KUEMMERLING MOJITO

Cocktails mit Kuemmerling

Kuemmerling Pfefferminz gehört auf jede gute Party! Die Frische des Pfefferminzlikörs bietet ein komplexes, intensives und langanhaltendes Geschmackserlebnis. Aber Kuemmerling schmeckt nicht nur pur als “Kurzer”, sondern lässt sich auch in fruchtig-frische Cocktails integrieren.

Zutaten:

2-4 cl KUEMMERLING Pfefferminz
6 cl Sodawasser
2 TL Rohrohrzucker
Eiswürfel oder Crushed Ice
1-2 Limetten
frische Minze

Zubereitung:

Eine Limette waschen, trocknen und mit einem scharfen Messer achteln. Limettenstücke, braunen Rohrzucker und ein paar Minzblätter in Longdrink-Gläser geben und ein bisschen zerstoßen. Dann das Glas mit Eiswürfeln bzw. Crushed Ice auffüllen. Je nach Geschmack 2 – 4 cl KUEMMERLING Pfefferminz dazu geben und dann das Glas mit Sodawasser auffüllen. Den Drink mit Limettenscheiben und frischer Minze garnieren.

Und was ist mit dem klassischen Kräuter KUEMMERLING? Auch der schmeckt nicht nur pur super, sondern eignet sich ebenso für leckere Cocktails und Longdrinks. Probier’ doch mal einen Sweet & Sour.

KUEMMERLING Sweet & Sour

Zutaten:

3 cl KUEMMERLING
2 Achtel einer Limette
Mit Cranberry-Nektar auffüllen

Zubereitung:

Limettenstücke auspressen und zusammen mit Eiswürfeln in ein Longdrinkglas geben. KUEMMERLING hinzugeben und mit Cranberry-Nektar auffüllen.

Prost!

Hat dir dieses Rezept gefallen? Teile deine Momente gerne mit uns auf Instagram oder schreib uns deine Meinung hier in die Kommentare. 
Viele weitere tolle brandnooz Rezepte findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert