Kostenlose Produktprobe einfach nach Hause liefern lassen

Wer schon immer einmal Produkttester sein wollte, ist bei brandnooz genau richtig. Jeden Monat stehen in der Community andere Produkte zum Test bereits. Hierbei handelt es sich stets um Lebensmittelprodukte und Getränke. Wer selbst Genussfreund ist und eine kostenlose Produktprobe nach Hause gesendet bekommen möchte, kann sich sofort anmelden.

Freunde des guten Geschmacks, die sich auf der Suche nach den neuesten Lebensmittelprodukten befinden, müssen nicht jeden Supermarkt durchforsten, damit sie keine Produktneuheit verpassen. Wesentlich zeitsparender und außerdem auch spannender ist die kostenlose Mitgliedschaft in der brandnooz Community. Dort werden nämlich jeden Monat die neusten Genussprodukte vorgestellt.

Community Mitglieder können sich so manches vorgestellte Produkt direkt als kostenlose Produktprobe nach Hause liefern lassen. Außerdem wird über die Produkte diskutiert: Wer ein bestimmte Genussprodukt besonders lecker findet, sollte seine Meinung mitteilen und das Produkt den anderen brandnooz Mitgliedern empfehlen. Übrigens gibt es eine eigene Kategorie für Bio-Produkte. Wer die neusten Bio-Genüsse nicht verpassen möchte, sollte sich unbedingt anmelden.

Die kostenlose Produktprobe gibt es direkt nach Hause geliefert

Der bereits angesprochene Produkttest steht im Mittelpunkt der Community. Diesbezüglich verhält es sich so, dass mindestens einmal im Monat ein ausgewähltes Lebensmittelprodukt, wie zum Beispiel ein Snack oder ein Getränk, als kostenlose Produktprobe angeboten wird. Hinzu kommen ergänzende Sonderaktionen. Es gibt Monate, in denen gleich mehrere bzw. verschiedene Lebensmittelprodukte zum Testen angeboten werden. Übrigens handelt es sich hierbei sogar häufiger um Lebensmittel, deren Einführung im Handel erst noch bevorsteht. brandnooz Mitglieder zählen somit zu den Ersten, die neue Lebensmittel ausprobieren.

Wer selbst eine Gratisprobe erhalten möchte, muss sich lediglich registrieren. Die Anmeldung ist kostenlos – dasselbe gilt auch für die eigentlichen Produkttests. Als Tester geht man keinerlei Risiko ein, da sämtliche Kosten von brandnooz getragen werden.

Produkte ganz ohne Risiko testen

Die Anmeldung bei der Community sowie die Teilnahme am Lebensmitteltest sind vollkommen risikofrei. Wie schon erwähnt wurde, fallen garantiert keine Kosten an. Private Daten werden ebenfalls nicht weitergeleitet. Diese Daten werden von brandnooz lediglich benötigt, um jede einzelne kostenlose Produktprobe richtig adressieren zu können. Bei der Markforschung, die im Anschluss an den Produkttest stattfindet, gibt es auch nichts zu befürchten. Auch hier werden keine persönlichen Daten weitergeben. Außerdem ist die Teilnahme nicht verpflichtend.

3 Kommentare

    • Ich bin neuen Produkten immer skeptisch eitnesgellt und mir ist es lieb,wenn ich viele Produkte vorher kennen lernen und testen darf.So weidf ich auch,das es meiner Familie schmecken wird.Es macht mir auch Spass vielen Freunden und Bekannten die Nase lang zu machen,wenn ich wieder was Neues testen darf und ihnen das PRODUKT vor zu stellen.

  1. hallo mich würde des ganze ja total interessieren wiel ich immer gern neue produkte teste aber ich komm hier irgendwie net richtig klar! muss ma sich bewerben wie auf anderen seiten oder wie läuft des hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.