möglichkeiten dafür. 🙂

Wir freuen uns riesig über Eure Fotos – einfach an limuh@brandnooz.de

36 Kommentare

  1. Glanzlos

    Juchhuuuu es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nachdem ich die 17kg in den 5 Stock gehieft habe, war die Freude beim auspacken umso größer!
    Ein Mega-Paket! Ein Teil ist schon für die Arbeit bereit gestellt und auch die familie und freunde freuen sich schon zu probieren!

    Danke, Danke, Danke!

  2. dani0703

    Hab heute sehnsüchtig auf die Post/das Paket gewartet. Leider kam es noch nicht. Morgen kommts bestimmt. Hoffentlich verpasse ich die Postbotin nicht! Wir alle freuen uns schon total! Allen die Ihr Paket schon bekommen haben wünsche ich natürlich schon mal viel Freude beim testen!

  3. Meins ist gerade durch die Tür gekommen. Wahnsinn! Der UPS Mann hat auch gestaunt hahaha 😀 Lieben Dank!!!

  4. Oh, die sehen ja super aus. Mit welchem Lieferdienst kommt denn das Spitzenpaket. Sitzen hier schon auf glühenden Kohlen und die DHL war schon durch…..

  5. dani0703

    Juhuuu! Heute kam endlich mein Paket!!! Echt super lecker!!!! Die Kinder sind natürlich sofort darüber hergefallen! (&nicht nur meine eigenen)

  6. Tommylinchen

    Jippyjeeee, es ist heue angekommen.
    Der arme Paketzusteller hatte ganz schön zu scgleppen, denn er mußte 50 Stufen herauf zu mir. Dafür hat er dann auch gleich eine Probe bekommen und sich riesig gefreut. Wir sind auch alle happy.
    Danke

  7. Meins kam heute auch schon. Super – meine Kids haben direkt die ersten Junior-Tester vom Spielplatz mit hochgeschleift und eine Runde Limuh springen lassen. Kam mega an. Morgen gibt´s die ersten Fotos. Vielen, vielen Dank für so ein Spitzenprojekt.

  8. Gestern habe ich das riesen riesen Paket bekommen, der arme Postbote hatte schwer zu schleppen. Das Auspacken war die reinste Freude. Habe natürlich gleich probiert. Die Getränke sind einfach super, die zu süß, gerade richtig, um den Durst zu löschen. Auch die Gummis schmecken super. Habe in der Nachbarschaft gleich einiges verteilt und heute morgen einige Getränke und auch Gummis mit zur Arbeit genommen. Die, die auf der Arbeit gleich probiert haben, waren vom Heidelbeer/Bananen Getränk am meisten begeistert. Ist halt Geschmackssache, mir persönlich schmecken alle Sorten gut. LG

  9. mond--schein

    Ganz lieben Dank für das riesige 24 kg Paket! Wir haben gestaunt über den Inhalt.

  10. mond--schein

    Mittlerweile wurden die Drinks und die Weingummis ausgiebig getestet. Erstmal innerhalb der Familie. Die Kinder fanden die Aufmachung ganz toll. Die Maus ist ja immer gefragt und auch das Schaf kam gut an.
    Die Weingummis fanden alle lecker und schön fruchtig.
    Die Getränke habe ich zum probieren kalt gestellt. Die Flaschengröße fand ich genau richtig. Bei größeren Flaschen ist die Kohlensäure immer zu schnell weg. Die Kalorienanzahl ist auch ok. Mir persönlich hat Lemon-Ingwer am besten geschmeckt, obwohl ich Ingwer nicht mag, hat man Ingwer nicht unbedingt rausgeschmeckt. Eine kleine Anmerkung: Auf dem Etikett ist der Geschmack vermerkt aber im Text vorne steht nicht, dass Apfel beinhaltet ist, sondern es ist nur auf dem Bild zu sehen. Schöner wäre es wenn auch das Wort Apfel mit draufstehen würde. Insgesamt sind alle Geschmacksrichtungen sehr lecker, sehr erfrischend und nicht so süß. Gerade richtig in der Sommerzeit.
    Mittlerweile sind alle Flaschen und Weingummis an Verwandte, Freunde/innen, Bekannte und Nachbarn verteilt und die Rückmeldungen waren bisher alle positiv. Keiner kannte das Getränk aber jeder war überrascht von dem leckeren Geschmack. Ach ja, warum ist die Haltbarkeit der Getränke so kurz? Liegt es daran, dass es ein Molkenmischerzeugnis ist?

  11. Das Paket ist der Hammer ! So riesig das der Paketbote mächtig ins schwitzen kam ! 😀 Ich bin begeistert und habe auch direkt schön verteilt ! Bin auf die Meinungen gespannt . Vielen Dank an euch ! 🙂

  12. Liebes BrandNooz-Team,

    danke, danke, DANKE!

    Seit Freitag ist das Paket da und ich habe schon die Hälfte an Mittester abgetreten. Mittlerweile habe ich alle Sorten durchgetestet und habe meinen Drink-Favoriten gefunden: Passionsfrucht, einfach nur sau(ermilch)lecker, genau wie die Gums! Aber auch die anderen Sorten mag ich total, sie sind wirklich sehr erfrischend und die Süße ist perfekt. Davon könnten sich fast alle Limonadenhersteller eine dicke Scheibe abschneiden!

    Hier mein 1. Eindruck:
    http://lea27784.blogspot.com/2011/05/gewonnen-das-riesige-limuh-paket-ist.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com

  13. rotersandschiffe

    Das Paket ist da, der absolute Wahnsinn, soooo riesig und schwer. Wir haben uns auch riesig gefreut und danken Brandnooz und Limuh herzlich. Meine Kinder sind gleich losgezogen und haben ihre Freunde aus der Nachbarschaft eingeladen zum probieren. Die Limuh-Gums fanden sofort begeistere Kindermünder und bei den Drinks war Erbeer-Apfel und Heidelbeer-Banane bei den Kindern der Renner, ich finde Passionsfrucht sehr lecker und mein Mann steht auf den Geschmack von Lemon-Ingwer, es ist für jeden was dabei. Und weil das Paket soooo riesig war, werden auch die Klassenkameraden unseres Sohnes, beim Schulfest am nächsten Freitag, in den Genuß von den tollen Limuh-Produkten kommen. Ich bin gespannt was sie sagen werden…

  14. honey64

    Jaaaaaaaaaa ….. auch mein heissersehntes Paket kam in vollem Umfang an. Bei mir kam es vergangenen Donnerstag ….

    am Weekend war es dann soweit … Kids aus meiner Hausgemeinschaft und der Nachbarschaft haben mit ihren Mutti’s und mir zusammen getestet und es hatten alle viel Freude.

    vielen lieben Dank

  15. Ich bin Platt! Ich wollte die Sachen in der Gruppe meines Sohnes im Kindergarten verteilen – habe aber KEINE Erlaubnis bekommen. Mit dem Grund, das es Werbung sei und ich auch keine Fotos machen darf. Tzz..Bin schon etwas Platt! Nun ja, ich habe meiner Tochter Sachen mit zur Schule gegeben und die sind Hammer gut dort angekommen. Auch haben viele Kinder die hier bei mir draussen spielen, mal ne Tüte oder eine Flasche bekommen – die waren soooooo begeistert, gerade von den Gums :-))) Paar Flaschen, wie auch Gums habe ich noch, die werden wir am 21 auf der Grillparty (Tochter hat Geburtstag) anbieten. Bin jetzt hat nicht einer gesagt, das es nicht schmeckt 🙂 Ich persönlich hab so ein bissel probleme mit dem Geruch von Ingwer/Zitrone, wenn ich es trinke, schmeckt es Hammer, ich darf nur nicht dran riechen, das erinnert mich dann immer an irgendein Schnaps*sorry*..

    So, wünsche euch allen noch viel Spass und einen schöne Tag

    sonnige Grüsse

  16. Habe heute einige Feedbacks aus der Nachbarschaft bekommen. Auch hier ist Heidelbeer-Banane der Renner. Die Fruchtgummi´s kommen bei den Kindern sehr gut an, bei den Erwachsenen weniger, da sie doch recht lange zu kauen haben. Mir schmecken sie aber sehr gut, lenkt vom „Rauchen“ ab. Nochmals vielen Dank für das super Paket.

  17. Tommylinchen

    Inzwischen ist alles durchgetestet. Kinder sind hellauf begeistert und schauen sich auch die Figuren der Gums immer wieder an.Bei den „gesunden“ Getränken kam Passionsfrucht und Ingwer nicht so gut an. (Ich persönlich finde halt , das Ingwer gewöhnungsbedürftig ist, aber gekühlt habe ich es dann getrunken. Und die Kinder hatten ja noch genug anderes zu trinken. Ansonsten befand man allegemein, daß die Getränke ja sehr lecker seien und vor allen Dingen nicht so süß. Da dort ja auch reiner Zucker drin ist sollten sich andere Firmen mal daran orientieren. Gerade im Sommer sehr erfrischend. Die Gums fanden ja auch einen riesigen Anklang bei den Kindern. Die Erwachsenen schauten sich nur an als sie eins probiert hatten und meinten der HIT WÄRE ES NICHT: Nachdem ich meinte, das könne doch nicht sein nahm ich gleich mehrer und siehe da es dchmeckte einfacvh lecker. So hatten auch wir Erwachsenen an diesem riesigen Paket unsere Freude. Allgemein hat es aallen riesigen Sspass gemacht und es war einfach großartig so ein „Kilo“-Paket. DANKE. Was aber noch keiner weiß, ich habe noch eine Reserve für nächste Woche wenn Kindergeburstag ist. #Da wird die Freude wieder groß sein.

  18. heidrun.k

    Oh man, das hat alles super geklappt mit der geänderten Lieferanschrift. Nachdem ich aus dem Urlaub wieder da war, konnte ich das Riesenpaket bei meinem Bruder abholen. Wir haben uns erstmal gemeinsam drüber hergemacht und bei der Radtour vom Kindergarten aus hab ich fleißig verteilt. Die kids und auch die Eltern waren begeistert. Bisher kannte noch keiner von ihnen LIMUH aber jetzt sind wohl einige neue Fans dazu gekommen. Nochmals vielen lieben Dank für das supertolle Testpaket.

  19. skadi.pk

    na da habt ihr aber ein Megamäßig Geiles Paket gewonnen, hab leider nicht soviel Glück gehabt

  20. toll, dass ich beim test mit dabei sein kann. also alle getränke und fruchtgummis wurden mit einem großen freundeskreis getestet. bei den getränken haben der himbeer-erdbeer mix und heidelbeer- banane am besten geschmeckt. die fruchtgummis wurden von einigen erwachsenen als nicht so lecker, leicht unnatürlicher geschmack eingeschätzt. aber den kids hat es gut geschmeckt. gekühlt schmecken die getränke noch leckerer- richtig zur erfrischung im sommer.

  21. Kittyworld

    Das Paket ist echt wow.
    Inzwischen haben hier alle ausgiebig getestet.
    Bei den älteren kam der Drink mit Ingwer am besten an sowie Passionsfrucht.
    Die Kinder fanden Erdbeer-Himbeer am besten, Banane-Himber also Shaun dasSchaf konnte leider keinen so richtig überzeugen.
    Feststellen muss ich aber, das es der ideale Durstlöscher ist, wenn man länger unterwegs ist und nicht alle 5 Minuten aus stille Örtchen kann. Die Trockenheit verschwindet ausm Hals und man braucht nicht so schnell wieder was, auch der Nachgeschmack ist angenehmber als bei übersüßten Limonaden.

    Die Fruchtgummis kamen bei den Erwachsenen besser an, die Kinder mochten sie nicht so gerne, wir fanden sie jedoch richtig fruchtig und viel besser als Haribo&Co. Man muss sie zwar wirklich länger kauen, aber das ist ja kein problem…

    Vielen Dank brandnooz und Limuh, das wir so ein tolles Paket bekommen haben und es mit unseren Nachbarn und Freunden genießen können.

  22. Arwen72

    Ich bin begeistert. Alle Sorten schmecken super lecker und auch die Gummibären dazu.. einfach Klasse. Vor allem bei den Kids kommt das klasse an. Einziges Manko… ich finde für eine 0,35 L Flasche 1,29 Euro einfach zu viel. Auch die Gummibären mit dem gleichen Preis für 75 Gramm ist einfach zu teuer. Das schreckt meiner Meinung nach vom Kauf ab.

  23. hallo kan mir jemand sagen wie ich an die proben rankomme ?
    würde die gerne auch haben wollen für unser radio als kleine gewinne

  24. FrauUnhold

    Ich habe gerade eine Flasche Passionsfrucht getrunken und mir gefällt Limuh immer noch sehr gut. Alle vonmir Beschenkten mochten ihre Limuh-Artikel auch sehr gerne. Mein Vater, der sonst eigentlich garnicht so viel nascht, mag die Fruchtgummis auch sehr gerne.

  25. Bin ja bei den Gewinnern gewesen und habe ich mich riesig gefreut. Kurzes Feedback: Habe Limuh an Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen verteilt und etwa 80% fanden das Produkt „Klasse“. Die Gummi´s kommen bei den Kindern zwar nicht so gut an, sind nicht süß genug, aber bei den Erwachsenen um so besser.
    Nochmals vielen vielen Dank für den super Gewinn.

  26. kentschana

    oh oh,
    unser limuhvorat ist aufgebraucht und mein kleiner verlangt noch mehr.

    ich finde die preise auch sehr gesalzen, aber das produkt kann einen wirklich süchtig machen.
    ich werde es definitiv nicht täglich kaufen (zu teuer) – aber ich werde limuh ab und an meinem kleinen gönnen. so wie es das eis an der eisediele auch nicht jeden tag sondern nur am wochenende gibt.

    verteilt habe ich auch einiges. die flaschen kamen seltsamerweise nicht so gut an. ich erkläre mir das so, dass auch ich erst eine zeit lange gebraucht habe, bis ich mich an limuh gewöhnt habe (dann liebte ich es aber umso mehr) – die fruchtgummis werden vor allen von erwachsenen gemocht.

  27. kentschana

    na wer sagt es denn?

    ich war vorhin im dm. mein kleiner flippt vor dem limuh-regal aus. und was war das? preis gesenkt von 1,29 eur auf 0,75 eur pro flasche (zumindest bei zwei sorten).
    damit ist limuh doch wieder konkurrenzfähig. dankeschön limuh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.