Knackig frisch und gesund durch den Winter – das neue brandnooz Nooz Magazin zeigt Dir wie!

Das neue brandnooz Nooz Magazin ist da!

Deckblatt

brandnooz Nooz Magazin Ausgabe 02/2014 – Cover

Nachdem der Winter nun auch bei uns Einzug hält, verraten wir Dir schleunigst unsere leckersten Wintersalat-Rezepte und gesündesten Muntermacher.

Des Weiteren erklären wir Dir den Trend der Cronuts aus New York und zeigen, wo der  wohl kleinsten Guglhupf der Welt sein zu Hause hat und was ihn ausmacht.

Freu Dich außerdem auf kostbare Dekorationstipps mit Frühblühern, welche Farbe in die eigenen vier Wände bringen und erfahre Dinge über Schokolade, die Du so bestimmt  noch nicht gewusst hast.

 

fischi

brandnooz Nooz Magazin Ausgabe 02/2014 – Seite 13

 

Du brauchst Anregungen für tolle Fischrezepte? -Kein Problem!

In diesem Heft haben wir schmackhafte Gerichte für Dich zusammengestellt, die wirklich jedem gelingen. Zusätzlich geben wir  Tipps, die Dich beim Fischkauf zum Experten machen.

Unsere brandnooz-Familie hat viele tolle Blogger. Drei von Ihnen werden in diesem Heft vorgestellt und erzählen von ihrer Leidenschaft für das bloggen. Darüber hinaus zeigen sie uns welche Kreationen sie aus den Produkten der brandnooz Box gezaubert haben.

blogger

brandnooz Nooz Magazin Ausgabe 02/2014 – Seite 19

 

 

 

Das alles und noch einiges mehr gibt es in unserem brandnooz Nooz Magazin, welches jeden Monat mit der brandnooz Box kommt und außerdem hier zum Download für Dich bereit steht.

Wie gefällt Dir die neue Ausgabe? Hinterlasse uns doch einen Kommentar! icon smile Gurken am Weihnachtsbaum, Braten in der Röhre   das neue Nooz Magazin ist da!

Viel Spaß beim Lesen & Ausprobieren,
Dein brandnooz Team

 

 

 

6 Kommentare

  1. Claudia Bothe

    Also vielen Dank für das Magazin – schon das allein ist ganz, ganz wunderbar – es ist wie die gesamte Box sehr, sehr ansprechend gemacht und die vielen Idee werde ich wohl überwiegend ausprobieren – schon beim Lesen bekomme ich Hunger auf die tollen Gerichte z.B.

  2. Huhu Ihr Lieben,

    kann es sein, dass Ihr das falsche Magazin im Downloadlink verlinkt habt?
    Ich komme da immer nur auf das Magazin vom letzten Monat.

    Liebe Grüße

    • Hallo,

      da lag ein technischer Fehler vor, den wir mittlerweile behoben haben. Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis. Liebe Grüße, Dein brandnooz Team

  3. Mit dem Rezept der Regenbogenforellen mit den würzigen Tomaten gabs von meiner Familie an mich die Küchenfee eine glatte Eins mit Leckerkrönchen.

  4. derTester

    Mir gefällt die Ausgabe super! 🙂 Daumen hoch! Ich freue mich auf die nächste Ausgabe!

  5. die Ausgabe finde ich toll.hätte ich auch gern zu hause und nicht nur zum Downloaden.Aber sie liegt wohl nur in den Monats Boxen bei ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.