Lebensmittel als Probepackung kostenlos anfordern

Jeden Monat gibt es eine neue Probepackung der leckerer Lebensmittel und Getränke. Melde Dich kostenlos bei brandnooz an und bekomme kostenlose Warenproben.

Auf unserer Plattform geht es nur um ein Thema, nämlich um den guten Geschmack. Die unterschiedlichsten Produkte, die aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke stammen, werden bei uns vorgestellt. Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit, ausgewählte Genussprodukte zu bewerten und somit ihre Meinung mitzuteilen. Auf diesem Weg helfen wir den Herstellern dabei, den optimalen Geschmack zu finden.

Uns und natürlich auch den Herstellern, ist eine Menge daran gelegen, ein ehrliches Feedback zu erhalten. Damit sich jemand in der Lage befindet, ein Lebensmittelprodukt zu bewerten, muss das Produkt natürlich im Vorfeld getestet worden sein. Aus diesem Grund versenden wir Probepackungen. Auch Du kannst mitmachen und schon bald Deine ersten kostenlosen Warenproben erhalten. Hierzu musst Du Dich lediglich registrieren und anschließend bei den einzelnen Aktionen mitmachen.

Wir versenden Gratisproben ohne jegliches Risiko für Dich

Wenn von Produktproben geredet wird, sind einige Internetnutzer sehr zögerlich, weil sie teilweise bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mit einer Registrierung auf unserer Plattform gehst Du jedoch überhaupt kein Risiko ein. Wir versprechen Dir, dass brandnooz garantiert kostenlos ist. Wenn wir eine Probepackung an Dich versenden, ist diese kostenfrei. Weder für die eigentlichen Lebensmittelproben noch für deren Versand werden irgendwelche Kosten berechnet.

Einen Haken gibt es selbstverständlich nicht. Zwar würden wir uns über Dein Feedback freuen, allerdings bist Du nicht dazu verpflichtet, an der Marktforschung teilzunehmen. Die große Mehrheit der Mitglieder aus unserer brandnooz Community nimmt an der Marktforschung jedoch gerne teil. Auch unabhängig von den Gratisproben werden in der Community neue Genussprodukte bewertet.

Was Du für die erste Probepackung tun musst

Im Grunde musst Du überhaupt nicht viel tun, damit Du eine Gratisprobe bekommst. Jeden Monat wird ein Produkt, das so genannte „brandnooz des Monats“ verlost. Wir setzen bewusst auf die Verlosung, damit jedes Mitglied dieselbe Chance auf den Produkterhalt hat. Sollte dich ein bestimmtes Lebensmittelprodukt oder Getränk interessieren, musst Du einfach nur an der Aktion teilnehmen. Hierzu gilt es am Wheel zu drehen und ein paar Fragen zur Marke beantworten.

Damit Du keine Aktion verpasst, raten wir zur Anmeldung an unserem Newsletter. Auf diesem Weg wirst Du immer rechtzeitig über die neuesten Produkte informiert, die schon bald als kostenlose Probepackungen versendet werden.