Knackig frisch und gesund durch den Winter – das neue brandnooz Nooz Magazin zeigt Dir wie!

Das neue brandnooz Nooz Magazin ist da!

Deckblatt

brandnooz Nooz Magazin Ausgabe 02/2014 – Cover

Nachdem der Winter nun auch bei uns Einzug hält, verraten wir Dir schleunigst unsere leckersten Wintersalat-Rezepte und gesündesten Muntermacher.

Des Weiteren erklären wir Dir den Trend der Cronuts aus New York und zeigen, wo der  wohl kleinsten Guglhupf der Welt sein zu Hause hat und was ihn ausmacht.

Freu Dich außerdem auf kostbare Dekorationstipps mit Frühblühern, welche Farbe in die eigenen vier Wände bringen und erfahre Dinge über Schokolade, die Du so bestimmt  noch nicht gewusst hast.

 

fischi

brandnooz Nooz Magazin Ausgabe 02/2014 – Seite 13

 

Du brauchst Anregungen für tolle Fischrezepte? -Kein Problem!

In diesem Heft haben wir schmackhafte Gerichte für Dich zusammengestellt, die wirklich jedem gelingen. Zusätzlich geben wir  Tipps, die Dich beim Fischkauf zum Experten machen.

Unsere brandnooz-Familie hat viele tolle Blogger. Drei von Ihnen werden in diesem Heft vorgestellt und erzählen von ihrer Leidenschaft für das bloggen. Darüber hinaus zeigen sie uns welche Kreationen sie aus den Produkten der brandnooz Box gezaubert haben.

blogger

brandnooz Nooz Magazin Ausgabe 02/2014 – Seite 19

 

 

 

Das alles und noch einiges mehr gibt es in unserem brandnooz Nooz Magazin, welches jeden Monat mit der brandnooz Box kommt und außerdem hier zum Download für Dich bereit steht.

Wie gefällt Dir die neue Ausgabe? Hinterlasse uns doch einen Kommentar! icon smile Gurken am Weihnachtsbaum, Braten in der Röhre   das neue Nooz Magazin ist da!

Viel Spaß beim Lesen & Ausprobieren,
Dein brandnooz Team

 

 

 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert